Bewertungen für Hotel Restaurant Kulm 3 Sterne

Nr. 4 von 6 Hotels in Triesenberg

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Super Ausblick
    • Doppelzimmer mit Talblick

Es gibt ein kostenfreies Parkhaus unter dem Hotel,die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, das Zimmer war so sauber, als hätte man es noch nie benutzt. Der Ausblick aus dem Zimmer und aus dem Restaurant ist einzigartig. Wenn man hier übernachtet, sollte man nicht nur das ausgiebige Frühstück (alles, was das Herz begehrt, diverse warme Brotsorten inklusive) genießen, sondern auch das Abendessen im Restaurant unbedingt probieren. Das beste Wildfleisch, was wir seit langem gegessen haben und ein super Wein dazu.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Idyllisches Hotel mit super Ausblick

Unser Zimmer im 1.OG lag gegenüber dem Wäscheraum, weshalb die Waschmaschine und der Trockner bis 23:30 ca. lärmten. Das Kissen war leider ein knubbeliges, unbequemes Ding, gab keine weiteren Kissen oder Decken. Aufgrund des Gutscheines entschieden wir uns dort zu essen. Das Personal war leicht angespannt und nicht so freundlich wie der Empfang. Das Abendessen dauerte und man wusste nicht ob man laut Karte noch Dessert bekommt? Essen war OK. Beim Frühstück musste man für Diverses das angespannte Personal belästigen. Kaffee war leider nicht so toll aus der Thermoskanne. Schade, beim Restaurant ist noch Luft nach oben, dann wär das ein ganz tolles Rundum-Hotel.

Zuerst wurden wir nett an der Rezeption empfangen und erhielten einen Gutschein für einen Welcome Drink unserer Wahl. Die Größe und Temperatur des Zimmers war sehr gut. Matratze war gut. Am allerbesten war der große Balkon und die tolle Aussicht vorallem der Sonnenuntergang war grandios. Nach Nachfrage wussten wir, dass wir in einer Tiefgarage nebenan gratis parken konnten. Auf diätische Belange wurde Rücksicht genommen beim Frühstück. Auch im Restaurant super Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

• Super Ausblick
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

• Badewanne unter der Dachschräge, kein Duschen im Stehen möglich • Zimmer im dritten Stock nicht per Fahrstuhl erreichbar (für uns kein Problem)

• Super Ausblick • Sehr leckeres Frühstück • Kostenlose Tiefgaragenplätze

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sehr schöne Lage.
    • Doppelzimmer mit Talblick

Sehr schöne Lage. Gemütliche und nett eingerichtete Zimmer, die sehr sauber sind. Die Gastgeberin und auch das Service-Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen in dem Hauseigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen, das Frühstück ist sehr umfangreich, frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Für Kurzaufenthalt geeignet
    • Doppelzimmer mit Talblick

Die Zimmerausstattung etwas sporatisch. Die Wäsche schon sehr verbraucht. Leider zieht der Küchengeruch ins Zimmer!

Herrliche Lage mit Blick auf die Berge und ins Rheintal. Frühstück und Küche zu empfehlen. Gute Parkmöglichkeit im Hotel. Busverbindung für Unternehmungen sehr gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir werden das Ziel mal wieder ansteuern!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dazu fällt mir nichts ein! Wir werden das Ziel mal wieder ansteuern

Die Einrichtung war sehr gut und das Frühstück war exelent. Es hat an nicht s gefehlt. Dazu fällt mir nichts ein

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Mit Zimmergarabntie im 1. oder 2. Stock würde ich jederzeit wiederdort buchen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer im 3. Stock, Lift nur bis zum 2., also Koffer über eine sehr steile, schmale Stiege balancieren; 3. Stock = Dachschräge = duschen nur in der Hocke möglich.

