Bewertungen für Radisson Blu Hotel Lietuva 4 Sterne

Konstitucijos pr. 20, Snipiskes, LT-09308 Vilnius, Litauen

Nr. 19 von 103 Hotels in Vilnius

• Superior Zimmer

Bett war eher klein für ein Doppelbett. Aber viel mehr hätte nicht Platz gehabt. Haben für den Flussblick gezahlt, was ich nie mehr machen würde.

Frühstück war sehr lecker, aber war auch sehr teuer und in einem eher dunklen Raum.

• Standardzimmer

Baustelle in Hotelbereich, Parkmöglichkeiten, Preis/Leistungsverhältnis-überteuert - verbesserungswürdig !

Atmosphäre, Personal, Fachkompetenz, Aufmerksamkeit für Kunden Bedürfnisse - sehr gut !

• Standardzimmer

Skybar: Preislich nicht der Qualität der Getränke entsprechend-gewöhnungsbedürftige Mixturen, tlw überteuert

Saubere Zimmer, Frühstück ok, Skybar ansehnlich-toller Blick über die Stadt

• Standardzimmer

Beim Frühstück gab es die komplette Woche immer die gleiche Wurst ( Salami , Schinken ). Hier hätte es uns gefallen wenn mal eine Wurst aus der Region zu kosten gewesen wäre.

Sehr gefallen hat uns das integrierte Spielcasino im Hotel. Dazu hat man viele Möglichkeiten zum Shoppen . Altstadt in der nähe und einige Ausflugsziele.

• Standardzimmer

Preis für den Parkplatz in der Tiefgarage steigt in 5 Euro Schritten. 15 Euro ist schon ein Wort.

Immer wieder eine Nacht wert, auch wenn die Preise in den letzten Jahren im Vergleich zu vergleichbaren anderen Hotels in Vilnius deutlicher gestiegen sind. Frühstück zu diesem Preis von uns nicht mehr gebucht. Immer noch unübertroffen: Die Skybar in der 23. Etage. Jederzeit einen Besuch wert. An der Rezeption immer sehr freundliche Mitarbeiter, denen keine Frage zu viel ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Zimmer

Ich hatte eine bessere Zimmerkategorie gebucht als ich erhalten habe. Das sollte nicht passieren war aber nun bereits schon das 2. mal so in diesem Hotel!

Hotel, Lage Ausstattung alles ok!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Standardzimmer

das Personal am Empfang (nachts) war nicht perfekt in englisch, so dass die Buchung für zwei anstatt für eine Nacht vorgenommen wurde, das aufzuklären war kompliziert....

Die Zimmer sind schön, das Frühstück sehr gut (außer das Fertig-Rührei) Die Skybar ist super

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Standardzimmer

Immer gleiches Frühstück (Wurst,Fisch) Frühstückspersonal könnte freundlicher sein

Spielbank im Hotel. Gute Aussicht. Nettes Personal ( Rezeption und Putzfrau )

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zimmer für 4* etwas klein

das freundliche Personal, wobei uns besonders Daniel an der Rezeption auffiel, der seinen Job mit großem Engagement macht, einen so schnellen und freundlichen Check in erlebt man selten, Frühstücksbüffet sehr gut, auch kurz vor 10 ist noch alles reichlich vorhanden, nette Skybar mit humanen Preisen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standardzimmer

Zimmer für 4* sehr klein, kleine Fenster, obwohl Zimmer in oberen Etagen bestellt, bekamen wir eines im 5. Stock, Altstadt 2km entfernt,Weg dorthin eher unattraktiv

Extrem nettes Personal,sehr sauber, nette Skybar im 22. Stock, gutes Frühstücksbüffet, Einkaufszentrum direkt daneben

• Standardzimmer

Sehr laute Nachbarn - nach 24 Uhr noch Türengeknalle und laute Schritte - dafür kann das Hotel aber nichts!!!

Frühstück - aufgebackene TK-Brötchen waren nicht so toll - sonst große Auswahl und aufmerksames Personal Sehr schöne Aussicht vor den Aufzügen auf Vilnius bei Sonnenschein - unser Zimmer im 14. Stock von der Aussicht auf Fluss schön. Skybar sehr guter Service und interessante Aufmachung der Karte

