Bewertungen für Hotel Bristol 2 Sterne

11, Rue De Strasbourg, Gare, 2561 Luxemburg, Luxemburg

Nr. 63 von 71 Hotels in Luxemburg

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gutes Hotel

Das Frühstück war schlecht organisiert und auch nichts Besonderes. Die Dusche müsste mal richtig entkalkt werden.

Stilvoll eingerichtete Zimmer. Zentrale Lage + Parkplatz vorhanden. Grosse bequeme Betten. TV mit Senderliste. Sehr freundliches und ausfgestelltes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Der deutsche Mitarbeiter Daniel war sehr hilfsbereit und...

Tiefgarage war ausgebucht. Alle anderen Parkmöglichkeiten Luxemburgs waren unverschämt teuer!

Der deutsche Mitarbeiter Daniel war sehr hilfsbereit und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Zum einen müsste das Bad mal renoviert werden. Mangels Dichtungsgummis stand nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser. Und das Housekeeping hat zwar die Betten gemacht, aber nicht Staub gesaugt

Das Personal war sehr freundlich. Der Duschkopf hatte ausreichend Druck, um auch aus längeren Haaren das Shampoo auszuspülen, ohne das man eine Stunde braucht

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

sehr, sehr freundliches Personal.

die Zimmer sind schon etwas abgewohnt

sehr, sehr freundliches Personal... sowohl beim Check-in als auch beim Auschecken. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles OK

Das Frühstück war ok, hätte aber besser sein können. Die Brötchen waren eher trocken und der Kaffee aus der Maschine war solala. Ein Frühstücksei wäre schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

freundliches hilfsbereites Personal, gute Lage um zu Fuß die...

Schimmel in den Duschfugen, hellhörig, schmale Gänge und Zimmer teils beengt

freundliches hilfsbereites Personal, gute Lage um zu Fuß die Stadt zu erkunden

Für einen Städtetrip war das Hotel vollkommen ausreichend.

Das Frühstück war mit Toast und einfachen Milchbrötchen sehr rar. Haben am zweiten Morgen auf das geringe Angebot verzichtet.

Die Lage des Hotels war super, in 5 Minuten ist man in die Innenstadt gelaufen. Das Viertel war zwar nicht unbedingt vertrauenserweckend, dennoch war es völlig okay und laut den anderen Bewertungen hatte ich es schlimmer erwartet.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Lärmiges Zimmer und wenig ansprechendes Frühstück

Enges, abgewohntes lärmiges Zimmer, - Schlafen nur eingeschränkt möglich-,karges Frühstück in wenig attraktivem Frühstücksraum

Rezeption sehr freundlich und kompetent

Nicht wirklich empfehlenswer
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war klein, im Dachgeschoss und ohne Klimaanlage. Etagendusche und Etagen-WC. Es war zur Hauptverkehrsstraße gelegen, wo in den Bars bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Außerdem massiver Auto- und Fluglärm. Das Frühstück kann man sich schenken, nichts spektakuläres und sehr einfach und übersichtlich gehalten.

Das Zimmer war für die Verhältnisse gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles in allem gut. Dieses Viertel empfehle ich nicht weiter. Das Umland jedoch ist traumhaft!

Die Lage war schrecklich! Nach 20 Uhr sollte man nicht mehr raus gehen! Wir haben uns nicht sicher gefühlt. Ich persönlich wurde mehrmals auf französisch angepöbelt. Außerdem roch es in der Straße durchgehend nach Cannabis und unweit vom Hotel haben zwei Frauen Heroin oder ähnliches konsumiert. Alles in allem ein schlechtes Viertel!

Das hotel ist an sich ganz gut, alles war sauber, Frühstück war in Ordnung und Personal war zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Alles sauber, das Studio war schön eingerichtet + süße Küche
    • Standard Studio

Die Ecke ist zwar Zentral jedoch nicht im „schönsten“ Teil der Stadt + Preisleistungsverhältnis stimmt finde ich nicht

Alles sauber, das Studio war schön eingerichtet + süße Küche

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für zwei Nächte mit geilen Konzerten völlig ausreichend.

Eier zum Frühstück.

