Bewertungen für Europa Royale Druskininkai 4 Sterne

Vilniaus al. 7, LT-66119 Druskininkai, Litauen

Nr. 21 von 28 Hotels in Druskininkai

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schöne Lage,Personal fantastisch,Massagen top, Zi sehr laut

Grosses Zimmer im rechten Flügel (alter Teil). Die Lage galt als sehr ruhig, ehemaliges Kurhotel am Fluss. Ein Restaurant auf dem Areal spielte bis 2 Uhr am Morgen laute Party-Musik. Beim einchecken hatte man uns dies nicht mitgeteilt.

Blick ins Grüne, helles Zimmer, viele Fenster.

Wer ein modernes Hotel sucht, liegt hier falsch. Ansonsten ist zu empfehlen.

Leider viel zu harte und unbequemme Kissen. Am besten direkt prüfen ob sie Ok sind und an der Rezeption nach anderen nachfragen. Wir wussten es leider nicht und mussten Nachts leiden. Sauna war gut und sauber, nur das Wasser im Wirlpool könnte wärmer sein und im allgemeinen Saunabereich war kalt. Wenn man nach der Dampfsauna oder finnischen Sauna rauskommt, wird einem nach ein Paar Minuten kalt.

Das Bett war groß und bequem, wir hat ten 2 Zimmer, Standart mit Doppelbett und Juniorsuite. Wer mehr Platz braucht am besten Juniorsuite mit extra Wohnzimmer und dem Wirpoolwanne im Bad buchen. Sauna und Wellnessbereich im Hotel.

Doch recht gut.

Dass die Sauna nur in der Zeit von 8- 11 Uhr frei nutzbar ist.

Die schöne Lage im Park. Obwohl die Treppe nach unten nicht so schlossig war wir das Gebäude versprach, das Zimmer mit Terrasse war sehr ok. Achtung: Wir waren im Altbau. Zum Hotel gehört sicher auch ein danebenliegende Koloss von Neubau?!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr nah am Aqua-Park gelegen.

Als vermeintliches Sonderangebot gebucht, sind wir in einem offensichtlich nicht sehr häufig benutzten Kellerzimmer mit Ausblick auf die Mülltonne untergebracht worden (Entleerung 6.45 Uhr). Über die Klimatisierung hatte man leider einen sehr guten Eindruck über die kommenden und zu servierenden Speisen des Hauses. Es war für die Nase wie beim "Front-Cooking". Auf die Frage nach dem nicht aufzufinden WiFi im Zimmer würde mir ein Router zur Selbstinstallation in die Hand gedrückt, ohne weitere Erklärung... Die Badewanne war stark verschmutzt und konnte nicht entleert werden - äußerst unangenehm. Kritik und Anmerkungen prallen meiner Meinung nach am Personal einfach ab... schade, es gab auch zu den Weihnachtstagen keine buchbare Alternative mehr.

Sehr nah am Aqua-Park gelegen. Zu Fuß nur 200 Meter. Zum Kurhaus gibt es sogar einen internen, überdachten Weg.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Ganz vorzügliches Restaurant, freunliche und...

zur Zeit schwer zu finden (Baustelle)

Ganz vorzügliches Restaurant, freunliche und zuvorkommendeBedienung schönes Frühstück im stilvollen Eßsaal, geht auch auf der Terasse.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Europa Royale Druskininkai ansehen