Bewertungen für Old Mill Conference 3 Sterne

Žvejų g. 20, LT-91241 Klaipėda, Litauen

Nr. 14 von 33 Hotels in Klaipėda

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für eine Nacht..

Das Frühstück war sehr mäßig. Kalter und alter Kaffee, Brot war alle, es wurde nicht von selber aufgefüllt, nur auf Anfrage. Als ich einen Kaffee an der Bar bestellt habe, kostete der extra.

Das Zimmer war sauber und groß, das Bett bequem. Die Lage des Hotels ist toll, nah an der Altstadt, Blick auf den Yachthafen, ruhig...Insgesamt empfehlenswert, aber das Frühstück könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Dame an der Rezeption war jeweils durchaus Nett und...
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Das Frühstück, wenn man dies so bezeichnen kann, ist ziemlich dürftig. Zuerst hat es nur das nötigste, was grundsätzlich noch ok wäre. Aber wenn man nicht zu den ersten gehörte hatte man fast gar nichts mehr. Nachgefüllt wurde auch nicht und selbst den Kaffee musste man sich bei den nicht sonderlich motivierten Bedienung fast schon erbetteln. In unserem Zimmer fehlten in der Dusche Wandkacheln, zudem hätte es für den Preis durchaus sauberer sein können.

Die Dame an der Rezeption war jeweils durchaus Nett und Hilfsbereit. Die Lage finde ich sehr gut und dies sogar mit Parkplätzen. Das Zimmer war bis auf das Bad ansonsten voll ok. Wir sind aber froh haben wir es schon ein paar Tage vorher gebucht und somit einen erheblich tieferen Preis gezahlt, als Gäste welche bei der Ankunft erst nach Zimmern gefragt haben.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Empfehlenswert

Super zentrale und doch sehr ruhige Lage. Sehr nette Rezeption. Wir konnten nach dem Check out das Gepäck bis zur Abreise deponieren. Frühstück reichlich und gut.

Gutes Hotel in Top Lage
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Das Mobiliar und Dusche/ WC erwas älter, Frühstück in der Woche wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt

Top Lage am Jachthafen, sehr freundliches Personal, gut funktionierende Klimaanlage, Minibar ohne Inhalt zum Kühlen der eig. Sachen, Zimmer und Dusche/WC sauber, Frühstücksbufett am Wochenende sehr reichhaltig und immer wieder aufgefüllt, eine Beanstandung wurde sofort behoben

Tolle Lage. Wenig Komfort, aber dennoch gut und sauber. Ich habe mich wohl gefühlt.

Beim Frühstück haperte es etwas mit dem „Timing“. Die Zeit war bis 10 Uhr angesetzt, wenn man um 9:30 Uhr kam, war aber schon alles weg und musste neu besorgt werden. Nun ja, letztendlich bekam ich alles, was ich brauchte. Allerdings wenig Brotauswahl und Obst war nicht wirklich vorhanden.

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Jeweils 5-10 Minuten zur Altstadt oder zur „Alten Fähre“, die den Gast auf die Nehrung bringt. Die Zimmer sind einfach, ich hatte ein Superior Doppelzimmer, dennoch einfach, kein Komfort. Aber in Ordnung und sauber, ich habe mich wohl gefühlt. Wer eine Klimaanlage braucht... es gibt keine. Ich brauche keine, da ich bei offenem Fenster schlafe. Nachts ist es absolut ruhig! Ich habe gut geschlafen, Matraze und Bettzeug sehr gut. Der Blick aus dem Fenster (nehmen Sie ein Zimmer mit Blick zum Fluss) ist schön. Für alle Reisenden, die nicht den Komfort der großen Hotelketten brauchen, ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

Stadtnahe Lage, gut für einen Bummel durch die Altstadt.

Frühstück bestenfalls Standard, Kaffee lauwarm.In dieser Hotelklasse dürfte man mehr erwarten.

Stadtnahe Lage, gut für einen Bummel durch die Altstadt. Geräumige Zimmer, ordentliche Badezimmer.

