Bewertungen für B&B Belvédère

4, Route de Diekirch, 9409 Vianden, Luxemburg

Nr. 12 von 12 Hotels in Vianden

Basierend auf 93 Bewertungen für Bed & Breakfast

Schön und ruhig

Leider kein Wifi im Zimmer, und Tv musste ich selber einstellen. In die Jahre gekommen, jedoch gut erhalten/sauber...Aber dies sind Kleinigkeiten...

Sehr ruhige Lage, wunderschöne Aussicht, angenehmer und freundlicher Empfang.

Der Aufenthalt gestaltete sich in jeder Hinsicht als sehr...

Der Aufenthalt gestaltete sich in jeder Hinsicht als sehr angenehm. Ganz kurze Wege zu den Highlights in Vianden, super Komfort und nettes Personal. Kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Katastrophe

Das Hotel ist auf dem stand der 90er Jahre, als wir dort anreisten fanden wir keinerlei personal vor, lediglich einen Zettel der uns darauf hinwies das wir 2 km in ein nahegelegenen Hotel fahren müssten um einzuchecken. Als wir dann endlich unser Zimmer betraten waren wir schockiert von der Einrichtung und der Hygiene. Das Bad war dreckig( Haare usw) Überall waren Spinnweben. Es standen 2 leere Wassergläser auf dem Tisch aber leider kein Wasser und die mini Bär war auch leer. Am nächsten morgen sind wir dann zum Frühstück gegangen, nach dem wir eine nach auf einer richtig harten Matratze gelegen haben. Das Frühstück war genau so spärlich wie der Rest der Ausstattung des Hotels. Als wir am 2. morgen frühstücken wollten war das Buffet leider nicht aufzufinden. Wir wollten dann auschecken aber wieder kein Personal zu finden!!!! Also sind wir in das gleich Hotel gefahren wo wir eincheckten und haben ausgecheckt. Wo man uns dann auch erklärt hat das das Frühstück leider in ein anderes Hotel verlegt wurde.

Nichts!!!

Sehr enttäuschend, zumal das Hotel sich selbst mit 4 Sternen beurteilt!

Kein Duschvorhang, kein Fernseher, kein Radion, viele Steckdosen funktionieren nicht, niemand an der rezeption, nur einmal Frühstück in der Unterkunft, dann 3 km Fahrt zum Partnerhotel, keine Minibar

Der Ausblick zur Burg

Hotel verdient keine 4 Sterne max. 2

Zum Frühstücken mussten wir in ein anderes Hotel. Kein Empfang besetzt, Schlüssel nur deshalb erhalten da Eigentümer zufällig vor dem Hotel angetroffen. Diesbezügliche e-mail wurde am Anreisetag zu spät geschickt, deshalb waren wir nicht informiert. Schlüssesabgabe auch in anderem Hotel.Die auf den Bildern gezeigte Terrasse ist geschlossen und verwildert. Außenanlage ungepflegt.

Aussicht war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit;

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; die Lage etwas außerhalb der Ortschaft ist ideal für Ausflüge und - etwas Kondition vorausgesetzt - auch für Spaziergänge in den Ort

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Schimmelecken im Badezimmer.

Schimmelecken im Badezimmer.Verkalkter Duschkopf

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Das Essen war perfekt der direkte Blick aufs Schloss das...

Das Essen war perfekt der direkte Blick aufs Schloss das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

ruhige Lage mit schönem Blick