Bewertungen für Ivolita Vilnius 3 Sterne

Geliu g. 5, Altstadt von Vilnius, LT-01137 Vilnius, Litauen

Nr. 56 von 103 Hotels in Vilnius

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Es war für den Preis sehr gut.

Ein klein wenig deutsch sprechendes Personal wäre gut gewesen. Wenn jemand kein englisch beherrscht, hat er schlechte Karten. Schließlich sind sehr viele deutsche Gäste im Hotel gewesen.

Das Personal bzw.ein Angestellter war sehr umständlich.Wir mußten unsere Fahrräder vom Auto montieren vorm Hotel (wenig Platz)und sollten dann erst auf den Hof fahren auf den privaten Parkplatz.Wir hätten die Räder bequem auf dem Auto lassen können, es war genug Platz.das hat uns sehr geärgert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Zentrale Lage, aber sehr laute Straße mit Linienbusverkehr

Der Frühstücksraum liegt im Keller und ist etwas stickig und laut. Das Frühstücksbuffet bietet nationale warme Gerichte, trifft aber nicht jedermanns Geschmack. Croissants waren nach kurzer Zeit aus. Schwarzbrot und Toastbrot waren nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gute Lage und Preis Leistungsverhältnis auch.

Die Lage war gut und es war nicht zu laut, weil am Rande der Altstadt gelegen. Das Dachzimmer war sehr warm im Sommer, dafür aber geräumig. Das Gebäude ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für uns war es angenehm und genau richtig.

Die Ausstattung des Bades. Schon mehrere Gästen bemängelten fehlende Ablagemöglichkeiten im Bad. In unserem Bad wäre noch Platz für ein kleines Regal gewesen oder wenigstens einen Hocker. Entweder liest die Hotelleitung die Bewertungen nicht oder es ist ihnen egal. Auch wäre es ein leichtes gewesen, auf dem Balkon Stühle zu platzieren. Auf Nachfrage hat man uns einen zweiten Zimmerstuhl zur Verfügung gestellt. Sonst wäre ich zum dortigen IKEA-Markt gefahren und hätte zwei Klappstühle gekauft. Das wäre es mir wert gewesen. Für uns war es die letzte Station unserer Reise durch das Baltikum. Deswegen hat uns die Kleinheit des Kleiderschrankes nicht gestört. Bei der Anreise wurde uns zuerst ein Zimmer ohne Balkon zugewiesen. Auf Nachfrage war es aber möglich zu wechseln.

Die Lage zwischen Altstadt und Bahnhof war für uns ideal. Nur wenige Gehminuten. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Ist durch die Busse zwar etwas laut, aber nicht störend. WLAN im Zimmer war sehr gut. Keine Geräusche vom Flur oder Nachbarzimmern zu hören. Haben bei offener Balkontür gut geschlafen. Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Die Tische wurden auch schnell abgeräumt. Es gibt so Stoßzeiten beim Frühstück, muss man halt ausprobieren, wann es am günstigsten ist. Man kann auch auf einen Nachbarraum ausweichen. Vom Flughafen fahren Linienbusse zum Bahnhof und von dort geht es auch zügig zu Fuß ein wenig bergab zum Hotel. Vorm Hotel fahren auch Busse Richtung Bahnhof, falls man mal nicht laufen möchte. Wir hatten uns ein 3- Tagesticket gekauft. Gilt allerdings nur für die Busse, lohnt sich aber trotzdem. Vielleicht noch ein kleiner Tipp am Rande. In Litauen werden Sonntags ab 15 Uhr keine alkoholischen Getränke mehr in den Geschäften verkauft.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage vom Hotel ist ziemlich zentral gelegen, steht...

Die Lage vom Hotel ist ziemlich zentral gelegen, steht zwischen Hauptbahnhof / Busterminal und Altstadt. Man ist leicht zu Fuß erreichbar. Besonders schön ist die Markthalle in paar Fußminuten vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nicht schlecht. Nicht gut. Anonym.

