2. Hotelbewertungen Luxemburg

Nr. 2 von 11 Hotels in Echternach

Basierend auf 66 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Familienzimmer

Eigentlich nichts zu beanstanden, lediglich die Klobrille war wackelig.

Die Unterkunft ist sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet. Der Gastgeber ist sehr freundlich, es ist ein familiäres Ambiente. Der Gastgeber hat Tipps für die Umgebungen gegeben. Das Frühstück war ebenfalls toll, es wurde auf Wunsch frisches Rührei zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Apartment mit Seeblick

Sehr unkompliziertes einchecken. Sehr nette Gastgeber, haben uns tolle Tipps gegeben. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Winterruhe gesucht, Winterruhe gefunden. Innen. Außen.

Man hätte wohl auch noch Viehhaltung, aber weder gesehen noch gerochen. Das sieht ja jeder anders, aber so etwas Stallgeruch hat mir schon gefehlt, Wohl im Sommer, Landluft eben. Ich mag das sehr. In homöopatischer Dosis ;-) Für die Anfahrt an der ARAL abbiegen oder gegenüber von Q8 zur Jugendherberge, dann einfach 'Roudenhaff' folgen. Tres facile. P.S. Tanken macht Spaß in Luxemburg !

Für "Partymenschen" die falsche Entscheidung. Wer es aber ruhig und abgeschieden mag, hat sein Quartier gefunden. Auf dem Weg von der Stadt zur (Roten) Herberge kam mir der Film mit Fernandel' https://www.youtube.com/watch?v=DecmLYGpLDs kurz in den Sinn. Aber Entwarnung: Alles gut, weder Kastanienrost noch Tanzäffchen ;-) Sehr nette Gastgeber, ein großer Hof, kein überfüllter Acker, schönes Gästehaus, reichhaltiges Frühstück, Weitere Kaffeemaschine und Wasserkocher im OG. Wiederkommen lohnt, maybe for spring, Dazu Teufelsschlucht + Müllerthalwandern, Schwimmen im See, Kanufahren auf der Sauer, Ebike. Tres bien.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Familienzimmer

Sehr nettes Personal! Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Lage ist wunderschön und ideal für ein paar Tage Erholung. Die Stadt Echternach ist in der Nähe und lockt mit guten Restaurants und Kleinstadt Charme. Schöne Wander- und Radwege sind um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Wunderbarer Kurzurlaub

Wir wurden ganz herzlich empfangen. Die Gastgeber haben sich wundervoll gekümmert und waren jederzeit ansprechbar. Man fühlte sich so richtig umsorgt und betüddelt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Apartment mit Seeblick

Ruhige Lage, sehr ordentliche Ferienwohnung, super nette Gastgeber, prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Das ländliche, ruhige Umfeld in 5 Minuten von Echternach zu erreichen. Sehr gepflegte Unterkunft und sehr aufmerksame Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Idylle und Komfort
    • Maisonette-Apartment

Alles top!

Idyllische Lage oberhalb von Echternach. Maisonette -Appartement mit schönem Ausblick auf Wiesen und See. Hochwertige Einrichtung. Sehr gute Küchenausstattung. Kaminofen. Bequeme Betten. Modernes Duschbad. Schöne Gemeinschaftsterrasse mit mehreren Sitzgelegenheiten. Gutes WLAN. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Der Hof liegt sehr idyllisch. Gut gelegen für Wanderungen.
    • Apartment mit Seeblick

Leider fehlte in der Unterkunft die angegebene Filterkaffeemaschine. Es gab es eine Kapselmaschine wovon wir keine Fans sind.

Frühstück war toll.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wir empfehlen die Unterkunft und kommen sehr gern wieder.
    • Apartment mit Seeblick

Hervorragende Lage; sehr nett und durchdacht eingerichtet - es wurde an alles gedacht; sehr nette und informative Betreuung durch Inhaber und Personal; hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

alles super

Wir waren 3 Nächte in der Unterkunft. Es hat all unseren Erwartungen übertroffen. Sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer. Tolles Frühstück, super nette freundliche und hilfbereite Gastgeber. Eine wunderschöne, idyllische Gegend, die nur 2 Kilometer von der Stadt liegt. Tolle Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Und zum Schluß noch kein kleines Gastgebergeschenk.... was kann man sich mehr wünschen! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Liebevoll geführter Familienbetrieb in idyllischer Lage, große Empfehlung!
    • Apartment mit Seeblick

