Bewertungen für Hotel Francais 3 Sterne

Place d'Armes 14, L-1136 Luxemburg, Luxemburg

Nr. 23 von 71 Hotels in Luxemburg

Das Frühstück war. Okay. Käseauswahl sehr gut. gute Brötchen. Frühstückseier waren noch sehr flüssig, dafür aber kalt. Kaffee als doppelter Espresso akzeptabel.

Die Lage direkt im Herzen der Stadt ist einmalig! Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit, besonders interessant finde ich die wechselnden Kunstwerke im Empfangsbereich.

Matratze leicht durchgelegen, Zimmertür musste man von innen abschließen, Rezeption im 1. Stock. Für Leute, die es ganz ruhig brauchen, nicht zu empfehlen.

Lage optimal, im Zentrum mitten im Stadtleben am Place d´Armes. Freundliches Personal, vergleichsweise günstiger Preis. Einrichtung einfach, aber stilvoll (vor allem der Flur) und zweckmäßig. Frühstück gut, wenn man keine warmen Speisen erwartet, sogar mit Saftpresse.

Es waren Renovierungsarbeiten vor unserem Zimmer. Samstag ab 7Uhr morgens und den ganzen Nachmittag. Für den Preis dann doch inakzeptabel

Die Lage war super und das Personal sehr freundlich!

Taube im Hinterhof hat mich die ganze Nacht wach gemacht bis ich die halbe Inventur nach Ihr geschmissen habe danach war eine Zeit lang ruhe

Bester Café Luxemburgs ♡ Lustiges Personal. Leckerster Kaffe den ich in Luxemburg je getrunken habe. Wandertag bis zum Parkhaus tat gut nach der langen Fahrt. Zimmer roch nach leckeren Frischen Brötchen ♡ dieses Hotel ist Charmant und richtig Luxemburgisch 😍

Alles bestens!

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren von ausgesuchter Höflichkeit und überaus freundlich!! Ein echtes Vergnügen! Zimmer nach vorne heraus sind klasse, man sieht den Place d'Armes on der vollen Sonne!

Die Zimmer sind klein, aber durchaus ausreichend. Leider sind die Wände sehr lärmdurchlässig und man bekommt alles mit, was im Nachbarzimmer vor sich geht. Das Frühstück ist sehr basic. Die Mitarbeiter sind zwar nicht extra zuvorkommend, aber es wird einem in allem geholfen.

Schöne Lage mitten in der Stadt. An sich ein ganz nettes kleines Haus, aber die gute Lage ist auch gleichzeitig ein Nachteil. Um 5 Uhr in der Früh beginnt das Leben auf dem Platz zunächst wird Wäsche angeliefert, dann kommt die Müllabfuhr und dann beginnt das Marktleben, also ab 5 Uhr kein schlafen mehr.

Das Personal war sehr unaufmerksam es fehlte Saft Butter und die die Tische wurden während des ganzen Frühstück nicht abgeräumt

Alles ok außer beim Frühstück

Die Lage im Zentrum ist perfekt. Wir hatten unser Zimmer auf der Vorderseite zum Place d'Armes, mit einer guten Aussicht auf den Platz. Im Sommer könnte es aufgrund des Treibens vor den vielen Lokalen rund um den Platz lauter werden, im Winter ok.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Zimmer (Nr. 31 )sehr, sehr klein. Vielleicht 11 qm ohne Bad. Das Bett nur 130cm breit. Ein bisschen eng für 2. Der Blick aus dem Fenster war zu einem kleinen schmuddligen Innenhof. ZDF war nicht zu empfangen, sonst alle deutschen Sender. Ein kleiner Safe ist vorhanden.

Das Hotel ist nicht sehr groß und besitzt 6 Etagen (mit Lift, 5 Zimmer pro Etage). Das Badezimmer war sauber und mit neuen Handtüchern bestückt. Das Frühstück war in Ordnung, kleines Buffet mit ausreichender Auswahl. Kaffee macht man sich selbst. Haben das Haus eigentlich wegen der zentralen Lage in der Altstadt gewählt.

