Bewertungen für Bistrampolis Manor 3 Sterne

Bistrampolio g. 1, Kučių k., Panevėžio r., LT-38240 Kučiai, Litauen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kučiai

nun ja, bei der Anzahl an Hochzeiten dort am Sonnabend war das Personal schon aufs äußerste beansprucht (fast alle morgens um neun einmarschiert, bis abends - besser nachts open end und trotzdem nicht laut - nur rotiert, da würde in Deutschland die Gewerkschaft wohl Schnappatmung kriegen), dabei immer nur freundlich und sehr zuvorkommend, immer auch für die nicht zu den Feiern gehörenden Gäste da. Daß da unter anderem auch mal die Zimmerreinigung nicht geschafft wird, dafür habe ich sogar Verständnis. Auch daß dann für das Frühstück am nächsten Tag nicht Personal wie sonst zur Verfügung stand, drauf gepfiffen. Also eigentlich nichts wirklich negatives zu berichten, sowas muß man halt auch mal erlebt haben. Der positive Gesamteindruck macht das locker wett.

tolles Hotel, auch wenn das Zimmer nicht im Gutshaus, sondern in einem Nebengebäude lag. Auch wenn in der direkten Umgebung eigentlich nichts los ist, als Zwischenstation auf der Durchreise von oder nach Estland ideal. Und die Wisente in der weiteren Umgebung - einfach sehenswert und lohnen einen Tag mehr.

Sehr schöne Anlage und grosse Zimmer. An "unserem" Wochende fanden Anlässe in den grossen Säälen statt und daher bis in die frühen Morgenstunden sehr laut. Überforderung beim Frühstück und Auswahl nicht wirklich was man sich zu einem guten Frühstück wünscht. Für einen Zwischenstop auf der Reise empfehlenswert, für längere Aufenthalte eher nicht. Es werden keine Zimmer gemacht...

Als wir da waren, war allerdings das Personal etwas überfordert, am Abend lag es wohl daran, dass die Teilnehmer einer großen Veranstaltung sehr verspätet abgereisten, das möchte ich den Mitarbeitern nicht unbedingt zur Last legen. (Profis sollten da allerdings flexibel sein ...) Dass aber am Morgen die Gäste fast eine Stunde auf ihr Frühstück warten mussten, ist absolut inakzeptabel, zumal wir gefragt wurden, wann wir frühstücken möchten. Eine einzige, möglicherweise Aushilfskraft, war für ca. zehn Gäste da. Erst gegen 10 Uhr schwärmte das Küchen- und Servicepersonal ein.

Das ist ein sehr schönes Herrenhaus mit wunderschönem Park, unweit der E67, aber absolut ruhig, ideal, um auf der Durchreise Station zu machen.

- keinerlei Erläuterungen beim Bezug/ Eintreffen - uninteressierte Angestellte - Minibar war leider "ausgebaut" - Bügel und Föhn nur auf Nachfrage - kein deutsches Fernsehprogramm - Zimmer klein und "aus der Zeit" - Essen-welches Essen?

- Hotelanlage an sich nicht schlecht (großer Park; Teiche, liegt verkehrsgünstig) - Daraus ließe sich durchaus was machen, aber nicht so, wie es derzeit betrieben wird

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Ich reise Geschäftlich nun schon seit 6 Jahren regelmäßig nach Litauen und nehme das Hotel regelmäßig als Unterkunft. Durch die Gute ruhige Lage in einer schönen Umgebung kann man sehr gut entspannen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Alles im allen ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Tolle Lage, einerseits nahe an der Strecke Polen - Litauen, gleichzeitig aber doch so weit weg, dass man die Beschaulichkeit und Ruhe des Landhaushotel mit eigenem kleinen Park genießen kann. Ich bin wirklich spät angereist und wurde gefragt, wann ich frühstücken will. Ich war überrascht, dass mein Wunsch 11 Uhr direkt zugesagt wurde. Freundliches Personal, tolles Frühstück. Wahrscheinlich nicht für sehr junge Rucksacktouristen geeignet, da sehr ruhig... Besonders positiv ist mir die geräumige Duschkabine in Erinnerung geblieben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war das härteste und unmöglichste was man sich unter einer Schlafgelegenheit vorstellen kann. Man lag auf einer Matratze mit der Aufschrift "Komfort", aber es fühlte sich an wie ein Brett. Das Personal im Restaurant war, aufgrund von zwei Hochzeiten, total überfordert. Wir wurden gar nicht wahrgenommen.

Das Abendessen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wiederhergestelltes Herrenhaus mit wechselhafter Geschichte in einem schönen Park. Gutes Restaurant, gutes Frühstück. Das Zimmer im Nebengebäude war rustikal eingerichtet, entsprach aber dem sehr günstigen Preis - also kein Grund zur Klage, gut für eine Zwischenübernachtung. Wer abendliche und nächtliche Ruhe sucht: Hier findet er sie!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Frühstück war über eine ganze Woche immer das gleiche - Pressschinken, Scheibenkäse, Toast, zwei Rühreier. Zum Teil missfielen die herablassenden Umgangsformen einiger Mitarbeiterinnen. Man ist hier viel eher auf Hochzeitsgäste, große Familienfeiern und gesellschaftl. Events eingestellt als auf Urlaubsreisende. So musste man schon mal anderthalb Stunden auf eine Suppe warten ( you have to wait!) oder bekam abends durchaus unfreundlich erklärt, dass das Restaurant heute wg einer Gesellschaft geschlossen sei.

Es fehlte eine zweite Sitzgelegenheiten.

Ein Hotelzimmer für eine Nacht mit guter Gastronomie inmitten einer historischen Umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Ambiente des Hotels