Bewertungen für Best Western Vilnius 4 Sterne

Konstitucijos pr. 14, Snipiskes, LT-09308 Vilnius, Litauen

Nr. 75 von 103 Hotels in Vilnius

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nicht zum Niederknien, aber gut.

Das "Schwimmbad" ist werbemäßig sehr geschickt fotografiert ... in Wirklichkeit ist es eher klein.

Reichhaltiges Frühstück (inkl. Espresso!); weil etwas vom Zentrum entfernt kann man sich die Stadt etwas "erlaufen". Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Kostenloses WLAN und kostenloser Parkplatz direkt am Hotel.

Die Temperatur in Bad war viel zu hoch, und ließ sich nicht reduzieren.

Kostenloses WLAN und kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Auch fad Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zimmer benötigen Renovierung

Zimmer sind abgewohnt. Zum Schlafen reicht es. Wohlfühlen kann man sich kaum.

Die Lage des Hotels gegenüber des Flusses ist okay, wenngleich das Umfeld nicht den besten Eindruck hinterlässt. Kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Frühstück ist in Ordnung allerdings ist die Präsentation eher lieblos. Eher lieblos verlief auch der Check in. Man fertigt hier anscheinend überwiegend Größere Gruppen ab.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr gutes Hotel.

Gibt nichts zu beanstanden.

Großes, sauberes Zimmer. Bad mit Dusche und Badewanne. Bett super.Viele Steckdosen. Lecker und viel Auswahl beim Frühstück.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt mit eigenem Auto

Eher ältere Einrichtung, mit dem Auto schwierig zu finden, Frühstücksraum zu stark klimatisiert

In Gehdistanz zur Altstadt gelegen, Gratis Parkplätze direkt vor dem Hotel

Zum schlafen reicht es, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wählen.

Das Frühstücksbuffet war nicht gut. Wenig Auswahl, keine frischen Sachen. Der Check-In hat ewig lange gedauert. Die Mitarbeiter and er Rezession standen nur herum und haben nicht gearbeitet.

Das Zimmer war sauber und für den Preis absolut in Ordnung. Es wirkt jedoch alles etwas alt. Die Lage ist gut. Nicht direkt in der Stadtmitte, aber zu Fuß ist man in 15 Minuten im Zentrum von Vilnius.

Kann man wieder buchen

Die Zimmer sind gut aber etwas in die Jahre gekommen aber alles sauber und passt.

Das Hotel ist gut gelegen in der nähe der Altstadt. Das Personal war freundlich und das Frühstück reichhaltig.

Keine richtigen Mängel, mit einem Feinschliff könnte man mehr erreichen

Sehr kleines Einbettzimmer, Beim Frühstück nur Filterkaffee (Espresso, Capuccino etc. nur gegen Aufpreis), kein echter Orangensaft. Kassiert wird im Voraus beim Einchecken...

Gutes WLAN, Ruhe, gute Parkplatzsituation

Hotel gut, Restaurant nicht!

Zum Hotel gehört ein Restaurant. Wenn man hier die Auskunft erhält, dass die Reservierung eines Tisches nicht nötig ist, dann aber eine Reisegruppe sämtliche Räume und Plätze belegt, man selbst mit einem Schulterzucken des Platzes verwiesen wird, ist das keine Empfehlung!

Das Haus im gewohnten Best-Western-Stil liegt an der Grenze zwischen Neu- und Altstadt - im Grunde also nicht schlecht. Das Frühstück ist lecker und v. a. sehr umfangreich.

Gut gelegenes Hotel für einen Städteurlaub.

Der Kleiderschrank hatte eine zu geringe Tiefe, dadurch verklemmten sich die Kleiderbügel in der Schiebetür.

Nettes Personal, das sehr gut Englisch sprach. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Zimmer war gut bemessen.

Tolle Lage saubere Zimmer

Leider war das Restaurant bereits schon um 22.00 Uhr geschlossen, also mit einem Absacker war da nichts mehr.

