Bewertungen für Corner Hotel 3 Sterne

T. Ševčenkos g. 16, Naujamiestis, LT-03111 Vilnius, Litauen

Nr. 73 von 103 Hotels in Vilnius

Großartiges Quartier mit freundlicher und kompetenter Rezeption

Das Personal an der Bar war leider muffig.

Das Corner-Hotel ist ein sehr gut gelegenes (direkt an der Öffi-Haltestelle) Hotel mit sehr zuvorkommendem und freundlichen Personal an der 24 Stunden geöffneten Rezeption. An der Bar war die Dame leider etwas unfreundlich. Die zimmer waren sehr, sehr sauber und nett eingerichtet. Vor allem hervorzuheben ist Frau Greta Kondratovic, die in ihrer Freizeit und auf ihre Rechnung für mich zum Flughafen fuhr, dort meinen Laptop, den ich beim Security-Check vergessen hatte, abholte und ihn mir schickte. DANKE!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Der service war gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Der service war gut. Ca.15 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Zimmer sehr klein, überwiegend junge Gäste. Parkplätze direkt am Hotel. Für eine Nacht war es vollkommen ausreichend

Modernes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal an der Rezeption
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksbüfett lässt kaum Wünsche offen. Getränke und Obst kauft man im großen Supermarkt Maxima, keine 300 m vom Hotel entfernt. Bus Nr. 23 fährt zum Busbahnhof bzw. Bahnhof. Die Innenstadt ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

für kurzen Städte-Tripp ok.

Zimmer sehr hellhörig, Dusche undicht, Toilettengeräusche nach Spülung :( :(

Frühstück war gut und abwechslungsreich , gute Lage -zur Altstadt - 15-20 min. Fussweg

Es war viel zu laut.
    • Economy Dreibettzimmer

Es war viel zu laut. Die Zimmer sind hellhörig. Die Gäste betrunken und die ganze Nacht in Feierlaune. Der Frühstücksraum war schmutzig. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage war gut, da super erreichbar, Kühlschrank vorhanden,...
    • Standard Zweibettzimmer

Komplett verkalkter Duschkopf, Wasser aus dem Wasserhahn mit sehr komischem Strahl (Kalk), Duschwand ließ sich nicht vernünftig schließen (kaputt)

Lage war gut, da super erreichbar, Kühlschrank vorhanden, Föhn leider nicht

wieder kommenswert

Einen Fön hatte ich erwartet.(Vielleicht gibt es Gäste, die keinen haben.)

Bequem und billig mit ÖPNV zu erreichen; schlichte, aber voll ausreichende Einrichtung, kein Fön, aber Kühlschrank (mir wichtig). Sauber. Fürs Geld ein reichhaltiges Frühstück. Ich fand die Entfernung zur Altstadt angemessen.

Im Hotel in Ordnung mit kleineren behebbaren Mängeln
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein für zwei Personen. Kein Hotelhaarföhn. Die Betten hatten eine sehr billige unkomvortable Matratze ( Bandscheibenleiden )!. Sanitär , sehr beengend in der Dusche und am Waschbecken. Zimmereingangstüre; Schwelle mit unterschiedlicher Absatzhöhe - Stolper>Sturzgefahr!!!

Es war im Hotel u. im Zimmer sehr sauber, das Frühstücksbuffet in Ordnung, relativ Zentrumsnah ca. 1km. Das Personal freundlich, aber nicht zuvorkommend; liegt vielleicht an der Mentalität. Ansonsten alles unkompliziert.

Das Hotel selbst wurde in ein altes Gebäude integriert.

Die Betten haben gequietscht, das Bad war recht abgenutzt und es gab keinen Föhn. Des Weiteren waren die Wände recht dünn, man hat die Nachbarn gehört.

Das Hotel selbst wurde in ein altes Gebäude integriert. Das Bad an sich ist schon etwas veraltet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch gut, denn die Betten waren sauber. Das Frühstücksbuffet war echt gut. Im Großen und Ganzen weiter zu empfehlen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer und Bad waren gepflegt. Das Frühstück war sehr gut. Es gab ein umfangreiches Angebot von warmen und kalten Speisen. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Die Lage des Hotels zur Innenstadt ist zu Fuß sehr gut und schnell zu erreichen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde hier immer wieder absteigen.