Super zentral gelegen! Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ideal für einen Städtetrip! Der Frühstücksraum ist hell und freundlich eingerichtet, das Frühstück abwechslungsreich und lecker.

Es gibt einige Zimmer, die eigentlich nicht (zu diesem Preis) angeboten werden dürften. Diese liegen innen zu einem Lüftungschacht, sind dunkel und haben nur ein kleines Fenster. Zudem rauscht die Lüftung die ganze Nacht und selbst bei geschlossenem Fenster gibt es Geruchsbelästigung. Die Zimmer nach vorne zum Platz sind dagegen sehr schön.

Die Lage ist sehr zentral und optimal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Der Platz direkt vor dem Hotel lädt zum Verweilen ein.

Die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht und teuer. Wir haben in einer Tiefgarage ca. 65,-- Euro bezahlt. Für Freitag 13:00 bis Sonntag 10:00.

Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war gut. Am besten ist die Zentrale Lage für Unternehmungen. Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

Die Zimmer, die zum Place d`Armes liegen sind laut, da dort bis in die Nacht gefeiert wird. Die Zimmer zu einem Lichtschacht sind auch nicht leise, da dort in regelmäßigen Abständen eine Lüftung läuft. Grundsätzlich sind die aber leiser als die Zimmer zum Platz. Einen Parkplatz gibt es in unmittelbarer Nahe des Hotels nicht.

Das Hotel hat ein Cafe und ein Restaurant mit leckeren Speisen. Man sitzt direkt auf dem Place d`Armes. Das Frühstücksbuffet ist ok, für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. Durch die unmittelbare Lage in der Fußgängerzone sind alle Sehenswürdigleiten gut zu Fuß zu erreichen. Auch die Ortsteile Pfaffenthal, Kirchberg oder Gare sind in fußläufiger Nähe. Einen günstigen Parkplatz bietet Parking du Glacis an. Er hat noch einigermaßen vernünftige Preise (Mo-Fr, 1€ Std., 8:00 bis 18:00 Uhr). Von dort ist der Fußweg zum Hotel ca. 15 Min. mit Koffer.

Keinerlei Beanstandungen.

Freundliches Personal, ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage des Hotels, gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert ist zudem die Brasserie "Français" im Erdgeschoss.

Bei offenem Fenster hat man die ganze Nacht ein Brummen vom Innenhof gehört. Nach einiger Zeit empfindet man das aber als einschläfernd und bei geschlossenem Fenster war nichts zu hören.

Super nette Angestellte, toller Service, fantastische Lage und gutes Essen. Einwandfrei - sofort wieder. Zimmer schlicht aber sehr sauber und konfortabel. Klasse Frühstückszeiten bis 10:00Uhr. Frühstrücksemmeln und Eier könnten vielleicht etwas weicher sein - aber ich kam auch erst immer um 9:30Uhr ;-)

das frühstück war ok . das zimmer diesmal sehr klein und das bett auch,mehr ein einzel zimmer. es war auf dem platz vor dem Hotel sehr laut, bis 4 Uhr morgens.

Es gibt keine verfügbaren Parkplätze und die Parkhäuser sehr teuer. Ca.30€ für 24 Stunden.

Alles gut, sehr freundliches Personal und gutes Essen. Wir würden jederzeit wieder buchen.

hatte Zimmer mit Fenster zum Hinterhof, Ventilatoren des Nebenhauses summen stetig vor sich hinm was mich aber nur bei offenem Fenster störte

Sehr zentrale Lage. Freundlicher Empfang. Geräumiges Zimmer. Frühstück zufriedenstellend. Wenige Minuten zur zentralen Bushaltestelle Hamilius (Parken in Luxemburg ist teuer; habe auf P+R Kockelscheuer geparkt, 24 h kostenlos, danach 10 Euro/pro Tag; mit Bus 18 Minuten Fahrzeit)

Die Lage und die freundliche Atmosphäre des Hotels.

