Bewertungen für Key Inn Appart Hotel Belair

42 rue Albert 1er, 1117 Luxemburg, Luxemburg

Nr. 51 von 71 Hotels in Luxemburg

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,4

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel.

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Haben dort nicht gefrühstückt. Gut geklappt hat es mit den Parkplätzen in der Tiefgarage. Die Lage ist ruhig, man ist in 10 Min. zu Fuß in der Stadt.

Einmal und nie wieder!
    • Classic Studio

Das einzige Fenster ging in die Lobby ( Flur) . Alle Leute gingen vorbei. Also musste der Vorhang zu bleiben, sonst hätte man ins Bett geschaut. Klimaanlage die zusätzlich aufgestellt war ging durch dieses Fenster in den Flur. Keine Abkühlung aber viel Lärm.

Duschbad

7,0
    Bis auf das Frühstück ...
    • Classic Studio

Ungewöhnlich, dass es kein Personal gibt und man sich seinen Schlüssel selbst rauskramen muss. Nicht weiter schlimm, bloß kann man sich denken, wie das Frühstück (Aufpreis) ohne Personal aussieht ...

Schön geräumiges Zimmer. Kaffeeautomaten auf jeder Etage im Flur.

Modernes Ambiente mit viel Platz.
    • Superior Studio

Internet für 13 Euro/Tag ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Frühstück hätte ich vorher extra dazu buchen können und es wäre aufs Zimmer gebracht worden. Da ich Umfang und Qualität nicht kannte, habe ich davon keinen Gebrauch gemacht. Da das Apartment eine Küche hatte, konnte man sich gut selbst versorgen.

Es ist mehr ein Apartmenthaus als ein Hotel mit Frühstück. Die Zimmer sind sehr modern und gut gestaltet und ausgestattet und sehr großzügig.

Gute Lage, nette Mitarbeiter, gute Kaffeemaschiene im Flur,...
    • Classic Studio

Wifi war nicht inklusiv und ziemlich teuer

Gute Lage, nette Mitarbeiter, gute Kaffeemaschiene im Flur, Supermarkt in der Nähe mit kleiner Kochnische ideal zur Selbstversorgung, schönes renoviertes altes Haus

Ein sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Makeln und Nackenschmerzen.
    • Classic Studio

Das "Frühstück" würden wir nicht wieder buchen. Ein paar Toasts(kein Toaster), ein bisschen Marmelade und Orangensaft. Bedingt durch die Küche im Zimmer, unangenehmer Geruch (asiatisch/curry). Unbedingt eigenes Kissen mitbringen, oder nach einem zweiten fragen, denn diese "Kissen" sind so dünn wie Handtücher. Freies Wlan wäre schön gewesen, aber der Handyempfang für Internet war ausreichend.

Das Hotel ist perfekt gelegen, sehr modern und unser Zimmer (Silver Studio) war sehr sauber, groß und modern eingerichtet und auch das Bad hell,sauber und schick. Kaffee gab es 24/7 auf den jeweiligen Etagen. Die Küche war extrem gut ausgestattet, Geschirr vorhanden.

Ganz ok für Kurztrip
    • Classic Studio

Ich habe 4 Nächte dort verbracht und bekam kein einziges mal neue Handtücher. Es wurde auch an keinem einzigen Tag geputzt! Die Küchenausstattung ist sehr klein und nicht sauber

Lage, Personal, Gebäude und Treppenhaus sind wunderschön.

Besser geeignet für längeren Aufenthalt.

S.o.

Frühstück besteht aus zwei Scheiben ungetoastetem Toast in Folie mit Butter und Marmelade. Immerhin Kaffee...Richtiges Frühstück muss extra bestellt werden und wird geliefert. Sollte in der Beschreibung stehen.

Luxemburg Innenstadt schön aber sehr teuer. Nie wieder
    • Superior Studio

Check in um 14 Uhr da. Zimmer um kurz vor 16 Uhr bekommen. Ein Mann der alles machen musste. Bedienung und dann das Zimmer machen es war ekelig. Fleck auf Stuhl. Tv voller begrapschung. Möbel antik uns abgenudelt. Erster Eindruck in der Lobby. 👎🏻Tv lief nicht anderes Zimmer bekommen. Der Mann war überfordert was ich auch verstehe. Gesprochen wurde nicht ein Wort deutsch