Zu allererst muss ich sagen, dass wir vorrangig nach einer preiswerten Unterkunft gesucht haben um Billy Talent in Luxemburg sehen zu können. Somit lag unser Fokus auf Preis und Nähe zur Location des Konzerts (5 Minuten und 3 Straßen entfernt). Das Zimmer war insgesamt sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sind zweckmäßig mit Möbeln aus dem schwedischen Möbelhaus eingerichtet. Klein aber fein für das Geld. Unser Zimmer ging in den Hof raus, somit war die Aussicht nicht unbedingt die Schönste, aber da wir eh nur Abends da waren hat uns das nicht weiter gestört. Das Badezimmer war kleiner aber auch ausreichend. Ja die Fugen müssten mal gemacht werden. Bei einem Preis von 170€ für zwei Personen für zwei Nächte incl. Frühstück meckere ich aber nicht an sowas rum. Das Hotel selbst liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs, was ich sehr praktisch fand um mit dem Bus in die Altstadt zu kommen. Der Fluglärm (Einzugsgebiet vom Flughafen) war auch auszuhalten. Einzig im Aufzug sollte man keine Platzangst haben, da dort wirklich nur 2 Personen rein passen. Die Tiefgarage liegt direkt gegenüber des Hotels und mit 13€ pro Tag sehr viel günstiger als alle Parkmöglichkeiten innerhalb der Stadt. Das Personal hat sowohl Deutsch, Englisch als auch Französisch gesprochen. Alle waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok. Ich hätte mir vielleicht mal ein Ei gewünscht, aber für die zwei Nächte waren wir jetzt auch nicht pingelig. Insgesamt für ein "Nur-Zwei-Sterne-Hotel" (nicht im negativen Sinne) völlig ausreichend. Wir würden definitiv wieder buchen.

Gutes Frühstück.
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer lag zur Straße und war sehr laut. Ob des schönen Wetters wurden die umliegenden Aussengastronomien bis mitten in die Nacht stark genutzt.

Gutes Frühstück.

Angenehmes, zentrales Hotel für einen Städtetrip

Das Frühstück war arg süß für unseren Geschmack.

Es war alles schön sauber, Zimmer klein aber zweckmäßig eingerichtet, Betten bequem. Für ein Wochenende ok. Das Personal war hilfsbereit. Zur Begrüßung gab es einen Drink in der Bar nebenan. Unsere Fahrräder konnten wir in der Parkgarage gegenüber unterstellen.

Ein Nachteil bei dem Zimmer. An dem Wochenende war eine Baustelle genau vor unserem Zimmer... sehr ungünstig bezüglich der Lautstärke... und wegen der Fastenzeit war es spät abends etwas lauter, aber sonst alles gut 😊

Das Hotel liegt sehr zentral, Max. 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof in einer Seitenstraße. Es wirkt klein aber ist schön eingerichtet. Links vom Eingang haben die auch eine nette Bar. Unser Zimmer (mit Balkon) war sauber und einfach gestaltet. Das Personal - sei es Rezeptionist/in oder Küchengehilfe/in- alle super freundlich und meiner Meinung nach zuvorkommend. Es ist immer jemand erreichbar. Das Frühstücksbüffet war klein, aber es für jeden was dabei.

Die Lage war ok, Bahnhofs-Viertel, nicht weit vom...
    • Kleines Einzelzimmer

Kleines Zimmer mit gefühlten 30 Grad Temperatur. Der bedingte Flugzeuglärm kommt bei offenen Fenster noch mehr zur Geltung. Das Frühstück war sehr dürftig. Es gab nicht einmal Eier. Absolut Mini & Main...

Die Lage war ok, Bahnhofs-Viertel, nicht weit vom historischen Zentrum entfernt. Gute und kostenlose Möglichkeit, ein Fahrrad unterzustellen sowie mit 13€ günstig, für Autos: Tiefgarage (Privat-Parkhaus).

Für eine Nacht okay, aber aufgrund des Badezimmerzustandes auf keinen Fall länger.

