Bewertungen für Chateau d'Urspelt 4 Sterne

AM SCHLASS, L-9774, Urspelt, Luxemburg

Nr. 1 von 1 Hotels in Urspelt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schön renoviertes Chateau

Personal nur mäßig bemüht. Hier fehlt eine ordnende Hand. Mit etwas Geschick könnte man aus dem Hotel was richtig gutes machen.

Schön renoviertes Chateau

Es war entspannend.

Der Cappuccino aus dem Automaten am Frühstücksbuffet. Den Wellnessbereich kann man nur gegen Aufpreis benutzen.

Die Lage ist sehr schön, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker, nur der Kaffee aus dem Automaten war gar nicht gut, da der Automat ausschließlich Pudermilch verarbeitet. Es ist praktisch, dass Gratis-Parkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung stehen.

Liebevoll renoviertes Chateau-Hotel mit hervorragender Küche.

Das Chateau d'Urspelt ist ein vollständig renoviertes, historisches Gebäude in einer herrlichen Umgebung. Der Service ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind stets freundlich. Die hervorragende Küche des Hauses rundet den angenehmen und komfortabelen Aufenthalt in diesem Hause ab.

Schloss mit sehr gutem Frühstück

Wenn man im Bad in den Ecken etwas genauer hinsieht, merkt man, dass manches nicht mehr ganz tadellos ist (dunkle Flecken, Verfärbungen). Das Personal war am Abend recht hektisch unterwegs, wenn auch stets freundlich und höflich.

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das Schloss macht insgesamt einen sehr schönen Eindruck. Besonders das Frühstück ist hervorzuheben.

Romantisches Schloss auf dem Land

Zimmer war sehr klein, kleiner als letzesmal, von der Hochzeit kam dennoch relativ viel Lärm (auch nachts von Parkplatz), Restaurant qualitativ gut aber hochpreisig.

Super Frühstück, schöne Terrasse, schöner Rahmen, sehr kinderfreundlich

Schön und entspannte Schlossatmosphäre 👍🏼

Parkplatzpflanzenkübel direkt beim Schloss, Seifenhalter gefehlt im Badezimmer, Stühle im Frühstücksraum unpassend für ein Schloss, nicht alle Speisen bis zum Frühstücksende vorhanden

Zimmer, Atmosphäre, kleine Details, Sauberkeit, Parking

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Tolles Hotel mit versteckten Kosten.

Der Wellnessbereich ist ausschließlich zur kostenpflichtigen Nutzung und mit 69,- € für 1,5 Stunden absolut überteuert.

Eine schöne Anlage im tollen Ambiente und einer guten Küche.

Schönes Hotel mit extra zu bezahlendem Wellnessbereich
    • Executive Suite

Wir sind mit Kind gereist und da in der Umgebung einfach nichts los ist und es 2 Tage durchgehend geregnet hat, haben wir ein Hotel mit Wellnessbereich gewählt. Allerdings wurde uns vorher nicht gesagt, dass man dafür extra zahlen muss (69 Euro für 90) Minuten und zeitlich sogar noch begrenzt ist. Das erwarte ich im Preis inkludiert. Das Restaurant war am ersten Abend (weibliche Bedienung) recht unfreundlich und überteuert. Allerdings hat unsere Tochter vom männlichen Personal immer einen kleinen Nachtisch bekommen. Sehr charmant.

Schönes Hotel mit Klassikmusik im Innenhof und gepflegter Atmosphäre. Frühstück ist in Ordnung, man kann sich frischen Orangensaft selbst pressen. Das Hotel-Personal ist freundlich und alles ist sauber. Das Zimmer war wie auf dem Foto sichtbar-sehr schön und liebevoll.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Alles sehr gut, vor allem das Ambiente fand ich Hammer

Wellness nur privat mit dickem Aufpreis nutzbar. Das war mir vorher nicht klar. Sollte man zumindest in der bookingcom Beschreibung ausdrücklich erwähnen

Alles sehr gut, vor allem das Ambiente fand ich Hammer

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Schönes restauriertes Schloss.
    • Executive Suite

