Bewertungen für Old Mill Hotel 3 Sterne

Zveju g. 22, LT-91241 Klaipėda, Litauen

Nr. 15 von 33 Hotels in Klaipėda

Super Lage, helle Zimmer mit toller Aussicht auf das Wasser, der Bau selbst ist faszinierend, tolles Frühstück, Parkplatz direkt vor dem Haus, leicht mit dem Auto erreichbar

Kleine Zimmer, Fenster konnte man nicht öffnen. Da ich Haare föhnen musste, hatten wir gefühlte 30°C im Zimmer.

Kurzer Weg in die Stadt für Abendessen, kurzer Weg zur Fähre (kurischen Nehrung). Ansonsten hat alles gepasst. Kleiner Tip: Chipkarte nicht zu Mobiltelefon geben, Zimmerkarte funktioniert dann nicht mehr, konnte aber schnell bei Rezeption behoben werden.

Verdreckter Frühstücksraum. Frühstück lieblos und unappetitlich angerichtet. Personal des Hotels hat kein Interesse am Gast. Abgewohnte Zimmer. Klimaanlage im Zimmer hat gesunken bei Betrieb.

Die Aussicht auf den Fluss und den Hafen.

Das Frühstück war lieblos hingelegt. Der Heißwasserautomat für den Tee funktionierte nicht und die Bedienung war nicht in der Lage, bzw. sie wollte nicht, heißes Teewasser zu bringen. Sie schaute auch nicht nach, ob auf dem Buffet etwas fehlte. Das gesamte Servicepersonal im Restaurant war unfreundlich, unmotiviert und der Gast hat gestört. Wir haben nur eine Nacht hier zugebracht und sind in der zweiten Nacht in einem anderen Hotel in Klaipeda gewesen.

Zimmer ist sehr groß, sauber und hat sehr gute Betten. Leider sind die Vorhänge so hell, dass man sehr früh wach wird.

Der Geruch in den Zimmern und das Frühstück war kein Erlebnis

Lage sensationell!direkt im Hafengebiet und Blick auf die kurische Nährung..Parkplätze direkt vor dem Hotel ohne Extragebühr,Altstadt zu Fuss auch nicht weit ca.10 Minuten

Kaum Sicht aus den Fenstern, weil mit Balken verstellt. Nur ein Fenster konnte auf Kippe geöffnet werden. Zu kleines Waschbecken im Bad.

Hotel direkt am Hafen. Gute Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im angrenzenden Restaurant herrschte leider akuter Personalmangel. Die Wartezeit war extrem.

Perfekt, wenn man mit der Fähre Kiel-Klaipeda in Litauen ankommt. Sehr schön am Wasser gelegen und die Altstadt beginnt direkt vorm Hotel. Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer einmal etwas anderes. Das Hotel sieht urig aus und man kann es bereits bei der Einfahrt von der Fähre aus sehen. Es sieht wie ein altes Packhaus aus. Die Entfernung vom Fähranleger beträgt etwa 5 km.

Restaurant nach einer Stunde ohne Essen und Trinken wieder verlassen. Kaum Sicht aus dem Fenster, da mit Balken verstellt (siehe Außenaufnahmen).

Ich habe hier ausdrücklich das Haus bewertet. Nicht das Restaurant und möchte das auch trennen.

Nicht so gut die leicht defekte Klimaanlage die sehr laut ist und schlechten Wirkungsgrad hat ebenso die Lüftung im Bad, Bett ist sehr weich. Das Hotelzimmer heizt wegen der vielen Fenster sehr auf bei warmen Wetter.

Super Lage direkt am Segelboot-Hafen, Klasse Frühstück und auch ein super Abendessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, tolle Fensterfronten, Aufzug, gehobene Ausstattung, Internet, Minibar.

Das Hotel hat nur 5 eigene Parkplätze, Danach ist freies Parken im Hafen erforderlich.

Ein mit viel Freude ausgebauter alter Speicher direkt an der Hafenmole hin zur Memel. Bis zur Altstadt sind es gut 5 Minuten zu Fuß. Ein sehr gutes Restaurant ist direkt im Hotel. Die Zimmer sind praktisch und modern eingerichtet.

Das Waschbecken war viel zu klein!

