Bewertungen für Hotel Simon's Plaza 4 Sterne

7, Potaschberg, 6776 Grevenmacher, Luxemburg

Nr. 1 von 1 Hotels in Grevenmacher

Sehr nettes Personal (besonders Hr Heinz), schöne große...
    • Classic Doppelzimmer

Badetücher dünn und unangenehmer Geruch, kein Save und kein Wasserkocher im Zimmer

Sehr nettes Personal (besonders Hr Heinz), schöne große Zimmer, nette Bar mit gutem Essen, Parkmöglichkeiten direkt am Haus,Sauberkeit, gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Lage direkt an der Autobahn, also bestens für ein stop Over geeignet, nette Spaziergänge Möglichkeiten

Modern und freundlich
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt doch 3 - 4 km von dem Ort Grevenmacher entfernt und der Weg in den Ort ist fußläufig (kein Gehweg vorhanden) kaum zu erreichen. Das habe ich beim Buchen nicht sofort erkennen können. Das Frühstück war ok...aber eigentlich hatte ich mehr erwartet.

Das Haus ist relativ neu, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es stehen genügend schattige Parkplätze direkt am Haus und sogar eine Tiefgarage zur Verfügung. Während unseres Aufenthaltes fand ein leckeres BBQ zu moderatem Preis statt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein gutes Hôtel für eine Nacht aber auch vielleicht für mehrer.
    • Classic Doppelzimmer

In der Minibar war nicht all zuviel, wenigstens alles doppelt was die Getränke angeht. Ein zu kleiner Kleiderschranck. Für mehrere Tage nicht geeignet und das in einem Doppelbettzimmer!

Freundliches Personal. Gute Zimmerausstattung. Minibar gratis. Essen war super und gut ausgewogen. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Endlich mal wieder ein Hotel in dem alles stimmt.
    • Classic Doppelzimmer

Einfach alles hat mir gefallen. Freundliches, aufmerksames und vielsprachiges Personal, gut instand gehaltenes Mobiliar, saubere Zimmer und als Punkt auf dem i eine kostenlose Minibar.

Trotz der nahen Autobahn sehr ruhig, habe sehr gut...

In der näheren Umgebung gibt es wenig zu machen, zu sehen. Frühstück könnte etwas umfangreicher ausfallen.

Trotz der nahen Autobahn sehr ruhig, habe sehr gut geschlafen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Kostenlose Tiefgarage.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Rundum schönes Hotel, stylisch, angenehme Atmosphäre und nettes Personal. Restaurant / Frühstücksraum & Zimmer waren top. Alles da & gut zu erreichen .. also wir haben nichts zu meckern und kommen gerne bei Gelegenheit wieder. :-)

Ideal für Reisende mit eigenem PKW

Super Hotel in der Nähe der Autobahn mit kostenlosem Parkplatz. Ideal für Geschäftsreisende, die mit eigenem PKW unterwegs sind. Sehr freundliches Personal. WLAN funktioniert einwandfrei. Frühstücksbuffet war übersichtlich, aber für den Preis mehr als OK.

Schönes Hotel für kurz Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Schöner Aufenthalt im Hotel. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht, inkl Lachs. Das Bett war angenehm weich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die sehr Hohe Sicherheitsleistung die auf der Kreditkarte belastet wird, war etwas irritierend, diese Höhe wurde noch nicht einmal im Fairmont in Monaco gefordert.

Für Shopping Wochenende super und Zwischenstopp
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück hat nachgelassen sehr harte Brötchen und fast rohe Eier.Man musste des öfteren Bescheid sagen das verschiedene Sachen beim Frühstück Buffet aufgefüllt werden müssen

Das Essen im Restaurant

Schöner Aufenthalt, aber Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
    • Classic Doppelzimmer

Es ist nicht so toll, wenn nach Frühstück durchs Restaurant laut gerufen wird, man musse das Frühstück noch bezahlen. Am Tag vorher, wurde uns mitgeteilt, dass wir das Frühstück bei Abreise zusammen mit dem Zimmerpreis bezahlen können. Dann erst wurde nachgefragt und bestätigt, dass wir das Frühstück bei Abreise in der Rezeption bezahlen sollen. Erst überlegen, dann laut rufen. Der Preis für das Frühstück ist mit 16 Euro zu teuer

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Personal an der Rezeption sehr freundlich

Kann man machen wenn man einen Zwischenstopp auf einer längeren Autofahrt machen will.
    • Classic Doppelzimmer

Das Essen im Restaurant, der Koch ist nicht gerade kreativ (Champignonrahmsauce mit Dosenchampignons, geht gar nicht), Preis-Leistungsverhältnis ! Das Frühstück, um 09:30 Uhr wurde kaum noch was aufgefüllt, Rührei kalt !

Das Zimmer ist sehr gut, groß, bequem, Komfort.

siehe oben!!!

Ich kenne das Hotel von vielen Reisen und habe auch bisher sehr gut bewertet. Nach den letzten Erfahrungen werde ich es vermeiden: Betrunkene gröhlende Männer um Mitternacht im Innenhof, direkt unter den Fenstern, begleitet von kreischenden Weibern! Rezeption nicht erreichbar. Beschwerde kommentiert mit der Bemerkung: Sie seien ein Hotel und könnten Feiern nicht verbieten. So verliert man Stammkunden! Die Küche ist seit zwei Jahren schlechter - außer Salz, kennt der Koch keine Gewürze!

Für einen spontan Urlaub sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Ausstattung und das Personal war sehr freundlich. Am Wochenende ist das Hotel nicht sehr stark frequentiert. Daher hatte es auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alkoholfreie Getränke sind im Zimmerpreis enthalten. Die Betten sind bequem und das Zimmer hatte ein sehr schönes Badezimmer. Zum Hotel gehört auch eine kostenlose Tiefgarage.

Ideal!

Die Duschtüre schließt nicht ordentlich & das Wasser ist somit im ganzen Bad verteilt.

Tolle Zimmergrösse mit viel Stauraum. Minibar ist inklusive, Parken gratis, Nähe zum Flughafen. Personal sehr freundlich & bemüht. Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Traumhaft schönes Hotel - wir kommen sicher wieder
    • Classic Doppelzimmer

Der Kaffee zum Frühstück hätte mehr "Kaffee" vertragen, ist aber der einzige Kritikpunkt

Alles hat einfach von Anfang an wunderbar gepasst, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal... die Lage in unmittelbarer Nähe zur Autobahn war optimal und trotzdem sehr ruhig gelegen. Zimmer wie auch Bad waren ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen... An unserem letzten Abend haben wir mit Freunden das Restaurant besucht und alle waren begeistert, nicht nur vom ausgezeichneten Essen sondern auch vom Personal/Küche, die sofort und vor allem unaufgefordert für einen unserer Gäste eine Alternative des "Grußes aus der Küche" gezaubert hat. Das war wirklich einzigartig!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Gutes Business-Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war auch ohne Heizung recht warm. Kleinigkeiten, aber bei dem Qualitätsanspruch des Hotels erwähnenswert: Bezug der Sessel auf dem Zimmer abgestossen, Hausschuhe gab es nur auf Anfrage und das zweite Paar wurde erst nach erneuter Anfrage am nächsten Tag geliefert, Kleiderbügel sehr unpraktisch.

Zentrale Lage in der Mitte zwischen Luxemburg und Trier, Classic-Zimmer war angenehm groß, gutes Frühstücksbuffet, Fenster lassen sich dank Aussen-Jalousie fast vollständig verdunkeln, Betten gut, Zimmer und Bad sauber, Minibar (täglich aufgefüllt) mit alkoholfreien Getränken kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr freundliches Personal, empfehlenswertes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

In dem Zimmer könnten einmal die Sessel ausgetauscht werden.

kostenfreies Parken. Gutes Preis Leistungs-Verhältnis, nur der Preis des Frühstücks fällt aus dem Rahmen..

Immer wieder gerne
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt überhaupt nichts auszusetzen

wir kennen das Hotel von mehreren Übernachtungen wenn wir auf Reise sind. Desshalb haben wir es auch dieses mal nur zu meinem Geburtstaggewählt. ( Düsseldorf - Grevenmacher )Wie immer Personal,Essen,Freundlichkeit, eben ALLES sehr gut. Auch der Rest der Familie war sehr angetan.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Angenehme Geschäftsreise

Die Lage außerhalb von Grevenmacher und direkt an der Autobahn ist nicht optimal, wenn man per Bahn anreist.

Die Einrichtung ist sehr modern, das Personal ausgesprochen freundlich und der Wohlfühlfaktor sehr hoch.

Perfekt für Ausflüge Richtung Trier und Luxemburg
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr fein ( keine billigen Produkte), das Personal sehr freundlich und das Bad super ausgestattet ( z.B. beheizbarer Spiegel). Obwohl das Hotel an der Autobanh liegt, hört man bei geschlossenem Fenster absolut nichts ( Klimaanlage), auch von den anderen Gästen war nichts zu hören.

• Classic Doppelzimmer

Viel zu kleiner Kleiderschrank für 2 Personen und 6 Nächte, 2 Bügel im Schrank, auf Nachfrage aber gleich weitere bekommen, übler abgestandener Geruch im Bad, durch Eigeninitiative mit heißes Wasser in den Duschabfluss beseitigt. Mehrere schwarze Haarbüschel (wir haben blonde Haare) auf dem Boden im Bad und Zimmer, waren auch nach 3 Tagen da, somit wurde das Zimmer nicht geputzt. Durch Eigentätigkeit mit Handtuch das Zimmer dann selber geputzt, dann war es endlich sauber, ein langes schwarzes Haar hing bis zur Abreise an der Durchwand. Keine Lampe in Schranknähe,so dass man die Wäsche ertasten muß. Die schöne Terrasse war nicht beleuchtet. Ein unfreundlicher Nachtwächter räumt um 24 Uhr die Kissen ab, so dass wir uns gestört und rausgeschmissen fühlten. W-Lan wird um 24 Uhr auf dem Gang abgestellt, konnten mit Laptop nicht mehr arbeiten (außerhalb des Zimmers gearbeitet, um den anderen nicht zu stören). Am Frühstücksbüffet waren einmal mehrere Teller (5) hintereinander mit einer ekligen Essensrestschmiere belegt, auf dem Stuhl Brösel und wieder lange schwarze Haare, das war sehr eklig. An einem Tag hat der Schinken verdorben geschmeckt. Der Spiegel im Bad ist zu hoch. Ich (1,60) konnte mein Gesicht ab Kinn sehen, sonst nichts. Kosmetikspiegel hängt viel zu hoch, war auch nicht drehbar. Ich denke, dass die Spiegel ein großer Mann aufgehängt hat. Alles in allem, (außer Personal) sehr unbefriedigend, kann die guten Bewertungen nicht verstehen.

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Urlaub im Hotel - und doch daheim!
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem die herzliche und persönliche Betreuung durch das Personal. Die gratis Minibar im Zimmer war ein Highlight. Wir möchten gerne wiederkommen.

Schöne Lage mit ansprechendes Ambiente und praktischem Parkplatz.

Bei geöffnetem Fenster war der Autoverkehr laut.

Sehr freundliche hilfsbereite Reception. Sehr gute praktische kostenfreie Parkplätze. Ansprechende Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Heimkommn

Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal - komme regelmäßig und wurde noch nie enttäuscht. Man fühlt sich nach einer langen Autofahrt, wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr gute Lage, freundliches Personal aber Preis zu teuer für ein Zimmer dieser Grösse.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war ziemlich klein und das Badezimmer ebenso.

Das Zimmer war sauber, das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Grosser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Angenehmes Hotel, wenn es nicht direkt in der Stadt Luxemburg sein muss

Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, ausreichend Parkplätze am Hotel, großzügiges Zimmer, gutes Bistro bzw. Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sauber, Professional, gut zu parken, gute Lage

Sauber, Professional, gut zu parken, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Großartig
    • Classic Doppelzimmer

Sehr leckeres Frühstück durften die Minibar plündern es gab Kaffee und Tee im Zimmer und eine Flasche Wasser, perfekt jederzeit gerne wieder:-))

Freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, Badezimmer mit...
    • Classic Doppelzimmer

Freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, Badezimmer mit großer ebenen Dusche. Trotz naher Autobahn ruhige Lage.

Empfehlenswert
    • Classic Einzelzimmer

Ich fand noch vom Vorgänger abrasierte Barthaare.

Sehr freundliches Personal. Perfekt mit den Parkplätzen.

Für unsere Zwecke sehr gut gelegen, freundliches Personal,

Für unsere Zwecke sehr gut gelegen, freundliches Personal,

gerne nochmal

Frühstück 18 € zu teuer, nicht gebucht

Besser hätte man nicht ausspannen können
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben absolut nichts zu bemängeln

Das Bett war sehr komfortabel,nicht durchgelegen dazu extra Kissen um gemütlich zu lesen

Hervorragend

Sehr gutes Frühstück

Dusche war undicht

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer nach hinten war schön ruhig.

Schöner Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer

Gute Lage in 15 min ist man in trier Sehr schöner Spielplatz in wenigen fahrminuten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gutes Hotel für Geschäftsreisende
    • Classic Doppelzimmer

Alles gut und wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Der ideale Ort nach ein anstrengenden Tag

Der ideale Ort nach ein anstrengenden Tag

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ruhige und komfortable Zimmer

Ruhige und komfortable Zimmer

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut.

