Bewertungen für Hotel de l'Ecluse Superior 3 Sterne

29, Waistroos, 5450 Stadtbredimus, Luxemburg

Nr. 1 von 2 Hotels in Stadtbredimus

Ein schöner Aufenthalt mit einem ausgezeichneten Essen.

Keine Beanstandungen.

Das Nachtessen auf der Terasse war sehr gut. Das Ambiente haben wir sehr genossen. Das Frühstück war reichhaltig und nach unserem Geschmack.

Super Wochenende tolles Hotel nettes Personal. Jeder Zeit wieder und sehr gerne weiter zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Da waren Gartenzwerge auf der Terrasse, die leider nicht zum Ambiente und Hotelflair gepasst haben.

Die Zimmer wurden aus Naturholz ausgestattet, das Gesamte Hotel ist modern eingerichtet und einige Antike Gegenstände haben es abgerundet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

So wie wir es uns vorgestellt haben.

Keine Klimaanlage.

Frühstück ausreichend und gut. Wenn es das Wetter erlaubt auch im freien. Betten gut. Alles sauber und aufgeräumt. Parkplatz überdacht. Modernes Design. Trotz Lage an Hauptstraße ruhige Zimmer. Gepflegte Außenanlage.

Schönes, modernes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr warm im Zimmer da nicht klimatisiert. Hoher Geräuschpegel wenn man ein Zimmer zur Strassenseite hat. Etwas überteuert für ein Zimmer ohne Frühstück.

Schönes, modernes Hotel. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer.

TOP-ADRESSE - Jederzeit gerne wieder - sehr zu empfehlen!

Für uns leider zu kleine Kissen (dieses Minus ist schon fast gesucht).

Top Service; top aufgestelltes, freundliches Personal; sauberes, grosszügiges, modernes Zimmer; bequemes, gutes Bett; sehr gutes Essen und reichhaltiges Frühstück; würden jederzeit und sehr gerne wiederkommen, haben uns rundum wohlgefühlt.

Perfekter Aufenthalt an der Mosel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Modernes und komfortables Hotel direkt an der Mosel. Schöne Aussicht auf die Weinberge. Gemütlicher Wellnessbereich. Abendessen und Frühstück waren ausgezeichnet.

Als Ziel für eine Fahrt ins Blaue ist Ihr Hotel genau das Richtige: modern und luxuriös.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Kombination von Sichtbeton, Glas und sehr schönem Holz ist sehr reizvoll. Jedoch sind uns die Geräusche innerhalb unseres Zimmers in der Nacht sehr laut vorgekommen.

Der Service war sehr gut. Die Lage ebenfalls, und wir haben das Essen im Restaurant sehr genossen.

sehr viel Stauraum
    • Doppelzimmer mit Terrasse

kein Zimmerservice bis 14 Uhr Glaswände Dusche_WC_Zimmer Regelung der Zimmertemperatur

sehr viel Stauraum schöne Terrasse rückseitig sehr gutes Essen im Restaurant

Stilvoll & modern!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Betten bzw. Matratzen sind leider extrem hart und man schläft alles andere als erholt. Beim Frühstücksbuffet stimmt leider Preis/Leistung absolut nicht überein. Frühstück wird bis 10 Uhr angeboten, aber bereits ab 9 Uhr war fast alles leer und es wurde erst nach 45 Minuten nachgelegt, das Brot war leider noch gefroren und es fehlt für ein Hotel dieser Art/Klasse eine vielfältigere Auswahl an Brötchen, Käse, Wurst und ganz besonderes frische Früchte haben mir persönlich gefehlt!

Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert und wir haben 3 Zimmer gebucht. Die sehr sauberen Zimmer sind analog der Bilder sehr stilvoll & architektonisch interessant gestaltet. Der Holzboden inkl. Fußbodenheizung passt super zum Design. Restaurant & Bar sind ebenfalls stilvoll, modern und durch den Kamin gemütlich gestaltet. Ebenfalls der Wellnessbereich mit Sauna lässt keine Wünsche offen. Der Ausblick auf die Mosel mit eigener Terasse und Blick auf die Weinberge hat uns sehr gut gefallen. Gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich kann dieses Hotel inkl. Restaurant (Qualität der Speisen & Preis/Leistung - das Personal hat mich sogar mit einem kleinen Tischfeuerwerk zum Geburtstag überrascht) wärmstens weiterempfehlen, allerdings würde ich auf das Frühstücksbüffet verzichten. Mit Kritik ging man im Hotel generell bzw. das Personal sehr freundlich und konstruktiv um, man suchte direkt nach einer Lösung.