Kleines, enges Zimmer. Laut – Bushaltstelle gegenüber – lautes Anfahr- und Bremsgeräusch. Frühstücksraum im Keller ohne Fenster. Personal kaum bemerkbar.

Tolle Lage, nicht weit vom Bahnhof. Interessanter Fußweg ins Touristencentrum.

Frühstück war gut.

Zimmer zur Strasse laut. Personal nicht immer freundlich, vor allem, weil wir das Zimmer aufgrund einer defekten Toilettenbrille wechseln wollten.

Frühstück war gut. Preis-Leistung ebenfalls in Ordnung.

Nicht zu empfehlen

Das Bad war schimmelig und das Zimmer viel zu klein für zwei Personen. Das Personal wirkte eher desinteressiert. Das Frühstück ist nicht besonders abwechslungsreich und nicht schmackhaft. Das Zimmer lag direkt an der vielbefahrenen Straße, an Schlaf war nicht zu denken!

Parkplatz im Innenhof. Die Lage des Hotels ist prima.

Die Nähe zum Zentrum.

Das Parken im Hinterhof war etwas umständlich. Hätte es gut gefunden, wenn man das Eisentor selbständig hätte öffnen und schließen können. Ist aber kein Grund, das Hotel nicht wieder zu buchen.

Die Nähe zum Zentrum. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Beri Ankunft musste ich gelich 4 Euro bazahlen.

Beri Ankunft musste ich gelich 4 Euro bazahlen. Die Dame an der Rezeption konnte und wollte mir keine Quittung geben und verwies mich an die Leitung des Hotels. Rezeption - gleichgültig und unhöflich. Zimmer - das Fenster hatte ein Sprung. Spartanische Zimmereinrichtung. Sauberkeit - es wurden an drei Tage ledigleich nur die Handtücher gewechselt uhd Mühleimer gelehrt. Am letzten Tag hingen im Zimmer gar keine Handtücher, weil es probelme mit der Wäscherei gab (Auskunft der Rezeption). Es wurde nicht gesaugt, Tassen und Gläser wurden nicht abgewaschen. Das schlechteste Hotel, das ich bei der Buchung bei

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, da die Preis-/Leistung sehr stimmt.

Die Zimmer zur Hauptstrasse sind sehr lärmig, da viele Busse und auch Lastwagen vorbei fahren. Die Zimmer im 4. Stock haben eine Dachschräge, so dass man vom hoch gelegenen schrägen Fenster nicht rausschauen kann. Kein Lift zu Zimmern in den 5. Stock nur Treppe.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal war sehr nett. Öffentliche Busse sind in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Lage war top, wenige Gehminuten zum Bahnhof.

Zimmer sind viel zu klein. Das Frühstück nicht frisch man hatte das Gefühl das Essen ist vom Vortag. Sauberkeit war ok aber geht deutlich besser.

Lage war top, wenige Gehminuten zum Bahnhof. Das Zentrum mit vielen Restaurants und Bistros ist leicht und schnell zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolle Aussicht über die Dächer der Stadt.

Zimmer unterm Dach (5. Etage) recht eng. Zugang schwierig, Aufzug endete in der 4. Etage. Klodeckel angebrochen.

Tolle Aussicht über die Dächer der Stadt. Parkmöglichkeiten im Innenhof. Innenstadt fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Räumlichkeiten war von der Größe her in Ordnung.

Räumlichkeiten war von der Größe her in Ordnung. Bei Frühstücksbuffet war eine reichhaltige Auswahl vorhanden. Personal freundlich und aufmerksam. Hat rundum gepasst. Weiter so.

Gute Lage

Ideale Lage am Rand der Altstadt. Angenehmes Zimmer für einen einwöchigen Aufenthalt. Etwas unpersönlicher aber korrekter Service. Badezimmer brauchte Dusche statt sperriger Wanne und mehr Ablage.

Der Preis entschuldigt nicht alles

Das Hotel liegt direkt an einer Straße die massiv von alten Stadtbussen genutzt wird. Die Lärmbelästigung in einem Zimmer zur Strasse ist erheblich. Das Frühstücksbüffet war nicht gut.