Das Hotel liegt sehr gut und zentral und ist dennoch sehr ruhig. Frühstück ist OK

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Für einen Kurztripp wegen der guten zentralen Lage zu empfehlen.

Der Einstieg in die Duschwanne ist etwas sehr hoch und mit dem beigestellten Tritt nichts für Bewegungseingeschränkte.

Die Lage ist für Spaziergänge zur Altstadt gut, man erreicht sie in ca. 15 Minuten. Das Frühstück ist umfangreich und frisch. Freundliches, aufmerksames Personal. Wir hatten einen defekten Fernseher im Zimmer und bekamen ohne Probleme ein neues Zimmer. Auch die Sauna hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Preisleistung ungenügend!

Die Inneneinrichtung ist total veraltet und ausser dem Rezeptionspersonal, spielen alle nur mit ihrem Handy statt sich um den Gast zu kümmern. Mißerable Führung des Hauses und Preisleistung passt überhaupt nicht!

Frühstück top! Restaurant/Essen top! Sauberkeit top!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für meine Bedürfnisse vollkommen OK.

Da unsere Konferenz direkt im Hotel stattfand, war die Lage aus dieser Sicht natürlich 1A. In Altstadt ist's ein kleiner Spaziergang. Die Zimmer haben zwar schon etwas bessere Zeiten gesehen, aber sie sind OK. Frühstück ist ganz gut - nichts auszusetzen. Alles in allem: Für meine Bedürfnisse vollkommen OK.

Schnelles Einchecken, 10 Gehminuten zur Altstadt, grosses...

In die Jahre gekommenes Hotel, die Raeume sind recht sauber aber die Moebel sind old Fashion.

Schnelles Einchecken, 10 Gehminuten zur Altstadt, grosses Fruehstuecksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes, solides Hotel
    • Zimmer mit 3 Einzelbetten

Ausstattung aus den 80igern

Preis-Leistung. Lage war okay. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gute Lage verkehrstechnisch und nahe der Altstadt.

Gute Lage verkehrstechnisch und nahe der Altstadt. Bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Leckeres Frühstück.

Man merkt, dass das Hotel und die Zimmer schon etwas älter sind.

Das Frühstücksbüffet war umfangreich und auch sehr gut. Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Grosses Zimmer mit Klimaanlage, sehr sauber.
    • Zimmer mit 3 Einzelbetten

Grosses Zimmer mit Klimaanlage, sehr sauber. Das Frühstück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück gutes Preis Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Frühstück gutes Preis Leistungsverhältnis. Parkplätze direkt vorm Hotel bis in die Altstadt ca. 25 min zu Fuß

Tolles Frühstück.

Heizung im Bad ließ sich nicht abstellen

Tolles Frühstück. Lage gut mit kostenfreien Parkplatz direkt vorm Hotel. Zur Altstadt ca 30 min zu Fuß

Perfektes Business und Urlaubshotel

Sehr gutes und sauberes Hotel ! Nichts auszusetzen und von der Lage perfekt !

Zimmer klein, Ausstattung befriedigen

Zimmer klein, Ausstattung befriedigen

Gute Lage, freundliches Personal!

Das war gut, die Teller beim Frühstück wurden vielleicht etwas zu scnell weggeräumt. Positiv: Auswahl an lokalen Produkten.

Überragende Lage, gutes Frühstück und saubere Zimmer

Alles ein wenig veraltet.

Überragende Lage, gutes Frühstück und saubere Zimmer

Fast Alles
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Kaffee

Fast Alles

sehr gutes Hotel in guter age

Der Pool war zu warm

Vom Frühstücksbüfett bis auf das nette Personal war alles in Ordnung.

Typische Busreise Hotel.

Typische Busreise Hotel. Ziemlich überfüllt.

Nettes, zentral gelegenes Hotel

Gebäck beim Frühstück könnte frischer sein

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

gutes Hotel mit Sauna und freien Parkplätzen

sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die Lage ist sehr gut, 10 Minuten zu Fuß zur Innenstadt.

