Bewertungen für Eden au Lac 4 Sterne

Oam Nonnesees, 6474 Echternach, Luxemburg

Nr. 6 von 11 Hotels in Echternach

Essen sehr gut, Frühstück und Abendmenu gleichermaßen gut,...
    • Deluxe Doppelimmer mit Blick auf Echternach

Pool sollte auch am Wochenende gereinigt werden...

Essen sehr gut, Frühstück und Abendmenu gleichermaßen gut, Poolanlage sehr schön. Tolle Terrasse! Große, komfortable Zimmer.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, Gastronomie fällt vielleicht etwas ab.
    • Deluxe Doppelzimmer - Sonnenseite

Frühstück etwas einseitig (z.B. 4-5 Wurst- Schinkensorten, nur 1 Käsesorte), etwas mehr Mut bei den Brotsorten. Gastronomie könnte etwas mehr Würze vertragen.

Zimmer sehr gut eingerichtet, Bett allerdings etwas hart. Schwimmbad sehr angenehm. Personal sehr freundlich. Sehr schöne Terrasse mit Blick auf Echternach.

Das Personal ist kommunikativ, nett.
    • Deluxe Doppelzimmer - Sonnenseite

Geldabzocke. Zimmer: Spinnen an der Decke; Safe funktionierte nicht; altmodische Möbel; weder Wasserkocher noch Kaffeeautomat vorhanden, Zimmer wurde nicht gereinigt; Duschkabine war deffekt; zu venig Handtücher pro Person für das 4-Sterne Hotel. Essen: Abendessen ist sehr teuer (z.B. Vorspeise 25 €, Hauptgericht: Fischfilet mit 2 Kochkartoffeln, Sauce, 3 Spargel 36 €) und winzige Portionen. Die Wartezeiten sind sehr lang: wir waren zum Abendessen um ca. 18 Uhr und ein Dessert wurde erst nach 20 Uhr serviert, folglich konnten wir den Spa Bereich nicht mehr benutzen, wofür wir bezahlt haben. Das Frühstück ist mangelhaft aber frisch. Spa Bereich: Saunakabinen standen nich voll zur Verfügung; für Badewannen -Sprudelbäder musste man Münzen zusätzlich einverfen um die zu benutzen können. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht.

Das Personal ist kommunikativ, nett. Schwimmpool ist ok, Wasser ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub

Einzige Kritik wäre unsere Badezimmer Keramik. Die Toilette inkl. Deckel war doch sehr "abgenutzt" und im Waschbecken der Abfluss war verrostet. Da wo die alte Gardinenstange befestigt war, wurde die Decke leider nicht nachgestrichen. Sieht dadurch etwas schmutzig aus. Da kann man von einer fünf Sterne Unterkunft bessere Qualität erhoffen.

Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Bett und Matratzen waren bequem. Das Frühstück war gut. Der Wellnessbereich ist sehr schön, allerdings fehlte mir ein Becken mit warmen Wasser und Massagedüsen , Sprudelbänken etc. Wer den Schwerpunkt auf die Sauna legt ist sicherlich sehr zufrieden.

Sehr freundliches Personal - obwohl wir etwas...

Es ist ein etwas in die Jahre gekommenes Grand Hotel - im Saunabereuch funktionierte z.B. eine Dusche nicht und der Stil ist schon etwas älter. Aber immer noch alles sehr nett und trotzdem empfehlenswert!

Sehr freundliches Personal - obwohl wir etwas abgewirtschaftet mit Wanderkleidung ankamen, wurden wir sehr zuvorkommend betreut und zu unserem Zimmer begleitet. Tolle Saunenauswahl, schönes Frühstück.