Sehr schönes restauriertes Schloss, was dementsprechend auch erhobene Preise verlangt. Leider ist der Service/ die Organisation unter allem Niveau. Abendessen völlig überteuert bei miserablem Service (wir mussten nachfragen wann denn unser Apero gebracht werde mit dem Resultat dass Apero, Vorspeise und Weisswein fast gleichzeitig "geliefert wurden, das bestellte Wasser kam nie an, die Selection de Vin (2*15 EUR) bestand aus 2 kleinen Gläser Wein wo wir auch wieder nach dem Rotwein nachfragen mussten und schlussendlich erhielten als wir mit dem Hauptgang fertig waren) --> dies ist einfach NO-GO für diese Preiskategorie. Die Bar war nicht benutzbar da eine Charleston Gesellschaft sie für sich in Anspruch nahm --> spätestens als die Glenn Miller Musik so laut war dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand, hatte man verstanden dass man nicht mehr erwünscht war. Die schöne Badewanne, freistehend im Zimmer war schön anzusehen, als meine Frau sie (nach langem Wandern) um 17h30 benutzen wollte, war das Zimmer noch nicht mal frischgemacht und das Putzpersonal war gerade nebenan beim saubermachen --> um 17 Uhr 30 ??? --> also nix Badewanne Die darauffolgenden Tage habe Ich ausserhalb besser und billiger gegessen und getrunken, kam mir ausserhalb auch als Gast vor um den man sich vorbildlich kümmert, was leider im Chateau nicht der Fall war. Alles in allem ein Reinfall und nicht anzuraten, es sei denn man tut es wie die Charleston Gäste, feiert nur einen Abend und hat am Morgen einen solchen Schädel dass man sich an nichts erinnert und dann abreist.

Schönes restauriertes Schloss. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

es war sehr romantisch und weiter zu empfehlen

licht geht vor der zimmertür etwas spät an, eine steckdose ging nicht, im restaurant fehlte ein gericht vom schwein, alle fleischgerichte sind mit alkohol, im zimmer sollte ein prospekt für freizeit möglichkeiten sein

frühstück war perfekt, man konnte die erste nacht gleich einschlafen, parkplätze sind gleich beim eingang, trotzdem hat man einen ruhigen innen hof, rezeption ist sehr hilfsbereit

Das Hotel ist sehr ruhig und perfekt für Ausflüge in die...

Der Wellnessbereich muss extra bezahlt werden und ist den Aufpreis von 69 Euro für 1,5 Stunden leider nicht wert (defekter Whirlpool, lauwarme Sauna)

Das Hotel ist sehr ruhig und perfekt für Ausflüge in die Umgebung gelegen

Sehr schönes Ambiente, nettes Personal

Unter der Toilette war nicht geputzt.

Es wird versucht auf das Klima zu achten, z.B. das Licht geht mit Bewegungsmeldern an, das Toilettenpapier ist recycelt, die Handtücher werden nicht jeden Tag gewaschen wenn dies erwünscht ist...

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Übernachtung mit Frühstück 84€ pro Nacht und Person, angemessen erachte ich max. 60€ ! ! !

Im Superior Doppelzimmer, beim Duschen der Boden vom Bad nass (extreme Rutschgefahr), da keine Duschtür vorhanden. Der Boden so kalt, dass die Füße nach kurzer Zeit in Flip Flops eiskalt waren. Aufmerksamkeit zur Begrüßung ein BonBon, kein Trinkwasser für die Nacht, Kosmetik-/ Wasch-/ Duschbedarf überschaubar, Aufmerksamkeiten Fehlanzeige - auch nicht am 1. Advent, krasser Widerspruch zu Eigendarstellung des Hauses und Wirklichkeit, die 4 Sterne erachte ich nur für das Gebäude als angemessen, der Rest . . . .

Zimmer 2 Tage kalt, nur eine BettdeckeFrühstück einfach, Sauna muss sep. mit 69 € für 90 min. bezahlt werden, Getränke unverschämt teuer so 0,25 l Bier 6€, Wasser 4€, Apperol Spritz 12€. Im 3 km entfernten Chlervaux (Clerf) sind mehrere sehr gute Lokale mit besserer Preis-/Leistung. Am Abreisetag sollten wir dann ein Essen nochmals bezahlen, angeblich Buchungsfehler! Wen dies alles nicht stört, wirklich toll restaurierte Anlage, könnte man aber auch nur so besichtigen, reicht völlig aus.

Frisch gepresster Orangensaft, super Auswahl beim Frühstück

Das Personal ist unterbesetzt und nicht sehr aufmerksam, der Wellness Bereich muss extra bezahlt werden

Frisch gepresster Orangensaft, super Auswahl beim Frühstück

Wunderschönes Schloss. Fast perfekter Aufenthalt auf der Durchreise nach Belgien.