Für einen Kurztrip nach Vilnius kann man das Hotel empfehlen. Die Altstadt konnte man fussläufig erreichen. Das Hotel selbst liegt in einem alten Stadteil von Vilnius, der derzeit aber stark bebaut und erneuert wird.

Stadtnahes Hotel, das etwas mehr ins Frühstück investieren kann

Frühstück leider nicht wirklich umfangreich und Gebäck kaum vorhanden, Check-in Daten könnte man direkt vom Booking Buchungsprozess übernehmen, kleine Ablage im Bad

Gute Erreichbarkeit, Zimmer nach hinten war sehr ruhig

Günstige, zweckmäßige Unterkunft an guter Lage

Die Lage zur Altstadt ist gut. Man ist in wenigen Minuten da. Die Zimmer zur Strasse sind zu laut,da viele Trolleybuse vorbei fahren. Das Personal könnte noch lernen, die Gäste freundlich zu behandeln und ein Lächeln oder eine Begrüssung angebracht wäre

Kleines aber schönes Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Vielfältiges Frühstück.

Es gibt bessere Hotels in Vilnius zum gleichen Preis

Lage! Die gegend hinter dem Bahnhof ist nicht die beste, die Angaben auf Booking sind irreführend! Parkplatz war gegen Berechnung, im engen Hof, zur Ihnenstadt ca. 30 Min zu Fuß, Ausstattung der Zimmer ist spartanisch.

Die Ansicht auf der Webseite war ansprechend...

Man begegnet auch nettem und schönem Menschen:)

Unser Zimmer war etwas klein. Das Personal in dem Hotel war passiv, wir mussten es stets zuerst begrüßen. Vor allem hat uns eine dicke Frau, die in der Küche arbeitet, unfreundlich und komisch betrachtet. Ob sie rassistisch ist, kann ich nicht nachweisen.

Das Zimmer war sauber. Wegen verzögerter Abholung unseres Gepäckes hat uns eine nette und hübsche Dame, die an der Rezeption arbeitete, bestellt.

7,0
    Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber gewesen.

Die Dame beim Frühstücksbuffett hat weder auf unseren Gruß( auch von anderen Gästen nicht) an keinem Tag geanwortet noch war sie freundlich, das Hotel sollte sich einen neuen Toaster anschaffen dauert ewig bis das Toastbrot fertig ist. Die Bilder stimmen nicht mit der Realität vom Frühstück überein, es gab weder Kiwi, Ananas, Weintrauben, es lagen ein paar Äpfel in der Schale, noch sind Brötchen oder Crossants zu sehen gewesen. Unser Bad hätte eine Renovierung nötig,es war auch sehr beengt. Es ist sehr hellhörig, wir sind z.b. durch ein Gespräch eines Paares über uns wach geworden und es roch erheblich durch das Lüftungsgitter nach Tabak.

Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber gewesen. Die Matratzen waren gut. Das Rersonal an der Rezeption und Zimmerfrauen waren freundlich.

Hübsches zentrales Hotel

Zum Teil waren die Mädels an der Rezeption recht desinteressiert und nahmen einen kaum zur Kenntnis..... Unser Zimmer lag im EG mit Blick auf den Parkplatz, d h wir mussten ständig die Vorhänge zuziehen, dadurch haben wir auch die Heizung abgedeckt, was dazu führte, dass das Zimmer nie richtig warm wurde. Zudem wurde bei 3 Nächten nur einmal das Zimmer gereinigt.

Die Lage ist sehr gut, nah an Altstadt und Bahnhof, sehr gute Busverbindungen von dort zum Flughafen. Zimmer wohnlich (viele kleine Lampen, schönes Bild) aber einfach, Superior recht gross mit Wasserkocher und Tee/Kaffee. Frühstück völlig ok im gemütlichen Frühstücksraum. Rezeption und Lobby sehr hübsch und behaglich eingerichtet

Alles drin für den Preis

Frühstück sehr an die russischen Gäste angepasst. Etwas Obst wäre toll.