Schöner, romantischer Ort für einen Urlaub zu zweit in modernem Ambiente.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Musikberieselung im Ruheraum der Sauna, die auf Wunsch vom freundlichen Personal abgeschaltet wurde. In dem relativ stolzen Preis für das Zimmer sollte ein Bademantel und ein großes Saunatuch enthalten sein und keine Extra-Gebühren erhoben werden.

Die schöne, moderne Einrichtung, die Sauna.

zu modern ist nicht immer das beste
    • Familienzimmer mit Terrasse

Wie in einem SB Restaurant muss man sich selber bedienen. Auch den Kaffee, der übrigens schlecht geschmeckt hat, muss selbst an der Kaffeemaschine gezapft werden.

Die edlen und modernen Materialien im Zimmer.

Wunderbar und entspannter Abend.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick und Terrasse

Wir würden uns Müsli zum Frühstück wünschen.

Der Hotelstyle und die Sauna, sowie Preis und Leistung sind für Luxembourg hervorragend. Das Essen im Hotel ist sehr gut

Nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel wirbt mit Bildern von idyllischen Flussansichten in einem ländlichen Setting. Die Realität: Ein Betonbunker an einer großen Strasse, der Fluß allenfalls Hintergrunddekoration, von den Zimmern nicht oder kaum zu sehen. Das Essen ist allenfalls mittelmäßig, gleiches gilt für das Frühstück. Die Betten sind steinhart und sehr unbequem.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Restaurant ist innenarchitektonisch interessant gestaltet. Die großen Duschen in den Zimmern.

Wellness Bereich war sehr schön und sauber und wir haben das...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Bademäntel für Hotelgäste haben gefehlt. Das Frühstück könnte bei einem Preis von 15 €/Person reichhaltiger sein. z. B. Obst und Müsli Angebot

Wellness Bereich war sehr schön und sauber und wir haben das sehr genossen. Der Balkon als zusätzlicher Bereich zum Relaxen am Abend war grandios. Die Lage des Hotels an der Mosel umgeben von Weinbergen und mit Rad- und Wanderwegen war wundervoll.

Tolles großes Zimmer, bequemes Bett,sehr modern und schön...

Tolles großes Zimmer, bequemes Bett,sehr modern und schön eingerichtet , super Ausblick ,Fenster war vom Bett aus zu öffnen/schließen , für mich wurde extra die Sauna frühmorgens in betrieb benommen, perfektes Frühstück

sehr schöne Erholungsoase
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes modernes Hotel, großzügige Zimmer mit Balkon, toller Gartenblick, absolute Ruhe, herrlich gelegen, sehr gutes Restaurant, super nettes Personal, kleiner exklusiver Wellnessbereich, für den Hund ein extra Hundekissen und Futternapf

Wären bloß alle Hotels so Top wie Hotel de l'Ecluse!!!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

NICHTS, alles war Klasse!

Eine sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel, nicht alleine wegen die nette Bedienung sondern auch durch Bauweise, die benutzte Baustoffe und andere Materialien. Wir hatten hier auf dem Hinweg nach Spaniën übernachtet und waren dermasen beeindruckt dass wir hier auf dem Heimweg sehr gerne noch mal wiederkamen! Auch die überdachte Parkplätze trifft man nicht schnell woanders. Lob für das ganze Team und liebe Grüsse aus Holland!!

Sehr gut, komme wieder

Frühstück erst ab 7:00.

Spätanreise, komplikationslose Abwicklung nach Rezeptionsschluss , sehr freundliches Personal, sehr schönes Hotel in modernem Design

Super Überraschung!!! Sehr sauber, tolle Zimmer und nettes Personal!! Verdient mehr als nur 3 Sterne
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wasserkocher auf dem Zimmer hat mir gefehlt. Beim Frühstück gingen die weich gekochten Eier aus und wurden eine Zeit lang nicht mehr aufgefüllt. Frühstück könnte üppiger sein.

