Bewertungen für City Hotels Rūdninkai 4 Sterne

Rudninku g. 15/46, Altstadt von Vilnius, LT-01135 Vilnius, Litauen

Nr. 38 von 103 Hotels in Vilnius

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage ist sehr zentral.

Die Lage ist sehr zentral. Aber leider liegt das Hotel an einer Kreuzung und es ist sehr laut. Beim Frühstück gibt es nur kleine Tassen, in die man einen Teebeutel hängen soll. Ein Kännchen muss man extra bestellen, es ist kostenfrei. Was den Cappuccino betrifft, so muss man ihn bei der einen Bedienung bezahlen, bei der anderen nicht.

Nähe zu Bahnhof, Busbahnhof und Innenstadt mit allen...

Das Hotel liegt unmittelbar neben einer Hauptverkehrsstraße mit Pkw- und Busverkehr. Bei Zimmer zur Straße hoher Lärmpegel bei geöffnetem Fenster. Bei geschlossenem Fenster aber akzeptabel (Klimaanlage vorhanden). Frühstücksangebot bei längerem Aufenthalt etwas eintönig (an allen 3 Tagen die/der gleiche Wurst/ Käse.

Nähe zu Bahnhof, Busbahnhof und Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten.

Sehr nettes Hotel

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Wir waren mit kleinem Kind unterwegs. Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage ist super. Direkt in der Altstadt. Alles zu Fuß erreichbar.

Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt

Das Personal könnte etwas freundlicher sein, und das Hotel ist sehr verschachtelt. Für Personen mit körperlichen Einschränkungen ist das Hotel möglicherweise von der Architektur her nicht empfehlenswert.

Sehr zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt. Die Zimmer entsprachen meinen Erwartungen. Das Wifi funktionierte optimal mit guter Anbindung.

Besser als Airbnb aber auch keine Lösung für ein weiteres Mal.

Kein Wasserkocher im Zimmer.

Das Hotel ist klein und sauber. Es ist eine etwas bessere Jugendherberge oder Motel. Also keine große klasse. Das Zimmer war extrem klein. Nachts muss man an der Tür anläuten um reinzukommen. Das war wirklich überflüssig.

Die zentrale Lage, die überschaubare Größe, Ansprüche an...

Mir fällt so nichts ein, was ich keitisieten würde

Die zentrale Lage, die überschaubare Größe, Ansprüche an Komfort, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals alle erfüllt

Gutes. HOTEL

Personal neben dem Frühstücksraum war nicht aufmerksam. Speisen gingen aus und wurden nicht oder teils widerwillig. Auf nachfrage aufgefüllt. Heute gab es. Keine warmen speisen. - vielleicht. Weil während der. Woche?!

Sehr schönes Zimmer, gut ausgestattetes Bad, neues Hotel, gut zur Innenstadt gelegen

Gute Lage, gemütliches Hotel

Die Macken in diesem Hotel waren mir auch schon im Voraus bekannt. Z. B. nicht das netteste Personal oder ganz kleines Frühstück. Aber die letzte Aufenthalt war die schlechteste. Ich würde dem Hotel vorschlagen, das Zimmer, in dem ich war (Nr. 100), überhaupt nicht mehr zu vermieten oder den Preis zu halbieren, weil das Zimmer keinen 4 Sternen entspricht. Mein Zimmer war im Erdgeschoss, die Fenster direkt in die laute Straße. Also Ruhe ist dort kaum vorstellbar. Es war auch in einer Ecke direkt beim Treppenhaus und gegenüber dem Personalzimmer. Im Prinzip ich fühlte mich, als ob ich einem Lagerzimmer wohne. Ich bin mit dem ganzem Personal aufgestanden, weil ich absolut alles gehört habe, was sie machen. Das Zimmer konnte ich nur durch draußen erreichen. Also, so ein Zimmer jemandem zu vergeben ist absolut respektlos und ich hoffe, das wiederholt sich nicht mehr.

Generell mag ich dieses Hotel sehr gerne und war dort nicht erstes Mal. Was mir am besten gefällt, dass das Hotel sehr gemütlich, nicht zu groß und in absoluter bester Lage ist. Es ist in der Nähe vom Bahnhof aber auch in der Altstadt, nebenbei coole Bars, z. B. eine Coctailbar ´Apoteka´ ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer im Hotel sind auch gemütlich, sauber und warm.

Eine sehr gute Wahl für Vilnius!

Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll. Betten sehr bequem. Bad ausgezeichnet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, besonders der Kaffee ist ausgezeichnet.

Schönes, gemütliches Hotel in guter Lage

Spabereich viel zu teuer - schade. Personal an der Rezeption bis auf eine Ausnahme eher unfreundlich, aber das scheint in Litauen normal zu sein.