Neben unserem Zimmer wurden scheinbar für einen Empfang Getränke und Snacks aufgebaut. Die Kinder bedienten sich jeweils mit einer Flasche Wasser, welche uns dann auf die Hotelrechnung aufgeschlagen wurde. Dass dies Privat war, war zu dem Zeitpunkt nicht ersichtlich. 2x 0,5l Mineralwasser (=4x Wasser aus der Minibar) für insgesamt 20€ fand ich dann doch etwas viel, zumal unsere Zimmerkategorie alles andere als die günstigste im Hause war. Im Restaurant war die Bedienung nicht sonderlich aufmerksam und es ging mit dem Essen sehr lange. Die Kinder schliefen uns auf dem Arm ein, als wir unser Essen dann mitnehmen wollten. Scheinbar ist es aber kein Problem sich dieses aufs Zimmer bringen zu lassen. Hätten wir das zuvor gewusst, hätten wir diesen Service direkt in Anspruch genommen und das dann auch in mehreren Gängen. Hier kann man aber lediglich bemängeln, dass wir die Info nicht eher hatten, denn die Speisen sind wirklich vorzüglich.

Unsere Suite war hervorragend. Stilvoll eingerichtet und sehr geräumig. Kaffeemaschine und Wasserkocher waren vorhanden. Sogar ein Radio / CD Spieler war im Zimmer zu finden. Es war mal ganz angenehm so eins anzuschalten und etwas Musik zu hören, auch wenn das im digitalen Zeitalter ja immer möglich ist. Das Essen im Restaurant ist von sehr guter Qualität, auch am Frühstück ist nichts auszusetzen. Highlight war hier sicher die Möglichkeit sich selbst Saft zu pressen aus frischen süßen Orangen.

Sehr schönes Hotel

Ich finde ein 4* Hotel könnte ein besseres Shampoo und überhaupt einen Conditioner haben Es konnten keine Wanderinfos gegeben werden; da war das Hotelpersonal hilflos Am 2. Tag war der Frühstücksraum total voll, das Personal kam nicht mehr mit dem Auffüllen nach

Lage, tolles Schloss mit sehr gutem Essen, schöne Lage

Schönes Hotel inmitten der Natur

Die Rezeption konnte keine Auskunft über Wander- oder Radwege in der Nähe des Hotels geben. Das Gebäude wird nachts angestrahlt, so dass man die Vorhänge im Zimmer schließen muss. Am Wochenende schallte Lounge-Musik durch das Restaurant und die Gänge - das war nicht so richtig gemütlich. Saunanutzung war nur bei Anmietung des gesamten Wellness-Bereiches möglich (Preis üppige 69 €)

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Neben dem allfälligen Automatenkaffee gab es auch einen sehr guten Filterkaffee. Und endlich mal wirklich weiche Eier. Das Restaurant war ausgesprochen gut und die Zimmer geräumig und modern. Das schöne Städtchen Clervaux war mit einer schönen, kleinen Wanderung oder in 5 Minuten per Auto zu erreichen.

Der SPA Bereich ist exclusiv zu reservieren.

Der Parkplatz direkt vor dem Fenster, da andere Gäste um 02:00 nachts nicht so viel Rücksicht nehmen wie man selber!

Der SPA Bereich ist exclusiv zu reservieren... Die Zimmer sind großzügig aber ein wenig unpersönlich gestaltet... Die direkte Umgebung bietet nicht viel. Der Ort und auch das Hotel liegt mitten in Feldern und hügeligem Gelände. Es ist ein ansprechendes Gebäude.

tolles Frühstück, tolles Restaurant, sehr leckeres Essen und...

Benutzung der Sauna im Verhältnis recht teuer

tolles Frühstück, tolles Restaurant, sehr leckeres Essen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette Bedienung und guter Service. Sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten. Rundum... sehr empfehlenswert!

Schöner Aufenthalt im Schloss

Wellness Bereich kann man nur für einem Aufpreis von 69€ und für lediglich 1 1/2h benutzen. Restaurant am Hotel leider sehr teuer.

Tolles Ambiente, nettes Personal und gutes Frühstück. Alles sauber und ordentlich.

Unmöglich
    • Executive Suite

Wir mussten eine Stunde auf unsere Suite warten, als wir um 15 Uhr eingecheckt haben. Auch andere Gäste hatten das gleiche Missgeschick, obwohl das Hotel wusste, dass wir zu einer Hochzeitsgesellschaft gehörten, die für 16 Uhr zu einer Feier eingeladen war. Die Suite war dunkel, hatte nur ein kleines Fenster und viele Dachschrägen.

war dunkel

Ein schöner, entspannter Aufenthalt!

Die Preisgestaltung im Restaurant ist nicht nachvollziehbar. Alle Hauptgerichte und Vorspeisen haben den gleichen Preis, obwohl qualitativ sehr unerschiedlich.

Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück und vor allem das Abendessen köstlich. Schön, den Abend im Innenhof sitzend zu verbringen.

Landschaftlich schön gelegen.

Die Belüftung der Zimmer war nicht ausreichend möglich. Die musikalische Dauerberieselung war nervig, da sie sich auf den gesamten Komplex ausdehnte. Keine ruhige Ecke in der man mal ungestört lesen konnte.

Landschaftlich schön gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Schönes Ambiente. Das Peronal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber.

Urlaub beim "Graf von Luxemburg"

So ein Dinner im Hotelrestaurant kann schon mal sehr lange dauern(>3Std.),aber auch dieses vermeintliche Problem wurde sehr kulant gelöst.

Absolut ruhige Gegend.Freie Parkplätze en masse.Sehr geräumiges Superior-Zimmer im 1.Stock mit schönem Blick zum begrünten Schlosshof.Das offene Badezimmer mit freistehender Wanne und durchsichtigem Vorhang ist was für Verliebte...(WC ist separat; es gibt außerdem auch geschlossene Versionen).Alles sehr sauber.Keine Spur von vorbeschriebener Mückenplage.Ausgiebiges Frühstück.Sehr gutes Restaurant(Tischreservierung empfohlen).Guter Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. nach Clervaux(5km) oder Vianden(22KM)

Luxembourg im Chateau d`Urspelt

Frühstück war solala, hätten uns etwas mehr Auswahl gewünscht, es war jedoch auch nicht schlecht. Der Pool (Grüsse an den Fotografen) ist in Echt sehr klein und lädt nicht wirklich zum schwimmen ein.

Das Zimmer war herrlich schön und geschmackvoll eingerichtet mit freistehender Badewanne. Die Betten sind gut und das Frühstück war für das Preisleistungsverhältnis etwas mau. Das Essen im Restaurant kann man sehr gut empfehlen. Einfach fein!!!! Da wir auf der Durchreise waren, haben wir die Ruhe dort sehr genossen.

Wedding Time im Schloss Urspelt

Frühstück hatten wir gegen 10.30 Saft war fast alle. Kaffeeauswahl gross aber nur kleine Tassen. Auswahl nicht so gross - könnte üppiger ausfallen für eine 4 Sterne Anlage

Bett war sehr bequem - Zimmer (Flur) hellhörig aber sehr schön. Badezimmer etwas zu klein. Keine Klimaanlage. Super Lage - freundliches Personal

Preis Leistung nicht ok

Personal unfreundlich (Rezeption, Restaurant), inkompetent. Ausstattung defekt (Multimedia), nicht nutzbar wegen Veranstaltung (Wellness), nicht zweckmässig (Duschkabine ohne Vorhang)

Lage, Stil, Außenanlagen, Qualität der Speisen

Zimmer war super

Privat-Spa war nicht sehr sauber und deswegen zu teuer! Hat auf den Bildern besser ausgesehen. Leider war unser Zimmer noch nicht fertig als wir ankamen (15 Uhr). Im Zimmer hat man alles vom Zimmer nebenan/drüber gehört...Dusche, Toilette usw.

Zimmer war super

für Ruhe Suchende

Pool etwas klein (selbst der Springbrunnen war größer) und der Aufgang zum Pool mit zu kleinen Stufen (Unfallgefahr) Wir hatten Zimmer im Erdgeschoss zum Parkplatz -> Leute können reinschauen... Bedingt durch das Fliegengitter konnte man nicht lüften -> sehr warm - da kann man nur eine Klimaanlage empfehlen. Sehr kleiner Ort außer dem Hotel gibt es nichts.

Tolle Schlossanlage - viele schöne Details - sehr gepflegte Anlage. Spitzen Restaurant, auch der gute Service ist zu erwähnen.

Wer Ruhe und Entspannung sucht, war an diesem Tag hier falsch beraten.

Leider war an diesem Tag eine pompöse Hochzeit mit geladenen Gästen. Es wurde logischerweise bis in die späten Nachtstunden lautstark gefeiert und wir hatten keine Chance zum Schlafen. Der Außenpool wurde für alle Gäste gesperrt, da sich in dessen Nähe alle Hochzeitsgäste verlustierten. Eigentlich hätten keine Gäste an diesem Tag dort wegen der anstehenden Hochzeit buchen dürfen, aber Geschäft geht eben über alles. Wir waren sehr unzufrieden und haben dies auch der Belegschaft zur Kenntnis gebracht.

Das Ambiente lies keine Wünsche offen. Super ausgestattet war unser Zimmer.

Mit ruhiger gelegenem Zimmer gerne wieder, weil alles andere ok war.

Leider bis spät in die Nacht und morgens frühe Lärmbelästigung durch Aufbauarbeiten für ein Festzelt im Innenhof. Außerdem Abreiselärm asozial lauter Asiaten, die sich um 7.00 Uhr so verhalten, als wenn sie alleine im Hotel sind!

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und repräsentativer Gebäudekomplex mit schönem Innenhof für das Restaurant und den kleinen Pool mit Jacuzzi.

Leckeres Frühstück, gute Matraze im Bett, Sauberkeit,...

zu laut am Samstag durch die Musik der Hochzeit auch noch nach 2.00 Uhr nachts! keine angenehme Sitzgelegenheit im Freien, nur für Restaurantsgäste Sitzplätze auf der Terrasse vorhanden, das ist uns wichtig, da die Zimmer keinen Balkon haben.

Leckeres Frühstück, gute Matraze im Bett, Sauberkeit, geschmackvolle Einrichtung

Tolles Gebäude, super essen, kleines Zimmer mit Schönheitsfehlern.

Das Schlosszimmer ist sehr übersichtlich, ein kleines Fenster und leider habe ich, trotz gebuchtem "Large Double" nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten erhalten. Das Badezimmer ist sehr klein, ca. 3qm. Leider innenliegend ohne Fenster und aktive Lüftung. Der Duschnebel von morgens war nachmittags noch da. Das ist nicht 4Sternewürdig. Ich habe aber an der Info Bescheid gegeben, vielleicht ist da nur was defekt!?

Das Frühstück ist genial. sehr lecker, enorm gute Qualität. Das Gebäude an sich ist toll, schön und hochwertig renoviert. Das Abendessen im angrenzenden Restaurant ist teuer aber sein Geld wert! Der Fön war leider defekt, wurde aber nach Rückmeldung an der Info ausgetauscht.

Historisch, romantisch und mit einem Hauch von Luxus

Eigentlich hat uns nichts wirklich gestört. Das Haus scheint sehr beliebt für Hochzeitsfeiern zu sein (verständlich), was zu einem gewissen Trubel im Innenhof führen kann. Man gab sich aber von Seiten des Hotels ganz offensichtlich Mühe, die dadurch entstehende "Lärmbelästigung" zumindest ab einer gewissen Zeit in Grenzen zu halten.

Schöne, ruhige Lage in einem kleinen Dorf; ausreichend Parkplätze direkt am Haus; tolle Anlage, das historische, geschmackvoll renovierte Gebäudeensemble und vor allem der schön gestaltete Innenhof haben uns sehr gefallen. Recht großes und gut ausgestattetes Zimmer und Badezimmer (auch wenn wir uns hier wie so oft fragen, warum Duschabtrennungen heutzutage so knapp bemessen sein müssen, dass man beim Duschen das halbe Bad unter Wasser setzt...). Gutes Frühstück. Wenn wir wieder in diese Gegend fahren, würden wir wieder hier buchen.

Sehr zufrieden!

Es gibt nur zwei Punkte die ich zu bemängeln habe: 1. Normalerweise bekommt man sein Zimmer beim Check-in erst so gegen 15 Uhr (was normal ist). Wir waren schon etwas früher da (11 Uhr) um so viel wie möglich vom Tag was zu haben. Wir wussten dass wir das Zimmer nicht früher bekommen konnten, doch die Rezeption wusste dass wir schon da sind. Ich erwarte in diesem Moment natürlich nicht gleich mein Zimmer zu bekommen aber hoffe zumindest dass es vielleicht etwas früher bereit sei (ca. 14 Uhr), falls nicht ist das noch immer kein Problem. Das Problem war dass wir unser Zimmer erst gegen 16 Uhr bekommen haben, das hat uns dann natürlich ein wenig aus der Ruhe gebracht. Das Personal erklärte dass am Tag zuvor eine Hochzeit dort stattgefunden hat. (Ehrlich gesagt, ist das nicht mein Problem). Sie hatten uns an dem Moment ein Getränk an der Bar anbieten können das aufs Haus geht. 2. Das Frühstück war ganz ok, es war alles frisch! Doch in einem solches Hotel erwarte ich dass man die Möglichkeit auf ein Sekt-Frühstück mit Lachs hat, das hier leider komplett gefehlt hat. (Ich bin jetzt nicht der Typ der morgens gerne ein Sekt hat, doch dachte es wäre gut das hier zu erwähnen). Was leider auch fehlte war mein geliebter Honig :-) Aber sont kann man nicht klagen.