Erholung pur im eigenen Land

Das Personal müsste mehr darauf achten, dass die Leute die den Wellness/Saunabereich nutzen, dass diese sich an die „Saunaregeln“ halten

Sehr schönes ruhiges Hotel, nahe der Natur. Absolut schöner Wellnessbereich

Sehr erholsamer Kurzurlaub
    • Classic Doppelsuite Sunny Side

Das Abendessen im Restaurant hatte kein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Am zweiten Abend haben wir uns mit einheimischen Freunden in einem Restaurant im Nachbarort getroffen. Dort war das Essen besser und günstiger.

Der großzügige Speisesaal mit grandiosem Ausblick auf Echternach. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und das Personal sehr aufmerksam. Der sehr große SPA-Bereich ist beeindruckend. Der Müller-Trail in direkter Nachbarschaft lädt zu Wanderungen geradezu ein.

Für einen Kurzurlaub zum Entspannen in ruhiger Lage gut geeignet.
    • Deluxe Doppelzimmer - Sonnenseite

Zimmer könnten zum Teil renoviert und/oder modernisiert. Auch in der Nebensaison sollte eine Hotelbar, gerade wenn Sie sich in einem wunderbaren Kaminzimmer-Saal befindet, am Abend mit Personal besetzt sein.

Ruhige Lage und gemütliche, saubere Zimmer.

Ideales Wellnesshotel mit allen Annehmlichkeiten für einen Kurzurlaub - auch ohne Auto möglich
    • Deluxe Doppelzimmer - Sonnenseite

Allein die Orientierung in Richtung Wellnessbereich könnte leicht verbessert werden (Beschilderung, wo ist was).

Die Aussicht beim Frühstück mit Sonne; Bushaltestelle in der Nähe (Luxembourg ohne Auto); Müllerthaltrail in unmittelbarer Nähe; großzügige Allgemeinräume, sehr gemütlich, super Service und sehr nettes Personal; Wellnessbereich mit Blick in den Wald und Ruhe.

Super Wellnesshotel

Begrüßung nett und zuvorkommend, Zimmer und weitere Deteils wurden vom Personal gezeigt, Ausstattung des Zimmers sehr gut, Benutzung der Saunaanlage, des Fitnessraumes, des Schwimmbades, der Tischtennisplatte, des Squashcourts etc im Preis mit inbegriffen, Frühstücksbuffet reichhaltig, Restaurantküche super

Angenehmer, erholsamer Aufenthalt

Das Frühstück war relativ einfach, lag aber wahrscheinlich an der sehr geringen Belegung des Hotels während unseres Afenthaltes. Kein Barbetrieb.

Sehr schöner Wellnessbereich mit indoor-Pool (sehr angenehm temperiert) und outdoor-Pool

Essen überteuert.

Essen überteuert. Frühstücksbuffet für 4 Sterne sehr überschaubar. Teewasser lauwarm. Türen im Badezimmer schief in den Angeln. Sauna 2 Stunden vor Ende schon abgeschaltet.

Ein endspannender Aufenthalt in einem schönen Hotel wo man willkommen ist ,

Im Bad ein paar mehr Haken , Beleuchtung am Bett wenn man lesen möchte und Kopfkissen zur Auswahl.Das Frühstück ist mit 20€ zu teuer !

Geräumige Zimmer mit guten Betten,Matratsen sehr gut , im Badezimmer alles vorhanden genügend Platz, Kühlschrank,toller Badebereich mit guten Saunalandschaften , Fitnisbereich und Schwimmbad schon früh auf ,gutes Frühstück, nettes Personal .

Nie wieder!!
    • Deluxe Doppelzimmer - Sonnenseite

Das Haus muss dringend modernisiert werden. Wir kommem nicht wieder und empfehlen es auch nicht weiter.

Das Hotel ist überaltert, alles vom Entree bis zum Zimmmer. Geschirr, , Gläser usw. Wir waren sehr enttäuscht. Dafür war es viel zu teuer.