Matratzen zu weich. - Elektrische und Wasserarnaturen auch sonstige Raum-/Badausstattung sehr gut. - Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr schöne Hanglage in Triesenberg mit Traumblick auf das...
    • Doppelzimmer mit Talblick

Sehr schöne Hanglage in Triesenberg mit Traumblick auf das Rheintal. Zimmer 13 hatte einen netten Balkon mitTalblick, ausreichen Parkplätze entweder vor dem oder in der Tiefgarage. Frühstück gut, im Restrautant mit Panoramablick.

Tolle Lage des Hotels mit Blick über fast ganz Liechtenstein...

Zimmerausblick auf Dorfplatz und Bushaltestelle

Tolle Lage des Hotels mit Blick über fast ganz Liechtenstein, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Gutes Frühstück, nette Zimmer.

Super Lage mit grandioser Aussicht in die gegenüberliegenden...
    • Economy Einzelzimmer

Super Lage mit grandioser Aussicht in die gegenüberliegenden Berge. Sehr nettes Personal und für dortige Preisverhältnisse ein wirklich gutes und günstiges Angebot inkl. des sehr leckeren Menüs beim Abendessen. Werde wieder kommen und kann es nur empfehlen.

Traumhafte Aussichten, nettes Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wifi hat etwas schlechter funktioniert. Kirchenglocke...jede 15 mins bis Mitternacht und dann wieder ab 6:00 (Wochenende)...Geschmackssache...unmittelbar neben dem Hotel. Hat zwar einen Flair, aber Schlaf ist hin und wieder auch nicht schlecht.

Traumhafte Lage mit atemberaubender Aussicht (insbes. beim leckeren Frühstück). Problemloses Parken in öffentlicher Tiefgarage. Wir hatten ein "Economy" Zimmer unterm Dach und es war schön, geräumig und absolut problemlos.

Wunderschöne Aussicht über das Rheintal
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Badwanne parallel zur Dachschräge, man kann sich nur sitzend duschen. Dabei hätte die Badwanne problemlos anders platziert werden können, so dass man an einem Ende stehen könnte

Wunderschöne Aussicht über das Rheintal

Der Ausblick vom Frühstückstisch war gigantisch - dazu das...

Der Ausblick vom Frühstückstisch war gigantisch - dazu das leckere Büffet - wunderbar! Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten hatten sehr bequeme Matratzen. Unser Zimmer hatte auch einen Balkon mit ebenfalls toller Aussicht und das Bad hatte ein Fenster. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Ich werde das Hotel und den Aufenthalt in Liechtenstein in sehr guter Erinnerung behalten!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war sehr freundlich und hat gute Tipps für das Kennenlernen der Orte und des Landes gegeben. Auf eine Bitte, die ich vor unserer Ankunft an das Hotel gerichtet hatte, wurde sehr positiv reagiert!

Sehr sehr schöne Lage.

Klagen auf hohem Niveau:Brötchen zum Frühstück wären schön gewesen ( es gab aber 6-8 verschiedene Sorten Brot) und Verdunkelungsmöglichkeiten im Zimmer wären super (nur Gardinen).

Sehr sehr schöne Lage. Super freundliches Personal. Qualität des Abendessens war perfekt.

Grandiose Aussicht über das Rheintal

Das Hotel liegt in zentraler Lage im Bergdorf mit grandioser Aussicht über das Rheintal. Unser Zimmer war geräumig und gemütlich mit viel Holz und gemütlichen Betten. Der Frühstücksraum bietet eine wunderschöne Aussicht über das Rheintal und die Schweizer Berge auf der anderen Rheinseite.

Jederzeit weiter zu empfehlen!!!

Die Staub-"Wollmäuse" auf der Toilette hatten am 2. Tag schon in die nackten Füsse "gebissen". Ein Zimmer sauber zu machen bedeutet für uns nicht nur die Bettwäsche anders hinzulegen, als der Gast das hinterlassen hat. Wir sind aber recht "pflegeleicht" und in dieser Richtung nicht "pinsig". Daher auch keine Beschwerde oder Meldung bei der Rezeption. Aber für extreme Allergiker - lieber vorher angeben.

