Bewertungen für Le Royal Amman 5 Sterne

3rd Circle, Zahran Street, 11183 Amman, Jordanien

Nr. 81 von 194 Hotels in Amman

• Gebührenpflichtiges WLAN

Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, besonders das Personal ist überaus höfllich und zuvorkommend.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Man merkt, dass das Hotel schon etwas älter ist, aber es ist gut gepflegt. Beim Abservieren der Frühstücksteller war das Personal um eine Spur zu voreilig, so dass es bei unserem 6er-Tisch etwas unruhig wirkte.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und höflich, großzügiges gut sortiertes Frühstück. Die Zimmer sind komfortabel, unser Wagen wurde übernommen und geparkt.

Nice hotel fürs Silvesterparty und für Paare sowie relaxen . Ist aber teuer .
    • Royal Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Gar nicht

Das Hotel ist bequem und sauber . Wir hatten Royal Club mit kostenlosen Frühstück/Mittag/Abendsessen sowie Snacks bis 23 Uhr . Der Preis ist teuer !! Ansonsten ist alles Top .

Geräumige Zimmer, denen jedoch der gewisse Luxusaspekt fehlt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war eigentlich durchweg sehr nett. Leider leistete sich jedoch das Personal einen ziemlich großen Faux pas bei der Abreise. Eine Servicekraft kümmerte sich um unser Gepäck und gleichzeitig wurde unser Auto aus der Garage geholt. Ich erledigt den Check out. Kurze Zeit später wartete draußen unser Auto. Wir stiegen ins Auto ein (mehrere Servicekräfte waren mit uns draußen am Auto) und wir fuhren los. Minuten später ruft uns das Hotel an, dass unser Gepäck nicht im Auto sei. Wir mussten zurück (zum Glück war wenig Verkehr an dem Tag) und das Gepäck abholen. Die Koordination der Servicekräfte war zu diesem Zeitpunkt schlecht. Es hätte uns ja wenigstens eine Person darauf aufmerksam machen können, dass unser Gepäck noch nicht im Auto ist.

Geräumige Zimmer, denen jedoch der gewisse Luxusaspekt fehlt. Jede Menge Restaurants (wir hatten jedoch keines ausprobiert außer Frühstück), eine kleine Shopping Mall (viele Geschäfte waren aber noch im Aufbau begriffen), eine tolle Spa Einrichtung. Gute Massagen! Super Aussicht aus dem Tower.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Aussicht aus dem 20.

Die Atmosphäre im Hotel sehr steif.´ Als Ausländer fühlte man sich nicht willkommen. Viel Luxus, aber alles in die Jahre gekommen, nicht zeitgemäß. Überschwemmung im Bad. Beim Frühstück zu viel Personal , das sogar den Kaffee in der Tasse umrühren musste !! Die BESTPREIS-Garantie erhöhte sich beim Check-Out um irgendeine TAXE,also Gebühren, die nicht aufgelistet waren.

Aussicht aus dem 20.Stock auf AMMAN ! (bei geputzten Fensterscheiben wäre er noch schöner gewesen.)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Check in sehr gut

Frühstück ,roomservice, musste jedesmal warten bis jemand englisch spricht.Nur ein Bademantel!

Check in sehr gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Le Royal Amman ansehen