Sehr nettes Hotelpersonal, so hat die Dame am Empfang sogar...
    • Deluxe Doppelimmer mit Blick auf Echternach

Das Haus ist in einigen Teilen etwas in die Jahre gekommen (Außenfassade, Markisen, Zimmertüren etc.). Wenn das mal renoviert ist, dann ist das Hotel top!

Sehr nettes Hotelpersonal, so hat die Dame am Empfang sogar eine Lösung gefunden unser Auto (E-Mobil) am Hotel zu laden - Sensationell! Auch wurde uns das Haus und die Möglichkeiten im Hotel sehr nett erklärt und gezeigt.

schöne Lokation, zum Entspannen sehr schön.
    • Classic Doppelsuite Sunny Side

Schade, dass das bad nicht modernisiert ist. Aber es ist im alten Stil trotzdem in sehr gutem Zustand. und dass der Aussenpool leider voller Blätter war, das könnte man besser machen. Ansonsten sehr gut.

Personal sehr freunlich - insbesondere Rezeption

Wellnessbereich Fitnessgeräte Ruhig gute Matratzen
    • Deluxe Doppelzimmer - Sonnenseite

Service. Ich hatte Geburtstag und wollte einen Tisch reservieren zum Frühstück mit Blumen und Champagner. Das war nicht möglich. Kaffee ungeniessbar. Frühstück könnte umfangreicher sein.

Wellnessbereich Fitnessgeräte Ruhig gute Matratzen

Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln

- Balkon: Betonboden im Urzustand, z.B. keine Fliesen oder anderer Belag; Architektur - Zimmer 114: Tür zum Zimmer schließt nicht ab (obere Tür Kante ein großer Spalt offen), Tür ließ sich von Innen nicht verschließen; defekte Regendusche im Bad; - in vielen Bereichen kleine Mängel: z.B. Im oberen Saunabereich Duschkopf defekt (undicht), anderer Duschkopf im unteren Vorraum veraltet und ebenfalls defekt, keine Kleiderhaken (geht gar nicht) im Saunabereich außer im letzten Saunablockhaus; weitere Handtücher nur an der Rezeption erhältlich; der untere Saunabereich in der Mitte sehr kahl (evtl. Aufstellung von Pflanzenkübeln); - die Außenanlage im Sauna Bereich sehr ungepflegt (überall Unkrautwuchs, kein Rückschnitt von Hecken oder Sträuchern), wirkt wie im Urzustand nach der Eröffnung; - Saunabenutzung muss beim Personal nach tags zuvor erfolgter Buchung nochmals erinnert werden => sehr umständlich, 5 Sterne Hotel? - Schwimmbad im Außenbereich nicht beheizt, entgegen ausgehängter Beschreibung der beiden Schwimmbäder; Inneres Schwimmbecken: an einigen Stellen des Schwimmbeckens (Rand) am Boden unsauber;

Sehr schöne moderne Einrichtung des Hauses und des Badezimmers; gutes Frühstück; Freundlichkeit des Personals, das sehr hilfsbereit war; schöner Saunabereich leider mit kl. Mängeln; Sauberkeit

Ideale Unterkunft für Aktiv-Urlauber , die auf Wellness und Luxus nicht verzichten möchten.

Matratzen waren für meinen Geschmack etwas zu hart, aber man hätte auf Nachfrage bestimmt noch eine Auflage erhalten. Also eigentlich kein Mangel :-)

Sehr aufmerksamer Empfang bei unserer Ankunft mit allen Informationen zum Hotel und der Umgebung, guten Ausflugtipps mit Kartenmaterial/Wanderkarte. Um eine Teilnahme an einer geführten Wanderung wurde sich ebenfalls sehr zuvorkommend gekümmert. Hierzu unseren herzlichen Dank an Frau M. MT-Bikes stehen kostenlos zur Verfügung. Die Lage des Hotels am Hang bietet eine tolle Aussicht.

Rundum schöne zweieinhalb Tage gewesen nur zu kurz der Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer - Sonnenseite

Schade das dass Schwimmbad draußen zu hatte und das man die Whirlpool zahlen muss.

