Bewertungen für Bohema 3 Sterne

Galinio Pylimo g. 16, LT-91232 Klaipėda, Litauen

Nr. 22 von 33 Hotels in Klaipėda

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Frühstück war okay, aber mit 8,00 € im Verhältnis zu vergleichbaren Frühstücken im Baltikum überteuert.

Zimmer und Bad waren für den Preis okay. Sauberkeit gut. Insgesamt Empfehlenswert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist in die Jahre gekommen und kein wirkliches Art Hotel. Leider kein ausreichendes und gutes Frühstück.

Gute Lage zum Erkunden von Klaipeda und freundliches Personal im Hotel

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Leider gab es keinen Kühlschrank.

Die Lage des Hotels war für uns optimal, da wir fußläufig die Altstadt erreichen konnten und mit dem Auto schnell am Fährhafen waren. Das freundliche Personal an der Rezeption hat unser Problm mit den Zimmern gut gelöst.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Von den im Angebot beschriebenen Leistungen fehlte im Bad der Haartrockner, es fehlten auch die Wassergläser, die normalerweise zur Basisausstattung gehören. Auch stand kein Wasserkocher im Raum, vermutlich wird er erst auf Anfragen bereitgestellt. Komische Schaltung: das Licht im Bad ging nur gleichzeitig mit der Deckenbeleuchtung im Zimmer. Die Wände sind alles andere als schalldicht, man konnte jedes Fernseh- und Badezimmergeräusch der Nachbarn hören. Beim Frühstück (EUR 7,50 pro Person) hätte man mehr als nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Schnittkäse erwartet. Das Frühstück dauert von 8 bis 11 Uhr, um 10 Uhr waren bereits keine scrambled eggs mehr da, nachdem gefragt wurde, hatte jemand vom Personal reagiert. Später lagen da einige gebratene Eier, ziemlich lieblos vom Aussehen her. Der Kaffee wurde von der Bardame zubereitet, komischerweise sind drei der bestellten Kaffees alle verschiedentlich ausgefallen, mal mehr, mal weniger Wasser. Kein capucchino, kein Espresso, sondern einfach nur Kaffee - der Geschmackt war ok.

Die Lage ist gut, weil quasi am Altstadtrand, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich, obwohl beim Frühstück ein bißchen vergeßlich und nicht aufmerksam. Das Büfett wurde erst auf Nachfragen aufgefüllt. Neben dem kostenpflichtigen Parking im Hotelhof gibt es nebenan die städtischen Parkplätze, die am Wochenende kostenlos zu benutzen sind, das Personal hat darauf gleich freundlich hingewiesen und nicht versucht, sofort abzukassieren.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und auch das Zimmer war sehr sehr spartanisch eingerichtet.

Preis Leistung war Ok und das Essen im Restaurant war lecker. Für die Durchreise ok für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück hat mir zu dem Preis überhaupt nicht gefallen, das macht die Konkurrenz besser und billiger. Das Hotel hat nur Holzfenster mit Einfachverglasung, das mag im Sommer kein Problem sein, aber im Winter bei Minusgraden muss man voll gekleidet in das Bett gehen, um nicht zu frieren.

Service am Empfang war sehr gut. Das Hotel hat uns den Transfer vom Flughafen zum Hotel organisiert. Die Lage zur Innenstadt ist top.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Die Bewertung für die "Sauberkeit" der Zimmer ist schlecht. Bei uns wurde nach meiner Anfrage und erst nach 4 Tagen Aufenthalt überhaupt der Müll rausgebracht.Außerdem musste ich selbst nach frischen Handtüchern, Toilettenpapier und Bettwäsche fragen. Die Betten musste ich dann auch selbst beziehen.Fazit: Sauberkeit ist nicht vorhanden. Wie es so zu den 3 Sternen kam ist mir schleierhaft.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Ambiente in der Lobby und im Restaurant war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Sehr ruhig. Eine tolle und zentrale Lage. Die Zimmer sind sehr bescheiden eingerichtet, aber es gibt alles, was man braucht. Und der Preis ist sehr sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant war seltsam uninspiriert - wir wollten etwas Vegetarisches essen, die Karte gab nichts her, wir fragten die Bedienung, die mit Schultern zuckte. Also gingen wir wieder und aßen in einem anderen Restaurant.

