Bewertungen für Petra Marriott Hotel 5 Sterne

Taybeh Road, 71810 Wadi Musa, Jordanien

Nr. 14 von 34 Hotels in Wadi Musa

5,1

• Standard Zimmer

Reservierung angeblich nicht vorhanden gewesen. Dadurch 50euro mehr als bei booking Klimaanlage lief nicht richtig, personal war bemüht, Erwartungen nicht erfüllt.

Ausblick und lage waren gut.

• Standard Zimmer - Blick auf das Petra-Tal

Hotel entspricht zwar nicht einem Marriott Standard aber dafür dem Preis- Leistungsverhältnis. Personal bemüht....

Lage ist einfach umwerfend! Frühstück in Ordnung, Zimmer ok.

• Standard Zimmer

Schade, dass Internet im Zimmer nur gegen Aufpreis.

Tolle Lage, gute Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet reichhaltig. Hotel bereits weiterempfohlen

• Standard Zimmer - Blick auf das Petra-Tal

Einziger negativer Punkt: es gab kostenloses Wifi nur in den öffentlichen Bereichen und das war nicht besonders gut. Im Zimmer nur gegen Aufpreis! Schade!

Top-Ruhelage, etwas außerhalb von Petra mit Traum-Aussicht auf die Bergkette von Petra. Wir bekamen ein tolles Upgrade für das Zimmer nach unserer Ankunft. Der Ausblick aus dem Fenster - unbeschreiblich. Sehr bequeme Betten und ruhig! Falls man kein Auto hat, kann man mit Taxi nach Petra hin und retour fahren - ca. 10-15 Minuten bis zum Eingang von Petra. (wir haben ca. 7 JOD mit Taxi pro Strecke bezahlt). Unbedingt ein Abendessen im Beduinenzelt bei Sonnenuntergang genießen. Es gibt Touristen, die kommen extra zum Abendessen in dieses Hotel, nur um die Aussicht zu genießen. Traumhaft und unvergesslich! Der Hoteldirektor war sehr nett und hilfsbereit. Wir konnten über das Hotel die Karten für Petra by Night reservieren, wurden vom Taxi abgeholt und wieder retour gebracht. Tolles Service! Hat super geklappt und wir haben es sehr genossen! Ein MUST! Aufgrund unserer frühen Tour wurde uns ein kleines Frühstückspaket geschnürt, da wir vor um 5:45 Uhr das Haus verlassen haben. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen. Top!

• Standard Zimmer

Kostenpflichtiges WLAN (was wir aber zum Glück nicht zahlen mussten). Trotzdem ist sowas für ein 5 Sterne Hotel ein NoGo für mich. Das a la Carte Restaurant hat uns nicht überzeugt. Fleischgerichte waren von minderer Qualität. Housekeeping klingelt morgens um kurz nach 8. In unserem Zimmer war nachts ständig ein niederfrequentes Brummen zu hören, was die Nachtruhe störte. Insgesamt überwiegt der subjektive Eindruck, dass das kein wirkliches 5 Sterne Hotel ist. Es fehlt an der gewissen Klasse.

Das Rezeptionspersonal war sehr zuvorkommend und gab uns freies WLAN, obwohl dieses eigentlich kostenpflichtig war. Sehr schöne Aussicht auf Petra. Lage ist ruhig. Wir hatten ein Auto somit war die Entfernung zu Petra kein Problem für uns.

• Standard Zimmer

Viele Kleinigkeiten, nichts Dramatisches: Das Hotel wirkt innen düster, kein Balkon, keine Hausschuhe (obwohl die in der Hotelbeschreibung stehen - bei der sandigen Umgebung nicht unwichtig), Klimaanlage war defekt, keine Serviette beim Frühstücksbrot, dadurch haben alle das Brot angefasst - war für mich somit nicht essbar.....