Die Lage direkt am Hafen, absolut Top! Aussicht aus dem Zimmer auf den Hafen/die Bucht super schön so aufzuwachen. Frühstück sehr lecker, alles was man benötigt ist vorhanden.

Das Frühstück war leider sehr reduziert, ich denke, da an einem Montag nicht so viele Gäste im Haus waren. Es gab keine warmen Speisen, dafür frisch zubereitetes Ei - das dann leider ziemlich lieblos. Am Sonntag Abend war das Restaurant früh geschlossen und auch die Bar nicht lange offen.

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Wasser. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich. Das Zimmer war in Ordnung.

• Dachgeschoss Suite

Anscheinend hat die Auto-Tuning Gemeinde in der Nähe ihren Treffpunkt, so dass es auch mal zu nächtlichen Störungen kommen kann.

Das Frühstück war gut im Rahmen des Preis/Leistungsverhältnisses. Da gibt Hotelketten, die weniger bieten und wesentlich teuerer sind. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber, was will ich mehr.

Ich hatte bewusst 2 Zimmer mit Stadtblick in einer der oberen Etagen gebucht. Die Zimmer lagen im 5. OG, darüber freuten wir uns zuerst. Leider sind in diesen Zimmern Wände an der Fensterseite, die ca. 1,30/1,40 m hoch sind. Darüber kleine Fenster, die sich hinter der davor liegenden Fachwerkkonstruktion befinden. Zum Verdunkeln gibt es nur ziehbare Plissees. Meine Begleiterin ist 1,65m groß und konnte a) kaum aus dem Fenster schauen (zu einer Deichbaustelle mit schwerem Gerät) - nichts mit Stadt- oder Hafenblick und b) musste ich (1,90m groß) abends und morgens die Plissees schliessen/öffnen. Bei genauerem Hinsehen gibt es aber Zimmer mit großen Fensterfronten. Schade, da wir auch Zimmer mit Ausblick gebucht hatten. In meinem Zimmer gab es keinen Nachtisch, in beiden Zimmern ist das Bettlicht nur im Stehen erreichbar. Im Bad wenig Ablagefläche. Das Personal ist kurz angebunden und nur Mindestmass freundlich. Bei der Ankunft nur minimale Kommunikation, Hauptsache, die Rechnung wurde sofort bezahlt. Das Frühstück war nur "Basic", man wurde soweit satt, aber nicht mehr. Auch hier die Mitarbeiterinnen uninspiriert (sitzt Handy tippend am Eingang und begrüsst keinen Gast, drängelt sich am Gast vorbei u.ä.). Wie oben bereits erwähnt, ist man zeitweise am Hotel blockiert und kann nicht in die Stadt laufen -> Brückenöffnung. Die Parkplätze am Hotel sind öffentlich, durch mehrere Retaurants oft belegt. Etwas entfernt findet man aber etwas. Die Zufahrt zum Hotel ist umständlich und ziemlich hässlich (Werft, Schrottplatz, Baustelle).

Das Hotel hat eine tolle Lage, theoretisch. Es liegt am Hafenbecken, die Altstadt ist fussläufig zu erreichen. Achtung: der Zugang zur Stadt ist über eine Fußgängerbrücke, die jede Stunde für 15 Minuten für Schiffe geöffnet wird und somit nicht passierbar ist. Das Gebäude selbst ist ein Hingucker, historisches Äußeres und neues Inneres. Die Betten sind okay, das Bad normal. Im Sommer nutzt das Retaurant wohl eine Außenterrasse, von der man einen guten Blick auf die Fähranlegestelle hat. Die Stadt Kleipeda selbst (und die Umgebung) hat uns gefallen, das Hotel hat durch seine exponierte Lage angezogen, aber leider enttäuscht.

Es fehlten Glühbirnen in den Lampen, die auch an der freundlichen Rezeption nicht zu bekommen waren.

Leider wurde das heiße Teewasser nicht nachgefüllt nachdem vor uns eine Reisegruppe gegessen hatte.

Das Hotel ist schon sehr "basic" und verspricht von draussen deutlich mehr als von drinnen. Das Badezimmer ist wirklich unterirdisch klein (im Standardzimmer) und seeehr funktional eingerichtet.

Lage direkt am Yachthafen, schöner Ausblick. Die Betten waren ok. Zentrum/Altstadt innerhalb von wenigen Minuten fussläufig erreichbar.