Dieses Hotel ist eine absolute Überraschung gewesen. Um Längen besser als die 4-Sterne Hotels, die wir auf unserer Rundreise noch besucht haben. Zimmer super sauber und sehr groß und gemütlich (Holzboden ist klasse, nicht zu vergleichen mit muffigen Teppichböden anderer Hotels), Design top. Personal sehr freundlich. Lage des Hotels am Fluß wirklich super. Kostenlose Parkplätze und leckeres Frühstück, das allerdings nicht alles hatte, aber das liegt einfach daran, dass das Hotel nicht sehr groß ist.

Dieses Hotel konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Hoher Preis ergiebt nicht gleich hohe Leistung.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Hallo. Ich war mit Freunden unterwegs. Der Empfang war trotz Andrang nicht überfordert.Die Zimmer waren zwar geräumig, aber sehr sparsam eingerichtet. Die Wände und die Decke des Zimmers hatten Rohbau-Karakter... wem's gefällt. Das Restaurant ist sehr hochpreisig, die Küche gut aber nicht "Preiswert". Der Service bekommt die Note Mangelhaft. Man hat unser bestelltes Essen zu anderen Gästen gebracht, und wir mussten weitere 40 Min. warten... Das sehr junge Personal wirkte unqualifiziert. Sehr schade. Wir werden nicht wieder kommen.

Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das hauseigene Restaurant ist gut aber überteuert. Es gibt sehr viel Kellner die es alle gut mit einem meinen, daher wirkt der Service schnell chaotisch. Manchmal ist weniger mehr.

Ein sehr interressantes Hotel. Mal etwas anderes. Das Frühstück ist sehr umfangreich.

Sehr schöne Zimmer, tolles Restaurant und Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick und Terrasse

Glaswand als Abtrennung zwischen Dusche und Toilette :-((!! Kein Vorhang oä. als Sichtschutz!

Sehr schöne Zimmer, tolles Restaurant und Frühstück. Für die morgendliche Laufrunde auch perfekt gelegen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Schöne Lage am Ufer von Mosel.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Beleuchtung des Zimmers am Schreibtisch war ein bisschen zu wenig.

Schöne Lage am Ufer von Mosel. Schöne Terrasse draußen, gute, lebendige Bar innen. Design ist modern/ effizient. Gute Betten. Großes Balkon mit Sitzen.

Modernes und harmonisches Design;
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Modernes und harmonisches Design; schöne Sauna mit Außenpool; behagliche Zimmer mit Terrasse; klasse Aussicht auf Weinberge; empfehlenswert wenn man an der Mosel unterwegs ist!

sehr schönes Hotel an der Mosel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel ist eine absolute Überraschung. Moderne Zimmer, sehr freundliches Personal, eine sehr gute Küche. Das Auto kann direkt unten im Haus neben dem Aufzug parken. Es gibt einen sehr schönen SPA-Bereich mit kleinem Außenpool inklusive Blick auf Weinstöcke und Kühe.

Ein Hotel für Anspruchslose
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Dieses Hotel ist m.E. völlig überbewertet. Das Haus hat Komfort und Service auf ein striktes Minimum reduziert. Die Zimmer mit ihren Sichtbetonwänden haben den Charme und die Gemütlichkeit einer Jugendherberge. Badezimmer und WC sind durch z.T. offene Glaswände vom Rest des Zimmers getrennt. Besonders beim WC wird völlige Transparenz im Bild und Ton geboten. An den Betonwänden sind noch die Bleistift-Markierungen des Bauleiters zu sehen. Oder handelt es sich hier vielleicht um “minimal art”? Die Zimmer zur Strassenseite sind ziemlich laut. Die Klimaanalge besteht aus einem Ventilator. Das Frühstück findet im Kantinen-Stil statt: man nimmt sich ein Tablett, Besteck, Papierserviette, einen Kaffee am Automaten und bedient sich mit billigsten Wurst- und Käsesorten. Nach frischen Fruchtsäften sucht man vergeblich. Den Wagen für die Geschirrrückgabe konnten wir nicht finden und haben das Tablett mit dem Geschirr auf dem Tisch stehen lassen. Das Personal macht einen resignierten Eindruck. Im Restaurant wird die einheimische Kundschaft bevorzugt bedient. Das “Naturschwimmbecken” mit seinem trüben Wasser lädt eher nicht zum Schwimmen ein.

