Bewertungen für B&B Florens

Sodu g. 4-4, Altstadt von Vilnius, LT-03211 Vilnius, Litauen

Nr. 38 von 44 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Vilnius

Basierend auf 224 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Es gab keine Übernachtung, es war einfach katastrophal
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer (Sauberkeit), Platzverhältnisse, Ausstattung, Größe und Zustand entsprach in kleinster Weise den Bildern und der Beschreibung auf bookung.com. Es hatte den "Charme" einer Abstellkammer - unseres Erachtens auf gar keinen Fall vermietbarer Raum zum Wohlfühlen und Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hotel in super Lage mit Wohlfühlfaktor, tolle Stadt!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Ich hatte ein Zimmer mit einem schönen Balkon. Es ging zur Straße raus, somit gab es sowohl Lärm von Bussen und Autos. Auch liegt gegenüber eine Kneipe, die aber gegen 1.00h schließt. Der Lärm ist recht gering, wenn die Fenter geschlossen sind, aber noch zu hören. Ich konnte aber prima schlafen. Für Geräuschempfindliche wären dann wohl besser die Zimmer zum Hinterhof zu empfehlen. Zu den Zimmern muss man eine Treppe hoch in die 1. Etage, es ist also kein barrierefreier Zugang möglich.

Die Lage ist wikrlich toll. Stotis (der Busbahnhof) sowie der Bahnhof sind in ein paar Minuten fußläufig erreichbar. Von hier fahren auch die Buslinien 1 und 2 zum Flughafen für 1 Euro ab. Auch Ausflüge Rtg. Klaipeda (und dann weiter Rtg. Kurische Nehrung) oder Trakai sind über Zug oder Bus ab hier möglich. In die andere Richtung befindet sich um die Ecke ein Supermarkt (Maxima), der bis 21h geöffnet hat und eine Apotheke. Zur Altstadt (Tor der Morgenröte) ist es nur einige Meter weiter, auch eine Stadtrundfahrt ist ab dort schnell möglich (Hop on, Hop off). Einige 100 Meter weiter der Rathausplatz mit dem Tourismuszentrum. Das Personal ist nicht immer da, aber unwahrscheinlich nett und spricht gutes Englisch. Es gibt eine Küchenzeile. Diese ist ausgestattet mit Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank sowie Geschirr, Besteck und kleinen Kannen. Auch gibt es eine kleine Auswahl an Tees und Instantkaffee (das Wasser aus der Leitung ist aber auch unbedenklich zu genießen, wurde mir gesagt und ich habe es auch gut vertragen). WLan hat super funktioniert. Auch liegen kleine Prospekte zu Vilnius in allen möglichen Sprachen bereit (wahrscheinlich Überbleibsel vorheriger Reisender). Handtücher liegen bereit, es gibt einen Fön, Seife/Shampoo und alle paar Tage werden die Zimmer frisch bezogen. Es ist sehr sauber und ordentlich. TV ist da, aber die Sender gingen teils nicht rein (vlt war ich auch nur zu blöd?), aber über WLan kann man sich ja gut gehelfen bei Bedarf.

Das B&B befindet sich in bester Lage, nur ein paar...

---

Das B&B befindet sich in bester Lage, nur ein paar Minuten Fußweg von der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten entfernt. Auch der Bahnhof, Supermarkt und die Markthalle sind in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war groß , sauber und gemütlich. Mein Zimmer lag zum Hof und war sehr ruhig. Direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite befindet sich eine nette Bar. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und sprach gutes Englisch. Rundum habe ich mich dort absolut wohlgefühlt.

Könnte günstiger sein für das was man bekommt!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

das Gebäude war sehr alt und wirkte etwas gruselig, die Ausstattung war auch etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage war super in fünf Minuten ist man mitten in der Altstadt. Gegenüber ist die beste Kneipe bzw. Szenebar der Stadt (in meinen Augen)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Katastrophe!!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Nexte Gebäude von Hotel ist eine Disco, mit techno Musik.wir haben alles Musik gehört ganze Nacht!!Wir haben wenig geschlafen bis 06h00 Uhr morgen.. schrecklich.

Tolle Lage, guter Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service!

!

Die Lage des Hotels war hervorragend. Das Zimmer war groß, komfortabel und schön.

Lage sehr gut in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt,...

Personal war schwer greifbar

Lage sehr gut in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt, große Zimmer, sauber

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Gute Lage mit ca.

Nun ja, seine besseren Jahre hat das Gebäude zweifellos Dekaden hinter sich. Speziell an Samstagabenden kann es durch die gegenüberliegende Musikbar recht lange laut sein, da empfiehlt sich ein hofseitiges Zimmer, wenn man selbst kein Nachtschwärmer ist.

Gute Lage mit ca. 5 min zur Altstadt und ebenso 5 min zum Bahnhof / Busbahnhof. Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Obwohl einfach und in langer Nutzung sind die Räume sauber (auch saubere Bettwäsche u. Handtücher) und mit Dusche/WC, freiem WiFi, Sat-Fernseher u. Fön ausgestattet. Kühlschrank, Küchenequipment und Mikrowelle im Rezeptionsbereich können genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

eine isoliert liegende etage in einem alten wohnhaus ist mit...

eine isoliert liegende etage in einem alten wohnhaus ist mit mehreren zimmern ausgestattet. badezimmer und wc gut. keine dauerhaft besetzte rezeption. nur bei angemeldeter zeitlicher ankunft ist jemand zugegen. nur 5 min zur altstadt,bahnhof und markthalle. obwohl wilna eine sehr nette stadt ist, reicht 1 tag aufenthalt voll aus. mit bus ca 4 std nach riga. diese städtekombination ist toll. wizzair fliegt für appel und ei nach riga und wilna.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Hotel hat eine gute Lage allerdings wenn man ein Zimmer zur...

Betten "Jucken" man hat nichts gesehen, aber Juckreiz Bei der Buchung habe ich angegeben, dass eine spätanreise stattfinden wird, bei der Anreise am Abend jedoch wollte man plötzlich 10€die wir aber nicht gezahlt haben.

Hotel hat eine gute Lage allerdings wenn man ein Zimmer zur Straße hat, hat man direkt den Club gegenüber der bis 2.00 nachts gut aufgedreht hat Kostenfreies parken möglich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

gleich am busbahnhof gelegen und nah zur altstadt