Das uns zugewiesene Zimmer hatte keine (!) Heizungsregelung. Der Heizkörper war warm (kühler April), ließ sich aber nicht regeln oder abstellen und dadurch war das Zimmer für die Nacht definitiv zu warm. Auf unseren Wunsch bekamen wir ein anderes, besseres Zimmer. Ist das der Standard für Kunden aus Buchungsportalen?? Das Bad war ok und sauber, aber sehr unpraktisch (Badewanne plus Vorhang zum Duschen mit exzessiver Pfützenbildung passen nicht zum 4-Sterne-Niveau). Das Frühstück war schlichte Touristenklasse.

Die Lage ist sehr gut, 10 Minuten zu Fuß zur Innenstadt. Das Zimmer war sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Fruhstück war hervorragend, auch das

Zimmer rochen müffig, und alles machte auf mich einen ungemütlichen Eindruck. In den Vorhängen der Fenster steckte der Gilb.Dabei hatte ich mir von einer Suite,die ich gebucht hatte wesentlich mehr versprochen. Da ich sehr oft in Best Western Hotels weltweit unterwegs bin und Vergleiche ziehen kann , war ich schon enttäuscht.

Fruhstück war hervorragend, auch das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Große Zimmer und bequeme Betten.

Das Frühstück ist das einzige was nicht so optimal war. Aber im Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

Große Zimmer und bequeme Betten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Preiswerte Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Mit ein wenig Sportsgeist ist die Erkundung der Stadt auch zu Fuss problemlos möglich. Eine Bushaltestelle mit zahlreichen Linien ist aber auch gleich um die Ecke. Taxi fahren kann preiswert sein, wenn man vor der Fahrt den Preis aushandelt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Frühstück üppig und gut!

Sauna ist mit 70 Grad nicht heiss genug, 90 wären besser..

Frühstück üppig und gut! Die Lage ist top...grosses Zimmer hatte ich...Gutes Personal dort, immer hilfsbereit!! Einkaufszentrum 150m entfernt

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Frühstück sehr gut.

Zimmer abgewohnt, man hört alles durch, jeden Lift, jede Tür, jeden Gast, am schlimmsten ist der miefige Geruch in allen Zimmern.

Frühstück sehr gut. Rezeption war freundlich und hat uns einenderes Zummer gegeben.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Ich hatte dieses Hotel ausgesucht um in der Nähe der Messe,...

Ich hatte dieses Hotel ausgesucht um in der Nähe der Messe, die im Nachbarhotel im Geschäftsviertel Vilnius stattfand, zu sein. Leider war es für mich ein Fehlgriff. Doppelzimmer auf der 5. Etage: stark abgenutzte Zimmermöbeln und Tapeten. Teppich in so einem fleckigen und abgenutzten Zustand, dass man nicht wagt die Schuhe auszuziehen. Zimmerlatschen und Bademantel waren nicht vorhanden. Schuhlöffel auch nicht. Teils-Defekte Sanitäreinrichtungen (Wasser trat neben dem WC auf den Boden, aus Waschtisch-Wasserhahn kam nur ganz schwach Wasser). Badewanne mit Haar-Resten von früheren Gästen. Im Großen und Ganzen nicht annähernd der Hotelkategorie entsprechend. Da ich nur eine Übernachtung hatte und das Zimmer nur als Schlafmöglichkeit genutzt habe – ging es noch gerade so. Für einen behaglichen Aufenthalt reicht es leider überhaupt nicht. Man bekommt in der Altstadt ein besseres Zimmer für die Hälfte des Geldes. Ich werde in Zukunft sicherlich wieder in der Altstadt wohnen und den Anfahrtsweg zur Messe in Kauf nehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das war sehr gut Reise.

Alles ist gut, aber nicht perfekt.

