Bewertungen für Hotel de la Poste 4 Sterne

107 rue de l'Alzette, 4011 Esch-sur-Alzette, Luxemburg

Nr. 6 von 6 Hotels in Esch-sur-Alzette

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Großer Raum, großes eigenes Bad, super ausgestattet

leider war der Parkplatz trotz Anfrage schon voll. Die Dame, mit der ich diesbezüglich telefonierte, konnte leider weder Englisch noch Deutsch (das übrige Personal sprach gutes Englisch). Wir fanden dann zum Glück einen öffentlichen, sogar günstigeren Parkplatz (boulevard prince henry)

Großer Raum, großes eigenes Bad, super ausgestattet

Das Personal war freundlich

Das Frühstück war (vorallem in Hinsicht auf den Übernachtungspreis) sehr dürftig. Es gab keine Eier, Geschirr und Wurst wurden nicht nachgefüllt. Tische wurde nicht abgedeckt und es wirkte allgemein etwas lieblos.

Das Personal war freundlich

Für mich war alles perfekt.

Die Lage in der Innenstadt ist perfekt, das Personal an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit (danke), das Bett, Polster und Decke sehr angenehm. Das Zimmer ist geräumig und wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt. Täglich frische Handtücher und Bettwäsche wären meiner Meinung gar nicht notwendig. Man kann mit Jalousien und Vorhang das Zimmer ganz finster machen und wird nicht von der Sonne in der Früh geweckt. Es gibt ein sehr reichliches, gutes Frühstück.

zentrumslage (dennoch ruhig), sehr freundliches Personal,...

zentrumslage (dennoch ruhig), sehr freundliches Personal, check-in nach Absprache auch nach 22h möglich; Frühstück sehr gut ;Parken im Hotel möglich für EUR 10,-

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zentral gelegen, freundliche Rezeptionistin.

Zimmer und Bad sehr klein. Schimmelbildung an Wand und Decke im Bad. Betten unbequem. Die Bettdecken- sowie Kissenfüllungen aus Polyester, leider nicht sehr atmungsaktiv. Fernseher stürzte beim Gucken ständig ab. Wasserkocher auf dem Zimmer, allerdings ohne Kaffee und Tee zur Zubereitung. Trotz schriftlicher Anfrage bezüglich einer Parkmöglichkeit wurde leider weder auf die E-Mail geantwortet, noch ein Parkplatz in der Tiefgarage reserviert. Leider sehr enttäuschend.

Zentral gelegen, freundliche Rezeptionistin. Der Wunsch nach einem 2. Set Handtüchern wurde sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gutes, kleines Hotel direkt in der Fußgängerzone.

Fernsehprogramme nicht sortiert und daher schwer zu finden. Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt.

Sauber und ordentlich, das Bad und das Zimmer sind renoviert. Es gab einen Wasserkocher mit Tee und löslichem Kaffee. Gerne wieder.

anfahrt war nicht angenehm da es auch noch in einer Fußgängerzone lag

kein Parkhaus pakplatz nicht vorhanden rezeption konnte uns keinen Parkplatz oder Parkhaus anbieten aber in der anzeige war es ausgewiesen sind 3/4 Stunde am Hotel rundgefahren und es konnte uns keiner sagen wo das Parkhaus war

zentral

Ganz ok, aber nicht gerade ein Schnäppchen!

Parkplatzreservierung bei Zimmerreservierung per Text angefragt,keine Rückmeldung. Dann erneut über die Buchungsbestätigung angefragt,abgelehnt. Aber in 2 min Fußweg befindet sich günstiges Parkhaus Brill. In der 3. Etage war zeitweise ein sehr lautes und nerviges Hämmern,von Lüftungsanlage o.ä. zu hören. War jedoch auch niemand an der Rezeption zum beschweren da. Relativ kleines Bad.

Für Stadtbummel sehr gut in der Fußgängerzone gelegen. Nettes,hilfsbereites Personal.