Sehr schöner Ausblick, leicht außerhalb des Ortes auf einer Anhöhe gelegen, generell ist das Hotel dafür, dass es bei einer touristischen Hauptattraktion liegt, ganz OK um den Preis.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Standard Zimmer - Blick auf das Petra-Tal

hotel ist renovierungbedürftig ,zimmer relativ klein , fenster nicht richtig zu öffnen

büffet preiswert und gut , personal sehr bemüht , lage ruhig ,aber abgelegen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Zimmer - Blick auf das Petra-Tal

Ich habe über booking.com für 92 JD gebucht, normalerweise erwarte ich, dass es dann auch 92 JD kostet. Hinzu kamen Steuern und Servicecharge, insgesamt beliefen sich die Kosten für die Übernachtung auf 115 JD, für mich inakzeptabel. Weiter hatten wir ein Zimmer mit Aussicht gebucht, wir bekameb ein Zimmer mit Blick auf einen Baum, direkt neben der Abluftanlage der Küche. Ausstattung des Zimmers war eher sehr einfach, das Bad war nicht sonderlich sauber. Auch das Frühstück war nichts Besonderes. Insgesamt einfach viel zu wenig für das ganze Geld...

• Standard Zimmer - Blick auf das Petra-Tal

Pool verdreckt, kostenfreies WLAN nur im öffentlichen Bereich (Lobby), sonst kostenpflichtig Sauna/Spa-Bereich klein, in die Jahre gekommen und von der Ausstattung enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Zimmer

Etwas in die Jahre gekommen, Pool nicht sauber, Fenster und Spiegel nicht geputzt, keine richtigen Fliegengitter, aber traumhafte Lage und sehr freundliches Personal. Gutez Hotel aber kein 5 Sterne Hotel mE

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Zimmer - Blick auf das Petra-Tal

Alles etwas verbaut ,labyrinthisch , d.h. sehr unübersichtliche Architektur Freundliches , aber müdes Personal "Ach ein Gast , was will der hier " Auch eine Schnecke hat eine Dynamik

Die Aussicht ist schon sehr beeindruckend . Frühstück ok Sehr gute Zimmer Wer das Risiko eines jordanisches Hotels vermeiden will , die meistens 1 -2 Sterne zuviel angeben ,ist bei den intern. Kettenhotels qualitativ auf der sicheren Seite

aLles super

sehr schönes hotdl mit wahnsinn super aussicht auf die berge von petra. sehr nette mitarbeiter, besonderes abdallah und hasAn von ddr reception. immer wieddr gerne

Ruhige Lage, Toller Ausblick, Komfortable Betten, Sehr freundliches Personal,

Dinner food options

Frühstückbuffet ist exellent aber die mgl für Dinner sind leider begrenzt

Alles Mega Super. Das Abendessen im Beduinen Zelt war umwerfend

Der Service beim Frühstücksbüffet

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage mit Rundumblick in die Berge ist sehr schön.

Belästigung durch Lärm, insbesondere Musik im ganzen Hotel

• Standard Zimmer

Wunderschöner Ausblick, tolle Restaurants, sehr kompetentes und sehr freundliches Personal.

Frühstücksraum unterkühlt (Aircondition)

Tolles Preis / Leistung Verhältnis!

Gemütliches hotel

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Zimmer - Blick auf das Petra-Tal

das Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr freundlich, die Aussicht umwerfend.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Hat alles was braucht.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Der Wellnessbereich ist sehr klein und hat auf mich nicht wirklich sauber gewirkt. Preis- Leistung hier, eher schlecht!

dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, traumhafter Blick auf die Berge! Das Abendessen im Hotelrestaurant hat uns überzeugt, top! Pool auf der Terasse mit herrlichem Ausblick. Kleiner Souvenirshop.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

...ihre FALSCHE Adressangabe. Das Navigationsgerät hat das Hotel nicht gefunden : richtige Adresse : Petra Marriott Hotel, Queen Rania Al Abdallah Street Petra, Jordan

....alles !

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das Zimmer ist für ein 5-Sterne Hotel nicht überragend, aber ganz ok.

Die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Einmaliger Blick auf die Wüste und Petra, pure Entspannung nach einem Tag in der antiken Wüstenstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Zimmergröße Sauberkeit View Wellness

Top Service Die Ruhe pur Mehr als empfehlenswert!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

W. Lan