Bewertungen für Au Vieux Moulin 4 Sterne

Maison N6, 6562 Echternach, Luxemburg

Nr. 4 von 11 Hotels in Echternach

Urlaub im eigenen Land, wunderbar!

Mir ist immer wichtig, dass ich einen Schreibtisch/Tisch zur Verfügung habe. Das war hier der Fall, nur gab es keinen ordentlichen Stuhl. Das war ein kleiner Nachteil. Den Whirlpool haben wir nicht benutzt, eine normale Dusche wäre für uns von Vorteil gewesen, aber da sind Menschen nun einmal verschieden.

Das Allerschönste war das Abendessen am ersten Abend im Restaurant: Das Essen war sehr lecker und der Rahmen wirklich sehr schön. Auch die Qualität des Frühstücks war sehr gut.

Kulinarisches Verwöhnwochenende in toller Umgebung

Das Zimmer war angenehm groß und geschmackvoll eingerichtet. Besonders das Badezimmer bot viel Platz, eine sehr geräumige Dusche und viel Ablagefläche für Kulturtasche und Sonstiges. Sogar ein Schminkspielgel war da. Die Inhaberin war sehr freundlich und hat sich bestens um unser Wohlergehn gekümmert. Das Essen im Restaurant war fantastisch, wir haben es sehr genossen. Wir kommen gerne wieder. Die Gegend ist wunderschön zum Wandern geeignet.

5,5
    Aufgrund des Hungekläffs und der Reaktion auf meine Beschwerde werde ich bestimmt nicht wiederkommen

Auf meinen Hinweis, dass der Hund direkt vor dem Fenster die ganze Zeit (abends 1-2 Stunden und morgens ab 9.00 wieder) gebellt hat, sagte man mir, man könne ja nicht meinetwegen den Hund töten. Eine ziemlich unangemessene Reaktion, wie ich finde. Keinerlei Verständnis dafür, dass nicht jeder Hundegekläff angenehm findet.

Empfang war gut geregelt trotz später Ankunft.

Man kann das Haus empfehlen

Zimmer zu dunkel, sehr warm (da man nicht durchlüften konnte), zu laut (wir sind allerdings empfindlich).

Frühstück gut, Abendessen sehr gut, sehr freundliche Chefin, schöner Frühstücksraum

eine echte empfehlung in echternach!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

ich fand es super, kann über nichts meckern!

tolles hotel, ruhig gelegen, etwas abseits vom schuss, aber man ist schnell in der stadt. das frühstück war lecker, das personal sehr freundlich, die suite toll!

romantisches Hotel mit sehr sehr gutem Restaurant

Das Bad hatte leider nur eine Wanne und keine Dusche, aber sonst war alles vorhanden.

Das Frühstück war ausgezeichtnet. Es hat an nichts gefehlt. Alles war sehr liebevoll zubereitet und auch der Frühstücksraum selbst (Nebengebäude ganz neu und modern) war sehr schön. Die Chefin war eine äußert liebevolle und freundliche Person und sehr um die Gäste bemüht. Das Restaurant war gehobene Klasse. Die Küche excellent, also super Essen. Aber auch der Preis war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Praktische Übernachtung für eine Cabriotour durch Luxemburg

Als Hotelgast konnten wir leider nicht im eigenen Restaurant essen , da auf Grund einer Gesellschaft eine Reservierung erforderlich gewesen wäre und wir dann im nächsten Hotel zu Abend gegessen haben.Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm.

Das Frühstück war gut und die stets aufmerksame Gastgeberin hat sich wirklich viel Mühe mit den Gästen gegeben.Die Lage ist zum Wandern oder Radfahren ideal,sehr gut auch die Nähe zur Stadt Echternach ca. 1000 m entfernt.Ein gutes,einfaches Hotel das Bestandteil unserer Cabriotour im Mullerthal war und auch über genügend Parkplätze verfügte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wunderschönes Hotel!

Alles, aber ganz besonders die Herzlichkeit der Gastgeberin.