Das Badezimmer war im Gegensatz zum Zimmer nicht renoviert und sehr dreckig. In und um die Dusche war Schimmel und von den vorherigen Gästen auch noch Haare an den Wänden zu finden. Das Frühstücksbuffet bestand aus einer Sorte Wurst und Käse, Honig, Marmelade, Nussnugataufstrich, Toastbrot und Brötchen. Leider war der Honig schon Anfang des Jahres abgelaufen. Normal schaue ich nicht direkt auf das Ablaufdatum, aber nachdem ich den Honig öffnete, sah dieser schon relativ ungenießbar aus. Leider waren die anderen abgepackten Honigschachteln auch abgelaufen.

Zimmer war relativ neuwertig mit IKEA Möbeln renoviert. Ein Flachbildschirm mit 3 deutschen Programmen hing an der Wand. Altstad liegt in unmittelbarer Entfernung, zu Fuß gut zu erreichen.

Personal im Bistro, beim Frühstück und Check-out ok wie...
    • Kleines Einzelzimmer

Check-in sehr schwierig, mehrfach ignoriert und unfreundlich bzw. überheblich, fremde Personen gehen vor(der Kunde ist mehr Bettler als König), Aufzug kaputt, Zimmer ungewohnt unsauber;leider nicht der gewohnte Standard!

Personal im Bistro, beim Frühstück und Check-out ok wie immer, nettes old-Style Haus zentral gelegen in schwieriger Umgebung

Nette zentrale Unterkunft

Es gibt nicht wirklich was zu meckern für das Preis-Leistungsverhältnis

Zental gelegen zum bahnhof und auch zur altstadt.Sehr nettes Personal.Konnten 2 stunden früher einchecken.Betten waren bequem.Bei geschlossenen Fenstern war es nachts sehr ruhig.

Luxemburg ist definitiv eine Reise wert, aber ich würde mir das nächste mal ein ruhigeres Hotel such

Das Frühstück hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Der Kaffee war ziemlich bitter und es gab bis auf Wurst und Käse, die leider auch nicht wirklich frisch waren, alles abgepackt. Auch die Obst Auswahl war auf Äpfel beschränkt. Bei offenem Fenster schlafen war eigentlich nicht möglich, da es durch Bars in der Straße die ganze Nacht sehr laut war.

Das Zimmer war schön und gemütlich. Für einen Kurzurlaub völlig ausreichend.

Empfehlenswert, immer wieder gerne :-)
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auf Grund eines Zimmers, in der Nähe der Sanitäranlagen, war es manchmal bisschen lauter (Tür knallen) im Flur.

Räumlichkeiten waren sehr sauber und sehr leckeres Frühstück.

Sehr zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter und gutes...

Sehr zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstück inklusive! Sehr geschätzt haben wir die Möglichkeit, günstig einen Tiefgaragenplatz gegenüber vom Hotel zu mieten. Wir würden wieder im Bristol übernachten!

Lage war klasse,zimmer auch top
    • Standard Studio

Frühstück lässt zu Wünschen übrig,ein wenig Lärm abends von der Bar neben unserem Zimmer,preis-Leistung nicht ok.130€ eindeutig zu viel!

Lage war klasse,zimmer auch top

Für kurze Städtetrips ideal

Nächtlicher Straßenlärm am Wochenende _könnte_ im Sommer, wenn man gerne das Fenster geöffnet halten möchte, ein Problem sein

Zentrale Lage nahe Bahnhof und nur einige Minuten von der Altstadt entfernt; kleines aber feines Frühstücksbuffet; nettes Personal; sauberes, schönes und solide ausgestattetes Zimmer, bei geschlossenem Fenster trotz geschäftiger Straße weitgehend ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nettes, sehr hilfreiches Personal.

Frühstück war ok, aber geringe Auswahl und Aufbackbrötchen.

Nettes, sehr hilfreiches Personal. Im Bad waren ein paar Haare verteilt, sonst sauber. Super Lage! Direkt am Hauptbahnhof. An Samstagen und verkaufsoffenen Sonntagen ist Busfahren umsonst :D

Wer sich nur die Stadt günstig und ohne Ansprüche anschauen will , ist hier gut aufgehoben. .