Folgende Sachen haben uns sehr gut gefallen: - sehr freundliches Personal - Das Zimmer war gross und sehr sauber. - Das Bett war sehr bequem mit einer grossen Matratze (nicht wie in verschiedene anderen Hotels mit zwei Matratzen) - Sehr ruhige Lage ohne Lärm, es ist ideal wenn man einfach nur seine Ruhe möchte! - Es waren keine Kinder da (das kann man als positiv wie auch als negativ empfinden). Für uns war das super zum Entspannen. - Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage die auch für Hochzeiten zu empfehlen ist. - Privater Wellness-Bereich - sehr gutes Haus-Restaurant, nicht zu teuer. Schlussfolgerung: Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Schade wird es nur wenn das Wetter nicht mitspielt denn sonst kann man in der Gegend nicht viel unternehmen. Wenn die Sonne scheint, bietet das Hotel E-Bikes mit Navi an wo man sich dann eine Route auswählen kann um die Gegend ein bisschen zu erkunden. Sollt das Wetter nicht gut sein, kann ich den privaten Wellness-Bereich empfehlen. Dieser kostet ca. 70€ für 2 Personen und 90 Minuten. Es ist nicht sehr billig, würde es trotzdem nochmal buchen falls ich zurück gehe.

Schönes Schlosshotel mit kleinen Schwächen

Frühstücksbuffet war überteuert, Zimmer ohne Klima (4 Sterne Komfort?), Bad ohne Ventilation (defekt?)

Naturnah in einem kleinen Dorf in den Luxemburger Ardennen ist dieses schön restaurierte Schlosshotel sehr romantisch gelegen und eine Reise wert

10 Punkte

alles sehr gut

Ja das Frühstück war lecker und in der Rezeption waren sie auch sehr nett und man konnte sich sehr gut mit ihnen unterhalten alles in allem sehr gut bin total zufrieden

wenn die Sache mit dem SPA nicht wär wär alles ok gewesen

SPA Preis gibt es nur im Zweier Packet also allein Reisende müssten vollen Preis zahlen ;-((

wenn die Sache mit dem SPA nicht wär wär alles ok gewesen

Traumhafte Chateau - sehr gelungene Wiedergeburt eines einstmals "vergessenen" Schlösschen.

Das Frühstück hätte doch auswahlreicher sein können und müssen. Es war gut, aber es hat nicht den Wert, den das Hotel grundsätzlich hat. Die Auswahl an Wurst/Käse etc. war schon eingeschränkt - kenne ich von anderen 4-Sterne-Häusern doch anders.

Traumhaft gelegene Destination. Sehr nettes und kompetentes Personal. Zimmer war wirklich top. Das Restaurant / das Abendessen war wirklich richtig gut.

Perfekt Kurz-Auszeit mitten in der Natur

Massage und Wellness i.A. sind sehr gut; das Frühstück bekommt einen leichten Abzug. Es ist gut, aber recht gewöhnlich. Abendessen ist wesentlich besser im Restau - top Niveau und Preis-Leistungsverhältnis!

Falls am Service nachgebessert wird, ist es eine sehr gute Unterkunft!

Service im Restaurant, im Frühstücksraum und an der Bar war überfordert, da überall unterbesetzt oder keine Fachkraft. Bspw Abendessen: Bei einem 3 Gänge Dinner mit Weinempfehlung für 140€ muss der Service auch stimmen. Jedoch wurde der Aperitif und der Espresso vergessen. Schade. Kellerbar: Fast alle Stehtische mit benutzten Gläsern vollgestellt. Nur eine Servicekraft für Bar und Abräumen. Frühstück: Überall mit dreckigen Geschirr vollgestellte Tische im Frühstücksraum Achtung: SPA-Bereich ist privat und aufpreispflichtig = 69€ für 90min. Nur 2x Spa-Räume sodass Samstag nachmittags nur noch ein Termin für Sonntags morgens 8:15 angeboten werden konnte.