Freundliches und kompetentes Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Im Bad war vieles locker und qualitativ mittelwertig Kein adequates deutsches TV; nur Werbesender

Freundliches und kompetentes Personal Gutes und günstiges Frühstück für 5€

Sehr große Zimmer, alles sauber.
    • Vierbettzimmer Plus

Sehr große Zimmer, alles sauber. Die Klimaanlage vorhanden. Sehr leckeres Frühstück, reichhaltige Auswahl. Im Hinterhof eigene Parkplätze. Sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden und beim nächsten Aufenthalt in Vilnius würden da noch mal Zimmer buchen.

Eine Woche in Vilnius
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstück war nichts besonderes. (Da wir es nicht gebucht hatten, haben wir es nach dem ersten Versuch sein lassen.) 15 (fünfzehn) Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft für mehr als 100 Zimmer zur Verfügung. Da sie kostenfrei sind, kann man sie auch nicht reservieren. Ich hatte beim buchen extra auf diesen Punkt geachtet, daher hat es mich sehr geärgert. (Es gibt aber sehr preiswerte Parkplätze auf der Strasse.)

Schönes Hotel. Die Altstadt kann man gut zu Fuß erreichen.

Gute Lage für eine Stadtbesichtigung.
    • Standard Zweibettzimmer

Gute Lage für eine Stadtbesichtigung. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, aber trotzdem gemütlich. Das Auto parkt am Hotel. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und sehr lecker.

Das Fruehstueck war lecker, sie bieten einen grossen Auswahl...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war zu weich, Ich habe nicht gut geschlaffen, trotzdem alles sauber war und geordnet.

Das Fruehstueck war lecker, sie bieten einen grossen Auswahl an.

Für einen Städtetrip in Ordnung.

Auf den zweiten Blick passte nicht alles zu 100%. Die Ausstattung hatte in unserem Zimmer schon etwas gelitten. In den Zimmern zur Straßenseite ist es ziemlich laut. Der Fernseher war extrem klein.

Das Hotel ist hochmodern eigerichtet und macht auf den ersten Blick wirklich was her.Das Frühstück ist reichhaltig und die 5 € definitiv wert. Die Altstadt ist in 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Restaurant scheint eine bessere Küche zu entsprechenden Preisen anzubieten. Uns war es aber, im Verhältnis zu Restaurants in der Umgebung, zu teuer.

Preis / Leistung top! Würde wieder buchen

Personal könnte etwas herzlicher sein, nicht nur pflichtbewusst Aber ansonsten keine Beanstandungen.

Preis / Leistung top! Freundlichkeit des Personals "litauisch" (nicht lächeln ist Pflicht) Fragen wurden sachkundig beantwortet. Parkplatz im Hotelhof bequem zu erreichen.

Alles Nötige vorhanden.
    • Standard Zweibettzimmer

Ausstattung lieblos. Bad und Zimmer durch undichte Schiebetür getrennt, Badausstattung mit wackelnder Toilette und rostiger Duschkabine, insgesamt der Charme eines mäßigen Hostels

Alles Nötige vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen

Ich weiß, dass man in Vilnius für so einen Preis oder ein paar Euro mehr ein viel besseres Hotel kriegen kann. Die Zimmer in der Wirklichkeit weichen deutlich von Fotos ab. Das Hotel ist ziemlich alt, aber ordentlich und sauber. Ein kleiner Fernseher in meinem Zimmer hängt irgendwo an der hohen Decke und kaum funktioniert. Ein kleiner Kühlschrank arbeitete so laut, dass ich ihn ausschalten musste, um schlafen zu können. Die Mädels an der Rezeption versuchten nett zu sein, hat das leider nicht immer geklappt. Wie gesagt, für eine kurze Aufenthalt reicht es voll, aber für so einen Preis loht es sich nicht.

Die Lokation ist super, sehr leicht vom Flughafen zu erreichen, besonders mit Taxi, kostet etwa 6 Euro. Das Frühstück war bezüglich des Preises auch nicht schlimm.

Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis,

Frühstück könnte noch reichhaltiger / abwechslungsreicher sein. Zum Laufen ist es in die Stadt etwas weit. Umgebung ist nicht so prickelnd. Bäder sind o.k., aber etwas renovierierungsbedürftig.