Das Hotel ist ein gutes und komfortables Stadthotel, aber eigentlich, wie von den Bildern suggeriert, kein Art-Hotel - die Bücher und Bilder sind einfach Dekor.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Nachdem im ersten Zimmer das Türschloss nicht richtig funktionierte, hat man uns in ein viel besseres Zimmer upgegraded. Das war gerade mit kleinem Kind super, da viel Platz da war.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war unmotiviert und das Badezimmer etwas zu klein.

Unser Zimmer im Bohema war um einiges größer als erwartet. Das Wohnzimmer war sehr geräumig, obgleich das Badezimmer im Vergleich eher zu klein war. Das Zimmer war sauber und das Bett groß genug.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach dem Einchecken stellten wir fest, dass das Zimmer einen Spalt weit offen stand und sich trotz mehrmaliger Versuche, auch mithilfe der Rezeptionistin, nicht verschließen ließ. Da kein anderes Zimmer frei war, verbrachten wir die Nacht in unverschlossenem Zimmer. Das Frühstück entsprach auf keinen Fall dem in Rechnung gestellten Preis und die tiefen Sitzgelegenheiten (Sessel) sind nach unserer Ansicht zum Einnehmen von Mahlzeiten nicht geeignet.

Die bequemen Betten, die ruhige Umgebung und die Nähe zur Altstadt (fußläufig nur ca. 10 Min.). Die freundlichen aber leider erfolglosen Bemühungen der jungen Rezeptionistin beim Einchecken, das Problem mit der nicht verschließbaren Zimmertür zu lösen.

Ein freundlicher Empfang im Hotel. Zimmer sehr groß und gemütlich. Hier kann man auch eine Woche verbringen! Frühstück prima, vor allem auch mit Orts-typischen Gerichten. Und die Lage ausgezeichnet. Direkt in der Stadt, wirklich nur ein paar Meter zu den ersten Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants. Perfekte Unterkunft!

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Undichtes Dach und dadurch nasses Bett und nasser Schrank, kein Haartrockner vorhanden, übler Geruch auf den Toiletten. Eine Buchung wird von uns nicht empfohlen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tür von der Duschkabine war nicht ganz einfach zu schließen und zu öffnen.

Der Frühstück war sehr gut. Aber die Überaschung war das Zimmer, es war eher eine Junior-Suite mit Wohn- und Schlafbereich, als ein gewöhnliches Doppelzimmer. Personal war nett und sehr hilfsbereit. Restaurant und Lobby sehr stilvoll mit vielen Büchern (wie eine alte Bibliothek im haus des Schriftstellerverbandes) im eingerichtet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die kleine Stadt bietet nicht viele Sehenswürdigkeiten - jedenfalls, wenn man aus Nidden kommt.

Die Innenarchitektur - Gestaltung mit Büchern; Frühstück und Zimmerausstattung sehr zu loben - schon wegen des äußerst günstigen Preises.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad könnte etwas geräumiger sein.

Das Hotel ist gut gelegen, wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt, welches sehr gut zu Fuß erkennbar ist. Direkt um die Ecke ist der öffentliche Markt, und dahinter beginnen die Gassen des Zentrums. Eine gute Anbindung mit dem Bus und zu Fuß ist möglich. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns sogar tolle Hilfeleistung bei der Zugbuchung gegeben! Das Zimmer war etwas klein, aber hatte alles, was man braucht. Ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war abwechslungsreich und hatte eine große Auswahl, was bei 16,- Euro p.Person auch angemessen ist.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Das Hotel ist für litauische Verhältnisse deutlich überteuert; das lässt sich auch nicht durch den derzeitigen Status von Klaipeda als Kulturhauptstadt Litauens rechtfertigen!

professionelle Abwicklung im Hotel

Der Eingangsbereich und die Flure haben extrem nach Desinfektionsmittel gerochen. Das Hotel machte einen sehr heruntergekommen Eindruck. Das Wasser in der Dusche lief nicht ab und die Türklinken gingen nicht richtig.

Das Frühstück war leider nicht unserem Geschmack. Der Kaffee war dünn.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Bin statt einer zwei Nächte geblieben. Dass zwischendurch, wenn schon keine Reinigung erfolgt und man sein Bett selbst machen muss, doch wenigstens der Müllbehälter geleert wird, sollte man schon erwarten können.