Location toll. Zimmer sehr sauber. Betten gemütlich. Innenhof im Sommer toll. Essen war super, sowohl das 3 Gänge Menü am Abend als auch die Auswahl beim Frühstücksbüffet. Sehr netter Receptionsmitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Außen hui ..... innen geht so.

Man hört die Nachbarn duschen/baden. (Superior Zimmer) Das Licht schimmerte die ganze Nach durch die Eingangstür Die Lüftung für die Dusche machte verhältnismäßig laute Geräusche (Nachdem die Lüftung mit einem Handtuch gedichtet wurde, war es gut) Die Badewanne war aus Kunststoff.

Nette Einrichtung, nettes Personal, nettes Schloss.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Übernachten wie ein kleiner Graf

Traumhaftes Schloss, so macht eine Übernachtung und ein Abendessen freude. Sehr freundliches Personal, insbesondere die Kellner und an der Rezeption! Gerne wieder, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

7,0
    Tolles Gebäude, leider sehr allein gelegen!

Wellness leider nicht inklusive, was aus der Beschreibung nicht zu erkennen war! Sauna und Dampfbad auf unterschiedlichen Etagen, Kosten pro Etage > 65euro für 2 Stunden! Auf Nachfrage gab es Gutschein für Parc Natural: Schwimmbad frei, Sauna 9 Euro

Tolles Gebäude, leider sehr allein gelegen! Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Romantischer Winkel als entspannende Basis das Umland zu erkunden

Die Heizung in unserem Zimmer ging erst nach Anfrage an das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal (musste im Computer freigeschaltet werden). Der Abfluss im Waschbecken des Bads war defekt. Das Personal war zwar bemüht ihn zu reparieren, hat es während der zwei Nächte unseres Aufenthaltes jedoch nicht geschafft.

Geschmackvoll renoviertes historisches Schloss. Lage etwas Abseits des Geschehens, jedoch nur wenige Minuten mit dem Auto von der hübschen Ortschaft Clervaux entfernt. Kostenfreie Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Gutes Frühstück und bequeme Betten. Gemütliche Bar im Keller lädt zu einem geselligen Ausklang des Abends ein.

Sehr schön

Es wäre schöner gewesen, wenn das Hotel ein Wellnessbereich angeboten hätte. Allerdings hat das Hotel 2 bezahlbare Saunen zu je 69 Euro angeboten für 1.5 Stunden. Das fanden wir zu kurz und zu teuer.

Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend. Das Hotel, so wie der Aussenbereich sehr schön. Wir hatten unser Zimmer im 2.Stock mit wunderschöner Aussicht, allerdings waren die Zimmer sehr klein. Aber durch die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals konnte man dadrüber hinwegsehen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

ruhiger Urlaub in gediegener Atmosphaere

- Kaffee

- Restaurant + Hotel sehr schön - Preis-/Leistungsverhältnis Übernachtung + Essen - Essen: Auswahl Anzahl Gänge mit/ohne Wein - ländliche Gegend - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das schönste Hotel im Luxemburger Norden

Nur schade dass der sehr gut zu hörende Lärm im Korridor den insgesamt sehr gelungenen Aufenthalt etwas getrübt hat. Schallisolierung mangelhaft. Tische beim Frühstück nicht abgeräumt

Das Ambiente der Zimmer/Anwesen, das freundliche Personal. Reizvolle Lage und ideal für Ausflüge in der Nähe. Frühstück ebenfalls gut

Erreichbarkeit

Ohne Auto geht gar nicht, da in Chateau gar kein Taxi gibt!!! Taxi muss von einem anderen Ort nach Chateau kommen, um Gäste abzuholen. 2,5 km kostet ab 20 €.

Sehr schöne Lage und fantastische Atmosphäre! Für die Nacht - warme Klamotten sind obligatorisch!

Wunderschönes Ambiente mit lukullischen Reizen die sich lohnen

An der Rezeption Sprachprobleme da die Dame. sehr schlecht Englisch sprach und kein Deutsch, zu Fragen nicht genügend Auskunft geben konnte

Das Essen im Restaurant war wie der Service hervorragend

Ausspannen auf dem Land

Geschmackssache, aber die Betten waren uns zu weich. Oft Hochzeiten...

