Bewertungen für Amberton Hotel Klaipeda 4 Sterne

Naujojo Sodo g. 1, LT-92118 Klaipėda, Litauen

Nr. 26 von 33 Hotels in Klaipėda

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Dieses Hotel wird von vielen Reisenbussen angefahren.
    • Economy Zweibettzimmer

Dieses Hotel wird von vielen Reisenbussen angefahren. Das Frühstück findet daher in einem großen Saal statt, Qualität des Frühstücks ist aber ok. Preis für Garage pro Tag ist 5 Euro. für Hund pro Nacht 15 Euro extra.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gutes Stadthotel .
    • Standard Zweibettzimmer

Die Stadtlage ist für die Durchreise okay , nicht aber für einen richtigen Urlaub , wenn man Natur und Ruhe sucht .

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig . Das Zimmer war okay .

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gute Unterkunft für 1-2 Nächte
    • Economy Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr gross, aber beinahe fensterlos und wenig ansprechend. Der Kaffee aus dem Automaten ist ungeniessbar und jener von der Bar sehr teuer (4€ für einen doppelten Espresso!). Die Dusche ist eher eng. Der Lift ist aus einer anderen Zeit und auch etwas unpraktisch, da nur mit einer separaten Liftkarte bedienbar.

Die Lage ist super. Gut mit dem Auto zu erreichen und dennoch nah am Zentrum, welches zu Fuss erkundet werden kann.

Die Qualität und Ausstattung des Zimmers verdienen maximal...
    • Economy Zweibettzimmer

Die Qualität und Ausstattung des Zimmers verdienen maximal zwei Sterne, keinerlei Ablagemöglichkeiten im Bad, sehr schwacher Duschstrahl. Die erwähnten Pflegeprodukte bestanden in zwei ca. 2 Euro - großen Seifenstückchen.

Großes Zimmer (mit Spa)
    • Suite mit Whirlpool

Zimmer wurden nur rudimentär aufgeräumt Müffeliger Geruch des Teppichs Zimmer zur Hauptstraße Spa Zimmer sind laut Auskunft generell nur im zweiten Stock, im alten Gebäude und zur Straße hin „Kaffee“ war fürchterlich, Frühstück halbwegs in Ordnung

Großes Zimmer (mit Spa) Das spa Bad

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolle Lage, leider schlechter Service
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Service ließ zu wünschen: Schmutzige Handtücher wurden nicht ausgetauscht, liebloses Frühstück, nur Pulverkaffee; Zimmer wurde kaum saubergemacht

Tolle Lage, sehr schönes großes Zimmer, phantastischer Blick über die Nehrung und Ostsee

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir kommen wieder!
    • Economy Familienzimmer

Sauberkeit im Badezimmer (Mülleimer, Wasserhahn, Fußboden um die Dusche). Der textile Bodenbelag in den Zimmern ist erneuerungsbedürftig. Sehr hohe Lärmbelästigung in der Nacht.

Lobbybar mit sehr nettem und freundlichem Personal.

Tolles Hotel, tolle Stadt.
    • Economy Zweibettzimmer

Wir hatten die Suite mit Whirlpool, alles sehr großzügig, Das Frühstück war klasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen Parkplatz am Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Super
    • Economy Zweibettzimmer

Beim Frühstück schallte teilweise sehr Laute Musik vom Fitnesscenter nebenan, teilweise so das man den Bass auf dem Tisch viebrieren spürt. Ein paar Bedienungen sowohl beim Frühstück als auch im Restaurant XII schienen nicht so Freude an ihrer Arbeit zu haben.

Das Hotel hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Parkplätze sind gut gelegen und das Personal freundlich. Der Weg zum Frühstückssaal ist etwas spannend, da sich der Saal im neben Gebäude befindet. Die Betten waren bequem allerdings ungünstig da bei Doppelbett nur eine decke.Im 12 Stock gibt es ein panorama Restaurant XII. Die Aussicht ist super das Essen ist auch sehr gut, preislich aber auch eher gehoben. Den Pool und das Massage Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen.

Die zentrale Lage war super,
    • Economy Familienzimmer

Hätten lieber ein Zimmer mit guter Aussicht gehabt. Wenn die Fenster auf waren, war es sehr laut. Das Personal war unfreundlich

Die zentrale Lage war super,

Im relativ großen Frühstücksraum verlieren sich die vielen...

