2. Hotelbewertungen Südkorea
  3. Hotelbewertungen Gwangju
Südkorea Gwangju Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Gwangju Aura Hotel Bewertung: 8,6

„Gute Lage direkt am KTX Gwamgju! Tolle Betten in großem Zimmer und Schrank zum auffrischen der Kleidung!“

• Stay Hotel Bewertung: 8,3

„Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, sehr und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück (Montag nur „einfach“) , gutes Lage ( Nähe Metro und Cinema Busan )“

• Stay Hotel Bewertung: 8,3

„Für unseren Kurzaufenthalt war die Lage sehr gut. Das koreanische Frühstück hat uns gemundet.“

• Brown Dot Hotel Sinan Bewertung: 8,5

„Schöne Zimmer und sehr nettes, unkompliziertes Personal. Die Zimmer waren gut und ausreichend für eine Nacht ausgestattet. Ein Parkplatz für das Auto stand kostenlos zur Verfügung, ein einfaches Frühstück war mit inbegriffen.“

• Stay Hotel Bewertung: 8,3

„Freundlich, gutes koreanIsches Frühstück. Herzliche Frühstücksfrau. Lage 5 Min. Von Ubahn, Markt und Essensstraße. Nähe Fluss.“

• Stay Hotel Bewertung: 8,3

„Ruhiges Hotel mit großen Zimmern und prima Anbindung an die Metro und das Busnetz. Zudem ist ganz in der Nähe das Gwangju Cinema - eins der schönsten Kinos der Stadt mit riesiger Leinwand und über 800 Sitzplätzen“

• Dasomchae Hanok stay Bewertung: 8

„Ich war alleine im Zimmer, konnte mich gut ausruhen! Mir wurde nett beim Parken geholfen“

• Hotel Vantt Bewertung: 8,9

„Hübsches Zimmer mit riesigem Fernseher. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Preis-Leistung war super“

• Hotel Artheim Bewertung: 8,4

„Die Lage“

• Hotel the Hill Bewertung: 8,3

„Der Raum war sehr gross, sauber und das Personal sehr aufgestellt und hilfsbereit.“

Die 25 besten Hotels in Gwangju