Bewertungen für Vilnius Grand Resort 4 Sterne

Ežeraičių g. 2, Ežeraičių km., Avižienių sen., Vilniaus raj., LT-14200 Ežeraičiai, Litauen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ežeraičiai

• Executive Doppelzimmer

Was uns gar nicht gefallen: Essen beim Frühstuck. Wir sind einmal gewesen und nicht mehr / Ferien 1 Woche / Kaffee ist kalt, Wasser für Tee ist kalt , das Brot ist alt, von * Ügergestern* !! Käse ohne Geschmack und auch alt. *Blini* sind in Öl gekocht, anstatt braten: kann man gar nicht essen! Spigelei vor Stunde gemacht gewesen und zur Buffet gebracht- naturlich is das kalt auch! Marmelade nicht nur ein mal von diese Teller auf andere Teller übergelegt. "Warme Gemüse " sind sicher 4 mal wieder gebraten gewesen, dass sie schon torken auf Teller von Bufett serviert gewesen. Das Personal anstatt das Bufett "beobachten" und heisse Kaffee nach Bedarf zu servieren, Sie stehen in der Ecke und diskutieren über "Etwas". Einzige was frisch war- Wassermelone. Wir haben Tostbrot und Wassermelone gegessen und gegangen. Frage: Für was brauchen Sie dort 3 grosse Bufett mit alle kalte Sachen, anstatt Ein , aber fein!!! Übrigens...... So viele Leute sind in Hotel gar nicht gewesen: Beim Früchtück sind maximal 10 Leute geweseb. Buffet war voll mit Essen zu diese Zeit, wann wir gekommen sind: 9:30 Wir hoffen, das mit "Frühstück" wird etwas geändert. Nach solche Essen haben wir kein Lust gehabt, um dort ins Restaurant zu gehen! Danach war und Frühstück und Mittag und Abendessen nur in Golf Club - einfach super! Lecker. Danke Koch! Danke Service!

Wir sind wegen Golf gekommen. Das war absolut super! Wer golf spielt - wir empfalen: grosse Anlage in sehr gutem zustand, schwiereg, insteressant -hammer!!!! Nur vielen Bällen bitte mitnehmen: rundume ist Moor und wenn Ball verloren ist - dann haben Sie keine Chance ihm zu suchen. Super Golf Club- neu, modern mit ausgezeinetem Restaurant- Gourmet! super Service. Ohne Problem mit Tee Time. Wir empfälen. Das Hotel braucht renovation, was Sie schon angefangen haben. Dem Auto 25 Minuten von Flughafen. Anlage ist wunderschön: Ruhig, viele Seen ..... Natur pur.

• Classic Zweibettzimmer

Baustelle nebenan. Nach ruhigen Zimmern gefragt und direkt neben der Baustelle aufgewacht.

Wirklich eine Traumhafte Location am See inmitten der Waldlandschaft

Der angebotene Shuttle-Service - Hotel/Vilnius - war unserer Meinung nach unpraktisch - der Abholort in Vilnius zu weit außerhalb der Altstadt und die Abfahrtszeiten im Hotel ungünstig: wenn man Urlaub hat und bis 10 Uhr frühstücken kann, wäre der Shuttle um 10 oder 11 Uhr gut gewesen, was aber nicht angeboten wurde.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, 2 Erwachsene und 2 Teenager. Das Zimmer war super - 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer, dazwischen eine Verbindungstür. Wunderschön! Tolle Aussicht auf einen See. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

• Classic Zweibettzimmer

Vor dem Hotel ist ein kleiner See. Das sieht zwar schön aus, aber wegen tausenden von Mücken, konnte man abends weder am Wasser noch auf dem Balkon sitzen. Wir sind total zerstochen worden. Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo und im Hotel ist auch sonst "tote Hose". Bis auf ein hoteleigenes Restaurant und Cafe gibt es dort gar nichts. Leider macht auch alles gegen 22.00 Uhr oder um 24.00 Uhr zu. Wenn man mal etwas länger zusammen sitzen möchte, hat man also entweder ein Auto und fährt nach Vilnius oder man hockt im Zimmer.

- die Zimmer waren sauber - das Personal war freundlich - das Frühstück war ok - schön ist das Schwimmbad mit der Sauna

• Classic Zweibettzimmer

Wellnessbereich nicht mehr zeitgemäß und derzeit im Erweiterungsumbau. Nur mit Auto gute Anbindung an Vilnius, direkt neben der Autobahn, also gut zu finden (ca. 20 km).