Das Parkhaus ist in den Auffahrten sehr eng

Im relativ großen Frühstücksraum verlieren sich die vielen Gäste, gute Aufteilung der Tische. Personal kompetent. Das Zimmer im 17. Stock mit Meerblick, das heißt auf das Ende der Kurischen Nehrung, war schon ein besonderes Highlight unserer Reise. Im Restaurant im 20. Stock noch einen "Absacker". Parkplatzregistrierung über Kennzeichen klappt vorzüglich und schnell, 5,-/Tag

Für 44€ inkl. Frühstück (2 Erw., 1 Kleinkind) für 1 Nacht ok.
    • Economy Zweibettzimmer

Uralthotel, schmutzig wirkend auch auf den Zimmern, Fotos des Hotels ich kann nicht sagen wo diese aufgenommen wurden. Notausgänge waren verschlossen.

Top, im Sommer bestimmt noch schöner.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer im zweiten Stock direkt über einem Laden, bis 23 Uhr viel Lärm. Für Berufstätige lieber ein anderes Zimmer im Neubau.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, viele Restaurants und die Fähre fußläufig zu erreichen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, vielleicht...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider ließ sich die Heizung nicht bedienen, weil sie noch nicht angestellt war. Das ist aber in dieser Gegend nichts Neues und kein Einzelfall. Wahrscheinlich kennt man es in der 2. Oktoberwoche noch nicht, obwohl es draußen eher schon kalt war. Gefroren hat man nicht im Zimmer, aber ein paar Grad wärmer hätte nicht geschadet. Dafür waren die Betten warm und wohlig...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, vielleicht fehlte etwas Obst. Aber trotzdem war alles sehr wohlschmeckend und wurde immer wieder neu bereitgestellt. Auch die Sauberkeit an den Frühstückstischen war sehr gut und wurde immer wieder hergestellt. Natürlich war die Aussicht auf den Hafen und die Umgebung das Highlight, allein deshalb lohnt es sich schon dort ein Zimmer zu mieten.

Als Start zu einer Reise durch die3 Nordländer zu empfehlen
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt,hervorzuheben die selbstgebackenen Kuchen.Unser Frühstücksraum war etwas älter aber ruhig und hatte sehr viel Charm!!!

Frühstück und Unterhaltung top! Zimmer klein
    • Economy Zweibettzimmer

Trotz Zimmerupgrade sehr beengt und kleines Zimmer. Parkhaus ist bei den Auffahrten auch sehr eng.Als wir weg waren und unser Zimmer in der Zeit in Ordnung gebracht haben, wurde die Bettwäsche nicht gewechselt trotz Blutflecken vom Nasenbluten...es wurde nur ordentlich zurecht gelegt

Frühstück war ganz toll, haben einfach so ein Zimmerupgrade bekommen 😊 Lage perfekt, Bowling hat Spaß gemacht kostet aber extra. Die Aussicht von den Skybars/restaurants ist toll...

Für unsere Reisezwecke gut.
    • Economy Zweibettzimmer

Uns wurde ein Upgrade angeboten für ein Sea-Side-Zimmer, was 15,00 € zusätzlich kostete. Sea-Side bedeutet lediglich nach hinten raus. Die Bedienung in der Bar war sehr unfreundlich.

Das Hotel hatte eine gute Lage. Parken war OK. Sehr genossen haben wir das Abendessen im Panoramatestaurant in der 12. Etage mit Blick auf Hafen und Stadt.

tolle Aussicht über Memel und Nehrung
    • Suite mit Whirlpool

Hatten das Haus nach einem Besuch 2011 in besserer Erinnerung. Renovierungsbedarf. Das damals wirklich schöne Frühstücksbuffet ist in eine großen fensterlosen Raum gewechselt.

tolle Aussicht über Memel und Nehrung

Weiterhin empfehlenswertes Hotel!
    • Economy Zweibettzimmer

Wir waren nun das zweite Mal innerhalb von zwei Jahren für eine Nacht im Amberton Klaipeda und waren weiterhin sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer, Betten, Lage....rundum finden wir dort alles gut. Es liegt für Stadterkundungen ideal und auch der Busbahnhof ist gut erreichbar.

Großes Hotel ohne Charme.
    • Economy Familienzimmer

Eingangsbereich sehr kalt und ungemütlich. Ausstattung insgesamt in die Jahre gekommen (gilt für das Haupthaus). Im Zimmer kein Bemühen um ein wenig Charme. Noch nicht mal das für die Wand zu kleine Bild hing an einem vernünftigen Platz. Abgewetzte Ledersessel (wir hatten das "Familienzimmer"). Sicherlich keine 4 Sterne nach deutschem Standard.

Die Lage ist sehr zentral. Zimmer war sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr üppig, könnte in der Woche allerdings länger angeboten werden.

Super Lage. Empfehlenswert

Alles gut

super Lage! Zu Fuss sofort in der Altstadt. Unsere Fahrräder konnten im Innenhof eingescjlossen werden. Der Weg zum Frühstück war vielleicht etwas lang. Auf jeden Fall empfehlenswert

perfekte Unterkunft für einen Städtetrip
    • Economy Zweibettzimmer

beworben mit Fotos vom zugehörigen Kongresszentrum und aufgrund dessen Zimmer in oberen Stockwerk gebucht, Unterkunft dann aber im danebengelegenen nur 5stöckigem Gebäude bekommen, Frühstück gabs dafür im Nebengebäude

leckeres Frühstück vom Buffet, sauberes Zimmer, bequeme Betten, Schallschutzfenster, in unmittelbarer Nähe zur Altstadt gelegen

Spektakulär
    • Standard Zweibettzimmer

Schade um die Skybar im 21. Stock. Diese ist wegen des chaotischen Personals unbrauchbar.

Schönes, großes Zimmer mit spektakulärem Ausblick auf den Hafen und die Kurische Nehrung. Die versenkte Badewanne ist zwar ein Architektengag, bedingt aber Stufen im Zimmer. Gutes Frühstück

Sehr gute Lage und toller Ausblick
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein Nachtclub im Hotel ist vielleicht nicht für alle was.

Super Ausblick. Gute Ausstattung und reichhaltiges Frühstück. Top Lage in der Nähe vom Wasser und Fähre zur Kuhrischen Nehrung. Fahrrad wurde für 3,- € sicher weggeschlossen.

Das Restaurant im12.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Das Frühstücksangebot war zwar nett, aber es herrschte im großen Saal Massenabfertigungsatmosphäre: viel Lärm und Kantine-Geruch.

Das Restaurant im12. Stock: gutes Essen, nettes Personal, angenehmes Ambiente.

Günstig übernachtet, nicht mehr nicht weniger.
    • Economy Zweibettzimmer

Der Lärm der Lüftungsanlage sowie der Ausblick. Dadurch musste das fester nachts geschlossen bleiben. Eine Klimaanlage hatten wir nicht. Sauna und alle schönen Komfortangebote kosten extra.

Wenn preisliche Alternativen vorhanden, dann woanders buchen!
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück für 10 Euro extra war ein Flop. 53 Euro Das Angebot. Endpreis mit Parken 68 Euro - zu teuer. Das Hotel benötigt dringend eine Zimmerrenovierung!

Stadtnähe ausgezeichnet

Leider keine Empfehlungen - Bilder und Homepage blenden.
    • Suite mit Whirlpool

Es gibt einen alten Hotelteil in dem wir untergebracht waren, der sehr dunkel, alt, erdrückend und abgewohnt ist. Die Bilder auf der Homepage entsprechen in keinster Weise den Zimmern dort und sind falsch. Es ist sehr erdrückend und ernüchternd. Nahezu jeder Einrichtungsgegenstand ist abgwetzt, alt, dreckig und defekt. Man merkt es ist deutlich in die Jahre gekommen und definitiv das Geld nicht Wert. Um zum Frühstücksraum zu gelangen muss man an einem Striplclub (!) vorbei der im Hotelkomplex untergebracht ist. Es geht Treppe rauf, runter, Fahrstuhl fahren-ganz komisch. Der Frühstücksraum hat keine Fenster und ist ebenfalls mega dunkel. Es gibt auch leider nur einen Kinder/Baby Hochstuhl. Ist der belegt macht man lange Gesichter. Grundsätzlich war das Frühstück okay aber sehr einfach, was ich immer gerne am, hier schlechten Automaten Kaffee und süßem Nektar oder Sirup Saft aus ausmache. Wir haben statt 2 Nächten direkt auf eine verkürzt und sind vorzeitig abgereist. Das Personal war freundlich in der Lobby konnte aber nicht wirklich mit unserem konstruktiven Feedback umgehen. Ich würde niemanden dieses Hotel empfehlen. Evt ist es im neuen Teil etwas schöner aber die Grundstimmung hier ist erdrückend und das Geld nicht Wert.