Schönes Anwesen, schöne Lage. Zimmer hat uns gut gefallen, sowie der private Spabereich (zur miete). Gerne wieder

Zimmer top! Aber Mängel bei der Verpflegung

Die Zimmer waren bei Anreise noch nicht fertig (15:00, stand auch so in der Reservierung...) und das eine halbe Stunde vor der Hochzeit... Es gab keine Zahnbürste mehr im gesamten Hotel (bei 4 Sternen ein No-Go!)

Schönes Ambiente, Zimmer waren sehr schön

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Wunderschöne Unterkunft

Frühstück war enttäuschend ( angebotene Eier, Würstchen und Speck eiskalt - auch keine individuelle frische Zubereitung der Eier möglich, wenig Auswahl an frischem Obst - wurde auch nicht zeitnah aufgefüllt, Kaffee / Tee nur vom Automaten ). Fazit: Zu diesem wirklich wunderschönen und luxurösem Hotel steht das lieblose Frühstück in absolutem Widerspruch.

Die von uns bewohnte Suite ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist sehr groß und hat eine sehr gute Matratze. Alles ist sehr sauber. Das Hotel liegt sehr idyllisch und wer Ruhe sucht, wird sich dort sehr wohlfühlen. Dieses Hotel ist ein absolutes Highlight !

Ein tolles Hotel mit einem enttäuschenden Abendessen.

Das Personal des zum Hotel gehörenden Restaurants (hochpreisig!) war offenbar völlig überfordert. Unsicher, regelrecht unbeholfen versuchte es, es den wenigen Gästen recht zu machen. Allerdings: uns ließ man den Aperitif zunächst per Unterschrift bezahlen, um es anschließend in der Essensrechnung erneut aufzuführen. Die wortreichen Begründungen waren nicht nachvollziehbar. Der bestellte Fisch war sodann nicht gar. Die Reklamation wurde allerdings umgehend akzeptiert und durch einen neuen (!) Teller ersetzt.

Das fantastische Ambiente dieser renovierten Schlossanlage beeindruckte sehr. Die Zimmer waren in Ordnung, das Frühstück ebenfalls.

Ein Sommerabend im Innenhof

Ein Sommerabend im Innenhof

Beeindruckend

Etwas abgelegen.

Ein tolles Hotel. Richtig nobler Schuppen...

Wie immer: alles perfekt!

Wie immer: alles perfekt!

Alles perfekt.

Alles perfekt.

Angenehmer Aufenthalt

Service im Restaurant Gastronomique entsprach nicht unseren Vorstellungen und dem Preis.

Tolles Ambiente, angenehmes Zimmer mit hohem Konfort

Gute Lage

Kleines Zimmer

Gute Lage

Ein sehr schönes Hotel, für eine Kleine Wochenendauszeit perfekt!

Leckeres Frühstück, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Romantisches Zimmer

Wenig Wellness Möglichkeiten.

Das Zimmer mit dem offenem Bad.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr schönes Haus

Freundlichkeit der Frühstücksdame ließ sehr zu wünschen übrig

Die Grand Suite ein Traum Einrichtung sehr schön

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Toller Aufenthalt, gerne wieder

Sehr schönes Ambiente Gutes Frühstücksbuffet Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

All perfect

All perfect

Sehr schönes Hotel & zuvorkommendes Personal

Leider bekamen wir nicht das Zimmer, was wir bei der Buchung erwartet haben

Sehr schönes Hotel & zuvorkommendes Personal

Ausgezeichnetes Abendessen im Restaurant.

Ausgezeichnetes Abendessen im Restaurant. Nur das Dessert hätte noch raffinierter sein können.

Zuvorgekommender Service und freundliche Mitarbeitende

Zuvorgekommender Service und freundliche Mitarbeitende

Es war nicht schlecht

Abrechnung erfolgt immer mit nenne der Zimmernummer. Missbrauch ist so leider nicht ausgeschlossen.

Sehr schöne saubere Anlage

Schönes elegantes Ambiente.

Schade dass man für den Spa Bereich extra bezahlen muss. 70 Euro für 90 Minuten Whirlpool!!!

Schönes elegantes Ambiente. Nettes Personal.

Wunderschönes Zimmer mit Komfort

Hohe Preise für Cocktails

Wunderschönes Zimmer mit Komfort

Hochzeitsfeier mit Uebernachtung😃

Alles super von bis👍

Tolles Außengebäude

Zu heiß im Zimmer, keine Klima, etwas veraltet für den Preis

Wunderschöne Anlage und tolle Umgebung

Leider nicht das erwartete!!

Kein Bademantel. Keine Poolhandtücher, völlig überforderte Bedienung im Restaurant