Die Zimmer Größe. Bad ist auch groß

Nie wieder in diesem Hotel
    • Classic Studio

Wir hatten ein Zimmer im EG ohne Außenfenster Die Luft im Zimmer war katastrophal Im Zimmer befand sich ein Mobiles Klimagerät Die Abluft wurde durch ein Innenfenster( zum Treppenhaus) abgeleitet Man konnte dadurch das Fenster nicht mehr schließen Jeder Gast des Hotels hätte jederzeit ohne Probleme in unser Zimmer eindringen können

Ursprünglich ein interessantes Hotel, fast jede Jugenherberge bietet inzwischen ein besseres Niveau
    • Superior Studio

Der Herr an der Rezeption war zwar sehr freundlich, sprach aber nur etwas Englisch und hauptsächlich Französisch. In Luxemburg spricht sonst fast jeder Deutsch und in einem Hotel dieser Preiskategorie darf man dies wohl auch erwarten. Zum Zimmer (Nr.: 26): Stickig, ramponierte Mulifunktionsmöbel (Ikea hat bessere), Queen-Size Bett (schmal und nur ein Bettuch für 2 Personen, Kopfkissen winzig. Bad und Handtücher nicht wirklich sauber, unübersehbare Spuren eines Rohrbruchs an der Badezimmerdecke, Silberfischchen auf dem Boden, irgendwelche flohartige Viecher auf den Kleenex-Tüchern, den Blick unter das saubere Bettlaken habe ich mir erspart. Der sehr schöne Parkettboden war durch irgendwelche bräunlichen Flüssigkeiten versaut, die gestrichene Wand neben der Toilette war durch Spritzer (ich mag nicht drüber nachdenken wovon) großflächig versaut. Das Frühstück bestand aus 3 Scheiben Weißbrot (1x mit Rosinen), 1 Töpfchen Butter, 1 Töpfchen Marmelade, 1 kleine Tüte O-Saft-Getränk, Kaffee konnte sich jeder auf der Etage im Flur an einem Haushaltsüblichen Kaffeevollautomaten ziehen, ein gelungener Kaffee erforderte allerdings etwas Übung und technischen Sachverstand . Insgesamt bin ich total unzufrieden und werde das Gefühl nicht los, übers Ohr gehauen worden zu sein. Das Zimmer ist in diesem Zustand für keine 25 € zumutbar, bezahlt haben wir für eine Nacht unverschämte 100 € + 5 € fürs Frühstück. Nie wieder. Nein, ich nehme diese Bewertung auch nicht gegen Erstatung des Zimmerpreises zurück!

Interessante Kernsanierung eines Hauses vermutlich aus der Gründerzeit.

Gutes Angebot.
    • Superior Studio

Ärgerlich ist der hohe Preis für das W-Lan nämlich 25,-€. Zumal es in der stadt kostenloses internet gibt. Ansonsten Kleinigkeiten, zbsp. keine Milch beim Kaffee, nur eine Bettdecke.

Guter Preis, ordentlich und sauber.

Stolzer Preis, den man gerne bezahlt hat
    • Classic Studio

Der Preis war schon recht teuer. Aber Luxenburg ist generell teuer. Dann Mitten in der Stadt. Zimmer mit Kochfeldern, Spuele, Eisfach und Kuehlschrank. Es war ein grosses Zimmer, Mit Schreibtisch und Leseecke.

Unglaublich sauber, sehr gehobener Standart. Wir haben uns sehr gerne dort aufgehalten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Eine Frechheit.
    • Classic Studio

Frühstück war minimal und nicht gut. Zimmer hatte Fenster ausschließlich auf den Gang, Klima funktionierte nur, wenn dieses Fenster offen (!!!!) war. Eine Zumutung!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Außergewöhnliches Haus, super für City-Trip geeignet
    • Classic Studio

Der Kaffeemaschine auf dem Flur fehlte Wasser und Personal ist in diesem Haus nur zu bestimmten Zeiten anwesend.

Sehr geräumiges Zimmer, sehr bequemes Bett, ruhiges Haus, Lage optimal und stadtnah. Das Ambiente des Hauses ist wirklich besonders (Treppenhaus!), alles ist großzügig und angenehm eingerichtet. Dass das Frühstück hier klein ausfällt, hatten wir schon gelesen. Daher in dieser Richtung nichts erwartet, der auf dem Zimmer bereits vorgepackte Snack reichte aus, Preis-Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Absolut traumhaft, jederzeit wieder, jetzt mein Lieblingshotel!
    • Classic Studio

Beim Einchecken hat es eine Weile gedauert, in das Hotel hinein zu kommen, da es eine Weile gedauert hat, herauszufinden, wie man die Klingelanlage und die dazugehörige Tastatur bedient. Aber telefonisch war das Personal dann direkt erreichbar und wir konnten dann schnell hinein. Auf dem Zimmer wäre ein Föhn im Bad praktisch gewesen, aber dass keiner vorhanden war, war letztendlich auch nicht allzu dramatisch.