EG und Eingangsbereich machen einen guten Eindruck. Das Zimmer ist einfacher Standard und schon etwas in die Jahre gekommen. Gleich vor der Tür ist eine Bushaltestelle, mit der man in die Stadt oder zum Flughafen kommt. Auch Taxis sind nicht teuer; Rezeption ist nett und zuvorkommend. Taschen können deponiert werden für spätere Abreise. Zimmer nach hinten sind ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Günstige Unterkunft, in der man problemlos und mit schönem Frühstück ein paar Tage verbringen kann
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig - als morgens früh halb 6 der Zimmernachbar nach Hause kam und mit mehreren Personen noch laute Gespräche inkl. Lachen geführt hat, war an Schlafen nicht mehr zu denken. In der Dusche war es leider nicht sehr sauber, verkrustete Ränder fand ich nicht so appetitlich. Ein Schrank im Zimmer wäre toll gewesen, so mussten wir unsere Sachen im Koffer lassen. Es wäre schön gewesen, zumindest einen deutschen Sender empfangen zu können, der Nachrichten sendet (z.B. Das Erste oder ZDF). Für Deutsche steht leider nur VOX zur Auswahl.

Das Bett war sehr bequem, Frühstück war gut (besonders das Wurzelbrot, yummy), trotz der kalten Temperaturen draußen war es jederzeit angenehm warm im Zimmer, selbst wenn man bei offenem Fenster schlief. Den Preis fanden wir wirklich supergünstig und waren insgesamt auch zufrieden. Da wir tagsüber immer unterwegs waren, ließ es sich in dem Hotel absolut gut aushalten und wir würden sicher wieder dort buchen. Das WLAN hat gut funktioniert; toll, dass es kostenlos angeboten wird.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmeckte gut.

Es war abends ziemlich laut und wurde erst gegen 24:00 Uhr ruhig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmeckte gut. Das Hotelzimmer war sauber und reichhaltige Ablagemöglichkeiten. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Vilnius hat die Erwartungen erfüllt-
    • Standard Zweibettzimmer

Die Entfernung ins kulturelle Zentrum ist für ältere Bürger schon ganz schön groß.

Es ist mir nicht mehr gegenwärtig wie das Hotel dargestellt wurde, Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Für eine Nacht kann ich das Hotel empfehlen.

Die Betten hatten keine Kopfstütze. So etwa sehen die Betten in einer Notunterkunft aus. Straßsenverkehr sehr intensiv und laut.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bettwäsche sieht sauber aus

Preiswert, gute Lage für einen City-Trip

Bad: sauber, aber Installationen in keinem guten Zustand.

Vielfältiges Frühstück. Gute Lage nah an der City und an vielen Buslinien (aber: Strassenlärm).

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ist ok.

Die Sanitäranlagen, insbesondere die Dusche und das Waschbecken sind echt mal sanierungsbedürftig, die Möblierung ist ansonsten karg aber in Ordnung für ein Wochenentrip

Gute Lage, Zimmer zum Hof sind sehr ruhig, ich hab gut geschlafen

Als Studentenheim definitiv sehr gut ;-)
    • Standard Zweibettzimmer

Das Haus wird eigentlich als Studentenheim für ausländische Studenten genutzt, wie uns erzählt wurde, daher etwas zweckmäßige Ausstattung. Das Frühstück war aber überraschend abwechslungsreich und lecker. Gratis Parkplatz im Gelände.

Wir kommen bestimmt nochmal nach Vilnius und dann gerne auch wieder in dieses Hotel.

Es gab keine Lichtschalter am Bett

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Kaffee all you can drink , direkt aus dem Vollautomaten, etwas stark aber es gab ja auch Milch dazu

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Innenstadt ist zu Fuß...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksraum zu klein, teilw. keine Gläser o.ä. mehr, relativ hellhörig,Badeinrichtung qualitativ verbesserungsfähig.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Innenstadt ist zu Fuß in 20 min zu erreichen, großer Supermarkt um die Ecke, neue Einrichtung/modernes Design, hilfsbereites Personal. Mini- Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Netter Empfang. Sauberkeit verbesserungswürdig. Lage zentral jedoch Zimmer zur Hauptstrasse laut!