Die Betten waren super. Die Matratzen wie zu Hause fest. Einfach klasse. Frühstück war sehr lecker, war vieles getafelt. Der Kaffee war nicht meins. Der Capuccino fand ich schmeckte besser.

Sehr schönes Hotel, leider nicht sehr nahe am Flughafen LUX

- Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel ist etwas lange, was auch entsprechend etwas kostet

- sehr nettes Personal (man wird sogar zum Zimmer begleitet, was ich sehr schätze) - Grosses Frühstückbuffet - Als Abendessen gibt es ein 5-Gänge-Menü - Grosse Zimmer - Bei meinem Besuch war das Hotel nicht überbucht bzw. Es war nicht mit Hotelgäste vollgestopft

Extrem entspannendes Wochenende
    • Classic Doppelsuite Sunny Side

Gutes Frühstücksbüffet, sehr angenehmes Zimmer, nettes Schwimmbad, In wunderschöner Landschaft gelegen, Aussichtsterrasse Natur,sehr ruhig, zum Entspannen,Startpunkt für Müllertalwanderungen

Schöpft sein Potential nicht aus.

Vom Prinzip her ein schönes Hotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen und es sollte einiges verbessert werden. Vorhänge alt und löchrig, Teppiche abgenutzt und verschmutzt. Es fehlte eine komplette Fliese auf der Terrasse, dem Prunkstück des Hotels. Außenanlagen könnten gepflegter sein, Sitzgelegenheit oben mit Blick zum See scheint schon seit Jahren sich selbst überlassen worden zu sein. Am Samstag war um 9 Uhr die Terrasse für das Frühstück noch nicht gedeckt. Auch dauerte es ewig, bis Rühr- und Spiegeleier nachgefüllt wurden. So etwas darf in dieser Preisklasse nicht passieren. Sonntag war der Chef im Haus, da war alles schon um 8 Uhr perfekt gedeckt und auch das Buffet war immer ausreichend gefüllt. Speisekarte nur auf Französisch. Außenpool, der erst zwischen 1.Juli und 15. Sept. geöffnet ist, macht in seinem jetzigen Zustand für Hotelgäste einen unglücklichen Eindruck. Er sollte besser abgedeckt sein.

Lage ist definitiv die Beste in Echternach und mit einem Frühstück auf der großen Terrasse kann man eigentlich nicht besser in den Tag starten . Der große Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt. Auch der Innenpool ist für Hotelverhältnisse relativ groß. Die Empfangsdame war äußerst nett und sehr um uns bemüht. Extrawünsche wurden gerne und sofort erfüllt. Die Küche im Hotel ist ausgezeichnet. 4 Getränke in der Minibar sind frei. Zum Abschied gab es noch ein kleines Präsent (Flasche Wein) vom Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gutes Haus mit unkonstanter Bedienung

...... bis unaufmerksam bzw. unzuverlässig. Vielleicht könnte dem Servicepersonal jemand beibringen, wie man eine gute Flasche Bordeaux öffnet und einschenkt?

Empfang war Top, wie in einem 5-Sterne-Haus. Ausgezeichnete Küche bzw. Koch. Servicepersonal im Speisesaal von ausgezeichnet ..........

Etwas enttäuschend für ein Fünfsternehaus mit diesen Preisen.
    • Classic Doppelsuite mit Blick auf Echternach

Das Gourmet Menu (Büffet) am Abend entsprach nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Es war viel zu teuer. Um 9.00 Uhr morgens waren die Tische schon fast alle für Mittag eingedeckt, es war schwierig, einen geeigneten Tisch zu finden. Zu wenig Zucker, keine Tassen auf den Tischen, die Kaffeelöffel fehlten. Beim Saft standen keine Gläser. Das Wasser für den Tee war lau, die Kanne nur halb gefüllt. Viele Kellner rannten mit leeren Serviertablets ziellos hin und her. Der Außenswimmingpool ist wohl nur im Hochsommer geöffnet.

