Bewertungen für ibis Luxembourg Aeroport 3 Sterne

Route de Trèves, 2632 Luxemburg, Luxemburg

Nr. 57 von 71 Hotels in Luxemburg

Grundsätzlich das preis-leistungsverhältniss. Für 79€ pro Nacht im dz ohne Frühstück hätte das Interieur schon moderner gepflegter und frischer sein dürfen.(an Kanten aufquellende Möbel, schwarze Ränder in der Dusche etc..) Außerdem waren die Preise des Restaurants Wucher im Vergleich zur Qualität des Essens. Auch 15€ für das Frühstück ist fernab jedweder Realität!

Freundliches Personal,Bushaltestelle direkt vorm Hotel.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ruhige Lage, obwohl am Flughafen, mit dem Bus nr 16 erreicht man das Stadtzetrum. Mit dem Auto braucht man ca 10-15 min. Alles sauber, nicht geräumig, für 2 Nächte ok. Parken kostenlos

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war für diesen Preis wirklich sehr klein und ohne jeglichen Charme eingerichtet.

Alles in allem war das Hotel ok aber es gibt nichts was jetzt besonders hervorzuheben wäre. Alles war sauber, praktisch ist der hauseigene Parkplatz.

Armaturen defekt. Kartusche defekt.Dichtlippe an Duschabtrennung fehlt. Dadurch Überschwemmung beim Duschen. Müsste dringend überholt werden. Sehrlaut.schlafen mir offenem Fenster nicht möglich. Sehr hellhörig.

Freundliches Personal. Saubere Betten.

Die Reiningungskräfte waren sehr laut und es war kein Schlaf zu finden am Mittag. Es gab kein Restaurant was tagsüber geöffnet hat. Ca 500 m konnte ich für viel Geld und mini Portionen am Airport essen. Minibar fehlte. Die Klimaanlage funtionierte nicht richtig!!!

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist für die gelieferte durchschnittliche Qualität etwas zu teuer.

Es ist ein typisches IBIS Hotel, keine Überraschungen im Guten wie im Schlechten. Die Preise sind etwas höher, wie am Flughafen üblich.

• Standard Zweibettzimmer

Kaum Steckdosen - keine am Bett Fenster war verriegelt - konnte nicht geöffnet werden! keine Klobürste!! wenig Ablagefläche /Schrankfläche sehr hellhörig

Gute Lage - ausreichend Parkplätze, Service war top

Fenster waren nicht zu öffnen. Es lief eine Zwangsbelüftung der Zimmer welche einen kalten windzug auf das Bett gerichtet hat. Die Zimmer waren nicht sehr modern und alt. Es gab kaum Steckdosen und keine in der Nähe von Spiegeln oder vom Bett.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal stammt offenbar aus Frankreich. Kenntnisse der deutschen Sprache waren nur an der Rezeption vorhanden. Im Restaurant musste man sich mit Französisch helfen. Die Englisch Kenntnisse des Personals waren rudimentär.

Frühstück und Abendessen waren okay. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in Nähe der Autobahn. Ein wichtiger Punkt ist, dass das Parken umsonst ist.

• Standard Zweibettzimmer

Super Service! Täglicher kostenloser shuttle zu Kirchberg Auchan! Freundliches Personal - mir wurde sofort mit einem iPhone charger ausgeholfen da ich mein Ladegerät vergessen hatte...

Der Lärm: insbesondere das Schliessen von den anderen Zimmertüren bis 24:00 wirklich sehr laut zu hören und sehr störend !

Alles Zimmer, Lage, Frühstück war prima

• Standard Zweibettzimmer

Durch die exteme Nähe an der Vorderseite des Hotels zum Flughafen sind die Fenster nicht öffenbar und der Raum nur rein mechanisch belüftet. Im Bad zeigt die Tür innen, unten am Türblatt im Spritzbereich der Dusche "Auflösungserscheinungen" und wirkt schmuddelig. Kein schöner Anblick. Die Geschwindigkeit und Datenrate des WLan lässt ein wenig zu wünschen übrig, vielleicht sind meine Erwartungen aber auch zu hoch ...

Continental Breakfast - Rührei mit Schinken, lecker! Aber umständlich zu entnehemen, aus den zwar sehr schönen "le creuset" Guss-Töpfen, aber mit den wahnsinnig unhandlichen und schweren Gusseiserenen Deckeln.