Die Lage des Hotels ist ideal gelegen. Freundlicher Empfang. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Das Frühstück mundet sehr.

Das Hotel ist ziemlich hellhörig und wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich vielleicht Ohrstöpsel mitnehmen, besonders wenn das Zimmer nach vorne herausgeht, so wie das Zimmer, das meine beiden älteren Kinder hatten (25). Der traumhaft schöne Blick über den Platz hat natürlich seinen Preis in Lärm, besonders da die Fenster nicht schallisoliert sind. Meine jüngste und ich hatten ein Zimmer nach hinten heraus (22), was zwar ruhig, aber kleiner und sehr dunkel war. Die Beleuchtung war schummrig und düster. Sehr schlecht, wenn man sich in einer Gruft nicht so wohlfühlt. Die Badezimmer sind definitiv nichts für große Leute (gilt auch für die relativ kurzen Betten). Die Dusche ist so eng, dass sich selbst meine kleine, dünne 10-jährige Tochter über den Platzmangel beklagt hat. Allerdings finde ich, dass es bei den Preisen in der Lage auch Abstriche sind, die man in Kauf nehmen muss, sonst muss man einige Preisklassen höher gehen. Und das, wovon ein Serviceleistungsbetrieb wirklich lebt, nämlich gutem Personal, das einem das Gefühl gibt Willkommen, verstanden, wichtig und gut versorgt zu sein, hat das Hotel auf jeden Fall: 20 von 10 Punkten! Unsere Fragen und Wünsche wurden alle beantwortet. Wir sind beraten und auch auf bestimmte Sachen hingewesen worden, an die wir selbst nicht gedacht hatten.

Das Personal ist so nett, zuvorkommend und bemüht, es wär einfach toll. Wir wollten ein Hotel in zentraler Lage von dem aus wir die Stadt und Umgebung erkunden konnten. Praktisch nur zum Schlafen mit Frühstück. Dafür hat es völlig ausgereicht. Wir waren an heißen Sommertagen dort, aber trotz fehlender Klimaanlage fiel es uns nicht schwer gut zu schlafen. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Frühstück war nichts besonderes, aber mit Panoramablick über den Place d'Armes mehr als besonders. Man muss vielleicht auch nach Sachen fragen, die aufgebraucht sind wie Butter, Teelöffel usw. Da könnte noch etwas Aufmerksamkeit hingelenkt werden.

Das Frühstück war nicht sonderlich und das WLAN hat auch nicht richtig funktioniert. Das Zimmer zum Place d´Armes hatte eine sehr schöne Sicht, war aber allerdings sehr laut.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sehr sauber und die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Viel zu laut durch Klimaanlage in Innenhof.Der Preis ist mit vergleichbaren Hotels in großen Städten nicht gerechtfertigt.

Freundliches Personal.Rezeption war so gut wie nie besetzt.

Das Zimmer war sehr klein, aber für den Zweck der Reise sehr gut geeignet

das Hotel liegt an einem zentralen und sehr schönen Platz, zu Fuß sind Restaurants, Bars, Theater und Geschäfte sehr gut zu erreichen; das Hotel ist prima für einen Kurzaufenthalt, zum Frühstück gibt es alles was man braucht, das Bett hatte eine gute Matratze

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Bad und vor allem die Dusche sind winzig. Das ist echt eine Zumutung. Das Fenster im Zimmer geht auf einen Lichtschacht, außer Rohren und Tauben sieht man nichts. Das Frühstück dürftig und lieblos. Es ist sehr hellhörig. Man kann nur im öffentlichen Parkhaus parken. Würde ich nie wieder buchen, das war die teuerste und auch schlechteste Unterkunft unserer Rundreise.

Das Personal ist nett und die Lage ist super. Man ist direkt mitten in Luxemburg. Ansonsten fällt mir wirklich nicht viel Gutes ein, was ich dazu sagen könnte.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Es gab nichts Negatives.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und die freundlichen Gastgeber bemühen sich sehr um ihre Gäste. Hier würde ich wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sorry: wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel und es gab nix zu reklamieren.