Ordentliches Hotel, unbedingt zu empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Das Frühstück war nicht unbeding mein Ding, aber das darf man nicht überbewerten. Ich denke es war ein eher typisches Baltisches Frühstück und das ganze als Büffet, sicherlich in Ordnung, aber eben nicht mit ordentlichem Brot und Brötchen, wie das bei uns (in Deutschand) relativ üblich geworden ist.

Freundlich und guter Service, ruhige Lage, dennoch ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Dort gibt es wirklich viele Restaurants. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und konnte das über Nacht in der Lobby stehen lassen (bei Aufsicht, abgeschlossen hab ichs dennoch).

Das "Old Mill Conference" bietet viel!

Für deutsche Gäste gewöhnungsbedürftig (mit englischem Verständnis geht es). Nur 1 TV-Programm auf deutsch. Ca. 30 baltische Programme mit z.T. Übersetzungssprechern. Wir haben einfach aus geschaltet und uns auf die Ausflüge vorbereitet.

Durchweg ruhige und doch recht zentrale Lage mit hervorragender Aussicht auf verschiedene Hafenbereiche mit Schiff- und Bootsanlegestellen. Parkmöglichkeiten für den PKW vor und hinter dem Hotel. Großzügiges Hotelzimmer und Bad. Auch behindertengerecht mit Fahrstuhl. Überschaubares Frühstücksangebot. Total verwöhnt wurden wir mit dem Internet. Mit dem Smartphone war überall prima Empfang/Sendung per H+ und LTE möglich. Sogar auf der Kurischen Nehrung und dem Haff! (und das sogar mit E Plus).

Guter Ausgangspunkt für Reisen auf die Kurische Nehrung
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Beim Frühstück wurden fehlende Sachen nicht schnell genug aufgefüllt. Im Frühstücksraum war es leider nicht so sauber

Frühstück war reichhaltig, Betten sehr bequem, 1A Lage direkt im Hafen, sehr ruhig

Sehr angenehmer Aufenthalt, superzentral.
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Ein Stimmungslicht wäre ganz nett im Zimmer, die Deckenbeleuchtung allein ist etwas grell. Sonst gab es nichts zu nörgeln...

Sehr schöne Lage im alten Hafen, nur ein paar Minuten zur Fußgängerfähre zur Kurischen Nehrung und in die Altstadt. Reichhaltiges Frühstück, leckere Omelettes. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Als Zwischenstopp okay, aber nicht für längere Zeit zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Das Zimmer war sehr klein, so dass es nur mühsam möglich war, den Reisekoffer komplett aufzuklappen. Zum Frühstück wurde pro Person ein bereits vorbereiteter Teller mit Brotbelägen serviert, der sicher schon eine Weile so vorbereitet im Kühlschrank stand.

Kommt man mit dem Schiff zum Zwischenstopp in Klaipeda am Alten Hafen an und möchte die Stadt erkunden, dann ist die Lage perfekt. Das magere Frühstück wurde gerettet durch den Einsatz der Köchin, die als Extra sehr leckere typisch litauische Pfannkuchen zauberte.

Hat insgesamt unsere Erwartungen erfüllt.
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Frühstück könnte vielfältiger sein. Uns hat zum Beispiel Obst gefehlt und Fisch wäre sicher auch nicht schlecht, bei der Lage am Meer.

Phantastische Lage am Hafen mit kurzen Wegen zu allen touristischen Attraktionen, freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer großzügig und sauber.

kleines gemütliches Hotel in interessanter Lage
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Das Parken erfolgt direkt vor dem Hotel, aber es gibt dort keinen Schatten, so dass das Auto ordentlich aufgeheizt wird.

Die Lage direkt am Hafen ist ausgesprochen schön und abwechslungsreich und die kleine Drehbrücke, die die Verbindung zwischen den beiden Old Mill-Hotels bildet, ist eine Touristenattraktion: jede Viertelstunde wird sie per Hand für die durchfahrenden Schiffe "aus dem Weg geschoben". Das Hotel selbst ist recht ruhig, die Badezimmer geräumig und die Betten gut. Das Frühstück kann aus einem kleinen Buffet und der Karte kombiniert werden (leckeres Rührei!). Der Stadtkern ist sehr bequem auf dem Weg am Fluss hinter dem Hotel entlang und einen Fußgängertunnel zu erreichen.

