Bewertungen für Swissotel Nankai Osaka 5 Sterne

542-0076 Präfektur Ōsaka, Osaka, Chuo-ku Namba 5-1-60, Japan

Nr. 42 von 392 Hotels in Osaka

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider etwas arrogante Mitarbeiter. Wir waren 2 Wochen quer durch Japan unterwegs und sind nur mit kleinem Gepäck gereist und ich hatte weder meine Hermes Tasche noch Buisness Kleidung dabei. Das hat man uns spüren lassen. Im Miniaki Teppanyaki Restaurant war das Essen fantastisch, der Service lies leider zu wünschen übrig. Wasser wurde nur auf Nachfrage nachgeschenkt. Wir haben wir ein Abendessen zu zweit knapp 400€ bezahlt und wurden beim Servieren des Desserts quasi rausgeworfen da das Restaurant pünktlich schließen wollte. Essen und Koch drei Daumen hoch Service nein. Das kann man in Japan viel besser und für das halbe Geld haben.

Geräumige Zimmer bequeme Betten Sehr schöner Pool zum Bahnen schwimmen gut ausgestattetes Fitnesscenter Das Teppanyaki Restaurant im Hotel ist fantastisch und auf alle Fälle zu empfehlen

• Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Wir hatten Executive Room einschliesslich Fruehstueck gebucht. Mussten das Fruehstueck in der Executive Lounge einnehmen, obwohl wir zum Buffet wollten. Wurde uns aber nicht gestattet. Sehr negative.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis ist selbst für Japan sehr hoch. Ich würde nicht dort essen, schon nur der Kaffee kostet ca. 5 Euro

Das Hotel hat die beste Lage in Osaka! Eingang zum Hotel gleich im Bahnhof Nankai, Sicht auf die Shoppingarkade von Ebisubashi. Man ist gleich mitten im Geschehen drin. Es gibt tausende von Shops und Restaurants gleich um die Ecke, wir haben unseren Urlaub gleich verlängert

• Zweibettzimmer Swiss Advantage

Beim Check-In um 11 Uhr morgens wurde uns gesagt, dass es leider noch keine verfügbaren Zimmer gäbe. Dies war ärgerlich, da wir mit der Buchung (halbes Jahr zuvor) bereits darauf hingewiesen haben, dass wir früh einchecken möchten. Die Dame am Check-In bot uns aber ein anderes Zimmer an, das jedoch 40,- € mehr pro Nacht kostet (darin Inklusivleistungen wie Spa, Fitnesscenter etc enthalten), das wir sofort beziehen könnten. Da wir nach dem langen Flug unbedingt ins Zimmer wollten und nicht bis 15 Uhr warten wollten, nahmen wir das teuere Zimmer zähneknirschend an. Erst im Nachhinein haben wir festgestellt, dass dieses Zimmer genau dem gebuchten Zimmer entsprach, eben nur die Inklusivleistungen, die wir nicht genutzt haben das Zimmer verteuert haben. Wir fühlen uns leider ziemlich über den Tisch gezogen und werden in Zukunft Swissotel meiden.

Das Hotel hat eine perfekte Lage in Namba. Sowohl der ÖPNV als auch Einkaufs- und Restaurantmöglichkeit sind vielfach.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr sehr netter und freundlicher Service, der uns auch ein Ausweichzimmer in der Nacht ermöglicht hat. Sehr guter Anschluss zum Flughafen Express Kansai. Inmitten einer sehr quirligen Einkaufsmeile. Frühstück war fantastisch. Ausstattung kommt gerade etwas in die Jahre.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

---

Der Blick aus dem 29. Stockwerk über die Stadt war großartig. Wir haben unsere zwei Abende daher überwiegend auf dem Zimmer hinter dem Fenster verbracht, was den relativ hohen Hotelpreis mehr als gut gemacht hat. Die sehr zentrale Lage lässt keine Einkaufs- und Restaurantwünsche unerfüllt. Sämtliche Bahnlinien kreuzen sich in Namba - obgleich der Bahnhof riesig ist und man sich durchaus verlaufen kann.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer (Standard-Einzelzimmer) war geräumig, geschmackvoll, sehr sauber und komfortabel. Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse ideal. Die Anbindung an beide Flughäfen ist sehr gut. Das Frühstück, das wir separat hinzugebucht haben, war erstklassig. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Premier Zweibettzimmer

Das Hotel bedarf einer Renovierung. Das Zimmer/Bad war nicht heutiger Standard.