Die architektonische Meisterleistung im Inneren des Hotels, ganz besonders das einzigartige Treppenhaus und generell die geschmackvolle Einrichtung und Gestaltung des gesamten Hotels :) Einfach traumhaft! Die Dachterrasse ist eine schöne Ergänzung. Insgesamt ein sehr angenehmer Ort!

Für zwei drei Nächte in Ordnung. Super Stadt.
    • Superior Studio

Das Bett war grausam, der Kopf hat tiefer als die Füße gelegen. Das Kopfkissen war keins. Frühstück (Stuten und Marmelade) wurde für drei Tage aufs Zimmer gestellt.

Die zentrale Lage war super. Die Zimmergröße war ok. Die Sauberkeit war mittelmäßig. Kaffee gab es auf dem Flur. Das war ok.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Kein Fenster! Was ist ein Frühstück?
    • Superior Studio

Ein Zimmer anzubieten, dass kein Fenster nach aussen hat und dies nicht bei Buchung anzugeben ist eine Unverschämtheit. Ich habe 2 Tage wirklich schlecht geschlafen. Das Frühstück als solches zu bezeichnen ebenfalls. 2 Butterbrottüten mit 2 Scheiben Semmel für 2 Frühstücke im Schrank deponiert mit je 1 Portion Butter und 1 Portion Marmelade ist ein Witz. Das das w-lan 13 Euro pro Tag kostet ist zwar irgendwo bei Buchung angegeben, aber ehrlicherweise habe ich das überlesen. Ich bin davon ausgegangen, dass wlan in einem Hotelzimmer ein nicht mehr nachzufragender und selbstverständlicher Service in einem europäischen Hotel ist. Die Unterkunft war sauber, aber alles andere ist eher Studentenviveau. Ich würde nicht wieder buchen.

Die Lage Nähe Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Lage gut - ansonsten enttäuschend
    • Classic Studio

Im Zimmer roch es extrem nach Räucherstäbchen oder Ähnlichem, auch eine Nacht mit offenem Fenster änderte daran nichts. Sauberkeit tendentiell mangelhaft. Empfang durch das Personal war eher unfreundlich und reserviert. Würde auf jeden Fall nicht wieder hier buchen.

Lage super.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Loungestyle im Jugendstilhaus
    • Superior Studio

Erwarten Sie kein 3-Sterne-Frühstück. Die Toasts waren ganz OK, um nicht zu verhungern. Der Kaffee vom Automat im Treppenhaus hat seinen Namen nicht verdient.

kleines Hotel im Stil eines Boarding House. Alles war sauber und stilsicher eingerichtet. Die Lage in einer Seitenstraße war sehr zentral, aber dennoch ruhig.

Super Unterkunft für Selbstversorger nahe dem Zentrum in Luxemburg
    • Superior Studio

Schönes Haus in guter Lage. 10 Minuten Fußweg bis zum Zentrum. Im Zimmer (Superior Studio) hat man jede Menge Platz und kann sich sehr gut selbst versorgen. Kochmöglichkeit und Kühlschrank sind vorhanden. Dachterrasse kann mitbenutzt werden. Kaffeevollautomat steht auf dem Flur und ist jederzeit verfügbar. Tipp: Wer vor 14 Uhr anreist sollte vorab Kontakt mit der Unterkunft aufnehmen und erhält dann einen Zugangscode für die Eingangstür.

Stadt sehr schön, Hotel würde ich nicht nochmal buchen. Hotelbeschreibung sollte korrigiert werden
    • Classic Studio

Unter Frühstück hatten wir uns etwas anderes vorgestellt, pro Person 3 trockene Scheiben Weissbrot, etwas Orangensaft, Minipäckchen Butter und Marmelade. Kaffee im Flur ziehen und im Zimmer verzehren. Hätten anderes Hotel gebucht, wenn wir das in der Beschreibung gelesen hätten. Leider nicht so beschrieben. Zimmer hellhörig, Nachbar hat bis 4 Uhr nachts TV geschaut.

Zimmer sauber, Lage gut, 20Min.bis Zentrum

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Studio

Leider war das Zimmer und das Bad nicht richtig sauber, sondern nur oberflächlich geputzt. WLAN gibt es nur gegen eine sehr hohe Gebühr und eigentlich sollte dieses heutzutage im Preis inbegriffen sein! Weiterhin ist auf der Homepage zwar erwähnt, dass eine Bushaltestelle direkt um die Ecke ist, diese wird jedoch nicht namentlich erwähnt!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön gelegen und man ist sehr schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Tolle Innenarchitektur.
    • Classic Studio

Das Frühstück ist ein Witz. Besser man besorgt sich selbst ein Frühstück beim Bäcker. Wifi kostet 13 Euro pro Tag!!

