Bewertungen für Hotel op der Bleech

Place Bleech 4, 7610 Larochette, Luxemburg

Nr. 3 von 4 Hotels in Larochette

6,1

6,2

Die Lage mitten am Hauptplatz.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war auf das Nötigste reduziert, da wir über die Bewertung vorgewarnt waren, wars nicht so schlimm und nebenan ist ein Bäcker ;-) Ist halt eher Kneipe mit Zusatzverdienst Hotel, aber das Zimmer war top!

Die Lage mitten am Hauptplatz. Ja, man hört die Autos, aber So morgen sehr wenig Betrieb. Das nagelneue Badezimmer.

Das Hotel liegt ca in 30 min Entfernung vom Stadt Luxemburg.
    • Comfort Zweibettzimmer

Im Hotel sind die Treppen sehr eng (alte Gebäude). Das Frühstück kann man vergessen.

Das Hotel liegt ca in 30 min Entfernung vom Stadt Luxemburg. Viele Sprechen deutsch. Die Hotelpersonal waren nett.

In Ordnung, war ein angenehmer Aufenthalt, aber kein Schnäppchen
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße heraus. Ein Fenster ließ sich offensichtlich nicht ganz schließen. Gästeparkplätze sind uns nicht aufgefallen, und wir haben in der Straße geparkt. Das Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab (vermutlich war der Abfluß war verstopft). Das Zimmer war eigentlich ein Nicht-Raucher-Zimmer, dennoch konnte ich riechen, dass in diesem Zimmer geraucht wurde. Das Frühstück war eher einfach. Es gab kein Frühstücksbuffet mit reichhaltigem Angebot, sondern es wurde nur für uns etwas gedeckt. Die Brötchen und Croissants kamen mir vor wie frisch aufgebacken, aber nicht frisch vom Bäcker bezogen. Vielleicht ist Luxemburg einfach etwas teurer, aber für den Preis hätte ich an einigen Stellen mehr erwartet. Es war in Ordnung, aber es kam mir vom Preis her nicht günstig vor.

Das Personal war freundlich, das Zimmer war groß, das Bad war schön renoviert, das Essen á la carte am Abend hat gut geschmeckt, und auch das Bier vom Faß.

Die Zimmer sind gut (Doppelzimmer, mit getrennten Betten,...
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten Verständigungsprobleme. Die Wendeltreppe zu den Zimmern ist gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war ein Überraschungen.

Die Zimmer sind gut (Doppelzimmer, mit getrennten Betten, man konnte sie verschieben. )

die Restaurants in der Nähe sehr gut und die Umgebung sehrschön sonst wären wir vorzeitig abgereist

Frühstück gab es erst ab 8 Uhr Personal wenn mal jemand da war, verstand weder Deutsch oder Englisch. Kaffee war in Thermoskanne nur lauwarm Frühstücksutensilien waren genau abgezählt Weder konnte man Tee, Wurst oder Saft geschweigend ein Früstücksei bekommen. Donnerstags war niemand anwesend im gesamten Hotel . Reception war selten belegt. Nur zum entfehlen wenn jemand kein Frühstück und kein Personal haben möchte. Werde dieses Hotel nicht mehr buchen

Die Lage ist OK.

Einfache Absteige
    • Comfort Zweibettzimmer

Im Badezimmer gab es keinen Fön und der Rolladen war kaputt. Das Frühstück bestand aus einer Packung Käse und Schinken und wurde so auch auf den Tisch gestellt. Tee wurde in einer Kiste mit verschiedenen Beuteln gereicht. Diese waren nicht markiert und so hatte ich Hagebuttentee und mein Mann Kamillentee erwischt. Das Abendessen war gut schlug aber mit 15 Euro für Penne Arrabiata zu buche.

Die Betten waren sehr bequem.

Nicht noch einmal, entspricht nicht einem durchschnittlichen Standard
    • Comfort Zweibettzimmer

Der ganze Service war leider weniger als durchschnittlich. Das Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen, Industriekochschinken und einer Sorte Käse und einer Kanne Kaffee. Kein Ei, O-Saft und kein besonderer Kaffee aus der Maschine. Ausserdem ein Mini-Fernseher oben unter der Decke, nur mit Fernglas zu sehen

Unser Zimmer hatte ein tolles Bad,mit einer XXLDusche.
    • Comfort Zweibettzimmer

Es ist eine enge Treppe zu den Zimmern und es hat vielleicht ein Föhn gefehlt .

Unser Zimmer hatte ein tolles Bad,mit einer XXLDusche. Es hat leider nur ein Föhn gefeht.Das Zimmer waren groß und das Bett sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Optimale Unterkunft für Wanderr auf dem Müllerthal Trail
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer nach vorne raus, dort hörte man leider das Brummen einer Kühlanlage oder Heizung unten im Haus.

Es war alles in Ordnung. Renoviertes Bad. Freudliches Personal und reichhaltiges Frühstück, guter Kaffee.

Ganz gut auf motorrad-und fahrradtouren, liegt schön
    • Comfort Zweibettzimmer

Retaurant ist deutlich zu teuer...

Bischen in die Jahre gekommen, zusammen gewürfelte möbel, liegt aber zentral und ist günstiger als andere in der gegend

Insgesamt nicht so toll.