Für 15 Euro hätte ich ein besseres Frühstück erwartet. Der Preis ist leider vor dem Frühstück zu zahlen, sonst hätte ich den Frühstücksraum nach einem kurzen Blick auf das Buffet direkt wieder verlassen. Mein Tip: Am Flughafen gegenüber gibt es richtig leckeres Frühstück für weniger Geld.

Das Essen ( Burger) war leider nicht sehr lecker - das Fleisch etwas verbrannt- und preislich etwas teuer!

Leider gab es kein Frühstück- musste um 5 Uhr zum Flughafen! Es gab aber einen Kaffee von einem netten Mitarbeiter 😀

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Preis-Leistung sind grenzwertig, da für ein einfaches 3-Sterne-Hotel die Übernachtung ruhig etwas billiger sein könnte. Und 15 Euro für ein Frühstück sind auch nur damit begründbar, dass es am Flughafen wenig Alternativen gibt und man es halt für den Preis nehmen muss oder es ganz lässt.

Das Hotel bietet nur etwas für Flugreisende, die dicht am Flughafen Luxemburg übernachten wollen. Es ist fußläufig von dort erreichbar, auch wenn ein durchgängiger Fußweg dorthin fehlt.

Kein Spuckschutz bei Marmelade etc.Manche Gäste haben mit den Händen und nicht mit den Gebäckzangen Brot und Backwaren genommen und wieder zurück gelegt. Auch das Niesen über das Müsli etc. wurde nicht bemerkt. Das Personal welches nach der Zimmernummer fragt hat low buget Gästen den Zugang zum normalen Frühstücksraum gewährt. Nie wieder und nicht empfehlenswert. Der Preis beim Frühstück und auch der Übernachtungspreis sind völlig überteuert.

Gute Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Zimmertür quietschte extrem laut beim öffnen der Tür, die Badezimmertür war Defekt und das Furnier beschädigt, wodurch das Innenleben der Tür blank war und durch die Feuchtigkeit schimmelig und aufgequollen war. Das Zimmer war Gebucht für 2 Personen, im Bad waren jedoch nur Handtücher für 1 Person. Das Personal an der Rezeption gab mir jedoch ein Handtuch ohne Aufpreis. Im Bad befand sich keine Toilettenbürste. Somit blieben die Bremsspuren für das Reinigungspersonal zurück. Das war mir sehr unangenehm. Die Betten waren extrem weich und man lag gefühlt wie in einer Hängematte. Die Heizung haben wir am frühen Abend eingeschaltet, da es sehr kalt im Zimmer war. Vor dem Schlafen gehen wollten wir die Zimmerlüftung etwas kühler stellen, diese war jedoch aus. Bis zum nächsten Morgen war die Lüftung aus und auch am Morgen ließ sie sich nicht wieder einschalten. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, weshalb es im Zimmer somit zum Schlafen zu warm und am Morgen zu stickig war. Das Zimmer war Staubig und man merkte schnell, dass es wohl länger leer gestanden hat. Im Restaurant war nichts für Personen mit einer Milchallergie zu finden. Sonderwünsche wie zum Beispiel einen einfachen Salat mit einem Steak wurden abgelehnt und man sagte uns, dass dies nicht möglich sei, obwohl alle diese Produkte auf der Karte in verschiedenen Gerichten zu finden sind. Schade. Letzten Endes sind wir dann bei MC D. gelandet. Am Abend haben wir uns noch kurz an die Bar gesetzt. Vorerst war der Kellner freundlich. Doch das legte sich schnell, als wir fragten, ob er deutsch oder englisch sprechen könne.

Die Damen am Empfang waren sehr Freundlich und Hilfsbereit. Die Bettwäsche war sauber. Der Preis, um Vergleich zu anderen Hotels in Luxemburg, war in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer sieht ein bisschen ramponiert aus, und in der Dusche befanden sich noch Haare von vorher.

Das Personal ist sehr freundlich gewesen, die Lage ist exzellent!

• Standard Zweibettzimmer

Ausstattung einfach und sehr billig; Billige, alte, schlecht schließende, von Wasser aufgequollene Papptüren; alte Fliesen; schmutzige Fliesenfugen; sehr einfache Armaturen; einfache Fenster, mit 133 €/Nacht viel zu teuer für diese Ausstattung abseits der City. schlechte Anbindung außer dem Flughafen, .....

Personal war sehr freundlich

Ich habe ein Hotel park and sleep gebucht. Nur ist das kostenlose Parken am Hotel nur für den Tag der Übernachtung möglich. Urlaubsparken wird mit zusätzlich € 70,00 für 1 Woche, bzw. € 80,00 für 2 Wochen berechnet. Darauf hätte man bei Buchung hinweisen müssen. Der Hinweis, es gibt einige kostenlose öffentliche Parkplätze in der Nähe, war nicht Sinn dieser Buchung.

Hotel ist ok, jeoch nicht für Urlaubsgäste, die eine Parkmöglichkeit mit buchen wollen.

Zimmer wie eine Box, Fenster dürfen lt Gesetz nicht geöffnet werden. Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Keine Möglichkeit Sauerstoff in den Raum zu lassen. Für eine Nacht ok, aber nicht länger.

Leider spreche ich kein englisch. Daher hat das einchecken kleine Probleme verursacht. Aber das Personal hat sich sehr bemüht.

Der sehr angenehme Empfang an der Rezeption, die schnelle Zimmerzuteilung und die sehr sauberen Zimmer.

Sehr hellhörige Zimmer. Mobiliar defekt bzw abgenutzt. Badezimmer sehr alt und abgenutzt. Zimmertüren quietschen so laut dass man es durch das ganze Hotel hört.

Die Lage direkt am Flughafen bzw. am Golfclub!

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichlich und lecker und war schon früh zugänglich. Das Bett war gross und bequem. Nur der Fluglärm hat mich ein wenig gestört beim offenen Fenster

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit z.B. verzogener Tür zum Bad, Duschkopf der nicht mehr gehalten hat und verstaubter Lüftung ohne Filter.

Lage ist gut und Parkplätze kostenlos

Der Flughafen liegt nur einen Katzensprung entfernt.

Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Das Bett war sehr bequem. Zum Messegelände sind es mit dem Auto knapp 10 Minuten.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Gebucht wurde ein Familienzimmer, da in der Beschreibung der 2-Bett-Zimmer stand "kein Platz für ein Beistellbett/Babybett". In diesem Zimmer war allerdings auch kein Platz! nachdem wir unser Bett an die Wand rückten wäre Platz zwischen Bett und Schreibtisch gewesen. Eine richtige Matratze zum Reisebett gab es alledings nicht und wir wollten unsere Tochter nicht auf dem harten Untergrund schlafen lassen.Wir haben das Reisebett als Rausfallschutz vor das Hochbett geschoben -> kamen dann aber nicht mehr ins Badezimmer. Geschlafen habe ich kaum in der Nacht, da das Zimmer nahe zur Hauptstraße lag und der Geräuschpegel einfach zu hoch war.

Der Emfang war sehr nett. Die Frau an der Rezeption sprach perfekt deutsch. Das Parken am Hotel ist kostenfrei. (Ticket wird beim einchecken entwertet/getauscht). Zimmer und Bad waren sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Personal am morgen unverschämt, vereinbarter Shuttle zum Flughafen nur mit Hindernissen. Parken gegen gebühr am Hotel möglich. Vereinbarter Shuttle bei Rückkehr wurde dann telefonisch abgelehnt, mussten mit Koffern zu Fuss zurück zum Auto. Flughafenhotel!

Ausstattung wie erwartet einfach (Preis)

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider ist das Familienzimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Defekte Badezimmertür. War total aufgeweicht und liess sich nicht mehr schliessen. Keine Toilettenbürste.

Das Preisleistungsverhältnis überzeugt. Günstigstes Hotel bei Buchung für 4 Personen

Die ganze Nacht wurden Türen zugeschlagen, wenn man einen leichten Schlaf hat, ist das störend.

Kleines, aber sauberes Zimmer. Perfekte Lage. Parken inklusive.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Frühstück für 15€ ist etwas überteuert.

Das Hotel ist direkt am Flughafen. Man ist schnell auf dem Kirchberg. Aber auch an der Autobahn. Personal ist sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

- Reinigungpersonal mehrfach unfreundlich - Frühstück ist mit 15.- Euro an der absoluten Preisobergrenze — der Kaffee ist zwar gut s. oben, doch Brot-Auswahl und sonstige Auswahl ist für diesen Preis relativ schwach - Personal beim Frühstück nicht sehr freundlich

- Preis-Leistung für Übernachtung - Kostenlose und unkompliziertes Parkieren (Auto) - Unkompliziertes WLAN Login / Registrierung; kostenlos (!) und trotzdem anständig schnelles Internet ;)

An der E-mail bestätigung sagte Booking: "Den angezeigten Gesamtpreis zahlen Sie an die Unterkunft." aber wir konnten nicht dort bezahlen, sie hatten die Kreditkarte benutzen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ließ sich nicht abstellen, ich musste den Auslass mit Karton abdichten um dem Windkanal zu entkommen. Das Essbesteck aus gestanztem Blech ist extrem billig - die Gabel vermittelte mir das Gefühl, meine Scrambled Eggs mit einer Spachtel zu essen (Schade, das Frühstück war sonst in Ordnung).

extrem günstige Lage, zum Flughafen könnte man zu Fuss gehen

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer viel zu klein, Fenster gehen nicht zu öffnen dadurch ist das Zimmer enorm warm , keinen Schrank, VIEL zu laut wegen dem Flughafen, dieses Hotel ist für mich nicht zu empfehlen Ich hatte 2 Nächte gebuch und keine davon mehr als 3-4 std schlafen können. Muste nach einer Nacht das Zimmer wechseln da ich kein warm Wasser hatte ! Die Nachfrage für Ohrpads wurde verneint Würde NIE. Wieder in dieses Hotel

Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Man konnte kein Fenster öffnen und das Obst beim Frühstück war mehr als schlecht. Preis-Leistung stimmt hier auf keinen Fall.

Die gute Verbindung und die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Das Essen war etwas fad. Unser Zimmer lag auf der Startbahnseite des Flughafens, daher etwas lauter, aber für eine Nacht kein Problem.

Die Unterkunft war zweckmäßig und angemessen. Für eine Übernachtung waren Zimmer und Bad ausreichend groß. Das Essen im Lokal war mengenmäßig gut, geschmacklich verbesserungswürdig. Wir würden das Hotel bei Bedarf wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Dame an der Rezeption war sauer und unfreundlich. Warum? Die Zahlung der Zimmer wurde gleich beim Check-In verlangt, obwohl man meine Kreditkarte als Sicherstellung über booking.com hatte. Zimmer extrem klein für 2 Personen. Kein Platz für Koffer. Platz für Bettausstieg 30 cm. Bad ebenfalls mini und Dusche und Toilette nicht ordentlich geputzt. Selbst ist der Mann.

Das ist eine schwierige Frage: nicht sehr viel. Das Parking direkt vor dem Hotel war kostenlos. WLAN ebenfalls. Der Flughafen ist in 500 m zu Fuß erreichbar. ..... dass ich dort sicher nur 1x hineingefallen bin.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Etwas teuer fuer ein Hotel ausserhalb des Zentrums. Das Gleiche habe ich im ganz Zentrum bezahlt fuer ein 4-sterniges Hotel mit mehr Komfort (Grand Hotel Cravat)! Das Zimmer war sehr klein fuer 2 Personen. Das IBIS Hotel in Berlin Schönefeld bietet viel viel mehr an (vor allem beim Frühstück). Im Badezimmer haben wir keine extra Sachen für Hygiene gehabt, wie z.B. keine Duschhaube, Nagelpfeile usw. Die Dusche nicht ganz bequem. Das Wasser spritzt raus und landet auf dem Boden. Kissen waren ein Alptraum, ehrlich gesagt.

Nahe zum Flughafen. Obwohl...wenn man Nachts ankommt, bei der Dunkle versteht man nicht ganz, wie man zum Hotel laufen kann. Wir haben bei der Polizei uns informiert. Mit den grossen Koffern war das überhaupt etwas problematisch.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

- Zimmer war nicht sauber und als Familienzimmer viel viel zu klein. Im Bad hat man keine Möglichkeit, seine Sacgen hin zu legen, wenn man sich nach dem duschen im Badezimmer noch anziehen möchte. Bei dem Elternbett handelt es sich um zwei einfache Klappbetten, die verrutschen wenn man die nur anguckt. Das Zimmer war nicht sauber. Die Dusche ecklig. Hab mich überwinden müssen, zu duschen. Das Frühstück haben wir nicht dazu gebucht. Hätten uns wahrscheinlich nur geärgert bei dem stolzen Preis... aber wir haben es nicht gesehen. Dazu kein Urteil.

Direkt am Flughafen aber ohne Lärm. Sehr gute Anbindung. 10 min in die Stadt. Freie Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das einzig Störende ist die Hellhörigkeit im Gebäude - man hört wirklich alles durch Fenster die sich wegen der Klimaanlage nicht öffnen lassen.

Frühstück: gute auswahl, frisches obst, selbst gemachter fruchtsalat, knusprige croissants Badezimmer und zimmer überhaupt sehr sauber

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Speisen und Getränke in der Lounge waren schon happig, scheint aber in Luxemburg normal zu sein.

Das Zimmer hat uns als Familie gut gefallen. Es war sauber und gemütlich. Die Flugzeuge hört man leise, aber das sollte klar sein, wenn man direkt am Flughafen bucht. Insgesamt macht das Hotel einen netten Eindruck, das Frühstück war lecker!

• Standard Zweibettzimmer

an der Rezeption hätte ich mir deutschsprachiges personal gewünscht. ein Stadtplan wäre angebracht gewesen.

in der abendbar konnte man sich noch gut entspannen und auch einen kleinen Imbiss zu sich nehmen. frühstücks buffet war sehr gut bestückt. trotz flughafennähe war es ruhig im zimmer.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich hatte fuer etwa 13 Zimmer vorbezahlt und eenn ich nicht durch Zufall noch eimal angerufen haette Haetten meine Freunde auch noch ein mal bezalt und das darf nicht passieren Deswiteren war die Dame am Telefon nicht freundlich

durch die Laage bedingt nichts interessantes in der unmittelbaren Nähe - kann man aber auch nicht ändern. Speisekarte des Restaurants recht überschaubar wenn man länger als 2-3 Tage hier wohnt.

Hoteleigenes Restaurant und Bar, Lage in unmittelbarer Nähe des Airports, Biergarten, sehr nettes und hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Wir stellen generell fest, dass IBIS Hotels grösstenteils schon ein wenig in die Jahre gekommen sind. Das Zimmer war in Ordnung aber eher klein.

Wir suchten die Nähe zum Flugplatz! Die Lage des Hotels war für uns deshalb sehr gut.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist sehr gepflegt.

Früstuck war ok

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer nachts zu warm da Klima anscheinend nicht funktionierte. keine Toilettenbürste vorhanden

kurzer weg zum Airport

Sehr abgewohnt, zu wenig Steckdosen, Badezimmertür beschädigt, Fenster nicht allein zu öffnen!

Frühstückszeit sehr früh. Restaurant recht teuer.

Freundliches Personal. Zweite Decke wurde sofort bereit gestellt.

Sehr viele schaustellen: Boden, Türen, Wände, sanitär, Klimaanlage usw.

Sehr abgewohnt, deutlich Sichtbare Mängel!

Sehr beengende Zimmer

Die Lage war super für unseren Aufenthalt

Das Hotel ist sehr abgewohnt und müsste dringend renoviert werden.

Tolles Frühstück Büffet

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Preis-/Leistung Top. Ich war auf der Durchreise und machte hier einen kurzen Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Duschwasser war kalt. Bett war durchgelegen. Hotel stellt keine ordentliche Rechnung aus.

kein Wasserkocher vorhanden

bett super

Fernseher hat nicht funktioniert Und dann sie Foto Badezimmertür

Kleine enge und viel zu warme Zimmer.

Die Nähe zum Flughafen hat viele Vorteile.

Wasserkocher und Tassen sind in den meisten Ibis Htel vorhanden, hier haben sie gefehlt

Für eine Nacht

Bett und Zimmer super Mehr würde nicht genutzt

• Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Fehlende Stromanschlüsse, insbesondere im Badezimmer

reichhaltiges Frühstücksbuffet

parkplatzsuche

Einfaches aber sauberes, funktionales Zimmer, kostenloser Shuttle zum Airport

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Rest und frühstuck ist zu teuer 15 euro pro person und wir waren eine mit personen also für uns alle, 60 euro undpro das ust zu tuer

Tee

Rührei war kalt.

Ok

---

---

Zentral gelegen

Die rauchenden Gäste vor dem Eingang.

Sehr freundliches, kompetentes Personal. Sehr ruhige Zimmer,Top isoliert, tolles Frühstücksbuffet

frühstück überteuert. essen teilweise kalt obwohl in warmhaltebehälter.

shuttle bus

Preis Leistung

ich wollte umbuchen, KEINERLEI Entgegenkommen

Sehr verkehrsgünstig gelegen, gute Ausstattung, freundliches Personal

Unsere Buchung war nicht zu finden!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Luxembourg Aeroport ansehen