Frühstück ist sehr gut. Lage perfekt. Zimmer sind sauber. Betten beqem. Wir sind mit dem PKW angereist und parken in Luxembourg ist grundsätzlich schwierig und sehr teuer. Aber es gibt dato vier P+R Parkplätze. Wir waren auf dem P+R Sud, dieser ist kostenlos, der Bus in die Stadt kostet 2,00 Euro, wobei das Ticket für 2 Stunden gültig ist und man noch ne Stadtrundfahrt machen kann. Samstags kosten die Busse in Luxembourg nichts !

Beim Frühstücksbuffet war leider schon 1 Stunde vor Ende der Buffetzeit alles sehr abgegrast und es wurde nicht aufgefüllt!! Obwohl es leicht nachzufüllen gewesen wäre, z.B. eine Flasche Saft, oder noch Käsescheiben, die komplett leer waren. Dies trübte leider den ansonsten guten Gesamteindruck

Tolle Lage, sehr freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Bett war recht klein für ein Doppelbett.....beim Frühstück fehlten z.B. am zweiten Tag die Eier.....und insgesamt etwas Deko......etwa aufgeschnittene Tomaten oder Gurken oder etwas Kräuterquark.

Das Hotel insgesamt sehr sauber......

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Haus ist insgesamt renovierungsbedürftig, die Fenster schließen nicht richtig. Dafür ist es zu teuer.

Das Personal war freundlich-entspannt, aber kompetent - eine gute Mischung, wenn man aus anstrengenden Gründen unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das Frühstück war für mitteleuropäische Maßstäbe sehr karg. Das Buffuet bot wenig Abwechslung. Warme Speisen waren Fehlanzeige

Das Hotel liegt sehr ruhig im Herzen von Luxemburg. Wenige Zimmer und ausreichend Personal ergeben eine fast häusliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Hotel liegt sehr gut, man kann zu Fuß zum Bahnhof gehen (25 Minuten) und zu Fuß zur Philharmonie (gleiche Zeit). Personal höflich und korrekt, Zimmer sauber, alles so wie sich das gehört.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Die Lage ist perfekt, direkt in der Fußgängerzone. Beim Frühstück war alles vorhanden. Der Service war ebenfalls gut. Für eine Städtereise mit Besuch der Weihnachtsmärkte ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Viiiel zu kleines Bett Laut , obwohl Hinterhof laut zum Treppenhaus spalt in Tür machte das Zimmer hell Heizung ging nicht und musste repariert werden

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Leider hatten wir zwei ausgesprochen dreckige Handtücher im Zimmer, vermutlich wurden diese vorher nicht gewechselt. Nach der ersten Nacht haben wir dann aber neue bekommen. Das Bettlaken hatte zwei Löcher, war eigentlich nicht weiter dramatisch, weil sauber war es trotzdem, sollte aber meines Erachtens dann doch nicht unbedingt sein. Der Obstsalat beim Frühstück schmeckte wie vom Vortag.

Das Hotel hat eine wirklich erstklassige Lage. Grade in der kalten Weihnachtsmarktzeit kann man die ganze Altstadt erkunden und wenn einem zu kalt ist, geht man kurz nochmal ins Hotel (Tipp: der Glühwein im hauseigenen Restaurant ist super lecker). Unser Zimmer war im zweiten Stock, der Weihnachtsmarkt wurde gegen 23 Uhr geschlossen, sodass schlafen danach gut möglich war. Das Frühstück war ausreichend, es gab Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Müsli.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Frühstück sehr schlicht. Backwaren gute Qualität, Auswahl ok. Der Rest mäßig. Liebloser Obstsalat. Wenig Joghurt und Müsli Auswahl. Wurstauswahl mager. Kaffee sehr mittelmäßig. Zimmer ok aber kein besonderer Komfort. War 3 Tage dort. Zwischendrin wurde Raum sehr schlecht gewartet. Keine neuen Duschprodukte im Bad, kein Klopapier, Boden im Bad unverändert, keine neuen Taschentücher ....

Lage ist prima. Personal ist freundlich.

sehr enge Duschkabine, Hotel mit PKW auch zum kurzen Be- und Entladen nicht erreichbar, da in Fußgängerzone gelegen. Tipp fürs Parken: kostenloses Parken auf Park & Ride Platz "Bouillon", Fahrt mit Bus in die City ca. 10 min

Absolut zentrale Lage mitten im Stadtzentrum, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahl, ruhiges Zimmer zum Hinterhof (auf Wunsch)

Das Zimmer war sehr klein und unmöglich. Die Lage war zum Innenhof und wie ein Schacht man sah nur gegen Hauswände. Fast ununterbrochen lief ein lauter Ventilator.

Das Essen und Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Die Lage ist zwar einerseits ein sehr zentraler Ausgangspunkt, auf der anderen Seite ist es dadurch natürlich auch laut. Wir waren verwundert darüber, dass Betrunkene auf dem Platz vor dem Hotel nachts bis um 3/4 Uhr ununterbrochen rumbrüllen können und keine Polizei in Sicht ist. Schlaf war trotz Ohrstöpsel nicht möglich...

bereits zweimal in diesem Hotel jeweils eine Nacht gewesen. Beim ersten Mal super Zimmer im 5. Stock, Klasse Sicht auf den Platz vorm Hotel, mit großem Fenster. Beim zweiten Mal im 3. Stock kleineres Zimmer, weniger Komfort, aber auch ok. Lage absolut Top, direkt in der Altstadt, Fußgängerzone, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, so dass die Anfahrt nur zu bestimmten Zeiten möglich ist. Da gibt es auch keine Hilfestellungen. Schade. Leider wurde unser Zimmer erst auf Aufforderung am Abend gereinigt, weil wir erst nach Rückkehr von einer Stadtbesichtigung festgestellt haben, dass kein Zimmerservice durchgeführt wurde. Der Versuch, die Rezeption anzurufen scheiterte daran, dass nirgend die Telefonverbindung zur Rezeption vermerkt war. Auch der Gang zur Rezeption war erfolglos, weil die nicht besetzt war. Es war also notwendig ins Restaurant, einen Stock tiefer zu gehen und dort die Beschwerde vorzutragen. Das Zimmer wurde dann während unseres Abendessens noch gereinigt. In der schriftlichen Info im Zimmer sind deutsche Fernsehprogramme ausgewiesen, die jedoch leider nicht anwählbar waren. Man sollte diese Info, in der auch alte, nicht mehr ganz hygienisch aussehende Broschüren eingelegt waren, mal überarbeiten. Eine wirkliche Entschuldigung wegen des vergessenen Zimmerservice haben wir nicht bekommen. Für ein Hotel in der Preislage ist das ein schwaches Bild. Last but not least steht auf den Eigenschaften des Hotels, dass ein Parkplatz in der Nähe gegen Gebühr zur Verfügung steht. 38 € pro Tag entspricht einem Drittel des Zimmerpreises. Das ist erst mal heftig und zum Zweiten verzerrt es die Sicht auf die Auswahlmöglichkeiten, auch weil dieser Preis nicht vom Hotel aus in der Homepage angegeben ist. Auch wenn das Zimmer ansonsten okay war, würde ich diese Hotel nicht mehr buchen.

Das Frühstück war okay und eigentlich liegt das Hotel absolut zentral. Doch das kann auch ein Nachteil sein. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

unbedingt Zimmer gegen den "place d'armes" vermeiden, weil dort sehr viel Lärm ist von Leuten in den unten befindlichen Restaurants und Musikanten und man nicht zum Schlaf kommt (in den Sommermonaten bei offenem Fenster).

gute Betten, Lage zentral

Bei der Lage muss man mit Lärm durch Menschen in/aus der Innenstadt natürlich rechnen. Die Straßen(live)musik bis 22 Uhr mit den Bässen, die ganz erheblich durch das geschlossene Fenster dröhnten, fand ich dann doch etwas zu viel. Vielleicht gibts die Musik an anderen Tagen aber auch nicht.