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standardzimmer

Ich bin schockiert, dass noch vor Ende der Frühstückszeit und ohne Vorwarnung bereits angefangen wird das Buffet abzuräumen! Alle Mitarbeiter haben sich gleichzeitig auf das Buffet gestürzt und in Windeseile alles abgeräumt. Nachbartische (teils enorme Schlachtfelder) von bereits gegangenen Gästen waren allerdings noch nicht abgeräumt/gesäubert. Hauptsache erst einmal das Essen für die noch anwesenden Gäste entfernen...... Bei dem Kommentar vom Concierge zu einem ankommenden Gast "you still got eight minutes left", wäre ich dann am liebsten aufgestanden und gegangen. Sein Ton und die Lautstärke waren die Krönung von dem Ganzen. Ich persönlich habe mich richtig unwohl gefühlt. Aber ich kam selbst erst sehr spät und hatte noch überhaupt nicht richtig angefangen. Achso und die Garage kostet übriges 15 Euro, nicht 10 wie in der Beschreibung erwähnt. Für mich definitiv unter keinen Umständen wieder. Ich bin nach der Aktion beim Frühstück sofort abgereist.

Lage ist gut, Aussicht je nach Himmelsrichtung und Etage auch. Frühstücksbuffet hat große Auswahl, war jedoch auf Grund vom Personal absolut ungenießbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Standardzimmer

Fruehstueck ist variationsreich und von sehr guter Qualitaet. Die Skybar gibt einen schoenen weiten Blick ueber Vilnius. Das Personal war freundlich und hilfreich.

Fittnessraum ungenügend ausgestattet

Fehlendes Business Center

Super Zimmer in der 20. Etage. Super Sky Bar! Guter Fitnessbereich.

• Superior Zimmer

Leider ist immer noch eine Baustelle vor dem Hotel, Dreck, Lärm und wenig Platz!

• Standardzimmer

Klimaanlage im Konferenzraum nur manuell regelbar - entweder war es zu kalt oder zu warm

Frühstück lecker, Personal sehr nett

Gute Busanbindung Frühstück: mäßige Auswahl Deutsche TV Programme Super WLAN

Super unfreundliche personal am telefon! gespräch wegen verlorene Tasche!!

Service beim Frühstück

Lage und Ausstattung

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Zimmer

Super Frühstück und hervorragender Service. Der Blick von den oberen Etagen ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

super

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Superior Zimmer

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat

Mir hat alles gefallen. Der Service hat rund um gepasst.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Alles gut .. sky bar

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Frühstück, wenn schon Köche dahinter stehen dann Rührei, Omelett oder Spiegeleier frisch machen nicht auf Vorrat dafür wartet man gerne 5 Min. Aufmerksamkeit des Frühstückspersonals (jeden tag anders ) :-) :-(

Bett/ Matratze sehr gut, gute Bar mit Ausblick, Frühstück ok, Fitnessraum, Raucherraum oben bei der Bar, freundliches Personal / Reception

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Ich kenne dieses Hotel seit 1989. In seiner jetzigen Ausstattung einschließlich Zimmerservice, Sauberkeit, Service, Frühstück, Lage bewerte ich es mit "vorzüglich" !

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Personal bei Reception, Bar und Restaurant sehr freundlich und disponibel. Zimmer der business-class super, geräumig, gut ausgestattet und sauber. Badezimmer perfekt und sehr funktionell.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Zimmer war sauber und i.O. Frühstücksangebot gut und ausreichend Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Späterer Check out war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

I can recommend this hotel, but avoid the expensive Business Class rooms in 21st floor on weekends, they are under the "Skybar" that - according to the information from the hotel staff - hosts private parties on weekends and the hotel can not prevent loud music. For two nights it felt like sleeping under a dancefloor till 2 am.

Friendly hotel, clean, good design

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Frühstück mittelmäßig, insbesondere das Rührei (wahrscheinlich nur Eipulver), kein Capuccino oder Late Machiatto, zumindestens nicht aus dem Automaten, kein Obstsalat aus frischem Obst.

Upgrade in ein Business- Zimmer auf- grund des Status. Moderne Junior Suite.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

War im 21. Stock. Da darüber die höchste Bar Vilnius ist, drang die Musik ins Zimmer. Für andere nicht störend aber das war für mich ein kleiner Wehrmutstropfen, da ich halt Ruhe zum Schlafen brauche.

Nettes freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Lage, Ausstattung, Frühstück, Wlan......

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Nettes Personal. Freundliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Schöne Zimmer, Zentrale Lage und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Zimmer Nr.2111 direkt neben Fahrstuhlschacht war viel zu laut

21. Stock mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Betten sind nicht in ordnung

Mittlemaeßig

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

weit weg von der City, kein Parkplatz vorm Eingang, Rezeption überfüllt

Zimmer, WLAN

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Das Frühstück war eher enttäuschend

Der Fitnessbereich war überraschend gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

für Frauen und Männer getrennte Sauna