Das Waschbecken im Bad war eine absolute Miniaturausführung. Selbst zum Hände waschen schwierig.

Wunderbare Lage! Direkt an der Dane und am Yachthafen und nur wenige Minuten von der Altstadt.

Tolle Lage direkt am Wasser, aber auch die Altstadt erreicht man zu Fuß schnell. Sehr bequeme Betten, das Frühstück war allerdings im "Schwesterhotel" Old Mill Conference noch etwas besser.

Bad mit einem wirklich winzigen Waschbecken in dem man sich nicht waschen konnte ohne das Bad unter Wasser zu setzen

Lage zu Stadt und Fähre, Parkplatz auch noch nach auschecken zu Verfügung (da unsere Fähre erst abends fuhr), gutes Frühstück und gutes Restaurant

Das Zimmer war puppig - ca16 qm incl. Bad. Kaum Platz für Urlaubsgarderobe. Deshalb Abzüge in der Bewertung. Bei unserem nächsten Aufenthalt würden wir ein größeres Zimmer buchen !

Blick aus dem Fenster direkt auf das Wasser. Das Restaurant im Haus. Gute Lage zur Altstadt.

perfekte Lage für einen Besuch Klaipedas. Die eigenen Fahrräder konnten wir unkompliziert im Hotelfoyer abstellen. Das angschlossenen Restaurant ist empfehlenswert, der Außenbereich liegt direkt am Fluss.

Unterschied zusatzgebühr kleiner hund-großer Hund nicht einleuchtend Wasserkocher wäre schön Abends ist die tuningszene im hafengelände aktiv

Speicherhaus direkt am Hafen mit wasserblick Nähe zum Zentrum parken kostenlos

Frühstück war sehr bescheiden. Bad /WC sehr klein. v.a. das kleinste Waschbecken, das ich je erlebt habe. Dabei hätte es Platz für ein größeres Waschbecken! Preis - Leistung ungünstig.

Tolle Lage. Blick auf Jachhafen. Stilvolles Gebäude. Ruhig gelegen. Trotzdem zentral. Höchstens im Restaurant unten manchmal Musik

Hotel direkt am Hafen und in schöner Umgebung gelegen. Ruhig. Angenehmes Aussenrestaurant am Kanal (auch Innenrestaurant vorhanden). Gute Küche und äusserst nette Bedienung. Tolle Zimmer und sehr sauber. Nur 10 Gehminuten zum älteren Stadtteil, der schön und interessant ist.

Die Dusche hätte eine Idee größer sein können. Bezahlung des Aufenthaltes bereits beim Einchecken.

Die Außenhülle des Hauses ist komplett aus Glas (hinter Fachwerk). Somit fiel von dieser Zimmerseite aus viel Licht in den Raum. Man konnte wunderbar auf den Jacht-Hafen hinaus- und hinunterschauen. Wunderbar. Gute Raumaufteilung, ausreichend Steckdosen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Bad müsste renoviert werden und das Frühstück könnte mit wenig Aufwand deutlich besser sein.

Die Lage ist optimal und die Aussicht aus dem 4. Stock sehr schön.

Ruhige Lage am fluss in der Nähe von der fussgängerfähre nach Smiltyne Das Hotel enthält alles was man für paar Nächte benötigt Schöne Gebäude Nähe zu Altstadt

Das Frühstück ist , entschuldigung, unterirdisch. Es gab nur weisses Toastbrot und dunkles Brot mit Kümmel. Der Kaffee war nicht zu genießen, die Maschine war wohl kaputt. Allerdings muss ich sagen, für den Preis kann man auch kein super Frühstücksbuffett erwarten. Das Bad war sauber, aber im Gegensatz zu dem Zimmer, veraltet. Das Waschbecken ist nicht größer als eine Salatschüssel und da direkt darüber eine Glasablage ist, ist es schwierig sich zu waschen. Man muss aber sagen, die Litauer sind bemüht und auf einem gutem Wege. Wir waren ausserhalb der Saison da und da ist das Restaurant im Haus nur bis (!) 19 Uhr geöffnet. Die Minibar ist nur spärlich bestückt. Wir liessen uns dann 2 Bier aufs Zimmer bringen, was von der mürrischen Dame an der Rezeption auch gebracht wurde. Für Raucher sei noch hinzugefügt: wenn es regnet, steht man vorm Hotel im Regen. Keinerlei Unterstand.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nahe der Altstadt, was aber für uns nicht so relevant war, da wir wegen der Kurischen Nehrung gekommen waren. Der Ausblick auf die Nehrung ist toll. Parkplatz direkt vor der Tür. Man hat sein Auto im Blick :). Bei unserer Ankunft hatten wir das Pech,von einer sehr unfreundliche Dame an der Rezeption " begrüsst " worden zu sein. Auf die Frage, wo man zu abend essen kann kam nur ein Schulterzucken. Allerdings war das Personal in den folgenden Tagen wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist groß, modern, hell, die Betten bequem.

