Bewertungen für Hotel Restaurant Beau Séjour 3 Sterne

12 Rue Esplanade, 9227 Diekirch, Luxemburg

Nr. 2 von 2 Hotels in Diekirch

Lärm - hellhöriges Hotel. Zimmer nr 18 / 2 Etage nicht zu empfehlen. Autos sowie das Gerede von Gästen...alles bekommt man mit.... Direkt neben dem Lift.Kein Warmwasser am Nachmittag nur kaltes und am Abend nur warmes Wasser verfügbar. Keine Getränke im Zimmer/Kühlschrank aber Gläser standen trotzdem da??? Keine Möglichkeit um Getränke zu bestellen - waren am verdursten...alles zu - leerer Kühlschrank. Evtl mal einen Getränkeautomatem im Hotel den Gästen zur Verfügung stellen. Dusche: alt und renovierungsbedürftig! Duschkopf kein Wasserdruck vorhanden... Personal: check in war ok Check-out sollten wir für 3 Zimmer je 95€ zahlen... Anstelle von 90€! Nachdem wir aber gesagt haben, dass wir nur 90€ bezahlen wie laut unserer Bestätigung war dies in Ordnung.

Nur die Lage im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Zimmer war klein und das Bad eine Katastrophe.

Das wirklich ausgezeichnete Frühstück mit frischem Obst. Die Lage ist für einen Besuch der interessanten Museen der Stadt ideal.

Bei der Abrechnung gab es Probleme, teurere Abrechnung wie angegeben, angeblich doppelgebucht und kein kompetentes Personal wegen Computerprobleme da. Abrechnung dauerte 30 minuten

Das Zimmer (zwei Zimmer mit jeweils einem Doppelbett) waren allerdings sehr klein, man konnte sich kaum darin bewegen. Auch wickeln und das hantieren mit Koffer war schwierig. Für den Preis (180€ für eine Nacht) hätte ich mir etwas mehr Komfort erhofft. Auch das Bad war sehr klein, allerdings ausreichend für eine Nacht (und auch sehr sauber).

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war freundlich.

EIN DESASTER!!!! Das Hotel hat die Booking Buchung nicht beachtet, von 3 Zimmern war keines reserviert! Mit Ach und Krach wurden 2 Zimmer aufgetan wovon 1 Zimmer um 20:30Uhr noch nicht wieder hergerichtet war. Bei der Herausgabe der Zugangskarte zum anderen Zimmer wurde das falsche Zimmer genannt, welches bereits belegt war usw.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ideale Lage um von dort aus in Diekirch alles zu Fuß zu erreichen ! Sehr gutes eigenes Restaurant mit sehr guten Speisen und tolles Frühstücksbuffet !

Keine Hoteleigenen Parkplätze, aber am Wochenende kein Problem. Tiefgarage 100 m entfernt.

Ruhige Dachterasse auf die man frisch gezapfte Getränke mitnehmen konnte. Fitnessgeräte (Laufbänder). Zentrale Lage direkt neben der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr freundlicher Empfang und Umgang. Sonderwunsch Veganes Abendessen wurde verständnisvoll und hervorragend mit fairem Preis umgesetzt. Hierhin kommt man gerne wieder.

Da Hotel an und für sich ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Aufwertung Die Zimmer sind mit dem allernötigsten ausgerüstet. Überall sind kleine Schäden, welche behoben werden müssten, in der Dusche ist die Duschhalterung abgebrochen, kein Ablage im Badezimmer vorhanden ... die Rollade war kaputt und liess sich nicht bewegen. Das Frühstück war eine Zumutung, Kaffee aus der Thermoskanne, welche einfach zu rum stand, nur eine Schinkensorte, und noch aus der Verpackung. Preis/Leistung ist nicht vorhanden.

saubere Zimmer sehr gutes Abendessen im Restaurant, ist weiter zu empfehlen.

Kein Parkplatz.

Zentrale Lage, sowie sehr freundliche Bedienung und reichaltiges Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig.

Zentrale, aber dennoch ruhige Lage.

super ,alles

Zimmer nicht sauber und schimmel !!!

Zuwenig Frühstückdas ist kein buffet

Frühstück war lecker und sehr üppig

Sehr laut , zimmer von Straßensite

Super Frühstück. Für jeden etwas dabei!

Lärmpegel von der Strasse

Gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Man musste angst haben mit dem klo, dass es zusammen fällt oder sch aus der mauer reisst

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Kein Parkplatz unmittelbar beim Hotel (sondern 100 m daneben).

Nette und freundliche Bedienung, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Frühstück war schnell aufgebraucht .

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal und hilfsbereit. Super Lage und nur ein paar Schritte in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Dazu kann ich keine Informationen geben da ich nur wenige Stunden bei Ihnen zu Gast war und in dieser Zeit ist mir nichts Negatives aufgefallen.

Die Mitarbeiter Ihres Restaurants waren sehr bemüht, höflich, und haben mich gut beraten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Übernachtungen waren für uns sehr unruhig und wenig erholsam, da der Verkehrslärm der anligenden Strasse rund um die Uhr zu hören war. Leider sind in dem Zimmer keine schallisolierten Fenster verbaut. Die auf Booking.com angegebene Zimmerausstattung wurde auch nur teilweise erfüllt, d.h. fehlen von Kühlschrank/Minibar...

Großese Zimmer mit ebenfalls großem Bad inclusive Dusche und Badewanne, die Badewanne haben wir jedoch nicht benötigt. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Viel zu kleine Kopfkissen , spärliches Frühstück, viel zu laut ( jedes Auto hört man), an der Rezeption wurde nur französisch gesprochen

Handtücher und Betten sauber, sonst sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

wir sollten um 7.30 Uhr frühstücken. Leider war um 7.30 Uhr keiner da, der uns ein Frühstück machen konnte.

dass man im Haus ordentlich essen kann, dass die Parkgarage genau gegenüber ist

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Leider wurde zunächst bei mir Falsch abgerechnet Gott sei dank hatte ich das Angebot von booking.com dabei so dass ich dann doch die richtige Summe bezahlt habe. Am Abreisetag konnten wir nicht mehr Frühstücken, da sich die Bedienung verspätet hatte um 40 min und wir unbedingt unseren Zug kriegen mussten, jedoch war sie so lieb und hat und 2 Croissants mitgegeben. Leider liegt das Hotel direkt an einer gut befahrenen Straße und daher ist es dort etwas lauter.

das Hotel war sehr sauber und auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Der WLAN Empfang war auch sehr gut. Das Frühstück wurde direkt an den Tisch gebracht und man hatte täglich frischen Saft, Obst, Käse, Wurst und Marmeladen,

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Etwas veraltete Einrichtung

Sehr gutes Frühstück, komfortable Betten.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Nahe am Fest

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Eher teuer im Vergleich zur Einrichtung und Ausstattung

Sauberes Hotel mit feinem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Keine Wlan-Verbindung im Zimmer. Frühstück nur abgepackte Produkte, mal abgesehen von 2 Scheiben Käse und Schinken pro Person

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Parkplätze sind Mangelware. Man muss ein öffentl. Parkhaus benützen.

Nähe Fussgängerzone

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Gebucht waren zwei Doppelzimmer. Eins war leider nicht verfügbar. Das Hotel kümmerte sich um Ersatz.