Zentrale Lage am Rande der Altstadt. Tolles Frühstücksbuffet. Abstellraum für Fahrrad vorhanden. Statt des Economy-Zimmers im Dachgeschoss gab es ein größeres im 2. Obergeschoss. Interessantes Ambiente mit gefüllten Bücherregalen im Eingangsbereich und Restaurant.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Leider konnte ich die Unterkunft nicht nutzen, da das Zimmer nicht fertig war, das Bett war nicht frisch bezogen und überall lag noch der Müll vom Vornutzer herum. Der Service war nicht in der Lage das Problem zu lösen. Ich bat um Rückerstattung des Geldes, was bis heute nicht bei mir eingegangen ist. Ich habe eine andere Bleibe gefunden.

Ich reise sehr viel und weiss, was man von einem Frühstück in deinem Dreisterne-Hotel erwarten darf. Was ich jedoch in diesem Hotel erlebte, hat alles im negativen Sinne geschlagen. Gerade ein einzige (!) Person hat sich um das Frühstücksbuffet gekümmert, so dass nicht genug Gläser und Geschirr zur Verfügung standen sowie dauernd Speisen ausgingen. Die total überforderte Kellnerin schrie immer wieder in die Küche und schnauzte Gäste an, die nach dem fehlenden Geschirr fragten. Das Essen knallte sie lieblos und mit viel Lärm herum. Da will man nur noch weg! Eine Reklamation an der Reception hat gezeigt, dass das Problem bekannt sei... noch tragischer, dass bis heute nichts dagegen unternommen wurde!

Die Unterkunft ist zentral und relativ ruhig gelegen. Die Ausstattung der Lobby und der Zimmer ist stylisch, zweckmässig und modern - auch wenn die Einrichtung bereits etwas in die Jahre gekommen ist, für eine Nacht aber ganz okay!

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Restaurant auch Frühstücksbereich war an beiden Abenden nicht geöffnet. Es gab auch keine Getränke an der Rezeption. Zimmer waren relativ klein und auch die Badausstattung schon recht antiquiert. Belichtung nur durch Dachschrägenfenster (klein) war auch nicht verdunkelbar.

Frühstück war ok, das junge Personal an der Rezeption freundlich und bemüht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es handelt sich um ein 'Art Hotel'. Das Badezimmer könnte für meinen Geschmack moderner sein. Das ist aber mit Sicherheit gewollt etwas alternativer gestaltet.

Die Lage. Nur 5 min zu Fuß in die Altstadt.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Ich glaube wir hatten das kleinste und schäbigste Zimmer des Hotels. Die Betten durchgelegen, die Handtücher fast nur Fetzen. Das Badezimmer so klein und dunkel, das man sich selbst im Spiegel nicht gesehen hat. Der Duschvorhang, naja. Das Wasser in der "Duschwanne" lief nicht ab. usw. usw.

Allerhöchsten die Lage ist ein Argument. Parkplatz vorhanden

Nichts zu beanstanden

Schon als ich Abends dort ankam fühlte ich mich wohl! Ich wurde nett Empfangen, englisch sprach man auch. Das Frühstück war der Hammer! Wirklich gut gemacht. Zeitweise hatte ich das Gefühl von Zuhause. Dieses Hotel ist allem gerecht geworden. Selbst mein Fahrrad wurde sicher in einem Hinterraum abgestellt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großzügiges komfortables Zimmer mit Gastfreundlichen Annehmlichkeiten. Großartiges Frühstück. Professionales Personal. Super Lage. Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Internet ging in meinem Zimmer nur ab und zu.

Frühstück war super. Zimmer schön groß und Komfortabel. Gute Lage man konnte Klaipeda gut zu Fuß erkunden.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Die Straße, an der das Hotel liegt, ist stark befahren, darum ist es tagsüber bei offenem Fenster manchmal ein bisschen laut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch wurde fließend gesprochen, sogar ein bisschen Deutsch war drin. Das Zimmer war sehr geräumig und modern, aber trotzdem gemütlich. Die Betten sind sehr hoch und die Matratzen waren sehr angenehm. Es gab sogar einen Wasserkocher für Tee und zwei Fernseher. Auch das Frühstück ließ an Frische und Auswahl nichts zu wünschen übrig. Zu Fuß kann man die Altstadt schnell erreichen und in etwa 10 Minuten die Fähre zur Kurischen Nehrung.

Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich und vor allem zu beweglich (sind immer in der Mitte auseinandergegangen).