Bei sonnigem Wetter Ausblick auf die beiden Seen und "Bora-Bora-Restaurants" wunderschön. Essen gute Qualität, besonders im See-Restaurant. Boote (Tret- und Ruderboote) konnten kostenfrei für Hotelgäste genutzt werden. Sandstrand am See, ruhig und toller Spielplatz. Sehr viel Raum und hochwertige Ausstattung. Eher ältere Gäste.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel gab uns ein Upgrade, so dass wir einen wunderbaren Seeblick hatten. Das restaurant Bor Bora auf dem See vermittelte uns Südsee Gefühle. der Service war sehr freundlich und Speisen gut und reichhaltig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine 5-Sterne, allenfalls 4. Das Hotel liegt leider direkt an der Autobahn. D.h. mit offenem Fenster zu schlafen ist kaum möglich. Die Badarmaturen sind leider nur unzureichend funktionstüchtig: mikrometergenaue Einstellung der Temperatur und teilweise Leckagen. Das Früstück liegt auf 3+-Sterne Niveau. Die Zimmer-Balkone sind lediglich als Aufenthalt für Nikotinsüchtige geeignet (nur zwei Drahtstühle ohne Tisch). Vom Wellness-Angebot wurde nur der Pool getestet - dieser war i.O., aber jetzt nicht übermäßig designed und hat auch nicht für einen längeren Aufenthalt eingelaaden

Gute Internet-Verbindung. Aufmerksames/freundliches Personal! Nach Beschwerde über Autobahnlärm erfolgte Upgrade auf ein ruhigeres Zimmer. Gute Auswahl für Reisegruppen und Workshops/Seminare.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger Kritikpunkt: Der alte Föhn im Badezimmer, mit dem man unmöglich eine Föhnfrisur hinbekommt.

Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet mit sehr großer Auswahl. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Das Hotel liegt wunderbar an einem kleinen See außerhalb von Vilnius, es gibt einen sehr komfortablen kostenlosen Shuttle Service des Hotels in die Innenstadt von Vilnius.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Executive Doppelzimmer

Der SpA-Bereich ist gut gemeint, hat uns aber mehr an ein Hallenbad vor 30 Jahren erinnert und sollte an die 5-Sterne angepasst werden. Das Frühstücksbüffet ist gut, aber hat noch Luft nach oben. Das Hotel entspricht gesamt gesehen eher einem 4S-Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, Hotel einfach zu teuer.

Das Hotel liegt sehr schön an einem See. Wir hatten einen herrlichen Ausblick aus unserem Zimmer. Das Panorama-Zimmer war sehr gross, das Bad ebenfalls. Das Abendessen im Restaurant war gut, aber sehr teuer.

• Classic Zweibettzimmer

Total überteuert. Eine Kürbissuppe um 10 Euro, ein Stück Schokoladetorte um 10 Euro - was soll das?

Trotz der Nähe zur Autobahn keine Lärmbelästigung

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Classic Zweibettzimmer

Wasserkocher nur auf Anfrage, keine Möglichkeit Tee oder Kaffee auf dem Zimmer selbst zu kochen

Einfach rundum sehr sehr schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Classic Zweibettzimmer

Liegt direkt an der Autobahn.

Gutes Frühstück Gutes Restaurant

Frühstück könnte mehr Auswahl haben

Zimmerausstattung war speziell

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Classic Zweibettzimmer

Lage etwas abseits an der Autobahn.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Kein extra Ruheraum nach der Sauna. Kein Tauchbecken oder Schwallbrause.

Richtig tolles Frühstück. Sehr sauber. Shuttlebus 5mal am Tag ins Zentrum. Großes Hallenbad und schöne Saunen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Qualität des Frühstücks entspricht nicht einem 5 Sterne Haus. Das Resort ist auch Tagungshotel und wird von Busgruppen frequentiert.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit herrlichen Blick auf den See. Das Zimmer war großzügig und schön möbliert. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Der Golfplatz spektakulär - genug Bälle mitnehmen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wunderschön gelegen, direkt an der Autobahn, es ist absolut kein Lärm zu hören. Höfliche Entschuldigungen wenn es durch Feuerwerke nachts lauter ist. Das Restaurant direkt am See- Bora Bora ist einzigartig!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Küche sehr teuer - aber ziemlich übel Löcher in den Vorhängen Zimmer sehr verkommen Alles zu teuer - keine Qualität

Die Aussicht ist schön und im Sommer bestimmt ein Traum . Der SPA Bereich angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

1. Bad Silikon versiglung schimmel 2. Minnibar leer nur via receptions call verfügbar

Lage & Service

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Vilnius Grand Resort ansehen