Bewertungen für Auberge De L'Our 3 Sterne

Rue de la Gare 35, 9420 Vianden, Luxemburg

Nr. 10 von 12 Hotels in Vianden

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gutes Frühstück

Leider war unser Zimmer zwar renoviert, aber es fehlte die Türe zum Badezimmer sowie Vorhänge vor dem Fenster. Sauber war es aber.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist gut und der Ausblick wirklich traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Okay

Es dauerte recht lange eh mal ein Kellner kam obwohl nicht viel los war. Schade.

Das zimmer war klein aber fein. Die lage direkt an der Hauptstraße iist etwas ungünstig, dafür entschädigt aber die Terasse direkt am Fluss.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Für 2 Personen war der modernisierte Schlafraum mit dem...

Für 2 Personen war der modernisierte Schlafraum mit dem notwendigen Mobiliar ausgestattet. Bei belegung mit 4 Personen bin ich mir da nicht so sicher. Das Badezimmer war ein Traum, das hat uns sehr angesprochen, Sauber, hell und modern, so wie die gesamte Unterkunft. Insbesondere, da das Haus auf alten Mauern steht. Unserem Zimmer war das nicht anzumerken...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Romantisches Hotel

Sehr hübsches kleines Hotel direkt am Fluss. Restaurant im Haus, gutes Frühstück. Sehr freundlicher Empfang durch die Dame des Hauses. Toller Blick auf das Schloss Vianden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Personal sehr freundlich, Frühstück gut, Abendessen nicht empfehlenswert

Keine Tür im Badezimmer!! Das Essen im Hotelrestaurant war sehr schlecht und völlig überteuert, das Fleisch nur lauwarm und die Beilagen waren nicht frisch. Das Personal war freundlich, aber überfordert, da die Terrasse sehr groß war.

Das Frühstück im Haus war sehr reichaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Hatte mir mehr erwartet.

Das Restaurant war nicht unbedingt gepflegt. Auf dem Boden lagen noch Essensreste von vorherigen Gästen. Und dabei waren an dem Morgen (22/07) fast keine Gäste im Restaurant. Ich schließe daraus, dass die Essensreste noch vom vorherigen Tag waren. War gegen 09:00 frühstücken, und da gab es schon fast kein Obst mehr, und es wurde auch nicht nachgefüllt. Der Kellner war sehr griesgrämig, eigentlich extrem unsympathisch.

Das Zimmer war sauber und schön.

nie wieder....

Die direkte Lage des Hotels an der Hauptverkehrsstrasse. Hier bretterten Tag wie Nacht unzählige Motorräder am Haus vorbei, nur getrennt durch einen schmalen Bürgersteig. In den 18 Stunden in denen wir dort waren sind sicherlich 100 Motorräder dort vorbei gefahren. Es war super laut! Und das Zimmer war echt schmutzig. Die Fliesen im Bad wurden sicherlich in den letzten 2 Jahren nicht mehr geputzt. Im Schrank war eine dicke Schicht Staub und unter der Heizung dicke Staubflocken. Ganz abgesehen von den 2 Spinnen die nachts heraus kamen. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten. Wir kamen um 9 und es war noch einiges da..aber es wurde auch nichts mehr nachgelegt. und die Fliegen liebten dieses Buffet. Ich dann nicht mehr! Leider habe ich zwei Dinge dort vergessen. Das fiel mir zuhause erst auf. Auf meine Bitte hin es mir zuzusenden (gegen Kostenerstattung) wurde mir lapidar gesagt ich könne es gern abholen kommen (160 km pro Strecke). Auf meine email hin erhielt ich keine Antwort.

wirklich gefallen hat mir leider nichts. Einiges war okay wurde aber durch die negativen Punkte herabgewertet. Ich verstehe überhaupt nicht wie dieses Hotel so gute Bewertungen bekommen konnte. Zumal ich mich ja auch auf diese Bewertungen verlasse....