Das Restaurant An der Tourelle befindet sich nur ca. 10 Gehminuten vom Hotel

Ideales Hotel für entspannte Zeit zu zweit
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Belüftung des Zimmers, das kleine Klappfenster ist echt zu wenig und die Balkontür konnte man nicht offen stehen lassen im Erdgeschoss

Tolles Ambiente, sehr stylisch und hochwertig

Ruhiger Standort zur Entdeckung des Dreiländerecks
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für eine Fahrradtour an der Obermosel. Freundliches Personal, sehr gutes und preislich angemessenes Restaurant. Lage hervorragend als Ausgangspunkt für Fahrradtouren an der Mosel oder Visiten von Trier und Luxemburg. Überdachte kostenfreie Parkplätze, Fahrräder können kostenlos untergestellt werden. Großzügiger Balkon. Zimmer geschmackvoll und modern. Lage in kleinem Ort, der neben einem weiteren Restaurant (auch sehr gut) nicht viel hergibt. Für unsere zwei Übernachtungen aber ideal.

Ein modernes Hotel, mit gut durchdachten und sauberen...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Leider fand zu meinem Reisewochenende ein Tuning Day auf einem gegenüberliegenden Feld statt. D.h. bis tief in die Nacht, und auch tagsüber, wurde man vom Bass belästigt. Dafür kann das Hotel zum einen natürlich nichts, aber die angepriesene Erholung – mit der geworben wird – konnte man nicht genießen. Für die Umstände wäre es nett vom Hotel gewesen, z.B. einen Gutschein an der Bar anzubieten oder sich für die Umstände zu entschuldigen. Zumindest bin ich das von anderen Hotels gewohnt. So hat sich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gelohnt. Negativ ist, dass das WLAN auf den Zimmern sehr sehr schlecht (quasi kaum vorhanden) ist. Weiterer negativer Aspekt war der Service beim Frühstück, welches bis 10 Uhr angeboten wird. Um 9:15 Uhr wurden bereits Tische für das Mittagessen gedeckt und ich wurde unfreundlich 2 Mal von Tischen fern gejagt, da diese jetzt sofort für später gedeckt werden mussten. Für 110€/Nacht + 15€/Frühstück erwarte ich eigentlich, dass ich auch in den 45 Minuten – die offiziell zur Frühstückszeit zählen – frühstücken kann.

Ein modernes Hotel, mit gut durchdachten und sauberen Zimmern. Die Matratzen sind sehr hart – was für mich positiv hervorzuheben ist. Die Balkone sind auch sehr schön und prinzipiell ist die Umgebung für einen Erholungsurlaub sehr zu empfehlen.

Stilvolles Hotel in traumhafter Gegend - die richtige Unterkunft für einen Kurztrip zu zweit!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Leider keine funktionsfähige Klimaanlage in den Zimmern; Frühstück nur durchschnittlich (nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste).

Traumhafte Lage (direkt an der Mosel) mit Blick vom Zimmer auf den Weinberg; großzügige und modern gestaltete Zimmer mit Balkon; gemütliche Gartenterrasse; wunderbares Abendessen - bodenständig mit dem gewissen Etwas; freundliches Personal; Parkplätze direkt am Haus.

Kein Design-Hotel zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Statt Design roher Beton an Wänden und Decke. Das Zimmer hat den Charme einer Baustelle. Keine Klimaanlage. Zur Lüftung kann nur ein kleines Oberlicht geöffnet werden. Ansonsten gibt es eine Balkontüre, die nicht gekippt werden kann. Man hat nachts die Wahl zwischen dunklem Raum und keine Luft oder hell (die Vorhänge sollten dann nicht zugezogen werden) und Luft von außen. Im Flur stand ein Getränkeautomat, dessen Kühlaggregat sehr laut war.

