Bewertungen für Palanga Spa Luxury 5 Sterne

Birutės al. 60, LT-00135 Palanga, Litauen

Nr. 7 von 47 Hotels in Palanga

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Zugang zum Spa

Badezimmer und Schlafzimmer, war teileweise nur durch einen Vorhang getrennt. Das kann sporadisch zu einer Geruchs- und Lärmbelästigung führen.

Großer Whirlpool mit Aussicht Super !!!

• Standard Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Frühstück ist sehr üppig, vor allem die Torten-und Kuchenauswahl. Täglich immer die gleichen 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse. Marmelade gab es meistens nur 1 Sorte (Johannisbeeren), wehe wenn man es wagte, nach einer anderen Sorte zu fragen. Nur Butter, keien Margarine...... Last but not least: ein gesundes bzw, ernährungsbewußtes Frühstück, wie ich es aus anderen 5 Sterne Hotels kenne, sieht anders aus. Schade fand ich auch, dass es am Nachmittag zwar Kaffee und Eis, aber keinerlei Kuchen gab. Noch etwas: Der Toilettensitz in unserem Appartement war zu klein und wackelte deshalb ständig und musste von uns regelmäßig befestigt werden. (das selbe Problem gab es beim letzten Besuch in einem anderen Zimmer auch ). Ebenso das Bidet, das nicht benutzt werden konnte, weil der Abfluß kaputt war und in derZeit unseres Aufenthalts nicht repariert werden "konnte". Manchmal entstand der Eindruck, daß wir deutsche Gäste im Vgl zu russischen und litauischen Gästen nicht so "begehrt"sind - vielleicht lag das aber auch daran, dass bei vielen Mitarnbeitern eine Kommunikation auf Englisch oder gar auf deutsch sehr erschwert war.

Die einzigartige Lage, die Ruhe, der Blick aus dem Fenster, der wunderschöne Garten. Das Zimmerpersonal, der Zimmerservice waren sehr bemüht, ebenso 2 junge Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter (etwas deutsch sprechend) beim Frühstücksdienst.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Ein wirklich besonderes Hotel mit einem Traum Spa Bereich, sehr nettem Personal, tollen Zimmern und einem sehr tollen Frühstücksangebot. Nur ca. 200 Meter von der Ostsee mit Sandstrand und Dünen entfernt. Nachts hört man das Wellenrauschen wenn die Zimmer auf der richtigen Seite liegen. TOP ! Die nicht weit entfernte Promenade von Palanga ist ein Traum, mit sehr vielen Restaurants etc. Da wird wirklich einiges geboten.

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Kleiner Schwachpunkt: auf dem Zimmer fehlte Heiß-Wasser-Bereiter und Teebeutel.

Top Hotel. Wunderbarer Service. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Für ein Hotel dieser Kategorie ist das Bad etwas klein.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es ist nicht weit zum Strand und auch in der rummeligen Fußgängerzone ist mal schnell zu Fuß. Das Hotel ist chic mit einem sehr gepflegten Garten. Das Frühstück ist sehr gut und von guter Qualität. Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen - war hervorragend. Wir haben dieses Hotel als Standquartier ausgesucht, um Klaipeda, die Kurische Nehrung und Entspannung auf einer Litauenrundreise zu haben. Der National Golfplatz bei Klaipeda Ist sehr gepflegt und schön zu spielen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage am botanischen Garten, die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Schwimmbad öffnet morgens erst um 8 Uhr wir gehen gern vorm Frühstück schwimmen - das war dann für uns zu spät

Die Lage ist gut,