Absolute Gelassenheit in allen Angelegenheiten. Super toll! Gemächlich, uhrig, ruhig und super freundlich!!! Der Ausblick aus den Zimmern mit Talblick - atemberaubend!! Besonders an den Tagen mit abwechlungsreichem Wetter. Man sieht alle Wetterzonen an einen vorbei ziehen. Das Frühstück - absolut ausreichend! Super leckeres und super frisches Brot und sonstige Backwaren. Der Käse - einfach nur göttlich im Geschmack und in der Auswahl! Übrigens, die Leute in unserer Gruppe, die es eigentlich mit dem Rücken haben, hatten sich euphorisch über die Matrazen ausgelassen - sie würden super toll schlafen und ohne üblichen Rückenschmerzen aufwachen. Uns ist es (noch) recht egal, aber vielleicht ist es für einen oder anderen wichtig. Eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Ein Supermarkt auch. Wanderwege fast auch direkt vor der Tür. Alles was das Herz begehrt! Allemal zu empfehlen!!! Skifahren - für die Kenner - auch genial per Bus zu erreichen! Soll angeblich Superpisten in Malbun (gerade mal 18 min per Bus hoch) geben (als nicht Ski-Fahrer nicht zu beurteilen). Das Restaurant haben wir - leider - nur in den Feierteagen erlebt. Es war sehr schade - wir hätten die Küche gern näher kennengelernt. Aber alles in allem - GENIAL!

Ein schöner Aufenthalt, hoch über Vaduz!
    • Doppelzimmer mit Talblick

W-LAN hat nicht gut funktioniert... Mit dem Navi wird man falsch geführt über Schloss Vaduz, am besten direkt ins Dorf navigieren!

Schönes Haus direkt im Markt mit Parkgarage und einer traumhaften Aussicht auf die Schweizer Berge! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Dieses Hotel kannman nur wärmstens weiter empfehlen
    • Doppelzimmer mit Talblick

Es gab nichts zu beanstanden

Schöne geräumige Zimmer. Sehr gutes und vollkommen ausreichendes Frühstück. Restaurant mit guter Menukarte. War ein ruhiger und schöner Aufenthalt

sehr schön und erholsam

Zufahrt beim ersten Mal etwas unübersichtlich deshalb Hinweis, wo bei Ankunft geparkt werden kann (Tiefgarage)

super Frühstück mit tollem Blick ins Tal

Das Frühstück war einfach und sparsam. Die Kirche ist in direkter Nachbarschaft .
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Küchengeruch ist bis ins Zimmer gedrungen. Die Betten haben bei jeder Bewegung gegnarzt, die Matratzen zu weich. Jede Viertelstunde Glockengeläut auch bei Nacht.

Das Zimmer war geräumig und mit viel Holz ausgestattet. Das Badezimmer war geräumig und sauber

Nettes Hotel in Liechtenstein

Die Ausstattung ist recht mager, WLAN ging gerade noch mit ständigen Abbrüchen.

Die Lage ist super, schöner Parkplatz in der Tiefgarage. Ruhig war es auch. Frühstück ganz okay.

Räume mit viel Holz ausgestattet.

Der WLAN Empfang im 2. Stock war sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Der Router sollte erneuert werden. Das ist heute ein wichtiger Punkt, dem das Hotel Management Beachtung schenken sollte. Lage ist gut als Ausgang für Unternehmungen tagsüber. Allerdings ist im Ort selbst wenig bis keine Gelegenheit abends noch etwas zu unternehmen. Dazu muss man das Auto benutzen und nach Vaduz bzw. Malbun fahren. Evtl. kann man auch den Bus nehmen.

Räume mit viel Holz ausgestattet. Schafft eine freundliche Atmosphäre. Frühstück war gut. Vielseitig und alles vorhanden. Nicht zu überladen, was mir persönlich gut gefiel. Personal sehr freundlich. Die Gegend ist wunderschön und eignet sich sehr gut für leichte bis mittelschwere Wanderungen.