Wir waren nur auf der Durchreise und haben nicht gefrühstückt und auch sonst nichts in Anspruch genommen. Die Gartenanlage strahlte ein gewisses Flair aus.

Die Lage an der Mosel war sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es gab leider keine durchgehende Küche. Und da in dem Ort ansonsten kein Restaurant war, musste man mit dem Auto in den Nachbarort um nachmittags eine Kleinigkeit zu essen.

Die Lage an der Mosel war sehr schön. Die Zimmer waren modern und stylisch ausgestattet. Das ganze Hotel war sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Erholsame, kulinarisch hervorragende und wunderbare Zeit ohne Abstriche
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Im Grunde gibt es nichts auszusetzen, vielleicht kann man das aber noch perfektionieren: Der Empfang hätte mich auf die All You Can EAT Aktion am Montag im Restaurant aufmerksam machen können, als ich zu einer möglichen Tischreservierung gefragt wurde. Ist aber für mich persönlich nicht entscheidend gewesen. Fitnessraum beinhaltet Stepper/Fahrrad/Laufband/Bank für Bauchtraining, kein Krafttraining möglich (Hätte ich aber auch nicht erwartet)- Info dazu in Hotelbeschreibung wäre gut. Kleiner Wehrmutstropfen: Zimmer zur Strasse haben super Aussicht, aber die Strasse ist ab 5Uhr recht gut befahren. Wer Ruhe haben muss: Fenster zu oder Bergseite wählen (Ausblick auf Weinhang und Pool)- Info bei Buchung wäre gut bzw die Wahlfreiheit, wenn Zimmer frei sind.

Sauna incl, Parkplätze unter dem Dach gratis, moderner Lounge Hotel-Style und Lage. Das Abendessen ist sehr gut. Zimmerservice sehr gut. Personal ist sehr freundlich. Aussicht sehr gut. Restaurantpanaorama und Style sehr gut und modern/offen Terasse im Sommer sehr schön Betten sehr gut und groß WLan zügig. Großzügige Zimmer mit ca 3m Deckenhöhe und Balkon Wer mag, kann Garage buchen Aussreichen Parkplätze auch gegenüber am Strassenrand, also keine Not. Preis/Leistung für Luxembourg aus meiner Sicht Benchmark Anfahrt nach Luxembourg Stadt entspannter als von Trier kommend.

Ein geheim Tipp auf für Durchreisende
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ein nettes in Stadnähe aber ländlich gelegenes Hotel das alle Ansprüche erfüllt. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Hier ist der Gast noch Gast und ist willkommen. Wir hatten ein Zimmer auf der hinteren Seite des Hauses, und hatten völlige Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Die Zimmer sind sehr schön, mit tollem Ausblick und Balkon.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Restaurant hatte die ganze Woche geschlossen.

Die Zimmer sind sehr schön, mit tollem Ausblick und Balkon. Kostenfreie überdachte Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

sehr sauber, schönes Bad, gutes Bett, kreative Einrichtung...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

sehr sauber, schönes Bad, gutes Bett, kreative Einrichtung mit Holz, Beton, Glas, phantastisches Frühstück, sehr freundliches Personal, schöner Blick auf Weinberge

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein sehr anspruchvolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel ist sehr schön und modern ohne jedoch kalt und gefühllos zu wirken. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ist hervorragend. Faszit : ein sehr anspruchvolles Hotel.

Schöner moderner Bau an der Mosel, gutes Essen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

DIe Matratzen waren uns zu hart.

Die moderne Architektur mit Beton und Holz hat uns gut gefallen. Gute Dusche, separate etwas enge Toilette. Im schönen Restaurant haben wir gut gegessen. Die Bedienung war freundlich, wir mussten allerdings zunächst eine Viertelstunde warten, obwohl Personal anscheinend verfügbar war. Gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Design-Hotel, na - ja.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zwischen dem Hotel und der Mosel verläuft die Uferstraße, nachts keine Lärmbelästigung. Die Aussicht ist nur in der dritten Etage sehenswert.

Frühstück und Restaurantleistung inkl. Service waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Tolles Frühstück .

Nichts !