Fabelhaft sieht anders aus!

Raum wie versprochen groß, allerdings Fenstergröße ca. 1m² für 25m² Raumgröße einfach zu klein dimensioniert. Inventar zwar ordentlich und zweckmäßig, versprüht den Charme des späten Kommunismus. Minibar gibt es zwar, aber leer: "Hamma nimma!" Hotelsafe; "Wer braucht sowas?". Reception ab 20.00 nicht mehr besetzt: "Wenn sie was brauchen, bitte im zugehörigen Nachbarhotel." Lokal hat den eher den Charakter einer Werkskantine. Frühstücksbuffett: Für Liebhaber lauten Technosounds, Schinken Fehlanzeige. Joghurt: Hamma nicht! Sorry: Was hier "Fabelhaft" sein soll, hat sich uns nicht erschlossen. Preis / Leistung passt hier nicht.

Freundlicher Empfang, attraktive Hafenlage. Nebenan nette Lokale.

Wir hatten mit unseren über 90Jahre alten Eltern sehr viel Freude an diesem Ort

Die Gardinen und Vorhänge hingen zum Teil herunter und sollten besser aufgehängt werden.Das Frühstücksbuffet wurde nicht schnell genug erneuert und zum Teil gab es Essentielles wie Butter nicht mehr.Manche Bedienung war nicht gut geschult.Die Blumen im Frühstücksraum sollten öfter erneuert werden.

Die netten Rezeptionistinnen, der Blick aus den Fenstern, die Nähe zum Parkplatz, die Nähe zu leckeren Lokalen, die Nähe zur Altstadt,der Hafen, die handbetriebene Brücke

Nicht schlecht, mit dieser Lage kann man auch höhere Preise nehmen und dafür Service bieten.
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Das Zimmer ist sehr klein, leider gerade im Bad auch nicht sehr sauber. Wenn in Waschbecken und Dusche Durchlaufbegrenzer für das Wasser eingebaut werden, weil man sparen will, springt der Gast von Strahl zu Strahl und die Laune ist dahin.

Die Lage direkt im Hafen ist einfach großartig. Das Frühstück vom Buffet und von der Karte lecker.

Geglückter Aufenthalt in Klaipeda
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen. Die Lage am Yachthafen super, kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür,es ist klein, nett und sauber. Unser Zimmer war prima. Der Frühstücksraum, der auch Restaurant ist, sehr schick. DAS Frühstück selbst sehr gut. Zu den Dingen vom Buffet durfte man sich noch eine Eierspeise auswählen, die dann frisch zubereitet und liebevoll garniert wurde. Die Mädels am Empfang waren sehr nett. Volle Punktzahl für dieses nette Hotel.

Preis-/Leistungsverhältnis ist gut für die sehr zentrale Lage
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Wortkargheit der Rezeptionsmitarbeiter. Jeder Satz schien zu viel. Keine Hinweise auf Wlan.

Hotel und Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber zu dem Preis und der Lage für Klaipeda durchaus aktzeptabel.

Frühstück unbefriedigend

Frühstück entspricht nicht den Erwartungen. Seit zwei Jahren reklamieren Gäste die schlechte Frühstücksquslität und genau so haben wir es erlebt. Kantinenfeeling. Keine Auswahl, es wird nur auf Anfrage wieder aufgefüllt. Personal wirkt überfordert. Am Samstag Frühstück erst ab 8 Uhr. Um 8 Uhr kommt erst das Personal. Kaffee und Teewasser kalt. Auf unsere Reklamation an Reception wird nicht eingegangen. Für das Frühstück sei eine andere Firma zuständig.