Ausschließlich die Lage war gut und die Parkmöglichkeiten waren ausreichend und für jede Art Fahrzeughöhe geeignet.

Wunderbarer Blick, schönes Zimmer, gutes Frühstück
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad ist zwar modern, aber die tief liegende Badewanne war gewöhnungsbedürftig. Auch die kleine Toilettenschüssel empfand zumindest ein Mann als unangenehm.

Am Besten war neben dem großen Zimmer der tolle Ausblick. Zimmer war sehr geräumig.

Empfehlenswert
    • Economy Zweibettzimmer

Das der Parkplatz 5 € am Tag kostet.

Gute Lage zur Altstadt. Man sollte unbedingt die Skybar in der 20. Etage und die darüber befindliche Terrasse besuchen. Die Preise dort sind nicht höher als in der Lobby und man hat eine grandiose Aussicht auf das gesamte Umland.

Schönes Hotel in toller Lage mit Schwächen beim Frühstückbuffet und Spabereich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstückbuffet war dem Hotelanspruch nicht entsprechend. Qualität sehr durchschnittlich, viel Dosen- und Tetrapackfood Atmosphäre im Speisesaal hat Jugendherbegscharakter, sehr lieblos

Hotel mit toller Lage, gutem Service, großzügige Zimmer

Frühstücksbuffet war gut, Zimmer normal hatte für ein...
    • Economy Zweibettzimmer

Wir haben ein ruhiges Zimmer bestellt. Direkt vor dem Fenster war der Hubschrauberlandeplatz und irgendwelche kühl oder Klimageräte diese brummten recht laut. Wir wollten das Zimmer wechseln. an der Rezeption war das Personal sehr freundlich und meinte wir sollten uns ein bisschen gedulden der Manager würde das regeln aber es gibt keine Zimmer mehr. Wir warteten also eine halbe Stunde dann hieß es es tut mir leid es gibt keine Zimmer mehr. Ich finde das ist eine Frechheit. Hätte ja gleich sagen können auch der Manager kann nichts machen. Das Fenster ließ sich nicht komplett öffnen da ein Schreibtisch davor stand. Man konnte es nur kippen. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und als wir nach einem Platz fürs Fahrrad fragen mussten wir 3 Euro bezahlen für einen mit Gitter getrennten Platz im Freien. Wir machen drei Wochen mit dem Rad unterwegs und dass man für einen Unterstellplatz bezahlen muss war das erste Mal.

Frühstücksbuffet war gut, Zimmer normal hatte für ein Vier-Sterne-Haus mehr erwartet

• Economy Zweibettzimmer

Lage. Komfortabel eingerichtet. Parkplatz in Tiefgarage. Hervorragendes vielseitiges Frühstück. Kompetentes Personal. Obeestes Stockwerk Bistro mit herrlichem Ausblick. 3 Lifte, davon einer Glaslift.

Leider hat das Amberton seine besten Zeiten schon vor langer Zeit gehabt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Defekte nicht passende Klobrille. Siphon/Armaturen unterhalb der Waschbecken offenliegend, ist auch nicht gerade das was man sehen möchte. Ein wirklich böse knarrender Fußboden in der Suite. Diverse male mussten wir unsere Schlüsselkarten auswechseln. Abgestoßene Wände. Viele Tische im Frühstückssaal wackelten bedenklich. Rezeption und Unterkunft sind nicht im gleichen Haus.

Das Frühstück war wirklich lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Ausblick aus unsere Suite auf den Hafen war grandios. Das Hotel liegt wirklich sehr Zentral.

Für 3 Tage mit Kuringischer Nehrung und Abstecher nach Palanga ein sehr guter Standort.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Wellness-Center kostete Gebühr.

Das Comfort-Zimmer mit Meerblick war sehr groß und komfortabel, das Restaurant in der 20. Etage war exzellent und relativ preiswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Für eine Nacht OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein wirklich riesiges Hotel - dies merkt man dann auch beim frühstücken. Zwar ist alles reichlich vorhanden jedoch ist die Atmosphäre als auch die Personalzahl wirklich unschön.