Top Lage am Rande der Altstadt, nur wenige Gehminuten bis in die Altstadt oder bis zum Bahnhof. Bushaltestelle für den Flughafenbus nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Zimmer sehr geräumig und sauber. Bad schön groß und Betten bequem. Zimmer sind schön eingerichtet. Fernseher mit einigen deutschen Sendern vorhanden. WLAN vorhanden und funktionierte einwandfrei. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag kein Problem.

Viele Sehenswürdigkeiten - preisgünstig und sehr nette Leute

Das Wetter! Aber da kann das Hotel und Booking nichts dafür :-)

Feines Hotel am Rande der Altstadt. Sehr freundliche Damen in der Rezeption! Das angeschlossene Restaurant mit belgischem Einschlag ist sehr einladend. Die Altstadt und die dort befindlichen Sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar. Tolle Lokalszene in der Umgebung

Gutes Mittelklasse Hotel für einen Kurztrip

Etwas unvorbereiteter Eincheckvorgang, nicht viel Platz im Zimmer für größeres Gepäck, Küchengerüche im Treppenhaus, Wasserschaden an der Badezimmerdecke. Kann man aber insgesamt drüber hinwegsehen

Gutes MittelklasseHotel für einen Kurztrip nach Vilnius. 15 min Fußweg zum Zentrum. Modern ausgestattetes Bad mit Fußbodenheizung , Regendusche und Handtuchwärmer. Bequeme Betten, deutsch-sprachiges TV

Zum Vergessen

Ich hatte Geschäftsfreunde zum extra bestellten und bezahlten Frühstück eingeladen. Kurz nach 10:00 (Ende Frühstückszeit) kam es zum Konflikt zwischen einer aggressiven Putzfrau und der für sie zu gastfreundlichen Kellnerin. Das hinzugerufene Management entschuldigte sich. Das Treffen und der Morgen waren trotzdem verdorben.

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältniss. Frühstück ist für die gebotene Leistung zu teuer.

Guten Lage.

Meiner Meinung nach eher ein 3 Sternhotel. Zimmer von der Grösse ehr knapp bemessen (Dachschräge). Das Bett wurde nur sporadisch gemacht, das Duschgel war fast leer bei der Ankunft (auch danach) und für die beiden Wasserflaschen werden je 3 Euro verlangt - 4 Stern würdig? Das Personal war von der Freundlichkeit her sehr durchzogen - von sehr freundlich bis zu jener Person, welche "die Kunden" beim Vorbeigehen nicht einmal begrüsst hat - geschweige denn aufgesehen hat.

Guten Lage.

Super City-Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Das Hotel ist etwas verwinkelt, was aber an der z.T. historischen Bausubstanz liegt. Nicht dramatisch, aber für Personen mit Gehbehinderung beschwerlich.

Perfekt für den Städtetrip! Schönes, kleines Hotel. Sehr nett eingerichtet. Zimmer hatten guten Komfort. Wir haben das spa genutzt - sehr schön!

Sehr sauber

Ich hatte hatte noch Zeit und wollte mein Gepäck am Nachmittag vor der Abreise dort stehen lassen. Die Rezeptionistin wollte, dass ich das Gepäck in der Halle stehen lasse. Als ich gesagt habe, das mir das nicht gefällt, erst da hat sie mir angeboten es im Gepäckraum einzuschliessen.

Das Frühstück war mit 9€ zu teuer. Kein Glutenfreies Brot wurde mir abgeboten, und obwohl ich meine Reiswaffeln selbst mitgebracht hatte musste ich den vollen Preis bezahlen. Ich hatte mehrmals nachgefragt, man hätte etwas besorgen können. Im Rimi gab es das von Schär zu kaufen. Wäre also kein Problem gewesen den Kunden auf der Durchreise zufrieden zu stellen.

Zentrumsnahe Lage an lauter Straße. Zimmer eher Durchschnitt.

Kein Schrank, keine Kleiderstange, lediglich 6 Haken an der Wand. Abfluss der Dusche verstopft. Recht hellhörige Tür zum Flur. Preiswerter Parkplatz in der Nähe ist Glücksache.

Freundliche Mitarbeiter. Gute, feste Matratze. Schallschutzfenster. Zentrum zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gutes Hotel, leider zu laut

Es war viel zu laut. Mehrmals wurde man durch zuknallende Türen des Personals und vorbeirauschende Autos geweckt.

Das Zimmer war etwas klein, aber soweit in Ordnung und schön sauber.

Zentral gelegen, optimal für einen Städtetrip, nette...