Keine Heizung, dafür gab es einen Heissluftblasgerät, der die Sicherungen raushaute. Der Nächste war extrem laut. Der dritte war ok. Die Klimaanlage sehr laut und nach eine Stunde immer noch kaltgeblasen. Frühstück durftig (Omlett war lecker. Frisch gemacht). Minibar hat Schlüssel, wenn man trinken möchte, muss man in der Rezeption Schlüssel 🔑 beantragen :D Preise aber weit übertrieben hoch.

Tolle Lage, schönes Haus, Parkplatz, nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Frühstück ist eine traurige Angelegenheit, keinerlei Variationen, irgendwie zusammengebastelt,

Die Lage ist sehr beeindruckend, die Ausstattung gut, das Personal hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Bad roch ein wenig feucht und sollte mal renoviert werden, es war aber sauber! Beim Frühstück gab es leider nur langweiliges Toastbrot und keine überzeugenden Wurstwaren, das gibt's beides besser in Litauen. Im Hafenbereich wäre etwas Fisch zum Frühstück auch nicht schlecht. Die warm gehaltenen Frühstückselemente wie Spiegelei oder Speck waren leider ziemlich kalt.

Sehr ruhige Lage mit bezauberndem Hafenambiente. Geräumiges,helles Zimmer mit schönem Ausblick, bequeme Betten, einzig das Bad war etwas eng(die Dusche funktionierte aber perfekt.). Der gesamte Service war sehr aufmerksam und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Badezimmer sehr klein, Waschbecken winzig, keine Ablage fuer Badetasche Elektronisches Zimmerschloss an zwei Tagen defekt Kein Zimmertresor

Gute Lage am Wasser und zur Altstadt

Keine Brötchen zum Frühstück.

Die Lage im alten Yachthafen- wunderschön. Zur Fähre zur Kurischen Nehring, vielen Restaurants, Skulpurenpark usw. Waren wir zu Fuß unterwegs. Obwohl am ersten Abend/Nacht eine recht lebhafte Hochzeitsgesellschaft im Hotel feierte, haben wir in der 3. Etage Dank bester Isolierung gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Nicht ganz ruhige Umgebung - die Segelboote im Kanal halten die Umgebung lange wach. Das Frühstück etwas mager. Mini Badezimmer.

Sehr schönes, grosszügiges Zimmer, viel Licht, wunderbare Aussicht. Super Lage: die Stadt und der Hafen - einfach toll. Personal sehr freundlich. Parkplatz bleibt auch bei einem Hafenfest reserviert und ist kostenlos.

Zimmer sind insgesamt sehr hellhörig, zusätzlich zwischen 0:00 und 02:30 Uhr laute Diskomusik mit Bässen im Zimmer hörbar,

Gute Lage des Hotels im Hafenbereich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Klimaanlage hat nicht funktioniert und man versuchte, uns für dumm zu verkaufen und sagte, das sei so in Ordnung und es werde schon noch kühler ( bei gefühlten 30Grad im Zimmer.). Fenster waren auch nur begrenzt zu öffnen. Beim Frühstück war zwar mehr oder weniger alles da, aber es war lieblos hingeknallt. Ein Toaster für alle, man musste warten, denn das Brot war nur getoastet zu geniessen.

Auf alt gemachtes Gebaude mit chicer Inneneinrichtung. Perfekte Lage zwischen Altstadt und Hafen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Der Frühstückraum ist nicht besonders schön. Es gab keine Brötchen zum Frühstück, keinen grünen Tee. Es wurde schlecht nachgelegt, insbesondere beim Müsli.

schönes Hotel, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Zimmer hatten wohl schon bessere Zeiten gesehen. Klimaanlage kaputt, Gardine teils aus der Schiene, Muff und Schimmel im Bad. Frühstück in einem postsozialistischen Vertreterambiente.