Der sehr kleine Aufzug war nicht vertrauenswürdig.Ich bin lieber zum 2.Stock gelaufen. Nach 20.00habe ich mich nicht mehr auf die Strasse getraut. Bahnhofsviertel halt. Das Bad hat nur ein sehr kleines Waschbecken. Selbst nach dem Händewaschen ist das Bad unter Wasser.Vergessene Kleidungsstücke gibt es hier nicht- es gibt keinen Schrank!

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Das war gut so! Zur Strasse wäre es mir zu laut gewesen. Am Abreisetag durfte ich mir anstandslos meine Kanne Tee kostenlos auffüllen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit hilfsbereitem Personal in Bahnhofsumgebung

Die Umgebung ist wirklich sehr zentral, hat aber gleichzeitig etwas zwielichtiges mit dem für manche Großstädte typischen Bahnhofsmillieu.

Sehr nett gestaltetes Zimmer (gebucht mit eigenem Bad!) und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Tiefgarage für 13 Euro.

Für junge Leute die auf Party aus sind ist es ok.

Das Bett schrecklich unbequem. Die Lage: Hatte das Gefühl im Rotlichtbezirk zu sein. Das Bad sehr klein - ebenso der Fahrstuhl. Bin auch nur eine Nacht geblieben.

Das Personal war wirklich so richtig nett und zuvorkommend. Die Zimmer wurden zumindest frisch renoviert.

Das Personal war richtig nett und hilfsbereit.

Die Parkplatzsituation ist etwas kompliziert. Man muss erstmal einen Parkplatz finden um einzuchecken und dann kann man gegenüber im Parkhaus parken. Das Personal muss das Parkhaus öffnen.

Das Personal war richtig nett und hilfsbereit.

Ideale Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in zentraler Lage!

Für einen längeren Aufenthalt gibt es zu wenig Stauraum im Zimmer, auch der Lift und das Stiegenhaus sind sehr eng!

Beim Frühstück waren der gute Kaffee mit den herrlichen Brioches ein Genuss...Das Bett war sehr angenehm,da das Fenster in den Innenhof ging, war die Nacht sehr ruhig...

Das Zimmer war spartanisch aber okay.

Schrecklich war das Bett. WENN ICH als Pärchen reise,möchte ich nicht 15 cm Bettrahmen/Holz zwischen mir und meinem Partner haben 😑. Die als hauseigene Bär deklarierte Kneipe/ Bistro war ab 17 Uhr geschlossen!

Das Zimmer war spartanisch aber okay. Das Personal nett.

Für eine Nacht ist es in Ordnung.

Leider war das Badezimmer nicht sauber. Am Waschbecken fanden sich Zahnpasta Reste vom Vorgänger, insgesamt bräuchte das Badezimmer eine Grundreinigung.

Das Frühstück war O.K., das Bett bequem und die Lage sehr gut.

Zentral gelegen und ein Preis/Leistungs-Verhältnis das stimmt.

Der Frühstücksraum ist etwas lieblos und die Auswahl mittelmässig aber o.k. Nachts ist der schummrige Zugang in dieser Nebenstrasse sicher nicht jedermanns Sache.

Beim 2. Besuch war das Zimmer mit ca. 32 Grad massiv überhitzt. Trotz fortgeschrittener Stunde (22:30) konnte noch ein Techniker Abhilfe schaffen, ich hätte sonst kein Auge zu gekriegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage beim Hauptbahnhof perfekt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommern gerne wieder!!!

Der Lift ist sehr eng und altmodisch...

Bett war herrlich, Lage des Zimmers in den Innenhof, daher sehr ruhig! Für einen längeren Aufenthalt wäre mehr Stauraum/Kasten angebracht - für uns war es aureichend. Besonders die Brioche und der Kaffee beim Frühstück waren hervorragend. Es gab auch verschiedene Brotsorten, Salami, Schinken, Käse, Joghurt...das freundliche Personal war stets bemüht, alles immer wieder aufzufüllen!!!

Zwei Sterne sind auch in Luxemburg kein Luxus

Penetranter Duft (nach billilgem Putzmittel?) sowohl im Hausflur als auch im Zimmer.

Auf dem ersten Blick kam mir das winzige Zimmer schon trostlos vor. Nach einer guten Nacht war es dann aber doch ganz passabel. Das Personal war durchweg freundlich.