Tolles Zimmer sowohl mit Schlaf als auch Wohnbereich ausgestattet. Hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Wirklich sehr schön um auf der Fensterbank den Sonnenuntergang zu beobachten. Riesen Hotelkomplex - man müsste es eigentlich gar nicht verlassen. ( Verschiedene Restaurants vorhanden. Fitnessraum. .Bowling. .Casino etc. )Parkplätze kosten 5€ pro Tag..

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Neubau Top, alter Hotelteil Flop
    • Economy Zweibettzimmer

Habe im alten Teil des Hotels gewohnt, den ich als "verwohnt" bezeichnen würde. Geruch aus dem Abfluss, eine Taube wohnt in der Entlüftung vom Bad, sehr lauter Kühlschrank, zugige Fenster, rappelnder und angsteinflössender Fahrstuhl

Gutes Frühstück, große Auswahl. Im neuen Teil des Hotels sind die Zimmer sehr gut.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und tolle Lage.
    • Economy Zweibettzimmer

Der etwas abgelegene übergroße Frühstücksraum sowie die Gesamtsituation lassen noch immer die Entstehungszeit des Hotels während der Sowjetzeit erahnen. Das die Aufzugnutzung und der Zugang zu den Hotelfluren nur mit Karte möglich ist wirkt befremdend.

Wir hatten das Glück ein großes Zimmer zu bekommen. Die Lage ist sehr gut. Auch die eigenen Parkplätze und deren Preis ist gut.

Günstig war es ja, aber ...
    • Economy Zweibettzimmer

Alles etwas verwohnt. Hat den „Charme“ eines Einkaufszentrums. Der Fahrstuhl rumpelt das man Angst bekommen muss. Der Minibar-Kühlschrank schnarcht und brummt in der Nacht. In der Sauna und im Dampfbad herrscht Durchgangsverkehr. Im Pool muss man zur Seite „treten“ wenn jemand vorbei schwimmen will (langes und sehr schmales Becken). Alles in Allem fragt man sich ob das, zu dem Preis, nicht auch besser geht. PS: Es besteht der Verdacht, das es zwei Wohntrakte gibt. Den „neuen“ und den „alten“. Wir waren wohl im alten. Verdächtig das ein „Zimmer-Upgrade“ angeboten wird!?!? Wo gibt es denn sowas? PPS (für Autofahrer): Das Parkhaus zwischen den Hochhaustürmen nehmen. Nicht das niedrige Kellerloch in der Seitenstraße (zweimal aufgesetzt).

Günstig war es ja und die Altstadt ist in Gehreichweite.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr gute Lage mit toller Aussicht
    • Suite mit Whirlpool

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was man vor allem an kleinen Details im Badezimmer sehen konnte. Fitness und schwimmen nur gegen Aufpreis.

Service an der Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Miserabler Empfang durch das Personal an der Rezeption.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Miserabler Empfang durch das Personal an der Rezeption. Frühstücksraum wie ein Wartesaal mit Nachhall Nur mit Mühe gelang es, einen "Kofferboy", auf dem man einen Koffer im Zimmer legen und bequem öffnen kann, zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Viel Platz, tolle Aussicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer hatte zwar viele,viele Quadratmeter jedoch fand ich die Inneneinrichtung nicht sehr intelligent gewählt und ohne Scharm.

Die Aussicht auf den Frachthafen am Haff war schon wirklich toll und das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.

Lieber ein anderes Hotel in Klaipeda!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit wird kleingeschrieben. Das Bad nicht ansprechend; Fliesen am Boden mehrfach gerissen und Dreck in den Fugen. Duschwanne nur mit Badelatschen betreten (Fusspilz!!). Frühstück indiskutabel.

Das Hotel hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Hatte ein Deluxe Zimmer gebucht und auch bekommen. Meine Vorstellung eines Deluxe-Zimmers ist allerdings eine andere!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

4 Sterne gehen anders
    • Standard Zweibettzimmer

Unfreundliche und wortkarge Rezeptionistin. Lautes Zimmer auch bei geschlossenem Fenster(Hauptstraße). Nicht funktionierende Klimaanlage. Umständlicher und weiter Weg zum Frühstück in einem anderen Gebäude.

Abendessen im Restaurant im 12. Stock: Gutes Essen, guter Service, schöner Ausblick.

Einmal und nie wieder!

Alles!