Es gab wirklich nichts auszusetzen;

Das Restaurant fanden wir eher durchschnittlich und recht teuer. Da würden wir beim nächsten Male lieber woanders essen, obwohl man hier eigentlich sehr schön am Fluss sitzen kann.

Es gab wirklich nichts auszusetzen; sehr freundliches Personal am Empfang, schönes saubereres Zimmer gutes Frühstück.

Super Lage - Restaurant dabei - freundliches Personal -...

Mir war das Bett zu weich - die Preise im Restaurant eher hoch (5,50 € für ein Weißbier) - nicht ganz ruhig

Super Lage - Restaurant dabei - freundliches Personal - reichliches Frühstück für 8,- €

Tolle Zimmerausstattung, ruhig gelegen.

Der Empfang war etwas holprig, der Kollege offensichtlich neu, aber dennoch sehr zuvorkommend. Mangel an Parkplätzen.

Tolle Zimmerausstattung, ruhig gelegen. Sehr liebes Personal. Würde jederzeit wieder hinfahren.

Die Matratze war zu weich.

Das Hotel hat eine fantastische Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Unser gewähltes Essen war sehr gut und was uns beide sehr beeindruckt hat war der Umstand, dass die Bedienung trotz unserer eigenen falschen Weinauswahl, diesen auf eigene Anregung hin getauscht hat. Sollten wir wieder nach Vianden kommen, nehmen wir dieses Hotel!

Nicht noch einmal

Das Frühstück war sehr spärlich und das Bett war alles andere als bequem (Matratzen durch gelegen), das parken in unmittelbarer Nähe zum Hotel war nicht möglich, da sämtliche Parkplätze durch einheimische Fahrzeuge belegt waren .

Insgesamt für eine Nacht in Ordnung

Das Bett war nicht sehr bequem. Zu tief, zu weich... Im Bad fehlte Ablageplatz für Kulturtasche und Haken/Stangen für die Handtücher

Das Frühstück war sehr gut

Dieses Hotel nicht mehr wenn ein anderes.

Mir hat nicht gefallen das mir das Personal gesagt hat, das die Unterkunft normal 65 bis 75 Euro kostet und duch das Nussfest jetzt 135 Euro. Der Preis war für das Zimmer zu hoch. Frühstück war zwischen 8 und 10 Uhr um 9 Uhr war das Frühstücksbuffet so gut wie leer. Auf anfrage ob es Eier gäbe war ein klares nein. Um 9:45 Uhr wurde das Frücksbuffet aufeinmal wieder aufgefüllt und es gab auch Eier. Das Frühstück war keine 8 Euro wert.

Das Zimmer war hell und sauber alles okay

Tolle und zentrale Lage in Vianden mit schönem Blick auf den Fluss und die Burg.

Das Zimmer war ziemlich klein. Bei Betätigung der Spiegelbeleuchtung fiel der Strom im Bad aus und statt Rührei mit Speck gab es nur Rührei.

Der Empfang war sehr freundlich.

Klasse Hotel empfängt einen mit Wasser auf dem Zimmer. Mit kleinen Veränderungen
    • Standard Familienzimmer

Kein Parkplatz am Hotel. Die gute Ausstattung gerne besser pflegen. Das Bett war sehr weich.

Modernes Zimmer. Toll mit zwei Kindern. Gutes Frühstück für 8 Euro. Klasse Lage man kann alles zu Fuß erreichen. Freundliches flexibles Personal.

Hotel mit Burgblick

Burgblick ist schön, aber diese Zimmer sind an der Straße gelegen und somit sehr laut durch die vielen Fahrzeuge. Getränke relativ teuer.

