Bewertungen für Hotel Radharanė

M. Daukšos g. 28, LT-44282 Kaunas, Litauen

Nr. 7 von 35 Hotels in Kaunas

Sehr freundliches Personal, Wir konnten das Auto für 5 € im Hinterhof parken. Ruhiges Zimmer mit Lage zum Innenhof. Die Entfernung zum Rathausplatz und anderen Sehenswürdigkeiten ist optimal.

Bad ist renovierungsbedürftig, Fenster zum Innenhof konnte nicht geöffnet werden, dort surrte die Klimaanlage vom Nachbargebäude.

Liegt in guter Randlage der Altstadt, öffenliches parken vor dem Hotel Sa./So. kostenfrei. Wasserspender im Flur kostenlos.

5 Euro für Parkplatz war noch i.O., kostenfrei wäre aber angenehmer gewesen. Leider kein Hinweis bei der Buchung, dass es sich um ein vegetarisches Frühstück handelt, war sehr eintönig.

Sehr schönes Zimmer. Hotel mitten in der Altstadt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das indische Restaurant im Erdgeschoss war gemütlich, das Essen aber leider nicht besonders - entweder hatte der Koch nicht seinen besten Tag, oder es hatte ihn jemand vertreten, der nur eine vage Vorstellung von indischer Küche hat.

Sehr gemütlich und lauschig - ein perfektes kleines Stadthotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer roch sehr unangenehm nach Abfluss. Das Hotel war auch Nachts offen, obwohl die Rezeption geschlossen war. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass die Kamera über der Tür ausreicht um Einbrecher abzuhalten.... insgesamt nicht sehr sicher.

gute Lage mitten in der Altstadt

Das Restaurant im Hotel war wirklich gut! Ich hab selten so gut indisch gegessen! Zum Frühstück gab's ein ebenfalls erfreuliches vegetarisches Buffet, teilweise mit den gleichen Speisen des Vorabends, aber da das mir auch geschmeckt hat, hab ich mich gefreut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war sehr begrenzt.

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Seitenstraße in der Altstadt mit vielen Läden und Restaurants/Bars. Für 5 EUR/Tag kann man im Innenhof parken. Das Zimmer war geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Zimmer und Bad waren sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Internetempfang im Zimmer (im Restaurand und dem Aufenthaltsraum auf der Zimmeretage hat es geklappt).

Alles war gut. Etwas Lärm vor dem Fenster. gehört aber bei einer Unterkunft in der Altstadt dazu.

Hier fällt uns nichts ein.

Wir haben nicht viel erwartet für den Preis und haben wirklich eine tolle kurze Zeit verbracht. Das Zimmer hatte eine kleine Terrasse (Zimmer 1) und das Bett war super bequem. Wir haben dann gleich im Hotel zu Abend gegessen - das Essen war preisgünstig und gut. (ja, es war vegetarisch). Wir haben das wirlich genossen. Zur City waren es nur gut 5 Minuten zu Fuss. Alles fix erreichbar. Das Frühstück ist einfach, aber durchaus ausreichend. Wir waren zufrieden. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das zugehörige Restaurant (ist auch Frühstücksraum) ist dunkel und wirkt nicht einladend. Es bietet vegane indische Küche; entsprechend ist auch das Frühstück.

1. Die Lage in der Nähe des Zentrums 2. Die Größe des Zimmers und die geschmackvolle Einrichtung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vegetarisches Frühstück, sehr nett angerichtet und schmackhaft. Das Zimmer mit Klimaanlage und allen üblichen Annehmlichkeiten (Fön, Badeartikel, Minibar) gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die Mischbrause in der Dusche war so verkalkt, dass es schwer war das richtige Mischverhältnis herzustellen. Das Frühstück war eher unkonventionell. Selbst für ein vegetarisches Restaurant. Der Käse war sehr trocken (lite).

Relativ sauberes Zimmer und Bad. Angenehm ruhig. Haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Es hätte beim Frühstück doch gerne noch Marmelade oder Honig geben dürfen. Generell ist das vegetarische Frühstück aber lecker, bei uns war es immer ein Büffet, nicht am Platz serviert. Ablageflächen im Zimmer sehr begrenzt. Nachttischlampe und Steckdose nur auf einer Seite des Doppelbetts.

Die Lage mitten in der Altstadt, aber dennoch ruhig, ist perfekt. Die Chantings beim Frühstück fanden wir nicht unangenehm, im Gegenteil.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

WIFI RECHT LAHM. SONST NICHT ZUMECKERN.

Trotz veganem Frühstück war es recht lecker. Die Lage zur Altstadt ist Tpo ca. 200 m. Parken auf dem Hof 5,-€ pro Pkw/Tag. Mopeds konten wir kostenlos parken.

Gutes Frühstück in gemütlichem Frühstücksraum, Die Betten waren bequem. Sehr schön eingerichtete Räume.

Parkplatz 5 € pro Nacht

Sehr schöne Zimmer, Lage mit kurzem Fussweg zur Altstadt, Ruhige Zimmer, Wifi

Alles ok Top Lage in der Alt Stadt

Wir wurden sehr freundlich empfangen und beim frühen Checkout mit einem großen Frühstück für unterwegs versorgt.

Sehr schönes kleines Hotel im Zentrum von Kaunas. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage, freundlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

super Unterkunft für die Durchreise / diese riesen Betten sind ein Traum/ gegenüber unbedingt ein Bier probieren

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

ausser frühstucksabwechslung absolut nichts

das frühstück war gut,hätte nach drei tagen aber lieber mal brötchen mit käse und marmelade gehabt gefallen hat mir die zentrale,aber sehr ruhige lage--und dass mein auto einen sicheren parkplatz hat!!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Klimaanlage funktionierte nicht, Zimmer viel zu warm, Fenster konnte man wegen des Lärms der Klimaanlagen der umliegenden Häuser nicht auflassen, schade sonst sehr nett

die gute Lage zur Altstadt, trotzdem ruhig, nettes preiswertes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich, hat uns eine Ankunft weit nach Mitternacht ermöglicht. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, großzügig und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Der ehemals weiße Teppich im ansonsten sauberen Zimmer wirkte etwas schmuddelig.

Das Frühstück bestand zwar nicht aus einem Buffetmü, sondern man bekam eine überschaubare Portion auf den Tisch, diese war jedoch sehr lecker. Das Zimmer war sehr groß und hell.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Unterkunft ist ordentlich und sauber. Positiv war, dass auf Nachfrage auch rein vegane Kost möglich war (beim Frühstück und auch bei den übrigen Gerichten). Im Gastraum läuft ununterbrochen "Hare Krishna-Musik", was aber auch sehr beruhigend wirkt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Sehr günstiges Hotel mitten von der Altstadt, schönes ruhiges Zimmer, super Frühstück für nur 1 Euro. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und würde jedem anderen weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

leckere vegetarische Küche, entspannte Atmosphäre, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr zentral gelegen.Ruhige Lage im Hof mit Parkplatz.Klimaanlage !Das vegetar.Frühstück für 1Euro sollte man probieren.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

etwas zuviel Krishna Flair für unseren Geschmack

Leckeres vegetarisches Essen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Am Wochenende ist wegen der Bar in der Nähe kaum an Schlaf zu denken.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Hotel liegt mitten im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Einfache Unterkunft. Teppich unschön. Frühstück bis auf das gereichte Wasser gut.

Zentrale Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Radharanė ansehen