Super Lage in direkter Nachbarschaft zum Bahnhof, auch in...
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Super Lage in direkter Nachbarschaft zum Bahnhof, auch in der Altstadt und im Grund ist man zu Fuss recht schnell. Das Hotel ist ein hübsch verwinkelter Bau, ohne grossen Luxus aber angenehm für ein Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Zimmer und v.
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Zimmer und v.a. Badezimmer nicht besonders sauber. Verschmutzte Handtücher wurden nicht gewechselt. An einem Tag gab es beim Frühstück nur helle Brötchen, keine Körnerbrötchen.

Alles in allem OK - prinzipiell gerne wieder

Zimmer war leider etwas hellhörig und mitten in der Nacht meinte man, dass der "Nachbar" beim Öffnen der Tür mitten im Raum steht. Bahnhofsviertel mit Männergruppen zur Nacht - für Solo-reisende Frauen evtl. abschreckend.

Lage Top am Luxemburger GARE Bahnhof (keine 5min zu Fuß), auch die Innenstadt und das Viertel Grund ist prinzipiell ohne Öffis zu Fuß erreichbar. Zimmer und Bad (mit Dusche) war sauber, aber das setzt man ja voraus. Unser Zimmer war zum Hinterhof ausgerichtet und so war kein Lärm von der Straße zu hören.

Zentral und sauber!

Das Bett war etwas schmal für zwei (140 x 200) Queensize halt... und die Matratze etwas weich.

Saubere Unterkunft, das Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Das Frühstück war okay, frische Brötchen, leckerer Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Perfekt zum Übernachten bei Städtereisen.

Handtücher waren voller Löcher, aber sauber. Zimmer sind schon hellhörig.

Personal war sehr höfflich, hilfsbereit und gut gelaunt. Die Lage des Hotels ist perfekt für reisende mit der Bahn. Frühstück war okay, aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Einfach, aber zentral und sehr sauber
    • Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Schön wäre frischer Obstsalat.

Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber und für die eine Nacht völlig in Ordnung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal.

Alles super...

Frühstück war reichhaltig. Es fehlten Eier, aber es geht auch ohne. Für den Preis war alles ok. Sehr nettes Personal. Zimmer war in Ordnung. Ausblick war nicht schön (Hinterhof und Gitter vor Fenster). Wahrscheinlich damit keiner auf den Dach rumläuft (hätte man betreten können). Großes Badezimmer. Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen. Alles im allen hat es uns sehr gut da gefallen. Kann man weiterempfehlen. Parkplatz (gegenüber Tiefgarage) sollte frühzeitig mitgebucht werden, da dass Parkaus in der Nähe Wucherpreise für 24h nimmt / 36€ 24h).

Bequemes Bett;

Mehr Auswahl beim Frühstücksbüffet!

Bequemes Bett; Zimmer oben in der 4. Etage mit Blick auf eine Seitenstraße Luxembourgs; ein Freigetränk in der hoteleigenen Bar nebenan

Eine Platz zum Schlafen, aber sonst auch nichts

Das Zimmer war insgesamt nicht besonders sauber. Unter der Matratze war kein Lattenrost sondern lediglich ein einfaches Brett. Für den gebotenen Komfort und das enthaltene (sehr einfache!) Frühstück war der Preis einfach nicht angemessen.

Freies WLan steht zur Verfügung. Parken ist (eine Vorausreservierung ist sinnvoll, da nur 3 Plätze vorhanden sind) in der dem Hotel gegenüberliegenden Tiefgarage möglich (dort jedoch ist kein eigener Zugang möglich. Nur über das Hotelpersonal)

Wir haben eine Karte von der Stadt bekommen und uns würde...
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Straße vom Hotel war gesperrt wegen eines Festes. Darüber gab es keine Info.

Wir haben eine Karte von der Stadt bekommen und uns würde direkt erklärt, wo man am besten lang geht.

Hotel zum schlafen iO, mehr nicht. Luxemburg ist für zwei Tage schön.