Das Zimmer war sehr schön, super Aussicht. Für die Bezeichnung Suite hätten wir uns mehr vorgestellt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Kurzurlaub mit hohem Entspannungsfaktor

Als kleiner unangenehm von uns empfundener Punkt muss ich die Beleuchtung des Hauses anführen. Diese fanden wir fehl am Platz. Statt zeitgemäßer oder edler Beleuchtung strahlen nahezu überall die Energiesparlampen aus Lampen der 80er Jahre hervor. Ein wenig indirektere, oder Nischen-Beleuchtung täte da schon viel Abhilfe schaffen.

Lage am See sehr schön, gutes Abendessen, viele schöne und hochwertige Entspannungsmöglichkeiten innerhalb des Hauses wie Massagezone, Schwimmbäder, verschiedene Saunen, super Sportgeräte, eine Squash-Halle. Wir sind beim Einchecken von der Hoteldame zum Zimmer geführt worden, wobei sie uns das Haus, die verschiedenen Ausflugsziele und das Zimmer erklärt hat . Das Bett war angenehm ,nicht zu weich, nicht zu hart. Das Zimmer hatte ein tolles neues Bad mit Granitfliesen und Whirpool, Nachts haben wir sehr ruhig schlafen können. Das Personal ist wirklich aufmerksam, es wird sogar abends vom Zimmermädchen noch gefragt, ob alles in Ordnung ist mit dem Zimmer. Im Restaurant sind die Kellner sehr aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Für langes WOCHENENDE ganz angenehm.
    • Deluxe Doppelzimmer - Sonnenseite

Ausstattung Zimmer viel zu alt. Pool Bereich könnte auch liebevoller eingerichtet werden.

Super nettes Personal. Egal wen man dort um etwas bittet. Und das Frühstück war sehr lecker. Gute Auswahl und gute Qualität (mmmhm die Croissants;)). Sauna Bereich auch sehr neuwertig und schön.Mini Bar inklusive.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

einmla und nie nie wieder

Die Toilette war super dreckig! Am Telefonhörer, der aus den 70er ist, haben noch Haare von jemandem anderen geklebt, Ausstattung des Zimmers alt, Frühstücksbüffett nur spärlich, schlechte, billige Qualität, nichts gesundes frisches, insgesamt zu teuer und wenn Doppelbett angegeben ist, will ich auch eine Doppelbett Matratze und nicht zwei alte einzelne die unbequem sind, kein Wasser gratis, rolladen hat geklemmt....

Gar nichts, es war furchtbar. Obwohl es das letzte zimmer im gang war, war es laut

Altbackener 80er Charme, jedoch freundliches Personal
    • Deluxe Doppelimmer mit Blick auf Echternach

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und das Zimmer ist sehr altmodisch eingerichtet. Die Liebe zum Detail fehlt im gesamten Hotel. Von einem 5-Sterne-Hotel zu den Preisen hätten wir mehr erwartet. Wir würden hier nicht noch einmal übernachten.

Die Lage mit Blick auf Echternach ist sehr schön und das Personal ist ausgesucht höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Niemals 5 Sterne und Preis-Leistung eine Katastrophe

Matratzen sind der Horror, die Einrichtung im Zimmer - Altbacken und 2,5 Sterne würdig - Bad war winzig und Schimmel war zu sehen. Schuttelservice ja aber dann nur bis 18 Uhr und nur wenn ein Fahrer da ist. Frühstücksbuffet öde und 2,5 Sterne Hotelniveau.

Der Außenpool war ganz schön, aber leider viel zu wenig Liegen und Schirme. Das Fitnessstudio war gut eingerichtet, der Saunabereich war ansprechend.

Für einen Kurztrip okay

Außenanlage ungepflegt , Warme Komponenten beim Frühstück waren kalt ,Gastronomie überteuert ( viele Gäste haben wir in Echternach zum Essen gesehen ) .