Eine solide Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in Klaipeda. Kein Luxus, aber alles da im eher kleinen Zimmer. Frühstück gut, Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Cafe/Lokal im Haus ist auch recht gemütlich. Das Hotel ist leicht zu finden und in Fußentfernung ist der Marktplatz. Sehr gut der große eingezäunte Parkplatz direkt hinter dem Haus.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

die Badausstattung war sehr einfach, wenig Abstellfläche oder gar Haken. das personal im Frühstücksraum war sehr unfreundlich und desinteressiert

der Fahrradparkplatz war prima das Zimmer funtionell das Personal an der Rezeption freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war vielfältig aber von minderer Qualität. Dünner Kaffee . Für 8€ zu teuer. Ablage in der Dusche für Seife wäre praktisch.

Großes schönes Zimmer, neue Möbel und gutes Bett. Hotel ist nachts ruhig, Straße davor wenig befahren. Hotelempfangsbereich sehr schön eingerichtet wie eine alte Bibliothek. Empfangspersonal war sehr freundlich. Restaurantpersonal eher wenig interessiert.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Getrennte Betten mit "Besucherritze". Kein Kleiderschrank oder Ablagemöglichkeit des Gepäcks. Bad und WC eher altbacken. Keine Klimaanlage.

Die Freundlichkeit des Personals, der große Parkplatz, TV und WLAN

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Es gab am Anfang kein Shampoo und Duschbad, keine seife und keinen Föhn. Auch Nachfrage haben wir aber alles bekommen. Das Frühstück ist sehr litauisch deftig mit Pfannkuchen und Würstchen mit Spiegelei plus 2 Scheiben Brot mit einer Scheibe Käse und Schinken. Die Pfannkuchen (pur oder mit Frischkäse gefüllt) waren lecker. Würstchen, Schinken und Käse waren grau und ungenießbar. Es gab Tee und schwarzen Kaffee. Ein für den deutschen Geschmack ansprechendes Frühstück scheint im Baltikum aber sowieso unüblich.

Das Zimmer war funktionell eingerichtet inklusive Fernseher. Das Badezimmer wäre aber noch renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung ging nicht (hab mich erkältet).Vor der Duschkabine fehlte die Blende.Schimmel durch Feuchtigkeit im Schlafraum. War schon alles in allem sehr Renovierungsfällig.

Essen im Restaurant war super. Bett war bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top 3 Sterne Hotel in Kleipeda. Die Zimmer sind neu und sehr gepflegt. Für den Preis war das Hotel viel zu gut. Das Personal, die Lage (wenige Fahrminuten vom Zentrum), WLAN (Internet war sehr schnell) sind ausgezeichnet. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Außenwirkung nicht so top, ansonsten alles ok

Frühstücksbuffet war prima und individuell bestückt, Matratzen neu und bequem, Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, Lage des Hotels in 5min Laufdistanz zur Innenstadt, nicht Klaipedas beste Lage und das Haus sieht von außen etwas in die Jahre gekommen aus, die Inneneinrichtung ist aber komplett neu und geschmackvoll gestaltet, Preis-Leistungsverhältnis sensationell

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer ging zur Straße raus, dadurch konnten wir am schlechten Zustand der Straßen und dem Geschwindigkeitsrausch der "Ureinwohner" live teilhaben. Die Einrichtung wies einige kleinere Mängel auf, die abgestellt werden sollten.

Also was macht man in Klaipeda...? Wir haben die Stadt als Station genutzt, um die Kurische Nehrung zu besuchen. Dafür ist es perfekt geeignet! Unser Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Die Betten sind bequem, das Frühstück ausreichend, die Preise moderat. Vom Hotel ist es nicht weit zur Fußgängerfähre oder in die Altstadt, ein Auto macht aber Sinn, denn der nächste Supermarkt ist etwas weiter weg.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie in vielen Badezimmern auf unserer Reise, mussten wir unsere Utensilien auf dem Fußboden platzieren.

Nach dem wir das unscheinbare Gebäude betreten hatten, wurden wir positiv überrascht. An den Wänden hingen bemerkenswerte Bilder. Auffällige Lampen, modernes und altes Mobiliar sehr schön arrangiert. Sehr gutes Essen im gemütlichen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück musste extra gezahlt werden, hat aber leider nicht unseren Geschmack getroffen. Kartoffeln an morgen sind dann doch nicht jedermanns Sache. Leider wurde auch nur selten nachgelegt.

Kleines Boutique-Hotel am Rande der Altstadt, super Lage. Parkplatz (kostenpflichtig) vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr warm im Zimmer, aber die Fenster liessen sich gut öffnen.