Das Bad- Toilette alt, Schimmel in den Ecken und Fugen. Toilettenbecken mit Ablagerungen. Das Bad ist eckelhaft. Alte Haare in den Ecken auf dem Boden. Für einen längeren Zeitraum nicht zu empfehlen.

Bett war sauber. Das Zimmer iO,etwas eng.

Für einen kurzen Trip nach Luxemburg geeignet

Die Zimmer sind sehr klein und die Dusche funktionierte nicht richtig (Duschkopfhalterung kaputt, Wasser floss nicht ab)

Die Lage war gut und das Personal freundlich

Lage und Ausstattung optimal, Ohrstöpsel nicht vergessen!

Zimmer zur Straßenseite war sehr laut (enge Straße, Schall steigt nach oben). Einflugschneise zum Flughafen!

Die Lage in Bahnhofsnähe ist optimaler Ausgangspunkt für Stadtrundfahrt, Fahrten mit ÖPNV ins Zentrum (ist aber auch zu Fuß in zwanzig Minuten zu erreichen) und Einkaufsbummel auf nahe gelegenen Shoppingmeilen. Die Zimmer sind renoviert und zweckmäßig im Ikea-Style eingerichtet. Sehr sauber. Frühstück ist ganz okay. Tiefgarage gegenüber ist perfekt, unbedingt vorher reservieren, sie haben dort nur drei Plätze. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Einfach nächtigen in rustikalem Viertel
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage am Bahnhof und das entsprechende Publikum sorgen auch des Nachts für Trubel auf der Strasse. Die Polizei scheint das nicht zu kümmern. Nichts für Frauen, Kinder und Jugendliche.

Gute Lage und Erreichbarkeit. Supermarkt sehr nahe. Durchgehend besetzte Rezeption. Wifi vorhanden.

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit nahe dem Zentrum von Luxemburg. Ganz in der Nähe des Bahnhofs.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit einem VW-Bus unterwegs. Das Parkhaus mit dem vom Hotel angebotenen Parkplätzen war dafür zum Glück hoch und geräumig genug.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Achtung bei der Parkgebühr!

Ich hatte den gesamten Betrag für das Hotel per PayPal überwiesen und wurde dann überraschenderweise gebeten den Betrag von 13 Euro noch mal zu bezahlen. Dies musste ich dann auch tun, jedoch habe ich Zuhause bemerkt, dass ich die 13 Euro gar nicht hätte bezahlen müssen. Daraufhin habe ich dem Hotel eine E-Mail geschrieben und die 13 Euro wurden anstandslos zurückgebucht. Meiner Meinung nach hat dies System mit der Hoffnung, dass man denkt das es ,,nur'' 13 Euro sind und diese dann nicht zurückfordert.

Das Personal war freundlich, das Zimmer war vom Interieur sehr gepflegt und sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Top Lage / Preis-Leistung ok
    • Kleines Einzelzimmer

Zimmer etwas hellhörig - für einen kurzen Aufenthalt aber ok.

Zum einen die Top-Lage des Hotels (sehr zentral - man erreicht alles zu Fuß sehr schnell). Zum anderen das sehr nette und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Hotel des Grauens!

Alles! Betten hatten kein Lattenrost sondern ein Brett darunter. Die Lage ist schrecklich. Ohne Personenschutz sollte man dieses Viertel absolut meiden. Der Puff ist direkt um die Ecke. Das Hotel sollte 0 Sterne haben. Jugendherbergen sind besser ausgestattet. Die Zimmer sind ein Witz! Da passt kaum das Bett rein. Einen Schrank gibt es erst gar nicht. Im Bad schimmelt es und es ist dreckig! Die Wände sind so dünn man bekommt alles mit was auf der Etage passiert. Das Frühstück ist rudimentär. Brot, Butter und Wurst nicht mal Käse. Aber der Frühstücksraum ist eh so klein dass wir keinen Platz bekommen haben. Im ganzen Hotel stinkt es grausam nach Klostein! Geschenkt ist hier noch zu teuer! Nur zu empfehlen für Masochisten und Abenteuerurlaubern mit schusssicherer Weste!