Sauberkeit verbesserungswürdig. Zimmer zur Hauptverkehrsachse sehr laut

Preis okay. Gute Erreichbarkeit vom Flughafen. Innenstadt + Supermarkt nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

WIR sind sehr zufrieden mit dem HOTEL. NUR DIE Musikbeschallung ging manchmal auf die Nerven.
    • Standard Zweibettzimmer plus

Das RESTAURANT bietet EXCELENTE Gerichte, DAS Frühstück ist reichhaltig und SEHR gut!

Mit dem Taxi für 5 Euro ins Zentrum der Altstadt von Vilnius.
    • Standard Zweibettzimmer

Mit dem Taxi für 5 Euro ins Zentrum der Altstadt von Vilnius.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Gläser auf den Zimmern sollten gewechselt werden, wenn sie gebraucht sind.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Frühstück war sehr lecker,
    • Standard Zweibettzimmer

Badezimmertür war eine Schiebetüre und allgemein sollte das Bad auf einen neueren Stand gebracht werden.

Frühstück war sehr lecker,

Frühstücksbüffet

Frühstücksbüffet

Für meine Zwecke unschlagbar

Das Bad und die Toilette

Preis ist unschlagbar, sehr gute Lage.

Einfach nur Gut
    • Standard Zweibettzimmer

Ein schönes und.modernes Hotel. Es lohnt für ein paar Euro mehr die bessern Zimmer zu buchen. Preis Leistung ist toll!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab kein Kleiderschrank im Zimmer.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.

Danke

Danke

angenehme Unterkunft in der Nähe der Innenstadt/Altstadt

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Preis / Leistung;

Preis / Leistung; Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gutes Hotel.

Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet und sauber. Die Betten sind allerdings sehr weich bzw. schon durchgelesen. Das Frühstück war wirklich gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück war ein Traum.

Das Frühstück war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Excellentes Frühstücks-Büffet

Excellentes Frühstücks-Büffet

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Dreckiges Badezimmer und nicht saubere Handtücher

Die Unterkunft vor Allem das Badezimmer waren unzumutbar. Schimmel im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Stadt und Hotel immer Wieder !

Es war alles gut!

Absolut empfehlenswert

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alle Attraktionen und der Bus- /und Bahnhof sind fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Schimmel in der Dusche.

Schimmel in der Dusche. Toilette wackelte.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Frühstücksrestaurant ist gemütlich.

Alles in bester Ordnung

Das Frühstücksrestaurant ist gemütlich. Das Frühstück ist sehr lecker und reichlich. Sehr gute Lage, man kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr angenehm war, dass es ein Vierbettzimmer gab.

Unsere Dusche und das WC liefen über - Verstopfung! Das Zimmer wurde gewechselt. Beim Frühstück gab es kein Wasser zu trinken und leere Speisen wurden nicht nachgebracht.

Sehr angenehm war, dass es ein Vierbettzimmer gab. Das Personal ging sehr gut und rasch auf uns ein und spricht sehr gut Englisch!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

1 relativ nahe an der Altstadt,

1. Frühstücksraum total klebrig und unsauber 2. Frühstück: schwaches Angebot und kein Vergleich zu den Bildern auf booking.com 3. Schimmel in der Dusche: Duschtür abgängig

1 relativ nahe an der Altstadt, 2 perfekte Rezeption mit sprachlich sehr versiertem auffallend freundlichem Personal 3 gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die Mitarbeiter in der Rezeption und beim Frühstück sind...

Eine Türe der Duschkabine war defekt dadurch lief das Wasser auf den Boden. Schimmelbildung an den Duschtüren

Die Mitarbeiter in der Rezeption und beim Frühstück sind sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Das Zimmer hatte keine ausreichende Lüftung/Klimaanlage und das Fenster ließ sich nur kippen. Deshalb war es einfach viel zu warm... da hilft auch der günstige Preis nicht drüber hinweg.

Sehr freundliches Personal. "Marius" hat uns sehr gut weitergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Freundliches Personal

Die Lage ist mäßig. Gerade hinter dem Hotel sieht es echt übel aus. Die Zimmer sind extrem schlicht. Ok zum reinen Übernachten, aber mehr auch nicht.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal!

