Bewertungen für Mövenpick Hotel Beirut 5 Sterne

General de Gaulle Avenue, Raouche, 35160 Beirut, Libanon

Nr. 60 von 125 Hotels in Beirut

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Strand war klein und schmutzig, mit vielen Steinen unbegehbar, nicht empfehlenswert, zu strenge Kontrollen für Gäste, Die zum Pool wollen, Taschen werden nach Getränken und Lebensmittel kontrolliert.

Gute Lage, grosse Zimmer, Sauberkeit, Fitnessmöglichkeit

• Deluxe Kingsize-Bett mit Meerblick

die preise in den hotel-restaurants sind verglichen mit den umliegenden restaurants ziemlich happig, wennauch qualitativ sehr überzeugend

tolle aussicht und sehr saubere zimmer (wurde 2x täglich geputzt)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Classic Zweibettzimmer

Wir hatten den Aufenthalt 1,5 Nächte gebucht, leider wurde dies bei der Bezahlung nicht eingehalten. Außerdem hat das Hotel Mövenpick meine Buchung einfach als storniert angegeben.

Das Hotel und auch die Anlage sind sehr schön, das Bett war super bequem und das Frühstück angenehm abwechslungsreich.

Veraltet WC

Luxus und comfort

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal an der Rezeption war unfreundlich,beim Geldtausch von 200 Euro in LB Pfund 45 Euro Gebühr genommen etc.

Unfreundliche Mitarbeiter und überteuerte Preise

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ich habe ein Upgrade in ein Garten-View-Zimmer bekommen, welches nicht ein Upgrade in meinen Augen war. 1.Das Zimmer hat nach Feuchtigkeit gerochen! 2.Es war zu dunkel !! Es hatte nur ein winziges Fenster !!!! man fühlte sich wie in einer Höhle .... 3.Unter dem Fenster waren die Generatoren/Klimaanlagen des Hotels. Auch bei geschlossenem Fenster sehr deutlich zu hören... Ich habe natürlich bei Eintreten ins Zimmer sofort in der Rezeption angerufen und gefragt ob das ein Witz sei oder wirklich ein Upgrade? Leider wurde mir versichert das alle diese Zimmer so aufgebaut sind und ein winziges Fenster haben. Natürlich stimmt das nicht !!!! Denn es war mein zweiter Besuch im Mövenpick und ich hatte letztes mal ein Sea-view-Room, welches viel angenehmer war mit Belichtung ! Also ich kann dazu nur sagen bin sehr enttäuscht und ein nächstes mal werde ich hier nicht übernachten. Für alle die hier übernachten wollen, empfehle ich für mehr Geld ein Sea-view-Room. Alles andere ist sehr schlecht!!

Poolanlage .....(obwohl es seit 2 Jahren immer noch kein Strandbereich gibt)

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Da es ein Strand Hotel ist geht man davon aus sich auch am Strand aufzuhalten das war leider nur beschränkt möglich. Am Strand gab es keine liegen diese wurden Weg geräumt. Als wir das Personal des Öfteren nett gefragt hatten ob sie so nett wären uns 3 liegen an den Strand zu bringen wurde uns jedes ma gesagt das gleich jemand käme. Leider hat es niemand hingekriegt uns die liegen runter zu tragen. Als wir beim auschecken dies nochmal erwähnt hatten wurde und gesagt das zu dieser Zeit ( Oktober) der Strand nicht besucht wird. Schade da wir 28 Grad hatten. Am zweiten Tag konnte man nicht mehr den Strand betreten da dort ein Bagger war. (Siehe Bild)

Gute Lage, der Pool war sehr groß und sehr sauber. Überall hat das wlan sehr gut funktioniert. Auch war es kein Problem ein paar Stunden länger am letzten Tag im Zimmer zu bleiben.