Personal war sehr freundlich , Schwimmbad schön , sehr schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Super Gegend, Schönes Hotel, Viel Spass!!

Abendessen nur von Buffet und sehr teuer. Der Weg zum Pool

Super Lage mit sehr freundlich und hilfsbereite Personel. Ein großes, ruhiges und sauberes Zimmer mit Blick auf Echternach. Super Lage zum Wandern!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gerne wären wir länger geblieben
    • Deluxe Doppelimmer mit Blick auf Echternach

Sehr Freundliches Personal , Super leckeres Essen + Frühstück . Traumhafte Aussicht .

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

wir kommen bestimmt mal wieder
    • Deluxe Doppelzimmer - Sonnenseite

Swimmingpool und Spa area ist ausgezeichnet. Grosse Terasse mit Fernblick zum Abendessen oder Frühstück

Wir würden wieder buchen

Nettes Personal, sehr zuvorkommend, kompetent

Spiztenhotel, zwar etwas altbacken, aber jederzeit einen Urlaub wert

Outdoorpool Öffnungszeiten könnten etwas erweitert werden

Frühstücksterasse mit Blick auf Echternach und den See war traumhaft

TV-Angebot

TV-Angebot

7,0
    Zimmer, Personal, Frühstück waren in Ordnung.
    • Deluxe Doppelzimmer - Sonnenseite

Der Wellnessbereich war nicht in Ordnung, vor allem im Poolbereich war einiges im Argen.

Zimmer, Personal, Frühstück waren in Ordnung.

Ein tolles Hotel mit sehr angenehmem Service und toller Ausstattung

Zwischen den Gängen beim Abendessen war manchmal viel Zeit

Die Auswahl zum Frühstück war sehr groß

genial

Atmosphäre super, sehr nettes Personal, tolle Ausstattung

Super Personal und trotz des alters ist das Hotel noch...

Nur das Wetter

Super Personal und trotz des alters ist das Hotel noch bestens erhalten...

Eindruck unterschiedlich trotzdem gut bis sehr gut
    • Deluxe Doppelimmer mit Blick auf Echternach

Das Frühstückbufett war sehr reichhaltig, abendessen sehr gut, zimmer groß, Preis/Leistung sehr gut.

Passte Alles
    • Deluxe Doppelimmer mit Blick auf Echternach

Herzlicher Empfang Zimmer sehr gross Bad super Mottoradstellplatz direkt vor dem Haus Wellness gut +gross

Ein tolles Erlebnis, immer wieder gerne.

Gab es nichts.

Superlage der Hotelanlage, außergewöhnliche Wellnessbereiche, toller Service

Top Lage Sehr ruhig mitten in der Natur

Gutes und Reichhaltiges Frühstück

Da geht noch was
    • Deluxe Doppelimmer mit Blick auf Echternach

Ziemlich altmodisch und eine gewisse Betriebsblindheit

Wellnessbereich

Das Frühstück entspricht nicht einen 5 Strerne Hotel

Das Frühstück entspricht nicht einen 5 Strerne Hotel

Hat uns sehr gut gefallen, würden wieder hingehen (bei besserem WLAN)
    • Deluxe Doppelzimmer - Sonnenseite

WLAN war in unserem Zimmer misserabel.

Klasse Aussicht von der Terrasse. Ein sehr schöner Wellnessbereich.

Alles etwas in die Jahre gekommen.

Dusche defekt

Frühstück mir ausreichend

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Entspannung pur im Eden au Lac

Im Bad war keine Lüftung . Das war das einzige Manko.

Das Zimmer war modern und hell und mit einem schönen Balkon ausgestattet.

War schön es zu entdecken aber zu teuer

Die Badewanne funktionierte nicht

Das Zimmer war sehr gross und schön. Das Buffet am Abend war gut,genauso wie das Frühstück

Frühstück war prima.

