Bewertungen für Salome Hotel 1 Sterne

Aisha Um Al Mumeneen St, Madaba, Madaba, Jordanien

Nr. 5 von 15 Hotels in Madaba

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gute Option in Madaba

Das Hotel ist auf Reisegruppen (aus den lebhaften Tagen des Jordanientourismus) ausgerichtet gewesen. Frühstück etwas lieblos, aber ok und mengenmäßig ausreichend. Bettwäsche bei uns war gebraucht, wurde dann aber sofort auf Nachfrage gewechselt.

Gute Lage in einer Straße mit anderen Hotels. Ziemlich ruhig, nette Ecke und nur ca. 10min ins Zentrum zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten. Gute Restaurants und Imbissstände in der Nähe. Freie, sichere Parkplätze.

Zentrales Hotel mit einem unerwarteten Bonus

Nun, nicht gefallen gabs eigentlich nicht. Das Frühstück hätte nur etwas umfangreicher sein können.

Wir hatten einen super Guide (Tawfeeq) der im Hotel arbeitet und er führte uns mit seinem bequemen und modernen Auto zu besondere Gegenden, die dem Tourismus verborgen bleiben. Wir hatten eine Menge Spaß mit ihm. Er war wirklich sehr bemüht das es uns gut geht, er fotografierte uns gern an besonderen Momenten. Zudem organisierte er viele andere Dinge, wie die Weiterfahrt zu unseren nächsten Aufenthalte und zeigte uns Restaurants von Freunden und und und. Der kennt echt jeden und alles in Jordanien! Absolut empfehlenswert! Wir wollten einfach nur ein einfaches Hotel. Bekommen haben wir mit ihm ein unvergesslichen Bonus! Danke an "James Bond" ;)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Schlicht aber angenehm und sauber!

Nichts! Es ist dem Preis angemessen schlicht.

Sehr gutes Frühstück obwohl kaum Gäste da waren, hilfsbereites Personal, kleiner Balkon, sehr warme Dusche (nach etwas Vorlaufzeit) und gute trotzdem ruhige Lage, ausreichend Parkplätze

Als erste Station nach der Fluganreise ist Madaba ideal

Ruhige Lage, ca. 15 min in die Innenstadt, freundliches personal, preiswert! 24 h Service, sind nachts um 2 Uhr vom Flughafen Amman (25 km) angereist und es war geöffnet!

Tolle Anlage.

Tolle Anlage. Tolle Pools

Sauberes, mittelgrosses Hotel.

Sauberes, mittelgrosses Hotel. Etwa 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Stadtzentrum ist innerhalb von ca.

Das Stadtzentrum ist innerhalb von ca. 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Frühstück war einfach aber dennoch lecker. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wünsche wurden sofort erledigt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Für den Preis einwandfreie und praktische...

Das Frühstück war etwas dürftig. Das Wlan funktionierte nicht ("der Connect habe ein Problem"?).

Für den Preis einwandfreie und praktische Uebernachtungsmöglichkeit, sauber, tolle Dusche, gutes Zimmer, 5 min. vom Zentrum. Sehr preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Hotel in gut erreichbarer Lage, ausgesprochen ruhig,...

Frühstück recht einfallslos.

Hotel in gut erreichbarer Lage, ausgesprochen ruhig, großzügiges, neu eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt für Ziele in Zentraljordanien.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, die...

Der Frühstücksbereich hätte etwas mehr Gemütlichkeit haben können.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, die Lage war günstig, nahe Zentrum, die Zimmer sauber und zweckmäßig, die Betten sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Lage, freundliches Personal, sauber

Frühstück könnte besser sein

Lage, freundliches Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

familiäre Situation im Eingangsbereich mit Kind, Ur ?-Oma...

familiäre Situation im Eingangsbereich mit Kind, Ur ?-Oma und Opa,