Preis und Leistung haben hier für mich nicht zusammengepasst.

WLAN katastrophal langsam, mit LAN-Kabel (wenn man zufällig eins in der Tasche hat) geht es aber recht gut (Anschluss war vorhanden). Parkplätze im Haus muss man extra reservieren, das war beim Buchen nicht ersichtlich (hier wurde mit Parkplätzen im Haus geworben). Als ich dann vor Ort einen Parkplatz wollte, hatte man leider keinen mehr zur Verfügung - obwohl das Hotel alles andere als voll war. Die Zimmer sind, wenn man andere/ modernere Hotels gewohnt ist verhältnismäßig klein, der Standard eher unterdurchschnittlich. Der Tresor war defekt.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer verhältnismäßig modern und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist nicht überbordend, aber durchaus ausreichend, abwechslungsreich und irgendwie charmant. Für Nicht-Geschäftsreisende ist die Lage direkt in der Fußgängerzone sicher attraktiv.

ein süßes hotel was deutlich mehr potential hat als genutzt wird.

ich hatte ein einzelzimmer und ein doppelzimmer gebucht, hatte meine kinder zu der reise eingeladen. das doppelzimmer war wunderschön mit balkon und blick auf die stadt. mein einzelzimmer hatte einen ausblick auf die dachpappe und einen anbau des hotels, keinen balkon. das fand ich sehr schade, zumal das hotel so gut wie leer war, da hätte es sicherlich noch ein schöneres zimmer für mich gegeben (es war ja auch ein doppelzimmer, was nur als einzelzimmer vermietet war). frühstück war in ordnung, aber nichts besonderes. frühstückseier kalt, keine große auswahl. Außerdem gab es einen niedlichen hinterhof. es war sommer! man hätte den etwas schöner herrichten können und da das frühstück servieren. schade!

ungeheuer freundlich waren die mitarbeiter des hotels. wir kamen mit dem rad und durften unsere akkus aufladen, sogar das rad im eingangsbereich abstellen. vielen dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Koob Jean

Mir sind keine Negative Sachen aufgefallen.

Sehr ruhige Zimmer, die gute Lage des Hotels Da Wir sehr oft in Hotels übernachten kann ich dieses nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Aufenthalt war super.

Früstück

Frühstück spontan vor Ort gebucht. 15€ zu teuer zu spatanisch nächstes mal ? lieber Auswärts.

Der äußerst zuvorkommende Service der Frau im Frühstücksraum.

Der äußerst zuvorkommende Service der Frau im Frühstücksraum. Freundlichkeit der Rezeption.

Uriges Hotel mit Charme.

Uriges Hotel mit Charme.

WLAN funktioniert kaum

WLAN funktioniert kaum

Frühstück und Freundlichkeit des Personals

Schlechtes WLAN, keine ausreichenden Parkmöglichkeiten, Bett zu weich

Frühstück und Freundlichkeit des Personals

Das Schlafzimmer

Das Frühstück war zu Teuer, 15€, für dass was geboten war.

Das Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Frühstück war ausreichend. Die Zimmer sauber und die Betten bequem. Gute Lage in der Fußgängerzone.

Wir werden bald wieder kommen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr ausgewogen und hat uns gut geschmeckt.

Sehr freundliches Personal, es war wie nach Hause zu kommen!

Sehr freundliches Personal, es war wie nach Hause zu kommen!

Parkplatzsuche, sehr schlechte Beschreibung, Fussgängerzone,...

Parkplatzsuche, sehr schlechte Beschreibung, Fussgängerzone, müsste besser beschrieben werden.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ein Alternatieve wenn sonnst alle Hotels in Lux City ausgebucht sind.

Frühstück nur ab 07:30 was zu spät ist wenn mann um 08:00 in Lux City muss arbeiten. Lärm abends von der Einkaufsstrasse.