Leider kein Kleiderschrank im Zimmer, kein eigener Parkplatz

Zentral gelegen, optimal für einen Städtetrip, nette Bäckerei sowie Supermarkt in nächster Umgebung, moderne Einrichtung, schnelles kostenloses WLAN

Kurztrip

Unser Badezimmer hat gestunken und wir mussten die Tür geschlossen halten. Bevor wir die Dusche nutzen konnten, erstmal Wasser laufen lassen, damit es nicht mehr so stinkt. Das Personal bedient sich am recht übersichtlichen Frühstücksbuffet, damit hätte man auch noch warten können. Unser Zimmer ging direkt zur Straße raus, deswegen etwas laut.

Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Die Lage ist wirklich einmalig. Kurzer Weg in die Altstadt, Cafe und Kiosk direkt vor der Tür.

Nicht Fabelhaft

Kann die "Fabelhaft" Wertung nicht nachvollziehen. Keine Parkplätze. Zimmerservice hat weder ordentlich geputzt noch die Betten schön gemacht. Personal brachte meist weder ein Lächeln noch ein Wort über die Lippen. Ständig Probleme mit den Schlüsselkarten. Unsere Zimmer hatten Dachschrägung und waren generell eher klein.

Frisch renoviert mit modernen Zimmern. Lage relativ gut. in ca 15min ist man bei der Kathedrale. WLAN hat gut funktioniert.

Bisschen wie FDGB-Urlaub
    • Apartment mit Zugang zum Spa

Personal sprach kein Englisch oder Deutsch. Wir hatten Vollverpflegung. Zum Abendbrot gab es ausschließlich Tee. Kein Buffet,jeder bekam einen Teller mit zugeteilten Wurst-u. Käsesorten. Zimmer im EG sehr dunkel,aber sauber. Strand sehr voll. Im Hotel war kein Geldtausch möglich.

Die Lage war gut. Strand nicht weit entfernt. Das Hotelzimmer war sauber. Es gab einen schönen Spielplatz für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Geheimtipp für Besuch in Vilnius
    • Apartment mit Zugang zum Spa

Frühstück wenig liebevoll, Anreise mit Auto incl. Parken unbequem.

Wunderschönes großes Zimmer über den Dächern von Vilnius mit Badewanne und Küchenzeile im Zimmer bei sep. Bad mit Dusche

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ein günstiges Hotel in perfekter Lage, um eine interessante Stadt zu besuchen

Da das Haus keinen Parkplatz hat, muss in der Nähe an Parkuhren geparkt werden, was teuer und umständlich ist. Dennoch ist die Unterkunft zu empfehlen.

Sehr zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind bestens zu erreichen. Sehr freundliche Rezeptionistin, Zimmer für den Preis ok, aber laut, da zur Straße.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Hotel mir gute Grundlage, aber schlecht gehandhabt

Die Damen und Herren der Rezeption könnten, mit einer Ausnahme die ich beim Checkin noch erleben durfte, deutlich freundlicher sein. Selbst in den traditiuonellen, alt hergebrachzen Hotels der ehemaliden Udssr wurde ich freundlicher begrüßt. Einige Zimmer befinden sich in einem Nebengebäude, offensichtlich waren dies alles mal Ladengeschäfte im Erdgeschoss. Diese Zimmer sind nur über das erste Stockwerk über lange, verwinkelte Gänge zu erreichen, ein Lift ist nicht überall vorhanden. Zusätzlich sind in diesem Bereih sämtliche Notausgänge dauerhaft abgeschlossen und somit nicht nutzbar. Im Falle eines Falles ist es wohl unmöglich, sich den langen Weg über den ersten Stock in Sicherheit zu bringen (die Fenster lassen sich nicht öffnen). Das Zimmer wurde am zweiten Tag nicht gereinigt. Es war zwar jemand da und dat das Bett gemacht und Habdtücher erneuert, mehr aber offensichtlich auch nicht. Die Toilettenbprste hat keinen Stiel, das ist mir in einer anderen Bewertung bereits aufgefallen. Scheint wohl normal zu sein hier.

Die Lage ist super, fußläufig zu Altstadt sowie zu Bahnhof und Busbahnhof. Das Hotel ist sehr neu, dementsprechen unverbraucht sind die Zimmer und die Qualität der Ausstattung ist einwandfrei.

Preis / Leistung sehr gut!

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein!

Die Lage am Rande der Altstadt ist sehr gut gelegen! Gute Lage für Sightseeing Touren!

Die Zimmer sind hell eingerichtet, sauber, das Bad ist recht...

Der Eingangsbereich ist renovationsbedürftig.

Die Zimmer sind hell eingerichtet, sauber, das Bad ist recht neu renoviert.

Super Preis-Leistungsverhältnis in bester Lage!

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sauber und ruhig trotz der zentralen Lage.