Die Matratze war sehr hart. Das Gebäude ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt

Keine Beanstandungen

Schönes, geräumiges Zimmer mit Aussicht. Feines Restaurant. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sonnabend - Abendbuffet ,Masse statt Klasse ,Preis...
    • Classic Doppelsuite mit Blick auf Echternach

Sonnabend - Abendbuffet ,Masse statt Klasse ,Preis /Leistung ungenügend .

Tolles Wochenende
    • Deluxe Doppelimmer mit Blick auf Echternach

Hervorragender Service, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Hotel in toller Lage

Aufenthaltsräume sehr pomadig nicht gemütlich

Personal 1+

Personal 1+ Frühstück sehr gut

Wir haben uns in diesem Hotel recht wohl gefühlt.
    • Deluxe Doppelimmer mit Blick auf Echternach

Sprachprobleme bei der Speisenbestellung.

Frühstück ist sehr gut. Zimmerausstattung recht angenehm. Wellnessbereich sehr gut.

ein gelungenes Wochenende im Edenau Lac

Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Abendessen /Buffet ausgezeichnet Frühstück - ausgezeichnet

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Classic Doppelsuite mit Blick auf Echternach

Das Frühstücksbuffet fand ich ziemlich einfach gehalten, mit einer geringen Auswahl. Nicht barrierefrei.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Angenehme Umgebung in einem schönen Hotel

Spa Bereich

Service Essen

Spa Bereich Rezeption

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Es hat uns sehr gut gefallen

schlecht war eigentlich nur das Wetter ;-)

sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr freundlicher, persönlicher Empfang, vorzüglicher...

Restaurant sollte eine Plat de Jour für 20€ anbieten. Nicht jeder möchte abends nach einer langen Autofahrt ein Menü für 40 oder 50 € essen.

Sehr freundlicher, persönlicher Empfang, vorzüglicher Service , sehr zuvorkommendes Personal., schöne ruhige Lage Tolle Aussicht auf die Umgebung. Guter Fernseher mit internationalen Sendern. Haus ist aus den 80 Jahren - aber sehr charmant und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Eden au Lac ist sehr schön gelegen.

Das Eden au Lac ist sehr schön gelegen. Ideal für erholsame Sparziergänge oder sportliche Aktivitäten und als Weinfreund/in ist man schnell im luxemburgischen Moselwein Gebiet. 1A Weine Sehr freundliches Personal. Schöner Sauna und Hallenbadbereich gutes Angebot für Bäder und Massagen. Sehr gutes Essen, sowie ein reichhaltiges Wellnes Frühstück wie ich es von einem 5 Sterne Hotel erwarte.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Heruntergekommener, vernachlässigter Zustand der neuen , schönen Wellnessanlage. 3 Kabinen nicht in Betrieb. Nirgends Wasser in den Saunen oder Hammams.Nicht sauber. Beim Schwimmbad standen viele leere Gläser und Flaschen, Bar im Spa in sehr unordentlichem Zustand, kein Personal vor Ort. Zimmer nicht sauber, nicht gut unterhalten. Licht im WC funktionnierte nicht gut. Überall Zeichen der sorglosen Vernachlässigung des Hotels. Personal beim Frühstück ungepflegt .

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Immer noch - einigermassen - gut ausgestattetes...

- Charme der 70er Jahre - "abgewohnte Zimmer", "Oma-Stil"-Einrichtung - Liegenauflagen für den Balkon wurden im Zimmer an der Wand deponiert - kein Flaschenöffner im Zimmer - kein Pool-Service, benutztes Geschirr stand mehrere Tage auf den Tischen - Unkraut blühte auf dem Balkon (der aufgrund des Wetters nicht benutzt wurde)

Immer noch - einigermassen - gut ausgestattetes 5-Sterne-Hotel. Das war wohl auch "damals" Voraussetzung, um 5 Sterne zu erhalten: - Pool innen/aussen - Whirlwannen - Saunen - Tennisplatz - Tischtennis - Fitnessabteilung (Technogym-Geräte) - Squashplatz (!?) - Sonnenterrasse - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das sehr freundliche Personal.