Hantücher wurden vergessen, wurden allerdings umgehend nach Beschwerde gebracht. Im Bad funktionierte das Licht nicht.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter,

sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, großes Zimmer ( mit Kühlschrank, Stauraum ohne Ende) Stadtzentrum gut zu Fuß zu erreichen, kostenlose Parkplätze im Hof

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Hotel sollte lieber Hostel heißen, da es eines ist.

Das Hotel sollte lieber Hostel heißen, da es eines ist. Dennoch waren wir zufrieden und der Preis war auch OK. Das Nebengebäude wird gerade ausgebaut, bedeutet, dass die Nacht morgens um 07:00 vorbei ist wenn die Betonmischer kommen. Ca 30 min zu Fuß zur Altstadt. Frühstück war etwas mau.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Haltestelle für Flughafenbus direkt am Hotel;

Schlichtes Mobiliar im Zimmer und Frühstücksraum; kaum deutsche TV-Programme

Haltestelle für Flughafenbus direkt am Hotel; geräumiges Zimmer, grosses Bad; reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Obwohl nur ein 2- Sterne Hotel, war der Empfangsmitarbeiter...

Es liegt etwas weit von der Innenstadt

Obwohl nur ein 2- Sterne Hotel, war der Empfangsmitarbeiter in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf 5 Sterne Niveau. Einfache, aber gut gestaltete und ordentliche Zimmer, sogar mit Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr freundliches Personal am Empfang.

Die Zimmerreinigung könnte etwas intensiver sein (abgenutzte Dusche, schlechter Abwasserabfluss, Haare der Vorgänger)

Sehr freundliches Personal am Empfang. Einfache, jedoch funktionale, Ausstattung. Bedingt durch viele Gäste, wurde kurzerhand ein zweites Frühstückszimmer eröffnet, in dem identisch Speisen und Getränke angeboten wurden - super Reaktion, somit gab es keine Wartezeiten auf einen Platz.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Zentrumsnah

Rezeption in einer andern Straße, keine Parkplätze, spärliches Frühstück, große Verständigungsschwierigkeiten. Weder englisch noch deutsch.

Zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Rezeptions-Personal war freundlich, unseren Hund hätten wir...

Das Parken im Hof war ein Abenteuer.

Rezeptions-Personal war freundlich, unseren Hund hätten wir mit aufs Zimmer nehmen können, gegen Aufpreis von 5 €. Das Frühstück wurde pro Person mit 7 € berechnet. Frühstücksangebot war vielseitig und ausreichend. Der Frühstücksraum ist Kantinenartig und da viele Kinder und Jugendliche übernachteten war der Lärmpegel sehr hoch. Dazu kam, dass das Bedienungspersonal laut arbeitete. Es war kein Fachpersonal. Für eine Nacht war es okay.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Zimmer sind ganz in Ordnung, auch wenn spärlich.

Frühstück war wirklich schwach. Hotel hatte Herbergen-Feeling. Ringhörig.

Die Zimmer sind ganz in Ordnung, auch wenn spärlich. Dafür ist aber auch der Preis i.o.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Nettes Personal, gutes Frühstück, gute Betten und Kissen.

Das Einzige, was wirklich schrecklich war: Die sind Wände so dünn , dass man alles, was die Nachbarschaft bespricht, zuhören muss.

Nettes Personal, gutes Frühstück, gute Betten und Kissen. Die Lage ist auch i.O. Man kann zu Fuß locker die Altstadt erreichen. Parkplatz im Hoff ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück ist gut und reichhaltig, gutes Restaurant im Haus.

Das Bett ist leider nicht höhenverstellbar. Fernseher zu klein.

Frühstück ist gut und reichhaltig, gutes Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Betten sehr bequem,Größe der Zimmer,gutes Frühstücksangebot

Wenig Flair,Zimmer und Flur wirken Klinikmäßig,das Preis-Leistungsverhältnis war aber top

Betten sehr bequem,Größe der Zimmer,gutes Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliches Personal an der Rezeption

enge Zimmer

Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

sehr nettes Personal, sehr ruhige Lage, gut isoliert, es...

sehr nettes Personal, sehr ruhige Lage, gut isoliert, es fehlt an nichts, große Auswahl beim Frühstücksbuffet

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Corner Hotel ansehen