Bewertungen für Cocoon Hotel La Rive 4 Sterne

Buurschter-Plage, 9164 Bourscheid, Luxemburg

Nr. 3 von 4 Hotels in Bourscheid

• Landhaussuite

Hier gibt es nichts zu meckern.

Die Lage des Hotels/der Cottages ist zauberhaft. Ideal, um sich vom Alltag zu erholen! Das Personal ist sehr zuvorkomend und freundlich. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und der Kaffee ist lecker.

• Landhaussuite

Wellnessbereich war sehr entäüschend! Sauna erst ab 16 Uhr, Dampfbad war kalt, Hamam unhygienisch, kein Schwimmbad.

Das Landhaus war top. Frühstück sehr gut

Leider ist der Föhn gleich zweimal in Folge ausgefallen und Ersatz konnte auf die Schnelle nicht beschafft werden. Unser Zimmer lag direkt neben dem "Wellness"-Bereich, welcher etwas bescheiden war. Die Fitnessgeräte wie das Laufband waren so laut, dass man sie sowohl im Ruheraum im Wellnessbereich als auch in unserem Zimmer hören konnte, was leider weniger entspsnnt war.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal trotz Sprache-Barriere. Exzellentes Abendessen im Restaurant!

• Landhaussuite

Essen im hotel relativ teuer. Aber durch den kühlschrank im Zimmer und die brasserie auf der anderen flussseite kann man dem entgegen wirken. :)

Die Umgebung ist wunderschön, unsere Suite war der Hammer. Perfekt zum entspannen. Unbedingt auf der anderen Seite des Flusses in die brasserie essen gehen!!!!

Leider waren die Möbel nicht modern und daher wirkte das Zimmer alt und verbraucht. Das Badezimmer war sehr klein und müsste mal erneuert werden.

Das Frühstück war sehr schön! Der Zimmerausblick direkt auf den Fluss.

Das Zimmer war sehr alt. Ich denke es hätte sehr viel schönere Zimmer gegeben, ich weiß nicht ob wir so ein altes Zimmer bekommen haben, weil wir einen Hund mit hatten. Der Preis war somit auf jeden Fall eine große Frechheit!

Das Personal wa sehr nett

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Abendessen. Die Lage ist sehr idyllisch. Ich hatte bei der Abreise dummerweise Kleidungsstücke im Zimmer vergessen. Nach einem kurzen Emailkontakt wurden mir die Sachen freundlicherweise zugesandt.

Service war schlecht, Personal hat uns lange beim Essen warten gelassen. In meinem Essen fand ich einen Käfer worauf ich nicht einmal das Essen zurückerstattet bekam, ledigleich eine kleine Flasche Schampus, da ich mir diese fragte!

• Landhaussuite

Der Zufahrtsweg könnte ertüchtigt werden.

Das Frühstück war sehr gut, ebenso das Dinner. Die LAGE ist sehr schön, zum Wandern ausgezeichnet oder zum relaxen am ruhigen Wasser in der bereitgestellten Möbelierung. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Wasserversorgung. Hier kam nach nach kleiner Explosion erst mal braunes Wasser. Lüftergeräusch die ganze Nacht, hat mich aber nicht gestört.

Das Boxspringbett war super. W-Lan unkompliziert. Lage war idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Landhaussuite

Im Ruheraum der Sauna ist es sehr laut, weil der Fitnessraum dort angrenzt. Ein Dampfbad war leider nicht funktionsfähig, ansonsten ist es aber ein wirklich schönes Hotel. Die Landhaus Suite kann man nur empfehlen.

Die Landhaus Suite war echt super, tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Kleines Zimmer, keine Bademäntel bei 4 Sternen? Sauna ohne Pool. Die Kissen und die Decken im Bett sind Synthetisch, keine normale Thermoregulation beim Schlaf. Kein Duschvorhang. Sehr hellhörich aus dem Flur.

Die Küche !

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Cottage Suite - Weihnachtspaket

Das Cottage war eiskalt bei unserer Ankunft und es dauerte 6 stunden um es zu heizen. Als Suite verkauft finde ich das unzumutbar.

Besondere ruhige Lage im Oesling

• Landhaussuite

Die Apartments mit dem besonderen offenen Bad. Das gute Frühstück.

Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis, tolle Lage mitten in der Natur

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Leider keine englischsprachige Speisekarte im Restaurant verfügbar 😒

Tolle Küche, reichliches Frühstück

• Landhaussuite

Essen war sehr gut , personal sehr freundlich . Lage sehr ruhig , ideal zum spazieren

• Cottage - Silvesterpaket

Der Wellnessbereich versprach von den Bildern mehr.

Beide Dinner sehr lecker!

• Landhaussuite

Wellness war sehr unzufrieden!

Lage!

• Landhaussuite

Schöne, ruhige Umgebung, gutes Frühstück, sehr nettes Personal, wir kommen wieder.

Zimmer etwas klein, frisch renoviert ( aber der Geruch der Malerarbeiten war noch da); Fenster nicht zu kippen.

