2. Hotelbewertungen Litauen

Laisves av. 50, LT-44246 Kaunas, Litauen

Nr. 317 von 404 Ferienunterkünften in Kaunas

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Es war etwas zu Laut..

Das Zimmer, das Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Für fünf Tage mit die Selbstversorgung und ohne Auto war das Zimmer genial zentral.
    • Kleines Studio

Wir haben uns viel Mühe gegeben, den Duschvorhang und die Toilette so zu benutzen, dass das Wasser abfließen konnte. Trotzdem war der Boden im Badezimmer durchgängig nass.

Obwohl meine Nachricht zur Änderung der Ankunftszeit das Personal nicht erreicht hatte, war das Zimmer freigehalten worden und wir konnten es innerhalb einer halben Stunde beziehen. Die Klimaanlage hat uns ermöglicht, die tropischen Nächte zu überstehen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Kleines Studio

Wir waren rundum zufrieden mit dieser sehr zentral gelegenen Unterkunft. Alles hat funktioniert und war sauber und seinen Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Studio

Die Betten waren klein und zu weich! Keine Nachtkästchen. Mobilar und Wohnung sind sehr renovierungsbedürftig! Die Stiege ist sehr steil und nur für wirklich fitte Personen!

Die Lage ist perfekt! Direkt an der Flaniermeile von Kaunas.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

• Studio

Leider war das WLan schlecht.

Parkplatz direkt vor dem Appartement, freundliche Mitarbeiter, top Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Preis-Leistung ist Okay
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schlafplatz war nicht so bequem

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Budget Studio

Ein Musiker direkt unter meinen Fenster! Waren aber nur 1,5 Std

War ein geplegtes Arpartment

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

• Studio

Die Wohnung liegt direkt an der Fußgängerzone. Was erstmal Recht zentral ist, nachts aber auch Recht laut war. Das Personal ist super nett, Parkplatz hinter dem Haus inclusiv. Mobiliar schon recht beschädigt, aber es funktioniert alles. Mit Waschmaschine war klasse.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Für uns eine perfekte Ferienwohnung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten die Wohnung als Apartment mit zwei Schlafzimmern gebucht. Die Wohnung ist jedoch offen gebaut und verfügt zwar über getrennte Schlafbereiche, nicht jedoch über zwei separate und voneinander abgeschlossene Schlafzimmer. Für uns war das kein Problem, man sollte es aber wissen.

Geräumige Wohnung in hervorragender Lage, in der vier bis sechs Personen bequem übernachten können. Gesicherter Parkplatz, effiziente Abwicklung. Eine Küchenzeile ist vorhanden, die wir jedoch nicht genutzt haben. Das Büro des Vermieters befindet sich im selben Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Sehr zentrale Lage um die Stadt zu erkunden.
    • Studio

Appartements befinden sich direkt am zentralen Boulevard. Kostenlose Parkplätze auf Hotelparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Zufriedenstellend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Was fehlte war ein Regal oder irgendeine Art Ablage im Bad. das Bett war mir persönlich zu hart. Und leider roches manchmal ganz leicht nach, ich denk, Hundepipi. Vermute es war zuvor ein Hund im Appartment und einer der Läufer nicht frisch gewaschen.

Lage top, auch schön warm war es. Für einen Kurzaufenthalt war alles vorhanden: Kühlschrank, TV, Badewanne, .... Nettes Personal mit großem Entgegenkommen bezüglich Check-in und out (Kofferverwahrung wegen Termin etc)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Schöne ruhige Unterkunft direkt an der Fußgängerzone gelegen
    • Budget Studio

Sehr unkomplizierte Kommunikation im Vorwege. Das Zimmer war größer als gedacht.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Studio

Direkt an der Fussgängeralle. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Studio

Die Möbel des Apartments gehören eigentlich auf den Sperrmüll, ebenso das bessere Notbett. Keine Kartenzahlung möglich, nur Bargeld

Die Lage mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Super Lage, Apartment mäßig ok.
    • Studio

Leider war das Apartment nicht sehr einladend. Zwar ebenerdig, sodass der Transport sehr einfach war, aber das Apartment fühlte sich eher an wie ein Wohnmobil. Recht dunkel (1 Fenster) und nicht besonders einladend. Eher funktionell.

Die Lage war top! Direkt an der Fußgängerzone und mit Parkplätzen in Hof!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Kommunikation zur Anreise: Trotz mehrfacher Ankündigung haben wir vor Ort warten müssen, was sehr schade für einen kurzen Aufenthalt auf der Durchreise ist. Wir haben ein anderes Appartement erhalten, als das gebuchte.

Die Lage in der Nähe der Fußgängerzone und der Parkplatz direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Studio

Das Beste ist die Lage und der Parkplatz im Hof gewesen, bei dem Rest darf man nicht so genau hinschauen. WLAN sehr schlecht, Duschschlauch gehört gewechselt, auch mal neue Handtücher. Leider nicht das Apartment bekommen das auf dem Foto gezeigt wird. Lage dafür unschlagbar. Danke für den netten Kontakt und die Übernachtung

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Studio

Parkplatz vorhanden,das Appartement liegt genau in der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Apartment mit Top Lage
    • Studio

Teile der Ausstattung waren leider nicht funktionsfähig.

Sehr sauberes Apartment mit toller Lage in der Innenstadt von Kaunas. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut vom Flughafen aus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

"Studio" zentral gelegen, aber ungemütlich - für wenige Nächte okay, nichts für längeren Aufenthalt.
    • Studio

Anreise per Auto über unbefestigten Hofweg, trotz Beschreibung schwer zu finden. Unterkunft wegen Lage passabel, sonst aber keineswegs den Erwartungen entsprechend. Die Fotos der verschiedenen Apartments suggerieren Gemütlichkeit. Das ist aber nicht in jedem Apartment so. Bei unserem "Studio" kamen wir vom Hinterhof in eine spartanisch eingerichtete Küche mit abgeranzten Möbeln und den direkt in den dahinterliegenden engen Schlafbereich mit Doppelbett. Kopfkissen klumpig, alte verwaschene Bettwäsche - wirklich nicht sehr angenehm. Kleiner Schrank für Hängegarderobe, kein weiterer Stauraum. So mussten wir "aus den Koffern" wohnen, für die es außer auf der abgeranzten Couch im Raum keinen Platz gab. Also nichts mit Gemütlichkeit... Bad und Küche ohne Fenster, das schmales Fenster im Schlafbereich öffnete den Blick auf das im Hof vor der 2 m gegenüberliegenden Wand liegende Gerümpel. Heizung nicht durch uns regulierbar, WLAN hat nicht funktioniert, letzteres war besonders ärgerlich, da wir mit Hilfe des www unsere Tagesausflüge planen wollten. Eine Waschmaschine hätten wir nur auf Nachfrage in separatem Gemeinschaftsraum außerhalb der Wohnung nutzen können. Hatten wir uns anders vorgestellt.

Lage ist sehr zentral, direkt am Fussgängerboulevard von Kaunas: Im Umkreis von 700 m viele Cafes, Kneipen und Restaurants. Abgeschlossener Parkplatz im Hof der Unterkunft. Unterkunft im Hinterhof ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Schlechtere Kommiunikation mit einem Hotel hatten wir bei Booking.com noch nie!
    • Studio

Die Kommunikation mit dem Hotelpersonal war miserable! Wir waren mit dem Auto unterwägs und sollten in der Nacht ankommen. Um 22 Uhr fragt uns Hotel per SMS wann genau wir kommen. Wir sagen gegen 2 Uhr nachts und die Antwort ist, dass sie auf uns warten und wir sollen ca. 20 Minuten vorher uns melden. Aber eine Stunde später, um 23 Uhr, kommt das nächste SMS: Sorry, alle Zimmer sind schon vergeben, wir haben keine Zimmer für euch. Und auf meine weitere Anrufe und SMS einfach KEINE REAKTION. So was, habe ich seit mehrere Jaher bei Booking.com noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

• Studio

Die Wohnung an sich ist groß (hatten ein Studio bekommen und ein Apartment bekommen…), aber alles ist abgeranzt, abgewohnt, sauber aber nicht wirklich zum Wohlfühlen. Es ist unglaublich laut, nachts kann man nicht abdunkeln. Das Apartment befand sich neben dem Office, man kann jedes Wort verstehen. Es gab ein abby irgendwo, es hörte sich an als hätte es bei uns im Schlafzimmer gelegen… Und unser Empfang war so wenig herzlich und einladend. Check In war ab 13 Uhr, um 13 Uhr habe ich bei der App die Ankunftszeit aid zwischen 14 und 15 Uhr gesetzt. Als wir im halb 3 da waren, war unserer Wohnung noch nicht fertig. Schlimmer war aber, dass wir vorher bezüglich Parkplatz angefragt hatten, aber keine Info bekommen haben, zu welcher Adresse man fahren muss. Wir haben uns also zunächst einen öffentlichen, kostenpflichtigen Parkplatz gesucht, sind zur Unterkunft, dort hat man uns eine Adresse gegeben wo wir hin sollten und wenn wir da sind, sollten wir anrufen damit das Tor geöffnet wird. Nun ja, leider hatte man uns die falsche Adresse gegeben. Wir mussten also wieder wo anders hin und den eigentlichen Parkplatz zu finden fiel uns sehr schwer, Google Maps lotzt einen falsch und eine info gab es keine. Wir waren wirklich genervt

Die Lage ist toll, die Unterkunft liegt am Anfang der schier unendlich langen Fußgängerzone von Kaunas.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024