Bewertungen für Viešbutis Simpatija 3 Sterne

Vilniaus al. 2A, LT-66119 Druskininkai, Litauen

Nr. 3 von 28 Hotels in Druskininkai

Klasse!

Ein kleines, kompaktes Hotel, sehr durchdacht ausgestattet, auch das Badezimmer. Zentrale ruhige Lage, ein ausgesprochen engagiertes und hilfreiches Personal. Prima Frühstück.

Schönes, freundliches Haus in guter Lage.
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Kommunikation zu den - doch vorhandenen, wenigen Hotel-Parkplätzen - kann vielleicht verbessert werden. Leider war nur in einem unserer beiden Zimmer ein Sessel.

Schönes modernes Haus, super Lage am Beginn der Fußgängerpromenade. Wir hatten das Familienzimmer (1 Zimmer mit Doppelbett, 1 Zimmer mit Twin Beds). Die Zimmer sind geräumig, sauber, schöne Bäder, Kühlschrank, die Balkons mit Stühlen ausgestattet. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt. Alles perfekt in Englisch. Das Frühstück war überschaubar, aber ausreichend und frisch. Es wurde im angeschlossenen, kleinen Restaurant serviert. Wir waren aber auch zum Saisonende da, so dass vieles schon herunter gefahren war. Druskininkai ist ein klassischer Kurort. Leider war unser Aufenthalt nur kurz auf der Durchreise. Wir wären gerne länger geblieben. Der Herr an der Rezeption am Abreisemorgen hat uns noch geholfen , ein typisches Keramik-Trinkgefäß für den Mineralbrunnen zu bekommen. Top!

Zentral, freundlich, modern

Die Lage direkt am Ende der Fußgängerzone und nur wenige Meter zum See könnte besser nicht sein. Das Restaurant ist vorzüglich. Das Personal spricht Englisch.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Hotel liegt in einer ruhigen Lage, direkt im Zentrum.

Hotel liegt in einer ruhigen Lage, direkt im Zentrum. Parkplatz ist vorhanden.

Die Lage TOP, Personal freundlich, das Frühstück sehr gut !

Die Lage TOP, Personal freundlich, das Frühstück sehr gut ! Immer wieder Hotel Simpatija! Waren 6 Leute ganze Woche ..

Lage, personal, sauberkeit.

Lage, personal, sauberkeit.

ja.das war sehr gut

ja.das war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Liegt direkt an einem kleinen See, schöne Gaststätte an...

Ein mit Klimaanlage gebuchtes Zimmer hatte nur einen Ventilator. Nur die Suites haben AC. Wir erhielten dann eine Suite ohne Aufpreis.

Liegt direkt an einem kleinen See, schöne Gaststätte an diesem See Camp. 150 m entfernt.