Gute Lage, nahe an der Altstadt und einfach zu erreichen vom Flughafen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wegen der Lage für Wochenendtrip gut geeignet

Frühstück war etwas „übersichtlich“, Personal sollte sich selbst um Gepäckverwahrung im Raum kümmern und nicht den Gästen den Schlüssel aushändigen...man hätte dort theoretisch unbemerkt Fremdgepäck klauen können

Sehr gute Lage direkt an der Haltestelle des Flughafen-Bus 88/88n. Sehr freundliches Personal, bequeme Betten, gute Fernseher.

Gutes Frühstück;

auf den ersten Blick sehr sauber, aber im Bad waren die Fliesen schmutzig und die Nachttische waren vom vorherigen Gast noch schmutzig (Flüssgikeitsreste)

Gutes Frühstück; gute Lage in Bezug auf das Zentrum von Vilnius - alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zu erreichen; Personal hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel liegt nahe der Markthalle und dem Tour der Morgenröte, ist auch gut vom Bahnhof / Busbahnhof zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich, das Frühstück reichlich, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Mehr braucht man nicht.

Schöner Kurztrip in eine schöne Stadt.

Die Sauberkeit des Hotels war eher oberflächlich und das Personal wenig bis gar nicht hilfsbereit. Am ersten Abend sind wir mit einem "normalen" Taxi vom Flughafen zum Hotel und wurden direkt übers Ohr gehauen (obwohl meine Frau Litauerin ist). Zu empfehlen sind nur die e-Taksi (App runterladen, schnell, preiswert & fair). Mit den Bussen würde ich nur fahren wenn man abenteuerlustig ist und viel laufen möchte (Streckennetz ist nicht so gut ausgebaut wie man es vielleicht aus anderen Großstädten erwartet).

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut in der Altstadt von Vilnius. Wenn man gemütlich durch die alten Gassen bummelt, benötigt man ca. 15 Minuten bis zum Zentrum (Kathedrale, Shoppingmöglichkeiten etc.)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr störend war leider die extreme Hellhörigkeit, verstärkt durch Lüftungsschächte welche die Zimmer miteinander verbinden, aus den Nachbarzimmern war wirklich alles zu hören (TV, Gespräche, Sex, selbst Vibrationsalarm der Handys...und das eben Nachts), störend war auch der strenge Abflussgeruch im Bad (leider ein Problem alter Häuser), gerade wird das Haus gegenüber restauriert und verursacht am Tag etwas Baulärm, man beginnt aber erst gegen 10 Uhr und nicht am Wochenende - trotz dieser Kritik überwogen klar die Vorteile in diesem empfehlenswerten Haus!

Reserviertes aber hilfsbereites Personal, schön renoviertes Ambiente mit Aufzug bis zum 4. Stock, Zimmer ausreichend groß (wenn auch ohne Schrank), sehr bequemes Doppelbett, gemütlich warme Beleuchtung (nur im Bad Neon), Dachschrägenfenster mit Abdunkelungsmöglichkeit, reichhaltiges Frühstück in liebevoll gestaltetem Frühstücksraum (tolles Bild!!), freies Mineralwasser auf dem Zimmer wurde erneuert, als das Zimmer erst um 17 Uhr gereinigt werden konnte (nette Geste!!) - insgesamt trotz kleiner Einschränkungen hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und perfekte Lage zwischen Bahnhof/Busstation, nettes Café nebenan!!

Ich würde wieder dort buchen.

Für ein 3-Sterne Hotel völlig in Ordnung. Die Zimmer sind zwar klein, aber okay. Personal war immer hilfsbereit. Beim Frühstück konnte man länger sitzen als 10 Uhr. Die Altstadt ist in 10min zu Fuß zu erreichen. Gute Lage.

Einfaches gutes Hotel in direkter Nähe zum Stadtzentrum!