Das Frühstück war toll, das Ambiente sehr gemütlich. Es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Die Altstadt ist fussläufig erreichbar. Der Parkplatz ist direkt hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes modernes Hotel (schöne Möbel, Bücherwände in Gemeinschaftsbereichen) in absoluter Nähe zur Altstadt. Die Zimmer waren schlicht, aber modern, sauber, das Bett richtig groß, das Bad klein, aber absolut ausreichend. Der Parkplatz ist direkt hinterm Haus. Für den Preis kann man sich wirklich nichts besseres vorstellen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Apartment mit Schlafzimmer mit sehr komfortablen Doppelbett, das Hotel ist ruhig gelegen ca 300m zum Wochenmarkt am Rande der Altstadt. Das Frühstücks-Büfett war sehr reich- und vielseitig und in einem eleganten Salon. Top adresse in Klaipeda mit Top Preis-Leistungsverhältnis

Zusatzbett war nicht vorhanden und Bettwäsche mussten wir beim Zusatzbett selber beziehen

Späes Check-in um 24 Uhr war möglich Lage war prima Parkplatz direkt hinterm Hotel Zimmmer gross genug für 5 Personen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Personal eher reserviert, ist in Litauen aber normal. Im Zimmer gab es außer einem Nachttisch und dem Schrank keine weitere Ablagefläche

Sehr sauber, bequeme Betten und schönes Bad, wirkt alles neu renoviert. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Alles gut. :)

Sauber und ordentlich, gute Lage nahe der historischen Altstadt. Entspanntes Parken auf dem Hof, wenn man nicht zu spät kommt. Gutes reichliches Frühstücksbuffet. Kritiken bezüglich Personal und Frühstück können wir nicht bestätigen. Auch haben wir trotz Straßenseite und alter Fenster gut geschlafen. Es ist nur am Tage laut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Das Personal war überaus freundlich. Wir hatten ein Zwei-Mann-Zimmer gebucht. Als die Dame an der Reception bemerkte, dass wir ein Kind dabei haben, hat sie uns sofort ein größeres Zimmer angeboten. Bekommen haben wir dann ein Doppelzimmer mit Wohnbereich und Couch. Wir waren mehr als zufrieden. Auch das Frühstück war ausgewählt. Gefrühstückt wird in der Bibliothek. Sehr gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Gegend ist ein bisschen heruntergekommen, aber man ist gleich in Der Altstadt von Kuldiga. Zum Teil schon in die Jahre gekommenen ommen. Zimmer sehen auf den Fotos etwas besser aus als sie tatsächlich sind (galt zumindest für unser Zimmer. Klaipeda selbst fanden wir nicht so spannend, wir würden eher auf der Kurischen Nehrung übernachten, falls möglich.

Eines der besten Frühstückbuffets unserer Baltikumrundreise. Es wird auch ständig frisch aufgefüllt. Personal ist generell sehr bemüht. Wir haben einDoppelzimmer mit Zustellbett für unseren Achtjährigen gebucht und erhielten ein Gratis-Update auf ein Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Wenige Fußminuten von der Innenstadt in der Nähe des sehenswerten(!) Wochenmarkts gelegen. Geräumige und bequeme Zimmer mit einwandfrei funktionierender Technik. Gutes Frühstücksbuffet. Private, allerdings kostenpflichtige Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Man konnte das Hotel nur mit großen Schwierigkeiten finden, denn außen war keinerlei Hinweis angebracht.

Frühstück hervorragend in sehr schönem Ambiente. Personal sehr freundlich. Alles zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Im Duschraum defekte Fliesen mit sehr scharfen Kanten.

Sehr gute Auswahl zum Frühstücksbuffet. Frühstücksraum mit Clubcharakter (Sofas..)- sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wir hatten eigentlich - laut Buchung - drei Betten erwartet, schlussendlich bekamen wir aber ein Doppelbett sowie ein Schlafsofa. War ok, aber nicht das, was wir eigentlich erwartet hatten.

Zimmer hatte gute Größe, war mehr eine Suite, als ein Zimmer. Alles war recht neu.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Das Badezimmer müsste renoviert werden, war aber noch im Rahmen.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer ausreichend groß, ruhig gelegen und sauber. Die Lage ist 1a!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten vergessen mit Frühstück zu buchen,das war dann vor Ort 3 € pro Person teurer.

