Bewertungen für Aux Anciennes Tanneries 3 Sterne

Jos Simon, 42A, 9550 Wiltz, Luxemburg

Nr. 2 von 3 Hotels in Wiltz

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die sehr gute Küche und der Service im Restaurant, die Möglichkeit auch nach Küchenschluss und trotz hohen Gästeaufkommens ein Essen zu bekommen, Pool, Sauna und die angeschlossenen Terrasse, keine Sprachschwierigkeiten, keine Parkplatzprobleme

Das Haus liegt idyllisch und ruhig gelegen an einem kleinen Fluss, der von Enten belebt wird; schöne Terrasse; sehr freudliches und aufmerksames Personal; sehr gutes Essen in stimmungsvollem Ambiente, schöne Weinkarte.

Anbau riecht nach Chlor (Schwimmbad) und mit umständlichem Zugang, Verkehrslärm.

Nettes Hotel, wenn man in der Gegend eine Unterkunft sucht. Attraktives Restaurant, gute Parkmöglichkeit.

Mehr Ablagemoeglichkeit in Schränken wäre angenehm.das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, das Service ist aber doch sehr langsam.

Ruhige Lage im Zimmer auf Fluss-Seite, sehr gutes Essen im Restaurant. Frühstück war in Ordnung, aber nicht sensationell. Schwimmbad ein großes Plus.

Alles ok

Ein schönes Hotel mit älterem Teil sowie einer neueren Annexe wo sich ein kleiner aber schöner Pool befindet Die Zimmer waren sauber und geräumig mit einem kleinem Kühlschrank versehen W-lan funktionierte gut. Parkplätze vor dem Hotel vorhanden Sehr nette Leute an der Rezeption sowie auf der Terrasse leider habe ich das Restaurant nicht genutzt aber der äussere Eindruck war sehr vielversprechend

Rechnung wurde mit Kugelschreiber handschriftlich verbessert. Fliegengitter in den Zimmern wäre ne gute Idee. Da das Hotel am Bach liegt . Leider war das Zimmer nicht richtig gesäubert worden .

Gegend , schönes Zimmer

Wir durften nicht im Hotel eigenen Restaurant speisen ,da wir zu viele störende Kinder dabei hätten. Auf dem Flur durfte man sich auch nicht aufhalten. Man wurde um 21 uhr des Zimmers verwiesen. Da wir nicht ins Restaurant durften,haben wir essen bestellt. Das dafür geliehene Besteck,kostete 50 Cent/Gabel-Messer... Das Personal ist respektlos! Die Zimmerverteilung total planlos und unbedacht,trotz Ankündigung.

Gar nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Auswahl für das Abendessen hätte größer sein können; die Preise für die Gerichte sind ein bißchen hoch.

Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

... kein wirklich funktionierendes WLan und viele andere Dinge, die defekt oder fraglich sind. ... ich bin 3 mal im Haus umgezogen. Da erinnere ich mich z.B. an: - keinen Handlauf beim Einstieg in das Schwimmbadbecken. Als Behinderter mit Störungen im Fussbereich bin ich auf allen Vieren aus dem Becken gekrochen und habe mich an einer Säule hochgehangelt. - Defekte Armaturen in der Sauna (Fussbecken und Duschen) und Zimmer-Nasszellenbereich ( ... im ersten Zimmer war der Wirlpool nicht funktionsfähig. - Eine Lampe ohne Lampenschirm im ersten Zimmer - Fragliche Schimmel???-Spuren in der Wirl-Pool-Ecke (im ersten Zimmer) -Vertrocknete Blumen im Blumenkasten vor dem Badezimmer-Fenster - Zimmerkühlschrank nicht im Schrank eingebaut. (stand doof im Raum rum) - Zimmerschlüssel, die anscheinend an alle Türen passen. ... plötzlich stand ein Zimmernachbar bei mir im Raum. - lauter Frühstücksraum (... doofe Radiomusik, die Tür zur Küche in der das Geschirr laut gesäubert wird, steht immer offen, die nette Bedienung trägt Schlappen und schlurft mit diesen laut -wie Quasimodo durch den Raum. - Fussleisten im Zimmer, die sich lösen. - mein letztes Zimmer war dunkel (braun-beige) gestrichen und hat einen dunkelbraunen Fussboden. ... nicht mein Stil. Wirkt auf mich beklemmend und beengend. Der nächste Anstrich sollte hell und freundlich sein. - bei einem Alleinreisenden, der ein großes Zimmer bucht, sollte das Beistellbett rausgeräumt werden, damit dort die Sessel und der Tisch stehen kann. - viel rumliegendes Baumaterial von den wahrscheinlich letzten Umbauarbeiten.

... Nette und immer hilfsbereite Mitarbeiter/Innen ... Sauberes Haus ... viele Räume in schönen Farben ... schönes Ambiente im Außenbereich

Das Personal Restaurant war etwas hektisch und lässt das Engagement vermissen.

Nette, ruhige Lage in einem historischen Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Frühstück € 13,-??

Speisesaal als Gewölbe

Whirlpool ist zwar dufte, nicht aber zum Duschen geeignet Keine Aufhängehaken / Wandhaken vorhanden

Opulente Ausstattung der Zimmer

Frühstück die auswahl war zufiedenstellend.

Das Alte Gebäude, Restaurant super schön

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Frühstückspreis zu hoch

Kein Frühstück zu Teuer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Alles war gut

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Wände oder besser das ganze Untergeschoß ist recht feucht . Der Putz wölbt sich an den Wänden

Die Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Frühstück: zu klein, keine auswahl, zu teuer Zimmer: veraltet

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Lage sehr Zentral, alles Fußläufig zu erreichen. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

mangelhafte Schallisolierung zur Straße; WLAN nicht im Zimmer nutzbar

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Lieblose, veraltete Ausstattung der Zimmer, Frühstück nicht empfehlenswert

Terrasse

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Dass das Restaurant am Samstag zu Mittag geschlossen war, ich hatte soviel von der grandiosen Küche gehört und wollte mich verwöhnen lassen. Die Dusche. Die uralten kaputten Broschüren auf dem Zimmer. Die hauchdünnen Zimmertür. U.s.w.

Die Nähe zur Veranstaltung. Die alte Tannerie von innen zu sehen, die ich als Bub nur als Ruine kannte.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

angegebene Telefonnummern für die Rezeption waren nicht erreichbar bzw.eine französische Bandansage. W-Lan Empfang war sehr schlecht.

Freundlicher Empfang auch in deutsch, gute Hinweise zu den hoteleigenen Angeboten. Geräumiges freundliches Zimmer mit großer Dusche

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

13€ für ein Frühstück finde ich zu hoch, benutzte Gläser in meinem Zimmer wurden nicht gesäubert oder ausgetauscht. Die Einrichtung war ok, hat aber auch schon bessere Tage gesehen.

Ruhige Lage, Wellness-Angebot, Entgegenkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Fahrräder kamen in ein Zelt, dass vom Hotel mit Kram zugestellt war. Es war sehr eng dort.

gute Betten. Feines Restaurant mit hohen Preisen. Freundliche Dame an der Rezeption. Fahrräder beengt in Zelt bei Schrott untergebracht

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr nettes Personal. Tolle Abendveranstalltung. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Schönes Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal