Bewertungen für Novotel Ambassador Seoul Gangnam 5 Sterne

130, Bongeunsa-ro, Gangnam-gu, Gangnam-Gu, 06124 Seoul, Südkorea

Nr. 245 von 598 Hotels in Seoul

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Früstück war ausgezeichnet und vielfältig.

Das Früstück war ausgezeichnet und vielfältig. Meine Frau und ich haben täglich das Hotelgym besucht welches überdurchshnittlich für ein Hotel ausgerüstet ist.

Vollauf zufrieden

für Europ.Verhältnisse teuer, in Seoul aber üblicher Preis

Riesiges Frühstücksbuffet mit fast allem, was vorstellbar ist. Nah zur U-Bahn, viele Restaurants in der Nähe, relativ ruhig, nettes Personal

Zuvorkommenheit des Personals und die Lage sind...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht angemessen für ein internationales 5-Sterne Hotel dieser Preisklasse. Keine ebenerdige Dusche sondern eine Badewanne mit altbackenem Duschvorhang...äußerst eng (und ich bin schlank) und auch irgendwie etwas eklig ständig den Vorhang an sich kleben zu haben. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Zuvorkommenheit des Personals und die Lage sind hervorzuheben, wobei sich für Touristen (wie ich es war) im Nachhinein eher der nördlich des Flusses gelegene Teil der Stadt anbietet.

Top Business-Hotel. Lage für Urlaubsreisende eher ungeeignet.

Die Lage ist für Urlaubsreisende eher ungeeignet, da zur Fahrt zu den Hauptsehenswürdigkeiten ca. 20-30 Min. notwendig sind. Die in der Zimmerbeschreibung angegebenen Bügeleinrichtungen waren im Zimmer leider nicht vorhanden.

Top Business-Hotel mit sehr sauberen und gut ausgestatteten Zimmern und freundlichen, professionellen und englischsprachigen Mitarbeitern. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Wartezeit Aufzüge Dusche in Badewanne laute Klimaanlage Preis

Frühstück Flughafen-Shuttle

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Die neuen Zimmer sind sehr komfortabel

Wir bekamen zuerst ein anderes Zimmer als das Gebuchte; erst nach unserer Beschwerde über die defekte Klimaanlage konnten wir in eines vom tatsächlich gebuchten Typ umziehen

Die neuen Zimmer sind sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Der offensichtlich falsche Umrechnungskurs!

Der offensichtlich falsche Umrechnungskurs! Gebucht habe ich fuer 460 € ...zu aktuellem Wechselkurs! Die Rueckkalkulation kostet mich mind. 530 € !! Wer ist dafuer verantwortlich!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Personal, Lage, Sauberkeit

Nur wenig Personal spricht ausreichend Englisch. Die Taxifahrer vorm Hotel können überhaupt kein Wort englisch, somit extrem schwer irgendetwas zu kommunizieren.

Personal, Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Location is great, and the hotel has comparatively good...

Bathrooms are below average, showerheads remind me of 2-star places in France...

Location is great, and the hotel has comparatively good rates. Rooms are all standard size, equipment regular Novotel level.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

the pool was not working during my stay ;

the pool was not working during my stay ;-(

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Novotel Ambassador Seoul Gangnam ansehen