Die Lage im Stadtteil Namba und Anbindung an Flughafen Osaka (KIK) mittels Rapid-Zug ist gut.

• Swiss Advantage Zimmer mit Queensize-Bett

Nette Mitarbeiter und sogar ein Kostenloses upgrade! Super Sportbar und sehr nahe an Dotonbori.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmerausstattung ist exzellent und das Personal von außerordentlicher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

• Premier Zweibettzimmer

Preis Leistung sher schlecht. Das Zimmer war alt und hatte einen schlechten Geruch!

• Premier Zweibettzimmer

Wlan stand nicht immer zur Verfügung.

Super Frühstück und hervorragender Sevice.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Blick aus dem 31.Stockwerk, die überaus freundlich e und hilfsbereite Bedienung bein check -in

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Leicht renovierungsbedürftig. Frühstück deutlich zu teuer.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Junior Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Alles war so,wie wir es uns vorgestellt hatten.Note sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ausblick/Ausstattung/Restaurants

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Unter dem Bett waren noch Reste der vorherigen Gäste. Das Schwimmbad kostete leider extra - dafür war es aber auch leer!

Das Frühstück war richtig gut - und die Aussicht im 36. Stock herrlich! Die Lage ist genial! Mitten im lebendigen Osaka!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Hotel macht einen leicht abgewohnten Eindruck und bedarf dringend weiterer Renovierungen/Modernisierungen. Housekeeping ist tagesformabhängig, die Skybar ist eher langweilig und überteuert. Alles in allem reist man ab mit dem Gefühl viel zu viel bezahlt zu haben und nicht wiederkommen zu wollen.

Die Lage ist optimal zentral in Namba. Zimmer haben eine akzeptable Größe. Das Personal hat gute Englischkentrisse und ist durchweg höflich, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Ohne zu fragen erhielten wir ein Upgrade in eine Riesensuite in einem der obersten Stockwerke. Das Fitnesszentrum ist sehr gut ausgestattet, auch sämtliche sonstigen Einrichtungen auf hohem Niveau. Das Hotel liegt oberhalb des Bahnhofes Namba, mit direktem Zugang zum umliegenden Ausgehviertel. Gute Erreichbarkeit von KIX aus, Vorsicht allerdings: die Bahn in die Stadt fährt nicht ewig, der letzte Bus um 0:30 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Nichts an der hohen Swiss Hospitality auszusetzen, aber gut zu wissen: Hotellobby ist im 6. Stock von der Nankai-Station (nicht JR Line) und nicht sehr gut beschildert

Gute bis luxeriöse Hotel- und insb. Zimmerusstattung (inkl. Nespresso-Maschine), sympatische Swissness-Aspekte, professionel geführtes Haus mit freundlichem Service, tolles italienisch-internationales Restaurant im obersten 36. Stock mit Live-Piano-Musik

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Wir hatten superior Zimmer gebucht, der Teppichboden und das Sofa waren voll Flecken und unter den Betten war seit langer Zeit kein Staubsauger benutzt worden, das passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel....

Die Lage des Hotels ist super, sowohl um ins Einkaufviertel und zu den Restaurants zu gelangen, sowie zum Flughafen Kansai (Jr Zug)

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Tolle Lage im Zentrum von Osaka; gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel; gute Anbindung an die Flughäfen

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Kleine Zimmer, teilweise kleiner Schäden am Mobiliar