Das Hotel ist gut gelegen zum Stadtkern, das zwei Straßen weiter beginnt, sowie in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Unser Zimmer war sehr hell und ruhig, nach hinten hinaus zu einem hellen Innenhof gelegen. Die Betten waren bequem und breit, das Badezimmer hatte ein eigenes Fenster und war auch hell. Das Frühstück war reichhaltig und hatte eine große Auswahl. Der Frühstücksraum war liebevoll gestaltet. Das Personal war freundlich, aufmerksam und ist auf unsere Buchungswünsche eingegangen.

Die Lage ist sehr stadtnah.

Die Lage ist sehr stadtnah. Das Hotel ist modern eingerichtet, für ein Hotel für einen kürzeren Aufenthalt bietet das Hotel allen Komfort. Das Frühstück ist sehr gut und wird in einem angenehmen Raum serviert. Dieses Hotel kann weiterempfohlen werden.

Vilnius ist eine schöne Stadt

Wir hatten ein sehr kleines, enges Zimmer. Kein Kasten, die Koffer mussten auf dem Boden oder auf dem Fensterbrett liegen, man musste immer darübersteigen, was nicht sehr bequem war. Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können.

Sehr gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen, einige Lokale in der Nähe, nicht weit vom Bahnhof und der Bushaltestelle

Vilnius ist eine wirklich noch unentdeckte und interessante Stadt

Das Personal ist leider nicht so zuvorkommend. Ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, das gebucht war, musste erst vehement eingefordert werden, da nur ein sehr kleines Einzelzimmer angeboten wurde. Das Personal war dabei leider sehr unfreundlich!

Das Frühstück war abwechslungsreich. Allerdings kam das Personal beim Nachfüllen nicht nach, wenn gerade eine Reisegruppe frühstücken wollte. Frühstücksraum war etwas zu eng. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage des Hotels zur Innenstadt ist erstklassig. Die Zimmer sind wirklich sehr ruhig.

Vilnius - eine interessante Stadt mit viel Potential nach oben

Bett sehr schmal, ausgebaute Dachkammer, Lüftungskanal hinterm Bett - dadurch ständiges Rauschen, einfaches Frühstücks-Buffet

Top Lage zur Altstadt, Zentrum, Busbahnhof und Bahnhof, dadurch das sich unser Zimmer unterm Dach befand, war der Straßenlärm erträglich (ab 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr)

kann diese Unterkunft nur empfehlen - und werde sicher wieder kommen

beim nächsten Mal würde ich keine Zimmer mehr im 1. Stock zur Straße hin nehmen, da teilweise laut (Nachtschwärmer bzw. Buslinie)

Frühstück war toll - soviel hätte ich gar nicht gebraucht; Lage von Hotel ist, sobald man sich erst einmal orientiert hat optimal alles super zu Fuß zu erreichen

Wohlfühloase

Obwohl ich die Badewäsche aus Umweltgründen nach dem ersten Tag nicht auf den Boden gelegt habe, wurden sie ausgewechselt. Wo bleibt das der Umweltschutzgedanke!!!

Angenehmes Personal, ruhige Lage, gute Anbindung an öV.

Für einen Städtetrip ideal, mit kleinen Abstrichen.

Das Frühstück war verbesserungswürdig. An einem Tag waren die Brötchen nicht aufgebacken und man musste sie selbst auf dem Toaster ankrossen, damit man sie essen konnte. Es stand jedoch nur ein Toaster zur Verfügung, so daß es zu langen Wartezeiten kam. An einem anderen Tag gab es gar keine Brötchen und auch die restliche Auswahl an Speisen habe ich in Hotels der gleichen Kategorie schon besser erlebt.