Free Upgrade :) Bad, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Cottage Suite mit Gastronomie Paket

Essen und Unterkunft haben uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Cottage Suite mit Gastronomie Paket

Die Unterkunft war sehr nett , hat uns sehr gefallen .

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sauberkeit

Landhaussuite war super eingerichtet und ausgestattet tolle, ruhige Lage Frühstück war sehr gut

Das Abendessen war nicht optimal, die pommefrites waren "al Dente"...

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Hotelzimmer sind ein wenig klein, hier und da könnte eine Erneuerung nicht passen. W-LAN ist ausbaufäig.

Hotel in einer phantastischen Lage, ruhig, romantisch, mitten in der Natur. Die Küche ist ordentlich, das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Hochwertiges (couronne d'agneau), aber lauwarmes Essen. Bei Nachfrage äusserst träge Reaktion aus der Küche (Gratin), Bitte um etwas mehr Sauce wird gar nicht nachgekommen!!! War da jemand in der Küche total überfordert?

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das freundliche Personal, das für uns in der Brasserie den Tisch deckte, weil der Hund nicht mit ins Restaurant durfte. und die schöne Sauna, die in den Felsen hineingebaut ist. Das sehr gute Essen und die Wanderwege in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Hotel ist extrem hellhörig und die versuchten Instandhaltungmaßnahmen waren stümperhaft. Das Personal ist nur teilweise freundlich. Der Aschenbecher wurde die ganze Woche nicht geleert und das Fenster war mit Spinnweben voll.

Das Bett war ein neues Boxspringbett. Es waren genügend Parkplätze vorhanden. Die Auswahl beim Frühstück war ok. Wlan Empfang im Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Leider wurde der neben dem Hotel gelegene Spielplatz abgeruettelt - ohrenbeteubender Laerm, der einem leider den Aufenthalt auf der phantastischen Flusswiese ebenso vermieste wie den Balkonaufenthalt. Warum muss man das in der Hochsaison machen?? Ich mache mir Tee/Kaffee am Fruehstuecksbuffet lieber selbst, als es serviert zu bekommen.

Schoenes Zimmer mit Balkon zum Fluss, phantastische Flusswiese mit gemuetlichen, stylischen Sitzmoebeln, Riesensegel, so dass man auch im Regen draussen sitzen kann - traumhaft! Sehr gutes Restaurant und sehr reichhaltiges Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Wir hatten eins der wunderschönen Cottages, in traumhafter Lage am Fluss, die vor allem Gästen mit Hund sehr zu empfehlen sind. Abends gab es an beiden Tagen ein wirklich sehr gutes Menü. Wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

die junge Dame an der Rezeption konnte kaum Englisch (Deutsch sowieso nicht, das erwarten wir aber auch nicht) und konnte auch keine Auskunft geben über z. B. schöne Wanderwege o. ä., da sie laut eigenen Angaben nicht aus der Gegend war

- sehr schöne idyllische Lage an einem ruhigen Fluss - wir hatten ein 3-Gang und ein 5-Gang-Menü mitgebucht und haben die Qualität des Essens sehr genossen - hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Vielleicht sollte die Qualität der Küche noch etwas gesteigert werden. Hier sind noch Reserven.

Sehr schönes Haus in wundervoller Natur. Es war alles perfekt. Alle waren bemüht.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Haben in der bar frühstücken müssen wegen dem hund,kein tisch gedeckt ,und keinen service.und von montag-mittwoch baulärm

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Matratzen gingen auseinander und nur eine Zudecke war nicht so gut. Auch das Laken verrutscht die ganze Zeit

Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Es ist etwas schwierig zu finden und das Wellness Angebot könnte ausführlicher sein.

Das Essen war am Besten und die ruhige, komfortable Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Spezielle Bedürfnisse trotz Anmeldung nicht berücksichtigt, Sauberkeit, Hotel hat beste Jahre hinter sich.

Moderne Lounge zum Verweilen am Fluss

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Beleuchtung im Zimmer mangelhaft (Defekte Birnen), Türe quietscht, facility management fehlt

Lage an der Sauer ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Leider kein duschvorhang, dadurch wurde das ganze Bad nass beim duschen..

Lage und Zimmer sind top

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Kommunikation. Schlechtes Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Super Lage und freundliches Personal! Fahrräder wurden sicher vom Personal verstaut!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Cottage ist sehr schön eingerichtet mit Blick auf den Fluss und das Gastronomie-Paket ist einfach top! Viele schöne Wanderungen möglich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Luxuriöses Apartment schön am Fluß gelegen. Haustier kein problem. Sehr schönes, ruhiges Ambiente ... komme gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Sehr viel Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Schlechter W-LAN-Empfang auf dem Zimmer

sehr schön gelegen guter Ausgangspunkt für Wandertouren

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

freundliches (teilweise deutsch sprechnedes ) Personal, sehr gute Küche, herrliche Lage mit Wald und Wasser

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Angenehmes Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Lage mit herrlicher Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Der Weg bis dahin war nicht so einfach

Sehr schönes zimmer und das Bad super! Sehr sauber und das Bett sehr bequem