Toller Blick vom Zimmer aus auf die Burg. Direkt am Fluss und der alten Brücke gelegen. Außenterasse am Fluss. Modern eingerichtetes Zimmer mit großem TV (allerdings nicht ganz scharfes Bild)

Einfach, gute Betten, leckeres Frühstück, tolle Aussicht vom Restaurant
    • Standard Familienzimmer

Leider war es so heiss, dass man kaum schlafen konnte und das Zimmer gegen die Strasse ist recht lärmig von den Autos/Motorrädern die vorbeifahren. Die Türe vom Zimmer wurde anscheinend schon mal mit Gewalt geöffnet (einbruchspuren). Das Personal hätte am Morgen den Frühstücksraum lüften können, es war sehr schwül. Wir haben das dann gemacht.

Frühstücksbuffet war lecker und mit einiger Auswahl. Die Betten waren angenehm, nicht zu weich und nicht zu hart. Das Kajütenbett hat den Jungs gefallen. Die Aussicht vom Restaurant aus, Terrasse oder auch die Umgebung vom Hotel war sehr schön. Das Bad war gross, begehbare Dusche und schön eingerichtet. Der Flur, die Lampen und Dekoration fand ich schön.

nie wieder dass hotel, personal bleibt fründlich

kein Parkplatz musste für mein Parkplatz jeder stunde 1 € bezahlen öffentlich parkplatzen in Booking.com steht gratis parken. Zimmer dreckig WC nicht Zauber unter Bett 5mm Dreck kein Fenster im Bad oder Absaugung Zimmer zu klein mein Abstellkammer ist fast großer. Haren auf dem Bett bei Ankunft kein wc rollen Halter rollen liegen überall Aschenbecher auf Fenster bei ausbuchen 10 € von Rechnung abbekomme und 3 kleine Flaschen Schnaps bekomme.

fröhliches personal. frühstück top. schone Umgebung.

Das Zimner war recht modern, das Bad neu und modern gemacht.

Die Unterkunft liegt direkt an der Hauptstraße, es brettern ständig Motorradfahrer vorbei, ab 8.00 ist man zwangsläufig wach. Die Matratzen waren extrem durchgelegen, es waren richtige Löcher darin. Das Fernsehen konnte man kaum benutzen, denn es waren permanent Streifen im Bild, außerdem war es viel zu groß für den winzigen Raum! Das Essen war sehr teuer.

Das Zimner war recht modern, das Bad neu und modern gemacht. Die Fenster waren doppelt verglast! Der Blick auf die Burg durchs Fenster war super!

Preis-Leistungs-Verhältnis wegen der unzureichenden Kopfhöhe des Dachzimmers grenzwertig

Unser Zimmer war unter dem Dach und sehr durch Dachschrägen eingeengt, so dass man nicht überall stehen konnte. Konkret war die eine Seite des Doppelbettes nur gebückt erreichbar. Wenn man nicht aufpasste, hat man sich gestossen.

Die Lage an der Our ist sehr schön. Auch das Frühstück war richtig gut, alles frisch und reichhaltig.

Sehr gute Lage, sehr schönes Zimmer, gute Ausstattung,...

Wenn man auf sehr hohem Niveau meckern möchte, könnte das Badezimmer ein klein wenig sauberer sein

Sehr gute Lage, sehr schönes Zimmer, gute Ausstattung, geniales Badezimmer schönes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Tolles Haus

Das Haus ist sehr geschmackvoll renoviert. Unser Zimmer und das Bad waren riesig und super modern eingerichtet. Der Empfang war sehr herzlich. Ein Hotel zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

So etwas habe ich noch nicht erlebt.

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das Hotel war komplett leer. Es ist nur jemand zum Aufschließen gekommen und dann waren wir ganz alleine. Ohne Personal und ohne andere Gäste. Bei der Buchung wurde angezeigt, dass es das letzte Zimmer sei. Frühstück gab es natürlich auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Nettes Hotel, sehr gute Lage, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen

Spinnweben im Zimmer.

Freundlicher Empfang.Frühstück war sehr lecker. Verschiedene Brötchen, frisches Rührei und frisches Obst.Unser Zimmer war etwas klein aber o.k. Das Bad sehr modern und sehr geräumig.

Zentrale Lage, für eine Nacht in Ordnung

Viele enge Treppen,keinen Aufzug entdeckt, nicht barrierefrei.Aber am schlimmsten war der Geruch im Treppenhaus, der auch in die Zimmer zog: Man wähnte sich in einer Wurst-Räucherkammer. Spezialitäten (plus Rabatt-Gutschein auf Zimmer ) in der Metzgerei im gleichen Haus.Originell, wenn der ständige Wurstgeruch gewesen nicht wäre (und nein, ich bin kein Vegetarier).

Erst nachdem man beim Personal Bescheid gegeben hat, dass das Frühstück um 9 Uhr wie leer gefegt ist, wurde nachgefüllt. Frühstücksauswahl ok, aber verdreckter Kaffeeautomat ein No Go. Kaffee schmeckte auch entsprechend:-(

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

DAS ZIMMER WAR FRISCH RENOVIERT UND VERFÜGTE ÜBER EIN TOLLES...

MORGENS KAM EIN LASTWAGEN - LIEFERSERVICE UND ES WAR SEHR LAUT

DAS ZIMMER WAR FRISCH RENOVIERT UND VERFÜGTE ÜBER EIN TOLLES BAD

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Lage, moderne Ausstattung.

Unorganisierte Abläufe, langsamer Service bei hoher Auslastung.

Super Lage, moderne Ausstattung.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten gemütlich.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten gemütlich.

Wir waren auf Motorradtour und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Vianden ist zudem sehenswert.

Prima Hotel, super Lage im Ort, freundliches Personal, sehr gute Küche, reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr empfehlenswert.

Toller Ort mit super Wandermöglichkeiten

Die Lage ist super, kleineres Haus mit nettem Personal und sehr gutem Essen

Sehr schöne Lage.

Dusche war leider schlecht geputzt.

Sehr schöne Lage. Großes helles Bad.

Alles Ok

Sehr freundliche Besitzerin und neu renovierte Zimmer.

kein Duschgel im Badezimmer. Für den öffentlichen Parkplatz mussten wir für 3 Tage 8 EUR zahlen.

Frühstück war ausreichend und gut.

Jederzeit wieder gerne

Nichts, alles perfekt

Das Frühstück war super, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Schönes, modernes Zimmer.

Schönes, modernes Zimmer. Toll war es im Restaurant direkt am Fluss zu sitzen. Pizza gut, wenn auch überteuert. Luxemburg ist eben teurer.

gute Lage - spezielles Personal

Personal

Summer Holiday

Frühstück und Ausblick. Und die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Empfehlendswert

Die Lage des Restaurants und der Terasse im Hotel ist sehr hübsch. Großartiger Blick auf die Burg. Freundliches Personal. Sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen

Parkplatz laut Anzeige vorhanden-stimmt nicht gelogen Unpersönliche Begrüßung Frühstück lieblos hergerichtet (schlecht)

Das Land Luxemburg

NIE WIEDER

Die Hotelführung. Overbooking!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Modernes Ambiente und super zentrale Lage

Neu renovierte Zimmer mit nettem Ambiente. Prima Frühstück mit Blick auf den Fluss. Super Zentral

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

-Frühstück mit reichlich Auswahl.

Fernseher war riesig aber das Bild hatte Streifen. Konnten wir aber mit leben. Treppenhaus hallten die Geräusche abends von der Küche herauf. Eine Garderobe wäre nicht schlecht gewesen.

-Frühstück mit reichlich Auswahl. -Schöne Aussicht auf die Our. Mit Schwan und Enten.... -Blick aus dem Fenster direkt auf die Burg

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Metzgerei mit typischen Produkten der Region, gleich...

Leider war das Restaurant gerade geschlossen. Wir hätten sehr gerne die portugiesische Küche probiert. Das nächste Mal!

Die Metzgerei mit typischen Produkten der Region, gleich wenn man ins Hotel reinkommt... einfach wunderbar! Das Zimmer: klein aber fein. Sehr nettes Personal. Auf der Rückseite der Auberge, längs des Flusses Sauer, gibt es ein feines Plätzchen in der Sonne. Ideale Atmosphäre zum entspannen...

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Wir hatten 3 Zimmer gebucht, 2 warenok,1 hatte eine grosse...

Wir hatten 3 Zimmer gebucht, 2 warenok,1 hatte eine grosse Ecke mit Schimmel. Der Geruch war so stark, dass man nicht mehr atmen konnte. Das betrefffende Paar verweigerte das Zimmer. Mir wurde trotzdem nachträglich 70€ für dieses Zimmer von der Kreditkarte abgebucht. Als wir uns beschwerten, wurde mir gesagt, wir hätten das Zimmer 5 Tage vorher abmelden müssen?????? Leider sehr unfreundlich. Einmal und nie mehr

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Tolle Lage direkt an der Mosel, unterhalb der Burg.

Parkplatzsuche sehr abenteuerlich, ich denke, im Sommer ist es unmöglich, einen zu finden.

Tolle Lage direkt an der Mosel, unterhalb der Burg. Frühstücksbuffett war gut, Personal sehr bemüht auch deutsch zu sprechen, sehr freundlich. Kleiner gemütlicher Ort mit ausreichend Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Umfangreiches Frühstücksbuffet mit super leckeren...

Hotel-Restaurant schien (in der Nebensaison) nicht die erste Wahl für Touristen am Platz zu sein. Andere waren deutlich besser besucht; wir haben uns dann auch für die Steinbackofen-Pizzeria im Hotel Petry entschieden. Im Zimmer funktionierten 2 von vier Lampen nicht. Badezimmer schnuckelig klein: Halboffene Dusche führt zwangsläufig zu "Überschwemmung" im Bad. Halterungen für Handtücher schlecht angebracht (Platzmangel). Zimmer zur Straße relativ laut und mit Einblicken in gegenüberliegende Häuser und umgekehrt. Unangenehm, dass das Badezimmerfenster kein Milchglas hat; man fühlt sich beobachtet.

Umfangreiches Frühstücksbuffet mit super leckeren Schokocroissants. Zentrale Lage. Nette Rezeptionsdame.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die ältere Dame war sehr freundlich.

Die ältere Dame war sehr freundlich. Das Zimmer ist gemütlich, aber klein und leider genau neben einer Hauptstraße. Ausblick schön und das Restaurant ist zwa teuer, aber für ein romantisches Abendessen zu Zweit neben dem Fluß bei 25grad, jedes Euro wert.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Lage direkt an der Our.

Bei meiner Ankunft war das Hotel geschlossen, sodass ich erst anrufen musste ...

Die Lage direkt an der Our.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Super liebes Personal

Parkplatzsuche könnte sich schwierig gestalten

Super liebes Personal Essen weltklasse Lage super

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Gute Lage direkt am Fluss guter Service

Nix

Gute Lage direkt am Fluss guter Service

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

schöne, saubere zimmer, preisleistung o.

Frühstück etwas zu wenig, geleerte angebote nicht nachgefüllt.

schöne, saubere zimmer, preisleistung o.k.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Idyllisch am Fluss gelegen.

Keine schlechte Erfahrung.

Idyllisch am Fluss gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

das Fruehstueck war sehr gut

Das Zimmer war viel zu klein und eng - wir haetten bei der Buchung besser aufpassen muessen...

das Fruehstueck war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Sehr schön gelegen.

Sehr schön gelegen....sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Schönes Zimmer, lecker Frühstück mit schönem Ausblick

Bett war klein und ubs fehlte ein Schreibtisch im zimmer

Schönes Zimmer, lecker Frühstück mit schönem Ausblick