Die Lage:

Die Lage: Am Rand des Rotlichtviertels. Sauberkeit: Das Bad war nicht sauber! Unter dem Waschbecken, Kalk und Schmutz! Am Duschwannenrand waren Rotalgen in den Ecken. Parken: Wer mit dem Auto kommt sollte einen Parkplatz reservieren, da mitten in Luxemburg!

Die Lage: in der Nähe des Bahnhofes und damit so Zentral das alle Sehenswürdigkeiten und restaurants zu Fuß erreichbar sind. Sauberkeit: Das Zimmer und Bett waren sauber. Personal: Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Kartenmaterial mit allen Sehenswürdigkeiten kann man dort erhalten. WLAN: schnell und einfach. Frühstück: einfach und gut. Preis Leistung Verhältnis: ist optimal!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Stundenhotel in schlimmster Lage
    • Kleines Einzelzimmer

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel. Zwielichtige Gestalten ohne Ende, besser bewaffnet raus. Parkplätze Fehlanzeige - halbe Stunde suchen normal. Schallisolierung gibt es nicht. Dreckickes, runtergekommenes Zimmer mit kaum mehr als 4qm.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Jederzeit gerne wieder
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Das Personal im Empfang war besonders freundlich, hilfsbereit und gut informiert. Das Zimmer war sehr ruhig (nach hinten) und das Bett sehr bequem. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und man kann zu Fuß ins Zentrum laufen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Nix zu meckern

-Bad etwas in die Jahre gekommen

-Lage -Begrüßungsgetränk - gute betten

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr Zentral aber auch seehr laute Umgebung

Es war extrem laut

das Hotel liegt sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gute Lage im Bahnhofsviertel, aber unruhig.

Frühstück eher einfach.

Gute Lage im Bahnhofsviertel, aber unruhig.

Bahnhof und alle Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

Bahnhof und alle Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

Mir hat es gut gefallen

Das Frühstück könnte man erheblich besser gestalten-war so jugendherbergen-level

Mir hat es gut gefallen Und ich fand es auch gut gepflegt

Preis-Leistungsverhältnis

Preis-Leistungsverhältnis

Praktisches Touristenhotel Nähe Bahnhof, Innenstadt zu Fuß erreichbar

Duschtür undicht; Geruch im Flur

Zimmer zum Hof sehr ruhig; Frühstück ok

Zufrieden!!!

Der Ausblick vom Hotelzimmer.

Das kleine süße Frühstück und das sympathische Personal.

Personal war sehr hilfsbereit und kompetent.

Zimmer zur Straße sehr laut

Personal war sehr hilfsbereit und kompetent.

Gut isolierte Fenster.

Treppenhaus und Korridor riechen nach Rauch, Zimmer aber ok.

Gut isolierte Fenster. Heizung im Bad.

Das Frühstück war ausreichend und ausreichend.

Die Betten sind getrennt,sehr alte und einfache Austattung.

Das Frühstück war ausreichend und ausreichend.kein Deutschsprachiges Personal.

nur die Lage ist gut

Zimmer als Doppelzimmer mit 2,7 * 3,2 Meter (geschätzt) recht klein, Duschwasser braun.

nur die Lage ist gut

Frühstück völlig ausreichend, gute Lage, gutes Wifi, nettes...

Frühstück völlig ausreichend, gute Lage, gutes Wifi, nettes Personal, Betten super

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Studio

Dir nigerianischen daeler vor der straße

Ausreichendes gutes Frühstück
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zigarettengeruch im Zimmer. In der Nacht durchgehend Streitereien und Krach auf der Straße.

Ausreichendes gutes Frühstück

Das nette Personal

Das Frühstück war etwas mau .. nur Äpfel, keine andere Obstsorte, keine Eier..

Das nette Personal

Das Zimmer war schmutzig, die Kacheln im Bad ebenfalls,...
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Das Zimmer war schmutzig, die Kacheln im Bad ebenfalls, Haare auf dem Boden, Heizung hat nicht funktioniert

Sehr gut und interessante Stadt.

Frühstück war gut. DIE Lage des Hotels war auch gut.

Sehr nettes Personal

Die Parkplatzsituation würde ich nicht mit "gut" bewerten. Es stehen drei Parkplätze für 13 € pro Tag zur Verfügung.

Sehr nettes Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bristol ansehen