Das hotel ist als 4 sterne hotel eine absolute zumutung, muffige zimmer, unfreundliches personal, schmuddliges zimmer. Das bad ist stark renovierungsbedürftig mit gebrochenen fliesen. Im flur riecht(stinkt) es nach kanalisation. Dieses hotel hat die guten zeiten lang, lang hinter sich. Auch wenn es relativ preiswert ist, so ist es sein Geld einfach nicht wert. Im übrigen waere es schön, wenn man dem personal auch mal nahelegen könnte, dass ein bisschen lächeln nicht schadet. Wir! Nie wieder AMBERTON Klaipeda.

Tolle Sicht und großzügige gute Ausstattung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig, in einem Nebengebäude und "rustikal" in Auswahl und Zubereitung. Der Blick aus dem 14. Stock war jedoch überwältigend und die großzügige und moderne Ausstattung gefiel uns sehr gut.

Zentrales Hotel mit schönem Ausblick und großem Frühstück
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück bietet eine wirklich sehr große Auswahl. Der häufig angesprochene relativ weite Weg ist in einem derart großen Hotelkomplex absolut zu erwarten, einfach und gut ausgeschildert und stört überhaupt nicht. Sehr große und saubere Toiletten am Speisesaal. Freundliches Personal an der Rezeption und im Speisesaal. Zimmer im Altbau sind renoviert, sauber, schön und bieten Blick auf die Altstadt. Großes Parkhaus. Nähe zur Altstadt (5 Minuten) und zum Fährhafen (5 Minuten mit dem Auto).

Für eine Nacht annehmbar

Problem mit der Buchung. Der Frühstückssaal ist unter Kantinen-Niveau.

Das hotel hat noch den berühmten Ost-Charme. Wem es gefällt. Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Touristen Hotel, zweckmässig und gut.
    • Economy Zweibettzimmer

Fahrstuhltür für Rollstuhlfahrer zu schmal. Weg zum Frühstücksraum im Nebenhaus zu weit.

Touristen Hotel, zweckmässig und gut. Frühstück gut, Zimmer sauber und Betten gut, Preis-Leistungsverhältnis o.k.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Lage des Hotels ist gut. Nachts wünsche ich mir mehr Ruhe.
    • Economy Zweibettzimmer

Riesige Tagesdecken sind unnötig. Sie werden auch nicht nach jedem Gast gewaschen. Unser Zimmer lag auf der Straßenseite über Casino. Nachts war viel Lärm zu hören.

Das Früschtück war gut. Es gab eine große Auswahl. Nur Kaffe war nicht nach unserem Geschmack

Enttäuschend
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer war im alten Gebäude aus Sowjetzeiten und nicht in dem schönen Hochhaus, das auf allen Fotos zu sehen ist. Das Badezimmer hat komisch gerochen,die Tapeten lösen sich an mehreren Stellen von Wänden ab, statt eines Doppelbetts haben wir zwei Betten bekommen.Auch wenn es um "economy" geht, sollte ein 4* Hotel eine andere Qualität für seine Gäste anbieten. Und im Treppenhaus haben wir ein Riesenloch in der Wand entdeckt - ich glaube, das sagt viel aus. Eine Enttäuschung!

Das Frühstück war nicht schlecht.

Für kurze Aufenthalte okay.
    • Economy Zweibettzimmer

Zum Teil abgenutze Polstermöbel. Zimmer sind hübsch an zu schauen, aber "vergestaltet", soll sagen : Da recht kleine Zimmer, keine Ablagen für die Koffer und anderes.

Der nicht immer gelungene Versuch, moderne Gestaltung zu wagen. Große Auswahl an den Frühstücksbufetts.

Gute Wahl
    • Economy Zweibettzimmer

Parken kostet extra. Die Gänge lassen das Hotel schmudeliger wirken, als es ist.

Zimmer in gutem Zustand. Gute Lage, nahe Altstadt. Ordentliches Frühstück. WLAN funktionierte Tadellos.

Zentral gelegen mit gutem Preis
    • Economy Zweibettzimmer

Es ist mir nichts aufgefallen.