Die Lage ist ideal. Zu Fuß ca. 10 Minuten zum Busbahnhof, wo auch die Busse vom Flughafen eine Haltestelle haben. Alternativ kann man ab dem Flughafen auch die Linie 88 (Kleinbus) nehmen. Von dessen Haltestelle sind es zu Fuß 2 Minuten zum Hotel. In der Innenstadt ist man ebenfalls in ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist recht ruhig gelegen und doch nicht ab vom Schuss. Wir hatten vorab um ein ruhiges Zimmer gebeten und diese Anfrage wurde erfüllt. Das Zimmer lag nach hinten heraus und wenn man mal was gehört hat, dann war es etwas lautes, wie z.B. eine Polizeisirene. Ansonsten gab es keinen Lärm von außen der den Schlaf gestört hat. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wenn man - wie wir - mit dem Fernbus anreist, erreicht man...

Das Frühstück hat mir leider gar nicht geschmeckt. Es fehlte die Abwechslung und das Angebot war wenig ausgewogen. Das Hotel befindet sich in Bahnhofsnähe. Das Umfeld ist also nicht ganz so schön, aber sicher. Das Bad ist in die Jahre gekommen und sollte mal modernisiert werden. Gleich zu Anfang eine Liste auf dem Zimmer zu finden, was man zahlen muss, wenn etwas aus dem Zimmer kaputt geht, fand ich wenig einladend. Selbst für eine kaputte Tasse / Glas sollte man löhnen.

Wenn man - wie wir - mit dem Fernbus anreist, erreicht man das Hotel zu Fuß in wenigen Minuten. Das Zimmer war außerdem ruhig.

zentrale Lage, gut erreichbar, sympathisches Personal

Freitag Abend und Samstag früh war es etwas laut (andere Gäste, Straßenlärm, ?Baustelle etwas entfernt). Während der Woche musste ich aufstehen, da war es abends und nachts ruhig. Der Frühstücksraum ist ohne Fenster, ich hatte allerdings ohnehin wenig Zeit dafür: wer mag: große Auswahl, sympathisches Personal.

Mit dem Zug 7 Minuten zum Flughafen, Zugticket 70.- Cent, nahe der Innenstadt/Altstadt - perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Zentrale Lage, 10 mn von Bahnhof und Busbahnhof entfernt.

Zimmer nach vorne relativ laut, da Hauptverkehrstrasse und viele Busse dort fahren., Beginnt aber erst ab ca. 7:00 Uhr.

Zentrale Lage, 10 mn von Bahnhof und Busbahnhof entfernt. Zur Altstadt auch nicht weiter. Auch das Frühstück war k Klasse

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

2 Tage in Vilnius in einem tollen Hotel.

Etwas hellhörig, aber noch im Rahmen.

Frühstück war gut, leider keine Brötchen, dafür Brot und Toast. Lage sehr gut. Mitten in der Altstadt und nur wenige Gehminuten zum Busbahnhof (von hier kommt man in 15 Minuten zum Flughafen). Tor der Morgenröte nur 5 Minuten entfernt. Betten top! Bad sehr sauber und neu renoviert (Sehr gute Dusche), FlachbildTV mit deutschen Sendern etc.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sonst kann man das weiter empfehlen

Frühstück war sehr gewöhnungsbedürftig und es geschmacklich höchstens 3-. Reinigungspersonal oder was auch immer waren sehr laut um 6 Uhr in der früh. Bis ich ein Schrei los ließ

Also das Bett war sehr gut und die Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Für Stadtbummel Top-Lage, unbedingt Parkplatz mitbuchen -

Frühstück eher langweilig. Schall wird durch Lüftung oder Klimaanlage aus den anderen Zimmern übertragen. Parkplatzkosten hoch.

Superior- Zimmer Spitzenbett. Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Weiter zu empfehlen !

Frühstück war leider jeden Tag dasselbe, und auch gab es generell nicht sehr viel Auswahl

Die Lage ist ein absoluter Traum! Super nah an der Innenstadt aber trotzdem in einer super süßen, ruhigen Straße. Jederzeit würde ich dort wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Personal war freundlich und die Betten waren komfortabel.

Das Frühstück war karg, unter allen Niveau.

Das Personal war freundlich und die Betten waren komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

6,0
    Zimmer im Soutterain mit Fenster zum Parkplatz die man nur...