Schöne Lage direkt am Hafen. Fussdistanz zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schöne Zimmer mit Hafenblick - zentral

Frühstück war 1 Stunde vor offiziellem Ende quasi aus - auf Nachfrage gab es noch Aufback-Brötchen mit Butter.

Lage toll, Aussicht super, Zimmer schön, Bett bequem - alles gut.

booking.com- Zahlung wurde vom Hotel verweigert

Die Bezahlung von booking.com über PayPal wurde vom Hotel nicht akzeptiert. Das Hotel verlangte nochmals den Betrag in Bar. Im Endeffekt nur Unannehmlichkeiten betreffend der Bezahlung.

von diesem Service kann man träumen
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Da ich leider am Morgen schon um 6 Uhr Richtung Bahnhof musste, hab ich nicht erwartet - und konnte auch nicht wirklich erwarten - , ein Frühstück zu bekommen. Aber von wegen: die sehr freundliche Rezeptionistin hat spontan angeboten, einen Kaffee zu machen und belegte Brote standen am nächsten Morgen um 5:40 auch schon da - rundum ein super Service!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Unsere Abfahrt war bereits vor Frühstücksbeginn.
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Unsere Abfahrt war bereits vor Frühstücksbeginn. Das von uns angefragte Lunchpaket war überhaupt kein Problem und pünktlich zur Abholung fertig.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Alles besonders die Aussicht vom Zimmer

Alles besonders die Aussicht vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

6,0
    nett mit ausbaupotenzial
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

kein trinkwasser I'm zimmer, alter fernseher ohne programm uebersicht

die lage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Tolle Lage!
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Die Zimmer und Ausstattung sind in die Jahre gekommen. Hier sollte etwas getan werden!

Tolle Lage!!! Die Zimmer sind sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Insgesamt sehr angenehm.

Das Frühstück war ausreichend, aber "übersichtlich". Der Kaffee allerdings nahezu tiefgekühlt.

Gute Lage, sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wir würden wiederkommen.
    • Suite oder Suite im Dachgeschoss

Frühstück: kein richtiger Orangensaft, Brotauswahl könnte größer sein, keine Brötchen

grossess Zimmer mit schönem Ausblick, Parken vor dem Hotel,

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

nettes Hotel in toller Lage
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Brotauswahl reduziert auf kl. Baguettscheiben.

Hotellage excellent, direkt am Hafen,Altstadtnähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Zimmer ist hell, ausreichend groß und man hat einen...

Das Zimmer ist hell, ausreichend groß und man hat einen wunderschönen Ausblick!

Super zentrale Lage gut von der internationalen Fähre zu...
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Super zentrale Lage gut von der internationalen Fähre zu erreichen.

Gutes Hotel in bester Lage mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

alles i.O.

Tolle Lage; gutes und reichhaltiges Frühstück; Frühstück-Zeiten sehr angenehm; Parkplatzregelung gut und einfach.

Gutes solides Hotel, sehr nahe zum historischen Zentrum und...

---

Gutes solides Hotel, sehr nahe zum historischen Zentrum und nahe der Fähre zur Kurischen Nehrung.

Schwarz und Weiss, Unterkunft Top, Frühstück und Personal Flop.

Das Frühstück, das unfreundliche Personal

Die Lage, das Zimmer, die Sauberkeit

Als Unterkunft in Klaipeda optimal.
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Freundlicher Empfang bei der Ankunft,Zimmer sehr ordentlich und ruhig.Die Fahhräder konnten wir gesichert im Hotel unterstellen. Frühstück sehr gut.

W´ürden beim nächsten Mal lieber im "Old Mill" selbst wohnen

Unterm Dach, kein Service im Gebäude,

Maisto kokybe viesbutyje esanciame restorane ne ypatingai...
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Maisto kokybe viesbutyje esanciame restorane ne ypatingai auksta. Essensqualität im restaurant unten im Haus lässt zu wünschen übrig.

Guter Standort für Ausflüge, ins. auf die Kurische Nehrung!

Wir waren zufrieden!