Sauber und ruhig trotz der zentralen Lage.

Alles ok

Alles ok Top Lage

Zentral gelgenes Hotel mit guter Ausstattung

WLAN hat im Hotelbereich gut funktioniert. Zentrale Lage, dadurch ist der Innstadtbereich zu Fuß leicht erreichbar.

Erste Wahl in Vilnius!

Sehr gute Lage. Super Stadt. Tolles kleines und sehr gepflegtes Hotel. Personal freundlich, offen und schnell vertraut.

Prima für einen Städtetrip!

Badezimmer sehr gut. Alles da für den Ausgangspunkt eines städtetrips.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Stil der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Vilnius

Sehr gutes Frühstück, nette Zimmer, freundliches Personal!

sehr gutes Business-Hotel, nette und hilfsbereite...

sehr gutes Business-Hotel, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, Early-Checkin problemlos

Sauber und preiswert in der Altstadt

Zugang zum Hotel wegen Lage an einer Kreuzung erschwert Eher bescheidenes Frühstück (Aufpreis!)

Nähe der Altstadt

Sehr schön, entspannt und empfehlenswert

Parkplätze sind ein Problem, ansonsten alles super

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Hotel hat eine gute Lage;

Saunabereich geschlossen, Spinn-/Staubweben, Klobürste ohne Stiel, Gestank im Bad (kam vom Schacht), Hausschuhe werden in der Zimmerbeschreibung versprochen, aber nicht gegeben

Das Hotel hat eine gute Lage; unser Zimmer war zum ruhigen Innenhof gerichtet; die Einrichtung im Zimmer und Bad ist neu

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Obwohl mein Zimmer erst ab 15Uhr zur Verfügung stand, habe...

Obwohl mein Zimmer erst ab 15Uhr zur Verfügung stand, habe ich ein anderes Zimmer, mit gleicher Ausstattung schon wesentlich früher beziehen können, ohne dafür einen Aufpreis zu zahlen. Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

geräumiges Zimmer;

geräumiges Zimmer; aber direkt an einer Hauptstraße; Trotz guter Fenster stört der Verkehr; am Rande von der Altstadt; scheller Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten;

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Super Lage.

Dieses Hotel hat keine Parkplätze. Das wurde aber elegant gelöst. Wir konnten den Wagen im Partnerhotel kostenlos parken. Das ist Service. Somit ist das kein negativer Punkt.

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Schönes modernes Hotel, fußläufig zur Stadt, aber nicht...

Frühstück ist sehr schwach (nicht hinzubuchen), in der nähe gibt es gute Cafes, Bäcker, markt

Schönes modernes Hotel, fußläufig zur Stadt, aber nicht direkt im Kern

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Altstadtnah-für Baltikum Verhältnisse sehr sauber und mit...

Das Personal muss nur noch etwas freundlicher auftreten dann passt fast alles. Wellness Bereich war komplett zu.

Altstadtnah-für Baltikum Verhältnisse sehr sauber und mit guter neuer Ausstattung. Top! War das beste Hotel auf der ganzen Rundreise

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

moderne Zimmereinrichtung, nähe zum Zentrum (Rathaus ca.

Frühstücksbuffet entspricht nicht einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

moderne Zimmereinrichtung, nähe zum Zentrum (Rathaus ca. 7min zu Fuss), freundliche Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Lage ist unschlagbar, das Frühstück ist lecker

Die Zimmerreinigung könnte besser sein

Die Lage ist unschlagbar, das Frühstück ist lecker

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

nettes Personal

nettes Personal ruhige Atmosphäre gemütliche Einrichtung nicht zu viele Leute gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Frühstück, das Personal war besonders nett.

Die Räume wurden nicht jeden Tag gesäubert.

Das Frühstück, das Personal war besonders nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Frühstück war nicht dem guten Hotel

Das Frühstück war nicht dem guten Hotel entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr sauber und nette Leute

Sehr sauber und nette Leute

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die zentrale Lage besticht ebenso wie die Ruhe in der...

Die zentrale Lage besticht ebenso wie die Ruhe in der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Die Lage ist Perfekt.

Frühstück, war leider sehr sehr schlecht, und dafür noch 7 euro.

Die Lage ist Perfekt., Personal auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Lage und nettes Ambiente

Frühstück etwas basic aber ausreichend. Personal könnte freundlicher sein.

Lage und nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Modernes Hotel in alten Gemäuern.

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Modernes Hotel in alten Gemäuern.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück sehr spartanisch

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Die Lage ist ok.

Ein sehr kleines und sehr lautes Zimmer. Alles ist eng ung klein. Man hoert jeden Schritt und jedes Wort von den Nachbarn.

Die Lage ist ok.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Hotels Rūdninkai ansehen