Die Baustelle nebenan wurde nicht vor Anreise genannt, der Straßenlärm, die vielen Mängel in der Wellnessanlage, wie kaputte Duschen, abgerissene Brauseschläuche, defekte Leuchtmittel, unsauberes Pool mit Algen am Boden. Das Zimmerinventar muss dringend erneut werden, Alter Teppichboden, alte Möbel, defekte Leuchtmittel im Restaurant...

Das sehr freundliche Personal. Das Abendessen war prima. Das renovierte Bad auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Aussicht sehr schön.

Im Bad fehlende Lüftung!!! Schimmel in der Duschkabine, keine Handtücher am Bidet! Minibar sehr dürftig bestückt.

Aussicht sehr schön. Freundlichkeit im Service. Zimmer sehr größzügig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Schöne Terrasse mit herrlicher Aussicht für Morgen- und...

Das Badezimmer war sehr sauber, hätte allerdings gelegentlich eine Renovation nötig. Wie in vielen andern Hotels auch haben wir verstellbare Kopfstützen in den Betten vermisst. Anzahl der Liegestühle und der Sonnenschirme am Pool war zu knapp bemessen.

Schöne Terrasse mit herrlicher Aussicht für Morgen- und Abendessen. Wir hatten Probleme mit dem Temperaturregler in der Dusche. Da wir nicht umziehen wollten, stellte man uns spontan ein zweites Zimmer zur Verfügung, wo wir duschen konnten!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr schöne Lage.

Es gab keine kalten Getränke (an dem Tag war es sehr heiß, 35° C) - an der Bar im Wellnessbereich nicht einmal Eiswürfel. Für den Außenpool und für die Saune gab es nur ein einziges, kleines Handtuch. Der Saunabereich wurde erst nach wiederholtem Nachfragen angeheizt. Die Flasche Cremant zum Abendessen war nicht gekühlt, im bereitgestellten Flaschenkühler war nur kaltes Wasser, kein Eis ... der Preis unverschämt: 43,-- (im Supermarkt kostet derselbe Crement 7,-- Euro!!).

Sehr schöne Lage. Terrasse des Restaurants mit tollem Ausblick. Schöner, neuer Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Der Wellnessbereich ist hervorragend.

Aus dem Frühstücksbuffet hätte man etwas mehr machen können.

Der Wellnessbereich ist hervorragend. Unglaublich tolle Saunen und ein schönes großes Schwimmbad. Die Zimmer sind sehr groß und mit schönen antiken Möbeln ausgestattet. Wer natürlich ein super modernes Hotel will ist hier falsch. Es ist eher romantisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr freundliches Personal welches versucht den angestaubten...

Da die angegebenen 5* sicher mal vor 20 Jahren ihre Geltung hatten für heutige Verhältnisse etwas teuer. Das Frühstück ist auch nicht 5* würdig...

Sehr freundliches Personal welches versucht den angestaubten Charme des Hauses (80iger Stil) etwas wett zu machen. Schöne Lage am See, schöner Saunabereich, trotz Alter sehr gepflegte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Essen...

kein Begrüßungsgetränk, nicht einmal eine Flasche Wasser, im Saunabereich keine kostenlosen Getränke, kein Wasser, kein Tee Hier geht es um Gesundheit! Bar außerhalb des Saunabereiches, von der Sauna direkter Blick auf Duschbereich, kein Platz für Handtücher neben den Duschen, Abtrocknen im Durchgangsflur zum Ruheraum. Schade bei der schönen Wellnessanlage!

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Essen hervorragend, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Ausgangslage für Müllertal Traill ideal, fußläufige Lage nach Echternach.