- Personal super freundlich und spricht sogar deutsch. Hat im Partnerhotel nur 200 Meter weiter für mein Fahrrad einen Abstellplatz organisiert. - Zimmer war groß und Bad hatte sogar einen Handtuchheizkörper, der mir sehr nützlich hat.

Bilder und Skulpturen machen das kleine Hotel zu einer besonderen, individuellen Adresse. An der Place d'Armes sind wir mitten im städtischen Leben Luxemburgs.

Es gibt ein bestimmtes Zimmer das alle meine Wünsche erfüllt! Der Rest ist auch sehr empfehlenswert.

Zimmer auf den Place d'armes sehr laut. Hotel insgesamt sehr hellhörig. Personal so gut wie nicht sichtbar.

Lage mitten in der Stadt.

Alles sehr schon in die Jahre gekommen.

Zentrale Lage, Blick über den Platz (auf Fenster zum Platz raus bestehen!).

Schlechte Zufahrt mit dem Auto

Lage!

Gutes Restaurant mit Luxemburgischer Küche

Frühstück eher bescheiden

Sehr einfach, ohne Gemüsekomponenten Tomate, Gurke usw. für Vegetarier nur bedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Frühstück ist eher unterer Durchschnitt. Sauberkeit ist verbessungswürdig.

Die Läge ist super.

Reinigung Ohne Oropax kein Schlaf möglich platz-seitig.

sehr kleines Zimmer

sehr gute und zentrale Lage, gutes Frühstück

Zimmerlage in den Hinterhof

FRühstück durchschnittlich , Lage fantastisch

Freundliches Personal gute Lage

Anfahrt und Betten

Es ist morgens sehr Lauft auf dem Place der Armes, Anlieferung und Müllabfuhr kommen täglich.😔

Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Frühstück lecker sehr gut Lage und absolut Preiswert

Parken in Luxemburg ist teuer, aber da kann das Hotel nichts dafür

Top Lage

Betten sind sehr kurz Minibar wäre nett

Die Lage ist fantastisch, direkt am Place d'armes. Zu dem Hotel gehört auch das Restaurant Café francais, dort kam man wunderbar essen.

Sehr belebter Platz vor dem Hotel.

Zentrale Lage! Daher alle Wege zu Fuß möglich!

Hotel ist etwas hellhörig. Kaffeemaschine beim Frühstück ist ein Pulverautomat.

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr freundlicher Empfang in einem tollen Hotel. Unser Zimmer war gross, hell und sauber. Das Frühstück war lecker.

Haben lange gesucht, da wir nicht wussten das es in der Fussgängerzone liegt.

Ringhörige Zimmer!

Super Lage in der Innenstadt! Hilfsbereites Personal!

Frühstück wahr reichhaltig, Lage sehr gut

Zimmer sind etwas hellhörig, das Frühstück hatte nur wenig Auswahl

Klasse Lage, saubere Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Hotel kann mit dem Auto nicht direkt erreicht werden.

Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Maler arbeiten am frühen Morgen um acht Uhr haben mich gestört !

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich. Sehr zentrale Lage vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Fünf Schritte bis auf den Weihnachtsmarkt

Zeitgenossen, die gegen Mitternacht nach Hause kommen und lautstark ihr Zimmer aufsuchen.

Direkt am Weihnachtsmarkt

Lärmbelastung durch Weihnachtsmarkt und Müllabfuhr!

Schönes kleines Hotel in bester Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Mit Auto schwierig zu erreichen und zu parkieren.

Schöne Aussicht! Gute Lage. Sauberes ,schönes Zimmer. Netter Herr an der Rezeption.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Francais ansehen