Tolles Frühstück . Hat uns an nichts gefehlt. An allem sehr viel Auswahl. Besonders gut das frische Obst. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage des Hotels mit Sicht auf die Weinberge. Sehr gutes Abendessen. Zimmer waren super. Wir werden gerne wieder kommen.

Eine Nacht ist viel zu kurz
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück wurde zwar extra berechnet , man bot dafür aber auch viel:frisches Obst , Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten, Cremant, Brot, Brötchen Eier mit Speck, Wurst ,Käse,süße Sachen, alles sehr lecker, ! Das Haus ist neu , hat sehr schöne Zimmer und einen ruhigen Garten

sehr schönes, kleines aber feines Schwimmbad

sehr schönes, kleines aber feines Schwimmbad

Sehr gutes Essen,reichhaltige Weinkarte.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Kühlung des Zimmers bei sommerlichen Temperaturen.

Architektur,Gartenrestaurant ———

Limitiertes Frühstücksangebot

gutes Restaurant und sehr schöne Weinkarte

Ein Hotel zum Wiederkommen in Luxemburg
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Riesengrosse Terasse mit schönem Ausblick, gutes Frühstück, interessante Zimmergestaltung

Einfach alles hat gepasst.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Einfach alles hat gepasst.

Modernes Ambiente mit guter Lage und gutem Komfort.
    • Familienzimmer mit Terrasse

Zimmer war sehr warm, keine Aircondition

Gutes Bett, geräumiges Zimmer mit viel Schrankstauraum.

Früstück ist zu teuer.

Früstück ist zu teuer.

Toller erholsamer Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr reichhaltiges Frühstück . Schönes neuwertiges modernes Hotel .

Sehr schöne Hotelzimmer. Super Hotel.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück hätte besser sein können.

Das Zimmer war wirklich sehr schön und groß. Es war ein toller Innenarchitekt, der die Zimmer entworfen hat.

Sehr angenehm alles super

Mir fehlte eigentlich nur eine Minibarboder ein kleines Kühlgerät im Zimmer

Frühstücksraum sehr laut durch Personal - keine Milch im...

Frühstücksraum sehr laut durch Personal - keine Milch im Automaten

Kein Safe im Zimmer;

Kein Safe im Zimmer; Einrichtung schon teilweise abgenutzt

Super Hotel!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nur Frühstück lässt zu wünschen übrig.

Super Hotel! TOP! Leckeres Abendessen! Sehr gute Qualität!

Betten richtig bequem.

Betten richtig bequem. Schönes Ambiente im Restaurant. Tolle Zimmer

Schöne Zimmer , schöner Spa-Bereich.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Schöne Zimmer , schöner Spa-Bereich.

Alles gut

Das Zimmer

Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr modernes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr modernes Hotel. Schöne, neue Sauna (75 + 90°)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Top

Top

sehr entspannend
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück könnte besser sein. etwas unstrukturiert, kein Obstsalat

guter Saunabereich, Strom fürs eAuto, leckeres Restaurant

Durchreise durch Luxemburg

nichts zu Meckern

ruhige Lage, gute Küche, nettes Personal

• Suite mit Terrasse

Modernes Hotel an der schönen Mosel; gutes Restaurant; die Suiten sin einfach TOP

Tolle Lage, freundliches Personal, sehr gutes Restaurant

Tolle Lage, freundliches Personal, sehr gutes Restaurant

Luxus in Luxenburg!

Frühstuck kostet extra - teuer.

Tolles sehr modernes Hotel! Beton domiert das Anwesen. Der Naturpool ist super und die Saunalandschaft ist sehr toll!

Keine klimatisation

Keine klimatisation

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Super Personal! Schöne Zimmer und klasse Ausblick auf die Mosel!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Super Personal! Schöne Zimmer und klasse Ausblick auf die Mosel!

Preis für Direktbucher mit Frühstück war 20,- euro billiger.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Preis für Direktbucher mit Frühstück war 20,- euro billiger...finde das nicht fair

Freundlichkeit, Design und Stil - alles passt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ein wunderschönes, sehr modernes Hotel direkt an der Mosel. Geräumige Zimmer. Super Essen und eine tolle Weinkarte.

Es war rundum stimmig!

Es war rundum stimmig!