Wunderbarer Blick auf das Rheintal
    • Doppelzimmer mit Talblick

Wir hatten ein köstliches Abendessen mit wunderbarem Ausblick und sogar ein Willkommensgetränk dazu – herrlichen Weißwein. Auch der Blick vom Balkon war unglaublich schön. Geparkt haben wir kostenlos in der Garage unterhalb des Hotels. Wir können die Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr freundlich geführtes Hotel - habe mich dank Ihnen in Liechtenstein sehr wohl gefühlt!
    • Economy Einzelzimmer

Ein kleiner Kühlschrank hätte mir gefallen.

Sehr freundlicher Empfang. Ich habe auf Anfrage für rund 15 Euro mehr sofort ein Zimmer mit Balkon & Blick ins Rheintal bekommen - gigantische Aussicht!

super Aussicht
    • Doppelzimmer mit Talblick

Die Zimmerausstattung war etwas veraltet, aber ansonsten war es perfekt!

Die Aussicht war grandios! Das Frühstück war lecker und die Auswahl angemessen! Personal war ausgesprochen nett !

Komfortables Hotel in wunderschöner Lage bietet sehr gutes Essen
    • Doppelzimmer mit Talblick

Wunderschön gelegenes Hotel mit Blick über das Rheintal und auf die Berge vom Zimmer / Balkon und Restaurant / Frühstücksraum. Gutes Frühstück und sehr feines Abendessen (Menü, in Euro gerechnet nicht billig, jedoch seinen Preis wirklich wert). Ideale komfortable Übernachtungsmöglichkeit für Bergwanderer vom Drei-Schwestern- und Fürstensteig. Nach Vaduz führt ein schöner Aussichts- und Waldweg direkt zum Schloss und von dort ins Städtle hinunter. (Es gibt auch eine Busverbindung.)

Ja war ganz Inordnung

Es war ein bisschen kühl im Zimmer. Wer kein Freund der Insekten ist, sollte beim Frühstück nicht in die Winterterrasse gehen

Viel Auswahl beim Frühstück. Große Räume und eine tolle Aussicht

Außen hui, innen pfui

Drinnen wurde uns leider keine Herzlichkeit entgegen gebracht. Von Check in bis Check out eine kalte Professionalität, welche ich im Urlaub nicht erwarte. Das war keine Dienstleistung, sondern Abfrühstücken. Schade! Das Zimmer war zur Strasse hin, die hell beleuchtet war. Der dünne Vorgang hat nicht viel Licht abgehalten. Es war taghell. Unten im Hotel fand eine große Party statt. Es hat lange gedauert, bis an Schlaf zu denken war. Für den Preis (Ja, ich weiß dass es Liechtenstein ist) unmöglich. Hätte ich vom Personal kein gellendes Unverständnis erwartet, hätte ich mich beschwert. Aber, was soll's. Erster Tag im Urlaub. So wussten wir, dass es auf jeden Fall besser wird!

Die Lage war sehr gut. Bei Ankunft waren wir überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir buchten sogleich das Abendessen im zugehörigen Restaurant.

Perfekter Aufenthalt in Liechtenstein
    • Doppelzimmer mit Talblick

Traumhafter Talblick vom Zimmer und vom Restaurant aus, sehr nettes und hilfreiches Personal, Zimmer mit Balkon hat sich gelohnt, guter Standort für Touren, sehr schmackhaftes Abendessen, mehrere Liechtensteiner Weine auf der Karte, es sind keine Wünsche offen geblieben.

