Bewertungen für Hotel-Restaurant Dimmer 4 Sterne

Grenzwee 4, 9392 Wallendorf pont, Luxemburg

Nr. 1 von 2 Hotels in Wallendorf pont

nettes Hotel umgeben von atemberaubender Landschaft
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind sauber und in einem gutem Zustand . Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist gut, jedoch könnte es mehr Abwechslung bei den Wurst/Käsesorten geben.( an allen 3 Tagen gab es die gleichen Sorten). Zu Abend haben wir a la carte im Hotel Restaurant gegessen. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen reichhaltig.Das Hotel bietet ein eigenes Hausbier an, was wir sehr gut fanden. Ein Parkplatz steht direkt am Hotel zur Verfügung.

Aufgrund der Randbedingungen enttäuschend.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer lag in einem Nachbarhaus des Hotels an einer Hauptsraße, daher sehr laut. Ich bin nach EINER schlaflosen Nacht abgereist, musste aber für BEIDE zuvor gebuchten Nächte Unterkunft UND Frühstück zahlen. Die Sauna ist leider nur bis 20.00 Uhr geöffnet. Angeblich muss man bis 18.00 h anreisen; das steht aber nirgends in der Buchungsbestätigung.Aufgrund

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

Das Zimmer war schön und die Betten gut;

In der Dusche fehlt eine Ablage für Shampoo und Seife; wir waren in dem alten, jedoch renovierten Haus des Hotels( Prince Henri), kein Lift, Holztreppe und kein Notausgang!!!! Auf meine Bemerkung, dass wir wohl die billigeren Zimmer hätten kam nur ein "Ja". Das fand ich dann doch, angesichts des Preises etwas unerhört. Das Frühstück nahmen wir nur am 1. Tag, für 14€ pro Person war die Auswahl etwas dürftig, z.B kein Fisch, nur eine Sorte Käse in Scheiben, ansonsten abgepackter Schmierkäse usw

Das Zimmer war schön und die Betten gut; super war, dass die Heizung schon eingeschaltet war in dieser 2. September Hälfte, da doch morgens das Zimmer und das Bad recht kühl waren. Das Personal war sehr freundlich.

Wandern empfohlen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung der Zimmer war zwar in Ordnung (v.a. Flat-TV, Kühlschrank), aber auch recht altbacken und sollten ausgetauscht oder modernisiert werden (z.B. die Halterung des Vorhangs, die Toilettenschüssel und vor allem die Klobürste).

Das Abendessen war äußerst schmackhaft, es wurde mit guten und frischen Produkten gekocht. Zum Essen gab es einen sehr leckeren Hauswein zum adäquaten Preis. Gefallen haben uns auch die ruhige Lage und die wirklich unglaublich schönen Wanderwege in der Gegend. Eine Wanderkarte kann man vor Ort für 4 Euro kaufen.

Da geht noch was...

Das ins Zimmer integrierte Bad ( Waschbecken und Dusche) waren sehr modern. Leider keine Abstellflächen für Kultur_Tasche und Utensilien. Das Frühstücks-Büffet bot eine Standard-Bandbreite. Doch immer das gleiche, eine Sorte Käse und 2 Sorten Wurst. Lediglich die Backwaren änderten sich teilweise. Die Kuchen schmeckten gar nicht. Die hölzernen Liegestühle im Garten alt, rau und ohne Polster, sehr unbequem. Das Restaurant hat uns sehr enttäuscht. Wir haben 2 x dort gegessen und es hat uns nichts geschmeckt, nicht einmal der Salat mit Ziegenkäse oder mit Lachs. Auch nicht die Lotte und das Cordon Bleu. Da stimmte die Preis-Leistung in keinster Weise.

Die Betten waren bequem, das Zimmer- Personal hat sauber gearbeitet und war sehr nett.

Freundliches und aufmerksames Personal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nachts bei geöffneten Fenstern ziemlich laut. Bei geschlossenen Fenstern konnten wir gut schlafen.

Freundliches und aufmerksames Personal. Großes Zimmer und Bad. Beides sehr sauber. Gutes Frühstück. Sehr gute Lage für Wanderungen. Gute (nahe) Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Erholsamer Wanderurlaub
    • Comfort Dreibettzimmer

Gutes Frühstück. Hervorragendes Abendessen im hauseigenen Restaurant. Sehr, sehr netter Kellner, der vor allen Dingen mit unserem Sohn so einige Späße gemacht hat. Der Wellness-Bereich ist zwar klein, aber fein. Vor allem die neu renovierten Zimmer im Anbau sind empfehlenswert.

Super Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffert war sehr reichhaltig und gut. Sehr sehr freundliches Personal; beim Check-In wurden wir höflichst gefragt, ob wir unsere Motorräder in einer Garage unterstellen wollen. Matratzen sehr gut, schöner Balkon zum Rauchen, Abendessen war sehr lecker und reichhaltig. Wir werden wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gute Lage für Wanderung etc.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte kein Comfort Einzelzimmer (19qm) mit Doppelbett was ich gebucht hatte, sondern ein kleineres mit nur einem Einzelbett. Zwar hatte das einen Balkon aber dafür musste ich dann auch 10€/Nacht mehr bezahlen. Insgesamt hatte ich mir 3 Zimmer angeschaut was etwas verwirrend war und viel Zeit in Anspruch nahm. Die hatten mir ein größeres Zimmer angeboten, was aber in einem Nebengebäude im 3ten Stock ohne Fahrstuhl lag. Um den Wellnessbereich zu nutzen, hätte ich die Straße entlang laufen müssen da es keine Verbindung zwischen den Häusern gab. Für mich ein Grund hier nicht mehr zu buchen.

Frühstück war gut aber nicht überdurchschnittlich. Abendessen teuer aber lecker. Die Angestellten sind sehr bemüht und freundlich.

Solides Hotel, eine sehr gute Ausgangsbasis für Ausflüge in...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Solides Hotel, eine sehr gute Ausgangsbasis für Ausflüge in die Luxemburgische Schweiz. Extrem freundliches Personal, sehr gutes Essen. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal super, aber Wellness lieber woanders machen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Unter Spa- und Wellnesscenter stelle ich mir zumindest einen Pool vor, den hat es nicht gegeben. Zudem habe ich auch Musik in dem Teil des Hotels vermisst. Wir haben auf Anfrage ein Zimmerupdate erhalten. Leider war es durch die Nachbarn obendrüber und die Straße sehr laut, von Entspannung keine Spur. Gebuchte Massage konnte nicht wahrgenommen werden, da die Masseurin spontan erkrankte, Ersatz hätten wir wenn nur in einem anderen Hotel bekommen. Keine Entschädigung erhalten. Einen Wellnessurlaub hatten wir uns anders vorgestellt.

Personal super freundlich. Frühstück war auch um kurz vor 10 noch genug da, Kaffee wurde frisch gebrüht, lecker. Abendessen für luxemburgische Verhältnisse angemessen im Preis. War sehr lecker, sehr empfehlenswert, waren zweimal hier essen.

Frühstück Top - Abendessen Flop

Das Personal war leider etwas zu locker. Die Sprüche teilweise zu frech. Der Straßenlärm machte die Nachtruhe zum Problem. Das Essen im Lokal war ok, aber deutlich zu teuer. In der Nähe gibt es aber noch andere gute Gaststätten.

Unser Zimmer (Nr. 32) war sehr groß und geräumig. Das Bad ebenso. Das Frühstück war wirklich gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Bier, sehr, sehr netter...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind schon ein bisschen abgewohnt und die Einrichtung könnte etwas moderner sein. Am Eckhaus ist eine Straße und ab 5 kann Verkehr sein. Ich würde nach einem ruhigen Zimmer - weg von der Straße fragen.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Bier, sehr, sehr netter Besitzer. Auch mit dem Abendessen waren wir sehr zufrieden.

fantastisch erholsam und erschwinglich

wir haben die einfachste zimmerkategorie gebucht, deren fenster zur strasse gehen können. die strasse ist kaum befahren, aber trotzdem schade. etwas teurer hätten wir den blick ins grüne samt balkon haben können.

ein fantastisches restaurant mit terrasse und auch gartenbereich mit sitzgelegenheit. tolles essen, leider nicht ganz billig, aber erschwinglich. fantastisch leckeres essen. fantastisches frühstück mit großer auswahl. alles sauber und schön dekoriert.

Freies WLAN, kostenloser Parkplatz, geräumige Zimmer,...

Keine Klimaanlage Relativ lauter Strassenlärm Rasier-/Schminkspiegel nicht höhenverstellbar

Freies WLAN, kostenloser Parkplatz, geräumige Zimmer, modernes Bad, lecker Essen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ich komme gerne zurück!
    • Comfort Einzelzimmer

Der Weg zu manchen Zimmern ist nicht immer praktisch. Aber man kann darüber hinwegsehen, da es sonst vollkommen in Ordnung ist.

Zimmer sind groß und sauber. Personal und Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bad ist auch sehr groß und besitzt einen Rasier- und Kosmetikspiegel. Das Restaurant ist auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Zimmer sind neu und hervorragend ausgestattet.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind neu und hervorragend ausgestattet. Das Frühstück war ebenfalls bestens.