Das Frühstück war bisschen dürftig

Das Frühstück war bisschen dürftig

Sehr angenehm

Das Frühstück könnte mehr Auswahl haben

Sind nur auf der Durchreise gewesen deshalb super Lage an der Autobahn

Super Lage direkt an der Autobahnauffahrt

Super Lage direkt an der Autobahnauffahrt

Sehr gut!

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre gut.

Alles sehr gut.

Simon's Plaza - immer wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Mit Ausnahme des Wetters - nichts.

Sehr ruhig trotz unmittelbarer Nähe zur Autobahn; als Zwischenstop sehr gut geeignet! Sehr gute Betten.

nettes Lokal im Erdgeschoss, tolle Lage neben der Autobahn...
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück ein wenig teuer für das Angebot

nettes Lokal im Erdgeschoss, tolle Lage neben der Autobahn (kein Lärm)

Das Frühstück,die Brötchen waren aufgewärmt,der Kaffee lau...

Das Frühstück,die Brötchen waren aufgewärmt,der Kaffee lau und geschmacksarm

Gutes Hotel

Essen und Freundlichkeit des Personals

Frühstück war normal.

ev umfangreicheres Frühstück. Etwas laute Straße.Dünne Wände

Frühstück war normal.

Ein Hotel das seinen Preis wert ist.
    • Classic Doppelzimmer

Die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die für luxemburger Verhältnisse annehmbaren Preise. Wir werden gerne wieder dahin zurückkommen.

Hotel in LUX, zentral und gut

NA

Toller Frühstücksraum, gutes Buffet, zentrale Lage, aber ruhig. Immer wieder, wenn man in LUX zu tun hat.

Gutes Hotel mit toller Ausstattung. Frühstücken sollte man auf Grund des Preises an der Tankstelle
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück ist sehr teuer mit 16€ pro Person.

Im ganzen sehr schönes Hotel

Luxemburg und immer gerne Simon's Plaza!
    • Classic Doppelzimmer

Netter Tages-Ausklang in der Bar mit persönlicher "Bierverkostung" durch den sehr angenehmen und hilfsbereiten Mitarbeiter

auf der Durchreise nach der Schweiz

Immer sehr Gastfreundlich und ein sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr schöne, angenehme Zimmer.

Frühstück war für diese Preiskategorie etwas spärlich.

Sehr schöne, angenehme Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Alles in allem sehr gutes Hotel und empfehenswert

Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Tote Hose ab 24:00!

Essen im Restaurant war schlecht und teuer. Bar ab 24:00 geschlossen (das Hotel befindet sich etwa 3km von der nächsten Ortschaft)Gut

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Modernes gut ausgesrattetes Hotel, welches direkt an der...

Modernes gut ausgesrattetes Hotel, welches direkt an der Autobahnausfahrt in ca. 20 min. Entfernung zur Innenstadt von Luxembourg gelegen ist.

Zentrale Lage, ruhig, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Lärm am morgen,

Lärm am morgen, Nahe Autobahn und Bundesstraße

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Hotel kann man jederzeit empfehlen.

Gutes reichhaltiges Frühstück!

Simon's Plaza - ich komme nochmal

Das Bad. Die Sauberkeit.

Ganz ok

Leider dunkle Zimmer und Mobiliar und Boden in die Jahre gekommen

Sehr nette Begrüßung und kostenlose Parkplätze

Komfortabel und sauber
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Es gibt eine große Auswahl beim Frühstück und das Essen schmeckt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Immer wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Wie immer war alles o..k.!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

was alles gut

alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Deckbetten viel zu schwer

Deckbetten viel zu schwer

gut bis sehr gut

WLAN mäßiger Emfang

frühstück sehr gut , zimmer sehr gut

Fabelhaft
    • Classic Doppelzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

alles was man auf Reisen braucht
    • Classic Einzelzimmer

Sehr gute Burger im Bistro, netter Service :-)

Das erste mal etwas entäuscht
    • Classic Doppelzimmer

War schön öfter zu Gast und es war immer alles Top. Dieses Mal habe ich leider etliche Haare auf dem Bettlaken entdeckt :-(

Ausgezeichnetes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wir haben ein kostenloses Upgrade des Zimmers bekommen.

Der Frühstückspreis von 16 € ist ein wenig happig. Allerdings ist das Frühstück auch sehr Reichhaltig.

Wir haben ein kostenloses Upgrade des Zimmers bekommen. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung auf Wunsch auch in einer Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer.

Geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer. Gute Betten. Sehr gutes Frühstück. Aufmerksames und freundliches Personal. Parkplatz in der Tiefgarage (kostenlos)!

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.