Verfügbarkeit

Unglaublich schlecht

Manager unfreundlich, wir wurden abgezogt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Preis-Leistung nicht okay. Service kaum wahrnehmbar

Der Service ist suboptimal, die Zimmerausstattungdürftig, Frühstück keine 17,00€ wert

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zimmer und Nasszellen sind top sauber.

---

Zimmer und Nasszellen sind top sauber. Der Schlafkomfort in den Betten angenehm, für große Menschen sind die langen Bettdecken vorhanden - sehr praktikabel. Das Frühstück ist reichhaltig und der Kaffee super! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir gehen da gerne wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Nettes und freundliches Personal, Frühstücksbuffet OK.

Leider kein stabiles und ausreichendes WLAN - Netz. Die Geschwindigkeit ist nicht zeitgemäß. Reisende, die WLAN benötigen müssen sich stark einschränken.

Nettes und freundliches Personal, Frühstücksbuffet OK.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr freundliches, sehr hilfsbereites Personal.

Die Matratze war für mich leider zu unkomfortabel, da zu hart. Ansonsten ohne jede Beanstandung! Frühstück zu hochpreisig.

Sehr freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Spontane Hilfe des Personals und Anruf beim Konzertveranstalter wegen Absage durch den Terror in Paris. Parkplatz in kleiner Tiefgarage in Seitenstrasse dringend zu empfehlen, da sehr eingeschränkter Parkraum in der "Innenstadt" vorhanden. 10 € pro Nacht absolut in Ordnung. Bad sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, leckeres...

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, leckeres Frühstücksbüfet mit kleinen, ausgefallenen Köstlichkeiten. Ideale Unterkunft, um Konzerte im Theatre von Esch-sur-Alzette zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit - alles sehr...

Sich nicht immer richtig schließen lassendes Fenster, dadurch ein Spalt offen und Lärm von draußen hörbar, den man bei geschlossenem Fenster nicht gehört hat. Frühstück mit 19 Euro war uns deutlich zu teuer. Schade!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit - alles sehr unkompliziert. Hotel sehr gemütlich mit freundlicher Atmosphäre und in erstklassiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, obwohl es an die...

Wir haben kaum andere Gäste angetroffen, so dass das Hotel etwas unbelebt erschien. Hatte aber zum Vorteil, dass es sehr ruhig war und da wir nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet haben und auch viel unterwegs waren, war es nicht schlimm.

Das Hotel liegt sehr zentral, obwohl es an die Hauptgeschäftsstraße grenzt, ist es ruhig. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Freundliches Personal, zentrale Lage

Ausblick im 1. Stock auf Dächer und benutzte Spritzen direkt vor dem Badfenster Hellhörig Frühstück verbesserungsfähig, keine Brötchen etc.

Freundliches Personal, zentrale Lage Hübsches Zimmer Tiefgarage mit direktem Zugang

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Early check in sehe spontan kein Problem..

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr freundlicher Empfang an der Reception.

Etwas weit weg von meinem Ziel, der Rockhal. Busverbindung war aber gut.

Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Parkmöglichkeit im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

morgens kein personal an der Rezeption und kein frühstück

morgens kein personal an der Rezeption und kein frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Zentrale, ruhige Lage in der Fußgänger von Esch sur Alzette

Wifi funktionierte eigentlich nicht, Frühstück ist überteuert.

Zentrale, ruhige Lage in der Fußgänger von Esch sur Alzette

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Austattung ziemlich alt und nicht komfortabel.

Austattung ziemlich alt und nicht komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Lage mitten im Stadtgebiet.

Angepriesene Leistung waren nicht vorhanden. Frühstück viel zu teuer. Lieber im Kaffee um die Ecke.

Lage mitten im Stadtgebiet.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

5,5
    Sehr zentrale Lage

Zimmerpreis für dieses Haus mit 135€ zu hoch, Frühstückspreis mit 19,50€ absolut zu hoch; Kartenzahlung wegen Defekt nicht möglich.

Sehr zentrale Lage