Zimmer im Soutterain mit Fenster zum Parkplatz die man nur einen Spalt öffnen konnte

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes und abwechslungsreiches Frühstück

Gutes und abwechslungsreiches Frühstück Relativ ruhige Lage (wir hatten Zimmer nach hinten) Gute Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden

Das Hotel selbst war Einwandfrei.

Das allseits bekannte Problem mit dem parken von Autos in der Innenstadt.

Das Hotel selbst war Einwandfrei. Lage zur Innenstadt passt noch.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr kleine Zimmer

Sehr kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr guter Preis

Sehr geschmackvoll ausgestattet. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ein bißchen mehr Elan an der Rezeption:-) Kamen etwas müde...

Ein bißchen mehr Elan an der Rezeption:-) Kamen etwas müde rüber...

siehe oben

siehe oben

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Lage, bissl eng

Einzelzimmer sehr klein, kein Kasten aus Platzmangel!

Lage sensationell, Frühstückspersonal Top Top!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Großes Zimmer in guter Lage

Großes Zimmer, alles ok.

Großes, sauberes und bequemes Zimmer.

Enge Gänge, steile Stiegen. Nicht sehr freundlicher Empfang.

Großes, sauberes und bequemes Zimmer. Ruhige , zentrale Lage.

Die Lage ist zentral. Aber wenn man Zimmer zur Hauptstraße hat, ist es sehr laut. Parkmöglichkeit war vorhanden.

Das Badezimmer war unbequem.

Das Badezimmer war unbequem.

Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können.

Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Das Frühstück war nicht gut!

Freundliches, hilfsbereites personal

Spiegel im Bad mit altersbedingten Verschleiß

Freundliches, hilfsbereites personal

Sauber aber Hellhörige Zimmer

Hellhörig und kleine Zimmer

Es war sauber

für litauische Verhältnisse war das ok.

Frühstücksraum ist immer kalt. Alle Räume sind nicht besonders warm.

Frühstück war nichts besonders (keine Brötchen), aber in Ordnung.

----

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Alles gut, nichts dazu :)

Alles gut, nichts dazu :)

Hell,gemütlich und sauber.

Hell,gemütlich und sauber.Das Frühstück war reichhaltig, frisch und ganz lecker. Vielen Dank!!!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Vilnius 👍🏻

Frühstück lecker , Personal freundlich, sehr zu empfehlen

Nahe am Zentrum.

Nahe am Zentrum. Verschlossener Parkplatz direkt hinter dem Hotel.

Für einen kurzen Aufenthalt zur Stadterkundung empfehlenswert.

Zimmer zur Straße sind laut. Zimmer zum Hof sind sehr ruhig.

Das Frühstück war sehr gut.

kleines Zimmer, extra Parkgebühr fürs Parken, bescheidenes...

kleines Zimmer, extra Parkgebühr fürs Parken, bescheidenes Frühstück

Gute Unterkunft um ein Wochenende in Vilnius zu verbringen

Das Frühstück hätte besser sein können.

Zentrale Lage um die Altstadt zu besichtigen. Unsere 4 Motorräder durften wir direkt vor dem Hotel parken.

Zu wenig Parkplätze

Zu wenig Parkplätze

Frühstück war sehr gut, zentrumsnahe Lage optimal.

Parken muss man auf einem Parkplatz eines anderen Hotels ca. 750m entfernt

Frühstück war sehr gut, zentrumsnahe Lage optimal.

Die Fenster zur Straße in unserem Zimmer waren eine...

Die Fenster zur Straße in unserem Zimmer waren eine Zumutung, obwohl Isolierglas aber Lärmschutz gleich Null.

sehr gutes Frühstück, Nähe zur Altstadt

Parkplatzsituation, Eingangstür, Information durch Rezeption

sehr gutes Frühstück, Nähe zur Altstadt

Frühstück war sehr schlecht, Kaffee und heiße Wasser für Tee...

Frühstück war sehr schlecht, Kaffee und heiße Wasser für Tee war kalt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ivolita Vilnius ansehen