Ein perfektes Wanderwochenende.

Frühstück nur von 8.30 bis 9.30.

Gute Lage, ruhig und grün
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Zweizimmerappartement gebucht, aber als booking.com- Kunde nur ein Zimmer nutzen dürfen.

Gute Lage, ruhig und grün

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

nur zu empfehlen !

tolles Abendessen und Frühstück, angenehme Speisesäle, sehr netter Empfang der Hausdame, modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr fein und...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr fein und jeden (gehobenen) Cent wert. Perfekt! Leckeres Frühstück im familärer Armosphäse.

Würde ich wieder buchen

Der Hund leider viel gebellt.

alles sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und der Frühstücksraum...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und der Frühstücksraum hell und modern eingerichtet. Die Bedienung war super freundlich. Alles war tip top sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Alle waren nett und freundlich.

Haus liegt etwas "ab vom Schuss", Echternach und Müllerthal sind ohne Auto im Grunde nicht erreichbar. Sollte man bedenken. Halbpensionsgäste erhalten ihre Gänge jeweils zur gleichen Zeit. Macht normalerweise nichts; ist man jedoch etwas zu früh dran, muss man warten. Unser Zimmer im Haupthaus hatte zwar Zugang zu einer Terrasse, diese war jedoch lediglich ein mit Split belegtes Dach. Auch Liegestühle waren keine vorhanden. Machte bei den Außentemperaturen aber auch nichts. Sauna wäre toll!

Alle waren nett und freundlich. Obwohl das Haus dicht an der gut befahrenen Durchgangsstrasse liegt, ist davon kaum etwas zu hören. Essen gut und interessant (anders als Standard), insbesondere die Desserts...

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Angenehmer Aufenthalt.

Angenehmer Aufenthalt. Badewanne war sehr willkommen , Bad gut eingerichtet , Bett sehr angenehm. Personal sehr freundlich , fühlten uns gut aufgehoben.Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir waren sehr überrascht von der guten Qualität des...

Wir waren sehr überrascht von der guten Qualität des Restaurants. Die Gerichte waren köstlich, sehr kreativ und ein Genuss für alle Sinne. Das Hotel eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für zahlreiche Wandermöglichkeiten, toll!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Es war sehr schön, die Lage im Wald, die Freundlichkeit der...

Leider zu weit vom Stadtzentrum entfernt, zu fuß an der Straße entlang ohne Bürgersteig nicht optimal.

Es war sehr schön, die Lage im Wald, die Freundlichkeit der Chefin und natürlich besonders der verschmuste Hund!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ruhige Lage, Liegeplätze direkt am Bach

Ich hatte kein Abendessen reserviert, weil ich davon ausging, dass Hotelgäste in jedem Fall berücksichtigt werden. Das Hotel war nicht in der Lage, uns ein Essen anzubieten; wir mussten in die Stadt fahren.

Ruhige Lage, Liegeplätze direkt am Bach

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Aüsserst freundliches Personal;

Douche im Bad; Teil der Parkplätze bei Regenwetter im Schlamm

Aüsserst freundliches Personal; sehr sauberes Bad und Zimmer; komfortable, schöne Möbel; viel Platz; ruhige Lage; historisches Städtchen Echternach

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

es war alles bestens

wir waren sehr zufrieden

es war alles bestens

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das Essen im Restaurant ist phantastisch!

Das Essen im Restaurant ist phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Lage in der historischen Umgebung;

Schlafzimmer konnte nicht verdunkelt werden

Lage in der historischen Umgebung; Ansprache durch das Personal; Terrasse am Zimmer; gute Schalldämmung

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr nette Inhaber, tolles Frühstück, in der Nähe von...

Sehr nette Inhaber, tolles Frühstück, in der Nähe von Echternach direkt am Waldrand gelegen. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Besonders nette Gastwirtin, familiäre und freundliche...

Besonders nette Gastwirtin, familiäre und freundliche Atmosphäre, hervorragendes Essen und trotzt angrenzender Straße ruhige Lage.