Bei Ankunft musste ich als erstes das Zimmer bezahlen. Erst dann beklam ich den Schlüssel. Das erste Zimmer war nicht "gemacht" (Ich fand es vor, wie vom letzten Gast hinterlassen) Im zweiten Zimmer ging das Licht nicht. Der dritte Versuch war dann OK. Die Minibar war erstens leer und zweitens schmutzig. Die Badausstattung mit kostenlosen Kosmetikprodukten beschränkte sich auf einen Seifenspender Modell Lidl. Das Flat-TV war ein Mini-Röhren-TV.

Frühstück OK, wenn es nicht stört, dass Butter und Marmelade in einem größeren Gefäss gereicht werden, wo schon viele andere mit dem Messer oder Löffel drin waren.

Enttäuscht :-(
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten eine Buchungsbestätigung per mail. Doch vor Ort war diese nicht angekommen ??? Das Hotel war belegt, wir bekamen nur ein statt zwei gebuchter Zimmer. Und dieses sah mehr nach Notlösung aus. Wir mussten auf ein teureres Hotel ausweichen. Der Wunsch nach einem gemeinsamen Frühstück wurde erfüllt, allerdings haben wir dieses mit 9 Euro pro Person bezahlen müssen. Das Frühstück war ausser den Brötchen nur mäßig. Kein Obst, keine Eier, kein Joghurt, "ALDI" Marmelade.

in Ordnung

Temperatur des Wassers.

Es gab kein Frühstück!

WIR WÜRDEN AUF KEINEN FALL DORT WIEDER BUCHEN!!
    • Comfort Zweibettzimmer

FRÜHSTÜCK KATASTROPHAL!! LAUT BESCHREIBUNG MINIBAR, LEIDER NICHT VORHANDEN!! KEIN W-LAN!! SERVICE LEIDER NICHT VORHANDEN.

Leider nur das Bad!!!

Zimmer zur Straße ist monsterlaut

Zimmer zur Straße ist monsterlaut

Abendessen war Super, Frühstück gab es reichlich.
    • Comfort Zweibettzimmer

So wie es aussieht renovieren die, die Badezimmer sind Top, der Rest kommt hoffentlich auch

Abendessen war Super, Frühstück gab es reichlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Lage, der Service und die Freundlichkeit

Die Lage, der Service und die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr schöne Lage direkt an der Place Bleech.

In den Fluren ist die Zeit stehengeblieben, dort könnte mal renoviert werden. Unter kostenfreien Pflegeprodukten im Bad hatte ich mir mehr vorgestellt als eine Lidl-Handseife aus dem Spender.

Sehr schöne Lage direkt an der Place Bleech. Großzügiges Bad, modernisiert. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück war sehr gut und sehr reichlich.

Der Weg vom Gastraum zum Zimmer hatte aber nur Hinterhausromantik.

Frühstück war sehr gut und sehr reichlich. Zimmer sehr ordentlich und sauber. Sehr freundliche Gastgeber. Ausgangslage für Wanderungen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Zimmerservice gab es nur nach der 1.

Zimmerservice gab es nur nach der 1. Nacht. Beim Frühstück saß man vor einer Sammlung bereits angebrochenen oder nicht angebrochenen Marmeladengläsern - allerdings mit selbstgemachter Marmelade gefüllt. Auf dem Flur vor dem Zimmer roch es stark nach abgestandenem Zigarettenqualm, das Zimmer selber war aber rauchfrei, In dem angeschlossenen Restaurant ist man schnell überfordert.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

freundlich,

Zahlung des Zimmer,s sofort ungesehen, laute Musik beim essen, umstellen der Tische beim essen, beim Frühstück alle Marmeladengläser und Nutella und Honig auf dem Tisch, weiß ich wer da mit seinem Messer schon drin war??? Bauarbeiten wo Männer an der Decke arbeiten und als wir drunter vorbeiliefen bekam ich Deckenteile ab, geht garnicht, wir kamen abends heim da stehen Schränke auf wo Besen und soweiter drin waren, nicht zu empfehlen

freundlich, Zimmer und Bad waren okje

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

- Schönes altes Gebäude

- angeblich sei Reservierung per Booking.com nicht angekommen. - dunkles Zimmer mit schlechter Beleuchtung - Gerüche aus der Küche im Haus und Zimmer - Zimmer zur Strasse sehr laut wegen des Durchgangsverkehrs - in die Jahre gekommene Ausstattung - sehr weiche Matratzen - fleckiger Teppichboden - miserables Preis/Leistungsverhältnis - einfaches Frühstück - viele Fliegen in Haus und Gaststube

- Schönes altes Gebäude - Saubere neue Badezimmer - freundlicher Wirt

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Aschenbecher neben den Kuchen.

Aschenbecher neben den Kuchen. Tapeten kommen von den Wänden.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Frühstück sehr vielfältig.

Frühstück sehr vielfältig. Zentrale Lage zuvorkommende, freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Das Zimmer war sehr groß, das Bad komfortabel und neu, trotz...

Das Zimmer war sehr groß, das Bad komfortabel und neu, trotz der Lage an der Straße sehr ruhig.