Das Haus ist traumhaft gelegen. Besser geht's nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Klimaanlage war wärend deren ganzen Zeit ausgefallen, die Fenster konnten wg. Lautstärke nicht geöffnet bleiben. (ca.30 Grad Raumtemperatur )

Das Gasthaus nebenan.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

alles war stimmig bis auf ... das nicht so ansprechende Bad (zwar großzügig vom Platz, aber ungemütlich)

- schönes Hotel-Konzept - schöne Insellage, fußläufig (ca. 10 Min.) zur 'Altstadt' von Klaipeda - wendiger Service - praktische Zimmer (effektive Klimaanlage, gute Betten) - nette Außenterrasse mit Blick auf Memel...)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

das Frühstück ist eine Katastrophe

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer völlig in Ordnung aber nichts Besonderes, Lage ist spitze!! Ganz tolle Ecke von Kleipeda

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Leider war das Personal an der Bar nicht sehr motiviert. Als wir um 10 Uhr Vormittags einen Kaffee wollten, (wir haben ohne Frühstück gebucht) reagierten sie an beiden Tagen genervt.

Tolle Lage, schöne Zimmer und netter Empfang.

Das Frühstück war mäßig

Sehr schöne Lage am Hafen Tolle Aussicht Wenige Schritte in die Stadt

Wunderbare Lage, die Aussicht aus den Fenstern genial, ruhig in der Nacht, zuvorkommendes, nettes Personal und leckeres Essen.

Fenster defekt, ließen sich nicht richtig öffnen

Sehr freundlicher Empfang, gute Tipps

Das Hotel ist gut auf Fahrradfahrer eingestellt. Es hat einen herrlichen Ausblick.

Lärm durch Hochzeitsgesellschaft

die Lage war sehr schön

Hilfsbereitschaft des Personals zuwenig Kundenorientiert.,

Läge, Frühstückstisch

Lage des Hotels, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit

Mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein

Zimmer sehr schön Lage sehr zentral Frühstück gut

• Dachgeschoss Suite

... Missverständnisse, die scheinbar schlicht mit der Littauischen Lebensweise zu tun haben ... geklärt.

Parkmöglichkeit direkt vordem Haus

Frühstück war sehr einfach!! Kleines Waschbecken im Bad!

Restaurant schien etwas unbelebt. (Saisonende?)

Die Lage am Hafen. Wunderbares Frühstücksbuffet. Gräumiges Zimmer mit grossen Fenstern!!

Tolle Lage mit sehr schöner Aussicht.

Verstopfte Dusche

Ausblick

wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt. die Lage ist hervorragend und wir mochten den Ausblick zum Burghafen und die Architektur des Hauses.

Sehr gute Lage am Hafen und praktisch auch direkt an der Innenstadt.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer

Das Frühstück hat noch deutliches Potential nach oben

Die sehr gute Lage und komfortable saubere Zimmer

Die Auswahl beim Frühstück war etwas dürftig.

Frühstück war lieblos

Spartanisches Frühstück, lahmer Toaster. ;-)

Sehr gute Lage am Hafen. Gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Dass man bei Booking die Hotelbuchung bezüglich check out nicht ändern kann.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Mäßiges Frühstück, kaltes Zimmer

Blick zum Kanal

Frühstück ok, aber nicht üppig, Zimmer ruhig und gut

Lärm von illegalen Autorennen in der Nacht

idyllische Lage am Wasser, zentral zu den Sehenwürdigkeiten, für einen kurzen Aufenthalt ideal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Alles ok.

Die Nähe zur Stadt, fußläüfig in wenigen MInuten erreichabbar. Sehr ruhige Zimmer. Freundliches Personal

Für lokalen Standard überteuertes absolut miderwertiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

War soweit alles ok.

Frühstück war ok. Die Lage perfekt. Hatten aber nur Zwischenübernacht um dann auf die kurische Nehrung zu fahren

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Unkompetentes, unmotiviertes Personal.

Lage direkt im Hafen.

kann ich nicht sagen

Zimmer mit Hafenblick. Gutes Frühstück. Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr zentrale Lage, gute Matratze, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Waschbecken im Bad sehr klein.

Gute Lage, trotzdem ruhig.