Der Aufenthalt im B&B Roudenhaff hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder! Die Gastgeber sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit und haben uns persönlich empfangen. Das Frühstück kann spontan und tageweise dazugebucht werden und besteht aus einem typischen Frühstücks-Büfett. Auf Wunsch kaufen die Gastgeber auch frische Brötchen und stellen sie morgens vor die Tür des Apartments, sodass man im Apartment mit eigenen Aufstrichen, Marmeladen etc. frühstücken kann. Unser Apartment war geräumig und sauber. Besonders die Küche war mit Herd, Backofen, Wasserkocher, Kaffeemaschine (inkl. Kapseln), Kühlschrank und Spülmaschine sehr gut ausgestattet, sodass wir außer Lebensmitteln nichts zusätzlich vor Ort einkaufen mussten. Das B&B ist sehr idyllisch gelegen inmitten grüner Weiden. Den nahegelegenen Echternacher See erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten und mit dem Auto ist man innerhalb von 5 Minuten in Echternach. Dort findet man Supermärkte und Restaurants. Vor dem Gebäude befindet sich eine Terrasse mit Blick auf den Echternacher See, auf der man den Tag ausklingen lassen kann. Die Gäste haben hier einen Grill sowie auf Wunsch einen beheizten Whirlpool zur Benutzung. Insgesamt erreicht man von der Unterkunft aus mit dem Auto einen großen Teil des Landes Luxemburg innerhalb von 30-60 Minuten. Sehenswürdigkeiten wie das Müllerthal, Schloss Vianden, Trier oder das Moseltal sind in einem Radius von 30 Autominuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Familienzimmer

Das Frühstücksbüffet war super lecker, das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben sehr wohl gefühlt! P.S.: liebe Grüße von unserem Sohn an Oma Christiane 😉

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Maisonette-Apartment

Idyllische und abgeschiedene Lage auf einem Hügel mit super Panorama. Terrasse, Grill und draußen gelegener beheizter Whirlpool für alle nutzbar. Gastgeber außergewöhnlich freundlich. Ein Ort zum Wohlfühlen. Ferienwohnung super ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Lage für unsere Aktivitäten war top. Bis zum See 15 min. Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr gastfreundlich, so viel Gastfreundlichkeit habe ich selten erlebt. Frühstück war super lecker, es gab sogar einen Whirlpool, den wir nutzen durften. Würde hier jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Apartment mit Seeblick

Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Die Ferienwohnung bot viel Platz und war schön eingerichtet. Im Außenbereich gab es bequeme Sitzmöglichkeiten und einen Whirlpool. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

sehr netter Vermieter, super Lage, sehr ruhig

sehr netter Vermieter, super Lage, sehr ruhig. Einzig Klimaanlage fehlt aber Fenster hatte Fliegengitter und somit auch ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Sehr schöner Kurzaufenthalt, wir kommen gerne wieder

Das einzige, was man bemängeln könnte, war der fehlende Sonnenschutz an den meisten Tischen im Außenbereich

Ausgezeichnetes Frühstück, liebevoll eingerichtete Zimmer, Hanglage mit schönem Ausblick, idealer Ausgangspunkt für Touren ins Müllertal, super netter Gastgeber, was will man mehr ?

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Familienzimmer

Super freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber mit Top Service!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Danke Paul
    • Apartment mit Terrasse

Alle waren sehr freundlich, es hat alles perfekt gepasst

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Ruhig und komfortabel gelegen, super Ausgangspunkt.
    • Apartment mit Terrasse

Hier gibt es nichts zu verbessern.

Zimmer = Appartement mi großer Terrasse ist hervorragend - Übersicht über die gesamte Landschaft und dem See. Dazu eine vorhandene Klimaanlage, wenn die Sonne zu sehr in das große Wohnzimmer scheint. Eine perfekte Küchenausstattung mit Kaffeevollautomat! Das absolut ruhig gelegene Quartier bietet eine optimale Ausgangslage zum Erkunden der Gegend (Echternach, Luxemb, Schweiz, etc). Das sehr schöne und umfangreiche Frühstück sorgt für entsprechende Stärkung für den Tag UND Tipps vom Gastgeber sind exzellent, eben echte Insider - Tipps. Hier kann man öfters wieder herkommen, zumal in Luxemb. der Sprit günstig ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Familienzimmer

Ohne Erwartungshaltung gekommen und total begeistert! Freundliche Besitzer, sehr hilfreich und zuvorkommend. Das Frühstück war außerordentlich gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen