2. Hotelbewertungen Japan

Lüfter Geräusche von der Belüftungsanlage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Fantastisch! Immer wieder gern <3
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wir wissen es ist kein japanischer Standard, aber für einen langen Aufenthalt wäre es gut gewesen seine Kleidung in einem Schrank oä aufzubewahren. (Aber das wussten wir bereits zuvor und es ist für uns nicht schlimm)

Wo kann man da anfangen - im Endeffekt war es perfekt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Empfang / Checkin: Wir wurden herzlichst empfangen. Wir sind mit dem Taxi angereist und der Taxifahrer hat die Koffer sogar hoch getragen und ein Mitarbeiter des Hotels hat diese zur Rezeption gefahren. So einen Service kennen wir sonst nicht und wir waren da schon verliebt. Wir wussten zuvor, dass wir nicht schon ins Zimmer können, jedoch wurde uns beim fertig machen für die Stadt mitgeteilt, dass wir doch bereits rein können. Das hat einiges vereinfacht und war toll. Zimmer: Das Zimmer war für japanische Verhältnisse schön groß. Wir hatten alles auf dem Zimmer, was man braucht. Föhn, Handtücher, Hausschuhe. Der Fernseher war riesig und es war kein Problem auch Streaming-Dienste zu nutzen. Was uns besonders gefallen hat, war das Sofa mit Tisch, dies war auch unser Buchungsgrund. Auf dem Zimmer gibt es auch einen Wasserkocher und Tee und Kaffee. Safe war ebenfalls vorhanden. Hotel: Das Hotel hat einiges zu bieten! Wir haben zwar nicht alles genutzt, wie z.B. die Bibliothek oder Frühstück oder allgemein Essen, aber wir fanden es toll, dass es auf einer Etage eine Waschmaschine gab (Passwortgeschützt, sodass niemand sonst an die Wäsche kommt) und auf einer anderen eine Mikrowelle und Eiswürfelmaschine. Ebenfalls gibt es auf jeder Etage einen Frischwasserspender (warm und kalt). MEGA Lage: Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Tokyo Tower, Zōjō-ji Temple, Zōjō-ji Daimon Einkaufsmöglichkeiten: Direkt nebendran gibt es einen FamilyMart, Natural Lawson und einen 7-Eleven Essen: PROBIERT DAS ESSEN IN DER GEGEND! ES IST SUPER! Empfehlung 1: Fukki Ramen - Beste Ramen die wir während unserer Reise hatten! Empfehlung 2: Naruto Taiyaki Honpo - Nie so knusprige und leckere gehabt! Öffentliche Verkehrsmittel: Zwei Metros in der Nähe "Daimon" und "Onarimon" (ca 5 mins Fußweg) und eine JR Station "Hamamatsuchō" (ca. 12 mins Fußweg)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Perfekter Ausgangspunkt um Tokyo zu entdecken

Altmodische Badewanne mit Duschvorhang

Das Hotel liegt sehr gut angebunden an den Flughafen Haneda und mit der U Bahn ist auch sonst alles in Tokyo super zu erreichen. Gleich um die Ecke ist der Tokyo Tower und gute Restaurants, trotz allem sehr angenehm ruhiges Viertel. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse sehr groß, Wasserkocher und Tee vorhanden, sowie ein Fenster, das sich öffnen lässt. Auf jedem Flur gibt es kostenlos Wasser. Regenschirme werden kostenlos zur Verfügung gestellt und an der Rezeption gibt es ganztägig Kaffee und Tee

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Sehr entspannter und angenehmer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Keine negativen Dinge. Allein die Zimmer sind recht klein.

Die klassische Musik zum Frühstück hat mir sehr gut gefallen. So etwas findet man in Europa nur noch sehr selten. Außerdem fiel die ruhige und angenehme Atmosphäre angenehm auf! Die Lesezimmer auf jeder Etage sind wirklich etwas besonderes!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Für japanische Verhältnisse ein ungewöhnlich großes Zimmer. Sehr ruhig gelegen, dabei verkehrsmäßig hervorragend angebunden. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches, englischsprachiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Tokyo Tour
    • Dreibettzimmer - Nichtraucher

Frühstück zu teuer, wir haben es nicht gebucht, Preis, etwas weiter zur U-Bahn, wenig Platz mit Großen Koffer (3Personen)

Gute Lage nahe Tokyo Tower, Gratis Kaffee/ Tee, freundliches und zuvorkommendes Personal, wir durften unser Gepäck im Hotel Lagern bevor wir Anreisten

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Deluxe Zweibettzimmer - Nichtraucherzimmer

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Das nächste Mal definitiv auch wieder hier
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir waren in allen Belangen zufrieden

+grosse Zimmer, grosses Bett +toll renoviertes Hotel +geniale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Absolute Perfektion
    • Dreibettzimmer - Nichtraucher

Absolut alles. Die Zimmer, die Lage, das Personal. Unser Aufenthalt wurde so angenehm wie möglich gemacht, ich würde immer wieder hier her kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück fanden wir zu teuer, weshalb wir es nicht in Anspruch genommen haben.