Günstiges Hotel für Zwischenstop
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Balkon war sehr klein, es passte gerade mal 1 Stuhl darauf, aber bei einer Übernachtung bekommt man wahrscheinlich auch nicht gerade das Zimmer mit dem größten Balkon :-)

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Leider gab es keine Rühr- oder Spiegeleier. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ausblick 1a!:-)
    • Economy Einzelzimmer

Bei der Ankunft etwas schwierig von aussen erkennbar, da nicht sichtbar angeschrieben bzw. grosses Zelt bzw. Überdachung vor dem Eingang. Ebenso bei der Parkmöglichkeit in der Tiefgarage - von aussen nicht gut angeschrieben. Nur relevant, wer in der Nacht gerne bei Dunkelheit schläft: Zimmer 8: Dadurch, dass draussen vor dem Zimmer div. helle Lampen leuchten und es keine wirkliche Verdunkelungsmöglichkeit gibt (nur schwach abdunkelnde Vorhänge ohne zusätzliche Läden/Storen) ist es nachtsüber nie wirklich dunkel.

Absolut tolle Lage mit suuper Ausblick:-)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Super Ausblick. Nettes Personal.
    • Economy Einzelzimmer

Super Ausblick auf das Rheintal und die umliegenden Berge. Nettes und sehr freundliches Personal. Restaurant empfehlenswert, lecker und für CHF-Verhältnisse sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gutes Frühstück, freundliches Personal, alles sehr sauber...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

die Badewanne ist derart unter der Dachschräge verbaut, dass man darin nicht richtig duschen kann

Gutes Frühstück, freundliches Personal, alles sehr sauber und gepflegt

Wohnen mit traumhaftem Ausblick
    • Doppelzimmer mit Talblick

Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Die Aussicht ist traumhaft. Vor allem in dem rundum mit Fenstern ausgestatteten Restaurant/Frühstücksraum.Parkplätze in einer Parkgarage kostenfrei.

Hervorragende Übernachtungsmöglichkeit
    • Doppelzimmer mit Talblick

Service und Küche am Abend überfordert. Sehr lange Wartezeiten, Garstufen vom Fleisch überschritten und gewünschte Schärfe des Gerichts nicht eingehalten. Es wurde allerdings angeboten, es zurück zu nehmen, was aber nach 2 Stunden Wartezeit und entsprechendem Hunger keine Option war.

Wunderbare Aussicht und komfortables, sehr sauberes Zimmer mit Balkon. Hilfsbereites Personal an der Rezeption. Tolles Frühstück mit allem, was es braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Herrliche Aussicht
    • Economy Einzelzimmer

Die herrliche Aussicht auf die Berge und die Gegend unterhalb von Triesenberg ist fantastisch. Die Betten sind bequem und sämtliche Räumlichkeiten sehr sauber. Mit dem ÖV ist man schnell und sicher in Vaduz, Bushaltestelle nahe zum Hotel (Rückkehr mit dem ÖV auch Spätnachts möglich). Geldautomaten und einen kleinen Supermarkt befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Schönes Hotel mit wunderbarem Ausblick

Tolles gemütliches Hotel mit super Anbindung nach Vaduz. Herrlicher Ausblick auf die Berge rundherum. Supermarkt direkt um die Ecke. Restaurant im Hotel auch sehr lecker und gemütlich zu sitzen. Sehr urig und alles sehr sauber auf denn Zimmer. Wir kommen wieder.

Wunderschöne Aussicht über das Rheintal - sehr gutes Frühstück - kostenloses Parken und gratis WiFi
    • Doppelzimmer mit Talblick

Das Hotel ist natürlich nicht modern und das Wifi ist leider einige Male ausgefallen (aber dafür gratis).

