Bewertungen für Gangnam Artnouveau City 4 Sterne

49, Seocho-daero 74-gil, Seocho-gu, Seocho-Gu, 06620 Seoul, Südkorea

Nr. 172 von 598 Hotels in Seoul

Serviced Residence Hotel
    • Familienzimmer Sapphire mit Doppelbett

Nicht unbedingt negativ... aber das Bad war zu klein für die Wohnungsgröße.

Wir (4) haben ein großes Familienzimmer genommen. Es war geräumig und gut ausgestattet. Nähe von der Unterkunft gibt es zahlreiche Restaurants und zur U-Bahn station nur 5min. Fußweg!

Das Hotel hat eine gute Lage, recht ruhig, aber dennoch...
    • Familienzimmer Sapphire mit Doppelbett

Das Bad war ziemlich klein, aber dafür ist im Wohn- und Schlafbereich eine komplette Wand verspiegelt, so dass sich auch mehrere Leute (in unserem Fall 3) schminken, frisieren usw können.

Das Hotel hat eine gute Lage, recht ruhig, aber dennoch unweit der Metro Station Gangnam und umgeben von vielen Restaurants. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Personal war in jedem Bereich lobenswert freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem, so dass wir jede Nacht wunderbar schlafen konnten. Die Schränke waren sehr geräumig, so dass wir die 7 Tage nicht aus dem Koffer leben mussten. Die kleine Küche verfügt über eine Waschmaschine und diverse Küchengeräte. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, wobei keine zusätzlichen Kosten entstanden (in den meisten deutschen Hotels werden diese Dinge extra berechnet). Beim Frühstück gab es frisch zubereitete nationale und internationale Speisen. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden es bei unserer nächsten Korea Reise wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Super Lage