Gute Betten und großes, ruhiges Zimmer. Gute Lage direkt an der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Wer ab 9 uhr frühstückte bekam kein Brot und keinen Pfannkuchen mehr es wurde nicht mehr nachgelegt Fenster konnte nicht verdunkelt werden es war ein Zimmer mit Veranda/Patio angekündigt das gab es im ganzen Hotel nicht Möglicherweise ein Übersetzungsfehler

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Personal: Es tut mir leid, da bei meiner Ankunft ein sehr nettes und hilfsbereites Mädchen da war. Aber die junge Kollegin, die den Nachtportier übernahm ... wollte mich zum Rauchen nur ungern rauslassen (habe sie geweckt, sorry, ich arbeite auch Nachtschicht, ist halt Arbeit!). Es waren der Haupteingang und die Tür zum Hof abgeschlossen. Also ich lasse mich ungern einsperren und habe auch keine Lust, mit dem Personal zu diskutieren, warum ich wann raus will. Der Abschuss war aber das Frühstücksmädchen am Abfahrtstag, totaler Kasernenhofton, keine guten Morgen in irgendeiner Sprache, nur "room number" (ist auch den anderen Gästen passiert!). Ich dachte zuerst, sie hätte vllt Nachtschicht gemacht und müsste noch dableiben und hätte deswegen schlechte Laune. Dann keinerlei Hilfsbereitschaft, Tür zur Straße war abgeschlossen (am Vortag offen!). "Was ich da will, das Restaurant ist zu." Dann schloss sie hinter mir wieder ab, als ich draußen war, schaut mich an und fragt, ob ich nur rauche. War nicht bereit, irgendwas für die Gäste zu machen (ich habe nach warmer Milch gefragt, die mir am Vortag angeboten wurde, "da steht welche", ein anderer Gast wurde wegen "room number" wieder hochgeschickt, eine Dame wurde angebellt wegen fehlendem Brot, nachdem sie fragte. Bin noch nie aus einem Hotel mit so schlechtem Gefühl wieder gefahren. Ursache ist mE schlechtes Management, offenkundig wird mit jungen, unerfahrenen Kräften gearbeitet und der "Duty-Manager" hängt nur vor dem Computer. Trotz des netten Mädchens am ersten Tag - dieses Hotel nie wieder.

Das Hotel und Zimmer wären eigentlich ok. Lage ist günstig zur Innenstadt, alles zu Fuß erreichbar, Zimmer sehr groß. Die Kleinigkeiten, die andere erwähnt haben, stören mich nicht (fehlender Fön, Handtuchwärmer im Bad lässt sich nicht ausstellen, Fenster Schließen schlecht). Also im Prinzip ok.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Zimmer sind tw. sehr klein, bei dem Preis okay.

Nähe zum Markt

Keine richtigen Säfte, Zimmer unter dem Dach sehr warm

Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit

Kleine Zimmer

Nähe zur nördlichen Altstadt, Preis-Leistung

Die professionellen jungen Leute

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück war sehr schnell vergriffen und es wurde nicht nachgefüllt

Gute Lage zweckmäßig

• Art Doppel- oder Zweibettzimmer

Wirrwarr beim Frühstück, Kaffeemaschine kaputt und KEIN Brot.

Zimmer iO

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Tolles Frühstück, Preis-Leistungs-Verhältnis top!

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück war nicht sehr lecker. Aber ok.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Frühstück eher schwach, Betten auch eher zweite Wahl!

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Zimmer war sehr warm, Heizung ließ sich nicht regulieren, Straße war laut

ausgezeichnete Lage zur Altstadt, schönes Foyer

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

hilfbereites Personal, nettes Zimmer, Parkplatz hinter dem Haus, gute Lage um in die Stadt zu laufen, gutes reichhaltiges Frühstück

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Auf der Fahrt zum Hotel bin ich mit einem verbrecherischen Taxifahrer gefahren. Geld,Papiere alles weg.

etwas weiche Betten.

Zimmer klein, aber ok. Personal super! Nett, zuvorkommend, kompetent, gutes Englisch. Frühstück im angrenzenden Restaurant prima.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Klasse Hotel, guter Service, Markt und Markthalle um die Ecke - beides Weltklasse

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Der Parkplatz war zwar hinten , aber frei zugänglich.

Das Frühstück war richtig lecker,super Auswahl. Das Bett war groß und sehr bequem.

Freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, saubere Zimmer. Preis Leistung war sehr gut.

Sauber, gleich bei der Altstadt, gute Preis-Leistung, prima Frühstück

Zimmer renovierungsbedürftig