Das Hotel ist die 4 Sterne auch im Zimmer wert. Das Frühstück war reichhaltig und für alle Geschmäcker bereitet. Es gab sogar glutenfreies Brot.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zentrale lage, sehr schöne Aussicht auf das Meer aus dem 12.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Badezimmereinrichtung unpraktisch, kleines Waschbecken im Eck montiert, WC-Papierhalterung vom WC aus unerreichbar montiert, Badewanne im Boden versenkt (sehr unpraktisch), alles in allem schon recht abgewohnt, obwohl im neuen Teil Personal unfreundlich

Zentrale lage, sehr schöne Aussicht auf das Meer aus dem 12. Stock des neuen Gebäudeteils; Frühstück große Auswahl

Angemessen für den Preis, tolle Lage und super Hafen-Blick aus dem Fenster
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück im Erdgeschoss hat uns nicht beeindruckt. Für ein 4-Sterne Hotel haben wir mehr erwartet. Das Zimmer war toll eingerichtet aber man hat bemerkt, dass es ein bisschen Renovierung braucht.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und wir hatten einen perfekten Blick aus dem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Diesem Haus fehlt es an fast allem, was ein gutes Hotel ausmacht.
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zimmer im "Neubau" sind katastrophal, 2 Ebenen im Zimmer mit je 2 Stufen. Ekelhafte "Klimaanlage", die als akustische Immission sowie als Staub- und Bakterienschleuder fungiert. Lässt sich nicht ausschalten. Personal z.T. unwissend oder uninteressiert. Keine Ahnung von Dienstleistung. Ungenügende Sauberkeit. Hindernislauf zum sehr mittelmässigen Frühstück. Es fehlt eigentlich an allem, was ein gutes Hotel auszeichnet. In vielen Kritiken werden diese Punkte angesprochen, die Hotelleitung reagiert offenbar nicht. Ich kann nicht begreifen, wie dieses Haus auf eine Durchschnittsbewertung von 8.1 kommt!

Lage. Parkplätze (5 €/d). Renovierte Zimmer im Altbau sind o.k. WLAN o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Es gibt einen gut gesicherten Abstellplatz für Fahrräder im...
    • Economy Zweibettzimmer

Verbesserungsmögkichkeit : Mehr Hinweisschilder innerhalb des Hotels. Vom Innenhof war es für mich schwierig, den Aufzug zu den Zimmern zu finden.

Es gibt einen gut gesicherten Abstellplatz für Fahrräder im Innenhof des Hotels. Freundliche und flexibele Mitarbeiter_innenn

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die lage im zentrum war ideal alles zu fuss zu erkunden
    • Economy Zweibettzimmer

Es hat alles super gepasst

Das frühstück war hervorragend, die zimmer geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage

zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

War für uns alles perfekt (Rundreise)

Zentrale Lage

Die Lage ist super.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Personal wirkte meist genervt und unhöflich

Die Lage ist super....

Frühstück war in einem anderen Gebäude.
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück war in einem anderen Gebäude. Bewachter Parkplatz (gebührenpflichtig) geht anders.

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    • Economy Zweibettzimmer

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es war alles da was man braucht und super in der Nähe der Altstadt gelegen.

perfekte Lage, aber das Hotel leider schon etwas oll
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer braucht schon Renovierung, das Bad auch...

Sehr gute lage, um altstadt und kurische nehrung zu erkunden
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, vorallem das badezimmer.

Die lage ist sehr schön. Kurze wege zur Altstadt und zum hafen

kaffeequalität mangelhaft

kaffeequalität mangelhaft

Sehr emfehlenswert!
    • Economy Zweibettzimmer

Leider kein gutes Bettzeug.

Schönes Zimmer, schöner Blick über den Hafen und wunderbares Frühstücksbüffe.

Sehr schöne Bar auf Hoteldach

Sehr schöne Bar auf Hoteldach

Absolut gelungener Aufenthalt in zentraler Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, alle sprachen gut englisch. Das Restaurant im 20. Stock ist ein absolutes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

zentrale Lage, Neubau sehr schöne Sicht auf den Hafen und...

zentrale Lage, Neubau sehr schöne Sicht auf den Hafen und das Kurische Haff

In "Amberton Klaipeda" kann man gut übernachten.
    • Economy Zweibettzimmer

Im Bad gab es keine Regale!

Das Frühstück war immer frisch.Personal war freundlich, hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Whirlpool

Whirlpool

grosses doppelbett
    • Economy Zweibettzimmer

sauberkeit war grade so erträglich

grosses doppelbett

Tolle Aussicht auf den Hafen