Engpässe beim Frühstück

Engpässe beim Frühstück

Bequeme Betten, sehr gutes wechselndes Menü, sehr...

Bequeme Betten, sehr gutes wechselndes Menü, sehr aufmerksame Bedienung

Mussten lange auf unser Abendessen warten, ohne einen...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Mussten lange auf unser Abendessen warten, ohne einen Hinweis. Service auch sonst nicht besonders aufmerksam.

Sehr nettes Personal

Tagsüber etwas laut

Sehr nettes Personal

Aeusserst entspannend. Wir waren rundum zufrieden!

Tolles Frühstück, sehr gutes Abend-Menue

Gemüdlich

Reichhaltiges Frühstück-Buffet. Extra Wünsche werden erfüllt.

tolle Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, gutes Restaurant,...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

tolle Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, gutes Restaurant, gutes Essen, ruhig, tiptop sauber, gute Lage hinsichtlich Wanderungen im Mullerthal

Das Hotel liegt nicht nicht in ruhiger Lage, bereits früh...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt nicht nicht in ruhiger Lage, bereits früh morgens gab es viel Autolärm, Gänge Frühstücksraum und Zimmer waren stickig

Schönes großes Doppelzimmer mit neuem Bad!

Frühstücksbuffet 14,- € war gut aber etwas zu teuer.

Schönes großes Doppelzimmer mit neuem Bad! Besonders gut waren die Betten.

Gute Adresse für Kurzurlaube mit mittlerem Niveau
    • Comfort Dreibettzimmer

Getränkepreise zu hoch, Personal manchmal etwas ruppig

Gasthof mit Familienatmosphäre, gut gelegen, guter Service

Insgesamt ein nettes Hotel, Wellness aber etwas übertrieben

Es war angegeben, ein Fitnessstudio, aber der war doch sehr vernachlässigt

Frühstück war nicht im Preis, war gut, aber ich empfand es als etwas teuer

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Schönes Hotel in ruhiger Lage

Die Küche ist ein wenig bodenständig, hier passt der Preis nicht ganz

Tolles, neu ausgestattetes Zimmer; alles sehr sauber, schöner Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Zwischenstation auf dem Weg nach Frankreich
    • Comfort Einzelzimmer

Personal sehr freundlich, tolles Frühstückbuffet.

Klasse

Tolles Hotel, alle sehr freunflich,sprechen deutsch. Super tolles Frühstück.

Gute Alternative aber nicht Top.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sieht bei Bokking schöner aus als es ist.

Liegt schön an der Sauer.

Kann ich jeder Empfehlen!
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Personal war sehr herzlich! Das Zimmer sehr ordentlich und sauber. Schöne Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Familiäre Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, gutes Essen

Familiäre Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr sauber, helle Zimmer, freundliches Personal, das Bad...

Frühstück erst ab 8:00, für Geschäftsreisende zu spät Sauna nur bis 20:00 Uhr nutzbar Barzahlung des Aufenthalts war nicht möglich, soll jetzt überweisen, habe aber keine Rechnung erhalten. Wird mir per Post zu gestellt. Das hinterlässt keinen guten Eindruck und lädt nicht zum wieder kommen ein.

Sehr sauber, helle Zimmer, freundliches Personal, das Bad war renoviert und sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Schöner Wellness-Bereich, freundlicher Empfang.

wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann maximal dass das Frühstück nur "OK" war.

Schöner Wellness-Bereich, freundlicher Empfang. Lage für Wanderer sicherlich super!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

kostenloser Parkplatz am Hotel.

kostenloser Parkplatz am Hotel. Zimmer Nr. 4: groß und ruhig (Seitenstraße). Bad: geräumig, mit Badewanne. Restaurant: Nierchen mit Zwetschgen sind empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Geräumiges Bad, neu renoviert.

Lage des Hotels.

Geräumiges Bad, neu renoviert. Der Ausblick vom Balkon nicht unbedingt ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Frühstücksbuffet war super

Frühstücksbuffet war super Zimmer und Bad sehr geräumig Sehr schönes Restaurant und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Alles!

Alles! Ganz tolle Massage :-)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

alles bestens

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Preis Leistung ist in Ordnung, werde wieder kommen, Personal...

Preis Leistung ist in Ordnung, werde wieder kommen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Umgebung, das Essen

Ich warte bis heute auf die korrekte Rechnung wie mit dem Chef besprochen, leider Fehlanzeige! Essen ein wenig überteuert!

Die Umgebung, das Essen

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Kleines Hotel mit erstaunlich gutem Wellnessbereich.

Kleines Hotel mit erstaunlich gutem Wellnessbereich. Sogar Massagen sind auf Wunsch buchbar. Für Geschäftsreisende eine kleine Oase