Tolle Bücher überall, dadurch fühlte es sich sehr wohnlich an. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Insgesamt ein sehr komfortables 4-Sterne Hotel
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer 1-mal gereinigt, an den anderen 3 Tagen wurden weder die Mülleimer entleert noch die Betten gemacht

Für Tokyo ein etwas größeres Zimmer als in anderen Hotels, sehr gute Ausstattung im Zimmer und Bad, sehr nahe am Tokyo Tower, nächste Metrostation ist 5 Gehminuten entfernt, Personal war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend, Preis-Leistungs-Verhältnis war enorm, verschiedene "Bibliotheken" über den Etagen verteilt

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Einfach exzellent!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Einfach alles. Von der Begrüßung über das Zimmer und das Frühstücksbüffet Bishop zum Check out früh morgens um 6.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Spitzen Hotel in der Nähe des Tokyo Towers.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Zudem war das Frühstück abwechslungsreich und lecker. Abgerundet wurde der Aufenthalt durch das schöne Ambiente und die angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wir können es gut weiterempfehlen.
    • Dreibettzimmer - Nichtraucher

Auch wenn es sehr optimiert eingerichtet ist, waren die Zimmer schon eher knapp, da auch ein kleiner Schrank fehlte.

Sher nettes Personal. Sind sehr hilfsbereit. Das gesamte Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind für ihre Größe sehr gut eingeteilt und maximiert. Die Lage ist für Familie sehr gut. Alle wichtigen Verbindungen sind gut erreichbar und die Region ist nicht so überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Perfekte Lage, toller Service, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Gutes Hotel
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Teppichböden scheinen schon etwas älter zu sein. Dass die Zimmer nur alle drei Tage gereinigt werden, war überraschend und ist ungewöhnlich.

Günstige Lage zu Restaurants, Tokyo Tower und Hamamatsu Station (Monorail zu Haneda Airport), interessantes Interieur im öffentlichen Bereich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Schönes Hotel für Business-Trips
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel liegt eher in einer ruhigen Gegend, sodass man länger braucht, um zu ein paar Restaurants und Bars zu kommen. Würden wir noch einmal wählen, würden wir eine andere Lage bevorzugen, dafür kann das Hotel aber natürlich nichts :)

Es ist ein sehr schönes Hotel und man hat verhältnismäßig viel Platz im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und anspruchsvoller Ausstattung an außergewöhnlichen Büchern. Stilvolle Lobby und eine hochwertige Zimmereinrichtung. Gute Lage in Minato, einem atemberaubenden Stadtteil von Tokio. Einziges kleines Manko war die Fehlbuchung einer Mitarbeiterin an der Rezeption, die aber anstandslos reguliert wurde. Ansonsten alles Gut und ein besonders Arigato an alle Mitarbeiter des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

sehr schönes Hotel mit kleinen Mankos
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

leider wurde uns vor Ort erst mitgeteilt, dass das Zimmer nur jeden 2. Tag gereinigt wird. die zweite Reinigung fand leider nie statt - ich hatte mich telefonisch an der Rezeption gemeldet und es wurde sich entschuldigt sowie versprochen, dass diese am Folgetag nachgeholt würde - leider hat auch das nicht geklappt, so dass wir spät abends zur Rezeption gingen um frische Handtücher zu erhalten. auch für einen längeren Aufenthalt ist es nur geeignet, wenn man leichtes Gepäck hat, da es keinen Schrank, keine Fächer oder Ähnliches gibt. das Frühstück buchten wir für einen Morgen dazu - 3600¥ pro Person und dafür gab es nicht einmal einen Milchkaffee/Cappuccino oder Ähnliches. zudem war die Auswahl sehr dürftig. lieber außer Haus frühstücken.

Sehr bequemes Bett, schönes großes Zimmer, tolle Einrichtung und angenehme Ausstattung im Bad und eine sehr ruhige, angenehme Lage in der Nähe zum Tokyo Tower.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sauberkeit, unfreundliches Personal!!! Nur jeden zweiten Tac wurde geputzt (angeblich Personalmngel)!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

für ein Paar ungeeignet. kein Platz für das abbestellen für irgendwas . das hat auch nichts mit Minimalismus oder so zu
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

die Unterkunft ist viel zu klein. in Tokyo ist das zwar mehr als woanders, allerdings immer noch viel viel viel zu klein mit Kind (1j). der braucht wenigstens ein wenig mehr Auslauf. das Zimmer wäre zwar groß genug, aber das Sofa im Zimmer ist zu groß und wie immer kein Schrank . als ob zwei Personen keinen Koffer hätten. geschweige denn zwei Koffer … nicht einer passt ins Zimmer

tolles Ambiente und eine relativ gute Lage .

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher