Bewertungen für the b tokyo roppongi 3 Sterne

106-0032 Präfektur Tokyo, Minato-ku, Roppongi 3-9-8, Japan

Nr. 447 von 753 Hotels in Tokio

Solides Hotel in zentraler Lage.
    • Superior Plus Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sauberkeit: (T-Shirt lag unter dem Bett, Bad, etc) Design: das Zimmer wirkte nicht einladend, besonders unter der Berücksichtigung, dass es sich um ein Superior Plus Zimmer handelte.

Die Lage war zentral in Roppongi. Das Frühstücksbuffet bot sowohl asiatische, als auch westliche Speisen an.

Wir waren zweimal da und würden wieder kommen
    • Deluxe Plus Zweibettzimmer - Nichtraucher (3 Erwachsene)

Wir waren zweimal innerhalb von zwei Wochen in zwei verschiedenen Zimmern. In beiden Zimmern haben die Badezimmer schlecht gerochen. War zwar auszuhalten, aber kein Grund zum Wohlfühlen.

Frühstück ok für Europäer in Japan, aber es ist kein reichhaltiges Büffet; Lage in Roppongi ist sehr gut; Mitarbeiter haben uns auch im Vorfeld per E-Mail etc extrem gut betreut und begleitet; großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Mittelklassehotel in zentraler Lage.....
    • Superior Doppelzimmer - Nichtraucher

nachts leider Straßenlärm (Zimmer im 9. Stock) Frühstücksbuffet sehr dürftig, nur trockenes Weisbrot, wenn vergriffen gab es nichts mehr, einmal gab es gar kein Brot, am nächsten Tag kein Rührei, Obstauswahl bestand aus einer aufgeschnittenenZitrone etc. besser Zimmer ohne Frühstück buchen und auswärts Essen.....Extragebür wenn man vor 15:00 Uhr Einchecken möchte (bei uns um 13:45 Uhr) obwohl Zimmer bereits beziehbar!

zentrale Lage mitten im Touristenviertel Roppongi, U-Bahn vor der Tür, alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen, sehr freundliches Personal am Empfang, kleine aber saubere Zimmer....für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Lage super: U-Bahn-Haltestelle in der Nähe, viele...
    • Superior Plus Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer sehr klein und nicht sauber!!! Frühstück nicht in Restaurant verfügbar wegen Umbauarbeiten. Fenster war nicht zu öffnen und Klimaanlage nur schwach, folglich permanent schlechte Luft!

Lage super: U-Bahn-Haltestelle in der Nähe, viele Restaurants und Supermärkte in der Umgebung, gute Lage in Tokio um die Stadt zu erkunden. Personal sehr sehr nett! Wlan kostenlos. Waschmaschine zum Selberwaschen verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Ein gutes Hotel im Herzen von Roppongi!
    • Superior Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir haben online ein Angebot gebucht, welches einige Prozente Nachlass auf ein Zimmer in diesem Hotel angab. Die Reservierung lief problemlos, doch bei Ankunft bekamen wir leider ein Zimmer zugewiesen, welches uns gar nicht gefiel. Das Zimmer war klein, dunkel und schmutzig. Stauf auf den Fensterbänken, Haare im Abfluss der Badewanne und ein Spermafleck im Bett. Nachdem wir dies bei der Rezeption gemeldet und um ein anderes Zimmer gebeten haben, bekamen wir problemlos ein ganz tolles, sauberes und großes Zimmer und konnten unseren Aufenthalt sehr genießen. Einziger Kritikpunkt beim neuen Zimmer war, dass zu wenige Steckdosen für das Laden von Smartphone, Tablet etc. hatte. Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau, aber für so ein großes Zimmer ist eine Steckdose und eine weitere im Badezimmer nicht ausreichend.

Nachdem wir anfangs ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl bekommen hatten, was klein, dunkel und nicht richtig gereinigt war, haben wir das Personal an der Rezeption darüber informiert und um ein anderes Zimmer gebeten. Die Dame am Empfang hat sich sofort mehrfach entschuldigt und sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns ein anderes Zimmer anzubieten. Letzten Endes bekamen wir auf dem gleichenn Stockwerk ein wesentlich größeres, helleres und besseres Zimmer. Auch beim Auschecken hat man sich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, was für uns mit dem Tausch des Zimmers ja völlig in Ordnung war. Zusammenfassend kann man sagen, dass sich das Personal insgesamt viel Mühe gegeben hat, uns als Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lage des Hotels ist super! Sehr nahe an der Tokyo Metro Station Roppongi. Im Umfeld befinden sich viele Restaurants und Clubs.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zum Glück konnten wir das Frühstück in einem Privathaus einnehmen und den Abend dort verbringen, so
    • Superior Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer sehr klein. Nur ein Lift, keine Treppe!! Dass dies erlaubt ist, finde ich bedenklich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Ziemlich gut!

Grösse der Zimmer!

Super Lage, Zimmer etwas klein, aber okay! Alles in allem empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Personal war freundlich und hilfbereit.

Das Personal war freundlich und hilfbereit. Zum Beispiel war es kein Problem, das wir erst um 21 uhr eingecheckt haben. Als wir eine Wechselstube gesucht haben hat man uns sofort eine rausgesucht und den weg dahin genauestens erklärt. Die Lage des Hotels ist super. Direkt bei einer Metrostation und einem Kombini.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

freundliches Personal, zentrale Lage

insgesamt etwas abgenutztes Hotel, Roppongi ist mittlerweile wohl nur noch Tokios Rotlicht Bezirk, nach 21:00 eher abstoßend.

freundliches Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

50m bis zu U-Bahn.

Im Hotelzimmer dicke Staubschicht auf Schrank, Lampen und Bettumrandung. TV total eingestaubt. Fußboden nicht gesaugt, überall fremde Haare. Hotelzimmer an der Hochstrasse und dadurch extrem laut. Fenster waren nicht zum Kippen und Klimaanlage arbeitete nicht richtig. Unserem Wunsch nach 2. Bettdecke wurde nicht entsprochen.

50m bis zu U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Hilfsbereitschaft der weiblichen Mitarbeiterinnen

Abweisendes, unfreundliches männliches Personal Einrichtung teilweise leicht schmuddelig

Hilfsbereitschaft der weiblichen Mitarbeiterinnen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Freundliche Mannschaft

Wirklich nicht genug freie Platz im Zimmer und nicht eine einzige Moeglichkeit Kleider usw auszupacken

Freundliche Mannschaft