Die Lage in Triesenberg ist sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit wunderschönem Blick über das Rheintal und auf die schneebedeckten Berge. Das Frühstück war auch wirklich gut - schmackhafte Produkte (selbstgemachte Marmeladen und Joghurts; gutes Brot und verschiedene Käsesorten; Obst usw.). Außerdem hat man einen einmaligen Panorama-Ausblick vom Frühstücksraum. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, die Matratzen gut und das Badezimmer ebenfalls gut. Man kann entweder mit dem eigenen Auto in ca. 7 Minuten über die Serpentinenstraße aus Vaduz hinauffahren oder mit dem Bus. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage. Wifi im Hotel ist ebenfalls gratis. Adapter (andere Stecker als zum Beispiel in Deutschland oder Österreich) kann man für 20 CHF (Kaution) an der Rezeption leihen. Preis-Leistung stimmt für Liechtenstein hier auf alle Fälle! Es gibt auch ein Restaurant im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

entspannt

Die Auswahl auf der Speisekarte könnte um ein paar Speisen (gerade für den Abend wie z. B. eine Brotzeit erweitert werden.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Kostenlose Parkmöglichkeit unter dem Hotel. Klasse Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

Das Zimmer war sehr schön.Bad neu Dusche sehr schön.Alles sehr sauber,Matratzen hervorragend.Essen sehr gut.Sehr freundlicher Empfang.Leider mussten wir vor dem Frühstück abreisen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr angenehmes Hotel! Zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Talblick

Sehr gute Lage, sehr schöne Blick - leider sehr kurz da es fast ganze Zeit ein dicker Nebel war... Auch ein nettes Restaurant mit sehr guten Küche! Dazu noch Parkplatz und auch Parkhaus in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Gutes Hotel mit sehr guter Lage
    • Doppelzimmer mit Talblick

Die Zimmer waren zu stark beheizt, keine Möglichkeit die Heizung selbst zu regulieren. Die Möglichkeit den Raum zu beleuchten waren eher schlecht. Das Zimmer war leider sehr hellhörig, da die Nachbarn sehr laut waren (Familie), war das eher schlecht. Die Preise der Speisekarte bewegen sich auf liechtensteinischem Niveau. WLAN auf den Zimmern funktionierte schlecht bis gar nicht.

Die Aussicht beim Frühstück war phänomenal, das Frühstück selbst war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall nochmal dort buchen! Die Lage war super und man bekam auch einen kostenlosen Stellplatz im angrenzenden Parkhaus. Einkaufsmöglichkeiten sowie Post waren direkt beim Hotel. In Vaduz ist man in 5 Minuten vom Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr gute Unterkunft mit hervorragendem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Talblick

Besonders zu erwähnen ist das hervorragende Frühstück Sehr freundliches und Mehrsprachiges Personal Kostenfreies Parkhaus Super zentrale und ruhige Lage Gutes Preisleistungsverhältnis Top Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Blick von Zimmer,Restaurant unglaublich schön.
    • Doppelzimmer mit Talblick

Restaurant Abendessen einfach zu Teuer und wenig Angebot.

Blick von Zimmer,Restaurant unglaublich schön. Betten sehr bequem Frühstück und Kaffee sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Hier fühlt man sich wohl

Nichts zu meckern

Sehr schön gelegenes Hotel oberhalb von Vaduz, toller Blick über das Rheintal, unbedingt Zimmer mit Talblick buchen. Die Küche ist absolut spitze. Sehr freundliche Mitarbeiter, liebevoller Service. Kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage neben dem Hotel. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Guter Ort mit gastfreundlichem Personal.

Die Heizung konnten wir nicht verstellen, d.h. wir waren nicht sicher, dass nachtsüber die Heizung abgestellt ist. Die Bettdecken waren uns eher zu warm.

Nachtessen war lecker. Das Frühstück haben wir nicht benützt, da wir meist ohnehin kein oder wenig Frühstück essen. Da sparten wir uns die CHF 30.-. Sonst hat es uns gut gefallen, d.h. wir würden wieder hier absteigen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gute Auswahl beim Frühstück.

Zimmerreinigung, Freundlichkeit des Personals

Gute Auswahl beim Frühstück. Mittags bzw. Abends gab es eine täglich wechselnde Menüauswahl zu für Liechtenstein günstigen Preisen. Essen war immer sehr lecker und frisch zubereitet. Sehr schöner Ausblick auf die umliegenden Berge und ins Tal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Die zentrale Lage im Ort.