Lage direkt am Fährhafen mit Werftindustrie im Hintergrund,; großzügige Zimmer und gutes Restaurant!

Optimale Ausgangslage

Frühstück wird nicht nachgelegt. Der frühe Vogel ....😉

Sehr gute Lage in der Nähe zum Zentrum und zu den Fähren zB auf das Haff

Gelungener Urlaubsabschluß!
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen, Lage, Zimmer, Bedienung, Frühstück, alles top.

Das Frühstück war gut, wurde aber verspätet vorbereitet.
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Das Frühstück war gut, wurde aber verspätet vorbereitet.

Hotel in toller Lage

Eingang oft nur mit Karte zu öffnen, da Empfang nicht besetzt.

Das Buffet ohne Zusatzbestellung dürftig. Leichte Kost mit Obst, Joghurt, fehlte.

Lage am Hafen, Altstadt-Nähe

Lautstärke auf dem Flur, Frühstück mittelmäßig Restaurant lohnt sich nicht

Lage am Hafen, Altstadt-Nähe bequemes großes Bett

Gut wenn man das Frühstück weg läßt.
    • Standard Doppelzimmer oder Doppelzimmer im Dachgeschoss

Schlechtes Frühstück ohne Auswahl. Billige TK Brötchen.

Der Hafen nebenan.

Frühstück war

Das Frühstück

Frühstück war miserabel

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Angenehmes Hotel in Stadtnähe

Schmale Betten

Lage des Hotels am Hafen, dennoch ruhig. City zu Fuss in knapp 10 Minuten zu erreichen. Parkplatz vor dem Haus. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Frühstück war mal so mal so, je nachdem, wer Dienst...

Das Frühstück war mal so mal so, je nachdem, wer Dienst hatte. Das Zimmer war sehr geräumig und schön. Mit herrlichem Blick.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Geräumiges sauberes Zimmer mit einer schönen Aussicht auf...

Geräumiges sauberes Zimmer mit einer schönen Aussicht auf den Hafen. Kostenlose Parkplätze. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage im/am alten Hafen ist optimal.

Aus dem Velux-Dachfenster konnte man, da zu hoch angebracht, leider nur den Himmel betrachten, nicht aber die interessante nähere Umgebung. Das geht aber wohl bautechnisch nicht anders und soll daher die Bewertung nicht mindern.

Die Lage im/am alten Hafen ist optimal. Das Personal war außerordentlich zuvorkommend und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Schönes und grosses Zimmer / Badzimmer.

Alles OK. Etwas kühle Atmosphäre (Konferenz-Hotel)

Schönes und grosses Zimmer / Badzimmer. Schöne Lage am Hafen von Klaipeda, einige Minuten zu Fuss zur Altstadt, Parkplatz hinter dem Haus. Alte Fähre zur Kurischen Nehrung zu Fuss, neue rasch mit dem Auto erreichbar. Freundliche, zuvorkommende Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Wundere Lage, schöne Ausicht, nettes Personal, großzügige...

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen,Bad leicht muchelig, Frühstück überschaubar.

Wundere Lage, schöne Ausicht, nettes Personal, großzügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Obwohl die Fähre von Kiel Verspätung hatte, war der Empfang...

Obwohl die Fähre von Kiel Verspätung hatte, war der Empfang in der Reception sehr gut. Das Frühstück war super und die Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Direkt am fährhafen, umgeben von Restaurants.

Direkt am fährhafen, umgeben von Restaurants. Fahrradverleih ums eck

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

ausgezeichnete Lage direkt am Hafen

ausgezeichnete Lage direkt am Hafen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

zu hell wegen straßenlaterne

zu hell wegen straßenlaterne

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Lage ist super, Ausblick auf den Yachhafen.

Lage ist super, Ausblick auf den Yachhafen. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und alles in sehr gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Sehr angenehmes, freundlicher Empfang - Lage am Hafen und...

Fentilationsgeräusche im Bad

Sehr angenehmes, freundlicher Empfang - Lage am Hafen und Haff in ruhiger Lage fast an der Fähre zur Nehrung.