Das war sehr gut Reise. Dieses Hotel ist golden Mittel. Nähe zu Innenstadt, etwa 10 Minuten. Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Es gibt Swimbad und Sauna auch. Wenn wir in Vilnius noch einmal werden, bleiben wir hier.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Gutes Frühstück, freundliche Dame an Rezeption beim...

Unfreundliche Dame an Rezeption abends beim einchecken, Zimmer musste schon am Abend bezahlt werden, geht nicht auf Wünsche oder Anmerkungen ein! Einrichtung schon sehr abgenutzt im Zimmer. Im Bad war Duschschlauch undicht, die Brause ließ sich nicht auf gewünschte Höhe einstellen(defekt). Die Fugen der Wandfließen waren teilweise schwarz(Schimmel).

Gutes Frühstück, freundliche Dame an Rezeption beim auschecken, geht auf Wünsche ein!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Neues Bad in unserem Zimmer im 7.

Mobiliar in unserem Zimmer alt und Teppich schmutzig. Brotchen beim Frühstück pappig, gab aber alternativ auch verschiedene Brotsorten.

Neues Bad in unserem Zimmer im 7. Stock. Toller Blick auf die Altstadt.( nicht alle Zimmer sind so ausgerichtet!!) Sehr sauber und freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Lage des Hotels war gut

Das Bad in meinem Einzelzimmer war so klein, dass ich mich dadrin kaum bewegen konnte. Das Zimmer war klein. Für die Kleider waren lediglich drei Bügel in einem offnen Holzregal sonst eine weiteren Ablagemöglichkeiten. Kein Safe im Zimmer. Das Frühstück war reichlich, entsprch aber nicht meinem Geschmack.

Die Lage des Hotels war gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zentrum zu Fuß gut erreichbar

Zuwendung bzw. Freundlichkeit des Personals kann deutlich verbessert werden. Rotlichtmilieu ist gewöhnungsbedürftig, wenn man draußen zum Absacker sitzt. Ist das der Grund für den attraktiven Preis?

Zentrum zu Fuß gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Zentrale Lage, Frühstück

Klimaanlage ohne Kuehlfunktion, wird auf Nachfrage fuer i.O. erklärt. Aussen 33 Grad im Zimmer 28 Grad ist zuviel. Umgebung sehr laut.

Zentrale Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Natürlich die große Suite, die ich nicht gebucht hatte und...

Insgesamt etwas altmodisch - aber das Frühstück (Auswahl) war nicht mein Ding.

Natürlich die große Suite, die ich nicht gebucht hatte und die ich für mich hatte. Sauberkeit & Service in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

sehr gute Lage, sowohl als Tourist als auch für...

Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und sollten auf den neuesten Stand gebracht werden.

sehr gute Lage, sowohl als Tourist als auch für Geschäftsreisende; Geschäfte und Restaurants in der Nähe und auch nicht weit zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Frühstück war vielseitig und gut.

Das Frühstück war vielseitig und gut. Prima Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Früchstück super und reichhaltig, alles frisch zubereitet

Früchstück super und reichhaltig, alles frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr gutes Frühstück und tolle Aussicht vom zimmer auf die...

Sehr gutes Frühstück und tolle Aussicht vom zimmer auf die Stadt!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Da hat alles gefallen!

Da hat alles gefallen! Super-Frühstück, gutes Essen, preiswert und äußerst nettes Personal!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

War wirklich sehr sauber!

Hatte noch nie ein so kleines Bad!

War wirklich sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Zimmer war sehr sehr klein (eher ein Abstellraum und der...

Das Zimmer war sehr sehr klein (eher ein Abstellraum und der Preis dafür nicht gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Typischer Best Western Standard ohne highlights

Preis/Leistungsverhältnis ist nicht optimal

Typischer Best Western Standard ohne highlights

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

geräumige klimatisierte Zimmer, schöner Blick auf die...

geräumige klimatisierte Zimmer, schöner Blick auf die Altstadt, kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Haus, kleiner Pool, gutes Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Vilnius ansehen