Alles bestens.

Die zentrale Lage im Ort. Gutes Essen im Hotelrestaurant mit topp Aussicht auf das Rheintal.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Schönes Hotel

Ein wirklich schönes ruhiges Hotel. Ich empfehle auch das Hotelrestaurant, das Essen war sehr gut.

Gute Unterkunft in einer schönen Lage

Personal könnte freundlicher sein!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Tolle Lage, tolle Ausstattung, gute Parkmöglichkeiten, sehr...
    • Economy Einzelzimmer

Tolle Lage, tolle Ausstattung, gute Parkmöglichkeiten, sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Hatten für den "stolzen" Preis nur ein...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten für den "stolzen" Preis nur ein Mansardenzimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Toller Aufenthalt - super für Familien
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück und Restaurant. Sehr ordentliche und saubere Zimmer. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wunderschöne Aussicht
    • Doppelzimmer mit Talblick

Super Aussicht. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Gerne kommen wir wieder.

Der Ausblick ist unglaublich schön!
    • Doppelzimmer mit Talblick

Der Ausblick ist unglaublich schön! Sehr nette Kellnerin. Zum Frühstück gab es super leckere Brote und sehr guten Käse!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gute, ruhige Lage für den Besuch des Fürstentums oder des sehr nah gelegenen Auslandes (A und CH)
    • Doppelzimmer mit Talblick

Ruhige Lage, tolle Aussicht auf das Rheintal Richtung der nah gelegenen Schweiz und ein reichhaltiges Frühstück sind eine Empfehlung wert.

Für einen Zwischenstopp einfach traumhaft

Gibt es nichts

Lage, Preis- Leistung Verhältnis, Aussicht traumhaft, kostenloses Parken, sehr freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

als sozusagen flachländer ist die aussicht einfach super. sonnenschein bis 21.00
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück war sehr vielfälltig und immer genügend vorhanden. Produkte sind von HIER. Bäcker,- usw. Super

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wohlfühlen

Unkomplizierte Umbuchung

personal freundlichen

personal freundlichen

Der Ausblick aus dem Restaurant!
    • Economy Einzelzimmer

Der Ausblick aus dem Restaurant!!!

Das Panorama und das Personal sehr freundlich, gute...

Das Panorama und das Personal sehr freundlich, gute Parkmöglichkeit

Alles bestens

Alles bestens Super Backwaren. Einfallsreiche Küche

sehr schmale Treppe zum Zimmer

sehr schmale Treppe zum Zimmer

Ein schöner Zwischenstop auf der Durchreise.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage mit toller Aussicht, Parkhaus verfügbar. Zimmer sauber und zweckmäßig. Leckeres Essen im hauseigenen Restaurant.

Das Frühstück war sehr gut, mit vielen verschiedenen Broten...

Das Frühstück war sehr gut, mit vielen verschiedenen Broten zur Auswahl. Haben ein Upgrade auf ein Zimmer mit Talblick bekommen, sehr sehr schön!

Sehr nettes, gemütliches und gepflegtes Hotel

Alles okay

Sehr freundliches Personal, gepflegte Zimmer, sehr schöner Balkon

Schönes Zimmer mit toller Aussicht.

Super Lage. Tolle Aussicht. Komfortables Zimmer mit Badewanne

Internet hat nicht funktioniert

Internet hat nicht funktioniert

Parkplatz

Überoptimierter Gasthof, wenig Seele

Parkplatz

Sehr schönes Zimmer, hygienisches, modernes Bad
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lage direkt neben der Kirche - Glocken schlagen regelmäßig auch in der Nacht - stört etwas den Schlaf

Sehr schönes Zimmer, hygienisches, modernes Bad

Traumhaft

Die super Ausssicht

Alles sehr gut

Es gab nix zu meggern

Schöne Zimmer, sehr gutes Essen , sehr freundliches Personal,

Wunderschöne Lage des Hotels!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschöne Lage des Hotels!!!