Bewertungen für Gabija 4 Sterne

Vytauto g. 40, LT-00129 Palanga, Litauen

Nr. 27 von 47 Hotels in Palanga

• Deluxe Suite mit Balkon

Die Ausstattung im unserem Zimmer war recht alt. Bad und Saunabereich war nicht getrennt und nicht so schön (wie auf den Bildern). Zumal sollte es am Nachmittag extra kosten. Das Frühstück war sehr einfach und irgendwie immer gleich. Ein trinkbarer Kaffee kostete extra. Wir sahen Personal vom Frühstück spät abends immer noch arbeiten!?

Gute Lage am Park. Das Zentrum und Ostsee war im Laufbereich.

Das Hotel könnte hier und da aufgefrischt und die kaputten Glühbirnen ersetzt werden.

Wir haben bereits zum wiederholten Mal Urlaub in dieser Unterkunft verbracht. Und waren wieder höchst zufrieden! Das Zimmer war groß, mit einer Trennwand zwischen Wohn- und Schlafbereich. Ein Balkon war auch vorhanden. Bis 18 Uhr durften wir den Innenpool gratis benutzen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Betten waren super bequem. Wir kommen bestimmt wieder.

Es fehlt eine gemütliche Sitzecke bzw. Spielecke für Kinder im Hotel und im Außenbereich. Die Bar ist im Speisesaal. Alles ein bisschen kühl. Am Spielplatz fehlen Sitzbänke für die Eltern/ Großeltern.

Hervorragende Lange und sehr gutes Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Man hat sich nicht "willkommen" gefühlt. Das Personal war bis auf eine Ausnahme nicht besonders freundlich / hilfsbereit. Die Atmosphäre beim Frühstück war nicht angenehm. Auch hier kein kundenorientierter Service.

Das Zimmer war geräumig.

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Hotel waren nur wenige Gäste, im Restaurant waren wir mehrfach fast allein. Der Poolbereich war laut Aussage einer Receptionistin für Booking.com - Gäste nur am Vor- mittag zugänglich. so dass wir am Nachmittag den Pool nicht nutzen durften oder 12 €/Person zahlen sollten.

Mehr Schein als Sein.Wellness nur morgens inklusiv,am Anreistag nur gegen Aufpreis.

Gute Lage,freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

service im restaurant,fast desinteresssiert.pool benötigt dringend reperatur

frühstück recht gut, auswahl gut

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

gutes Frühstück, gute Naturprodukte und schmackhaft. Nettes Personal und hilfsbereit. Gute Lage, direkt am botanischen Garten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Da wir das Hotel speziell mit Schwimmbad ausgesucht hatten, war es uns leider nicht immer möglich, es zu benutzen. Es war von einen Hotelgast komplett alleine gebucht worden...(nicht schön)!!! Wir hatten in 3* Hotels schon bessere Leistungen...Parkplatz war auch etwas nervig,weil am ständig warten musste oder reinlaufen musste um rein und raus zukommen.

Es hat eine sehr ruhige Lage, genau am Park.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Zimmer, Fitness und die Lage sind super

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Restaurant schloss sehr zeitig aufgrund der Jahreszeit

Sehr schöne Zimmer, gutes Restaurant, ausgezeichnetes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Pool und Wellness am WE ab 16 Uhr geschlossen Großes unpersönliches Hotel