Tolle Innenarchitektur. Gute Zimmerausstattung.

Alles in allem eine sehr gute Wahl. Super Service in bester LAge
    • Superior Studio

Das Frühstück war äußerst spartanisch. Da es ein Appartement war, konnte man sich selbst gut im nahe gelegenen Supermarkt eindecken.

Sehr schönes, modernes Appartement Tolle Lage nahe der Altstadt Tolles Preis-Leistungsverhältnis Parkmöglichkeit am Hotel Super-leckerer gratis-Kaffe so viel mal wollte Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ideal und erschwinglich.
    • Classic Studio

Das Frühstück besteht aus Orangensaft, Marmelade und Toast. Es wurde am Tag zuvor vorbereitet und wird auf dem Zimmer gegessen.

Optisch sehr ansprechendes Hotel. Kleine Küche mit Kühlschrank. >>> Apartment

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Riesiges Zimmer mit riesiger Matratze
    • Classic Studio

Die Matratze war etwas hart.

Das Zimmer war riesig und komfortabel. Toll war auch die Lösung, das Bett mit der Glasschiebetür vom Rest des Raumes zu trennen. Die Grösse der Kingsize Matratze gefällt uns auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

für eine Nacht okay
    • Superior Studio

Negativ:Sauberkeit entsprach nicht unseren Vorstellungen. Auch ist es Gewöhnungsbedürftig ein Hotel zu betreten ohne persönlichen Empfang eines Angestellten.Wir wurden über eine Freisprechanlage empfangen. Das Frühstück kann man sich sparen. Im Zentrum gibt es kleine schöne Kaffees mit Frühstück zum kleinen Preis.

Für eine Nacht war Zimmer okay. Es lag Zentral.Positiv parken unmittelbar vor der Haustür kostenlos möglich. Da wir Freunde in Luxemburg haben würden wir jederzeit wieder einchecken. Großes, ruhiges Zimmer. Fazit:für Besuch unserer Freunde ist die Unterkunft okay, würden wieder kommen.Jedoch immer ohne Frühstück buchen.Doch für einen Ausflug mit meiner Mutter würde ich ein anderes Hotel bevorzugen, Z.B. Best Western Limpertsberg

Auf jeden Fall empfehlenswert
    • Superior Studio

Internetzugang leider nicht kostenfrei, Parkgebühren zu hoch

Die Großzügigkeit des Zimmers, Ausgang nach draußen, ansprechender Hausflur, gute Matratze, super Bad, schöner Holzboden

Sehr empfehlenswert
    • Superior Studio

Schönes Hotel mit ansprechendem Ambiente, sehr sauber, Kaffee und Tee im Loungebereich kostenlos

Perfekt für einen kurztrip da kein langwieriges einchecken

Kaffeemaschine nur auf dem Flur

Frühstück war etwas mager

Immer wieder gerne
    • Classic Studio

war okay, aber nicht nochmal
    • Classic Studio

haare im bett, duschgel war leer

küche im zimmer enthalten

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Hoffentlich ist nächstes Mal wieder ein Zimmer frei.
    • Classic Studio

Sehr schöne Architektur, geschmackvolles und liebevoll gestaltetes Interieur, top gepflegt, ausgezeichnete Lage nahe zum Zentrum.

Unterirdisch

Zimmer hatte kein Fenster, kein Frühstück

Tolles Haus in guter Lage
    • Classic Studio

Tolles Preis Leistung Angebot!

Zweckmässige Unterkunft für Städtetrip
    • Classic Studio

Minimales Frühstück, was aber für einmal kein Problem ist.

Geräumig, sauber, gute Lage für Stadtbesichtigung

Frühstück ist sehr schlecht.
    • Classic Studio

Frühstück ist sehr schlecht. Toastbrot mit Butter und Marmelade. Das wars...

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Zimmer war geräumig.
    • Classic Studio

Der Zahnputzbecher war schmutzig. Die Keramikplatte der kleinen Küchennische war fettig.

Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Freundlich.
    • Superior Studio

Freundlich.Sauber.Alles wie erwartet und beschrieben.

Perfekt für einen Kurztrip
    • Classic Studio

-Gute Lage -Kostenloser Kaffee im Treppenhaus für alle zugänglich -Moderne Ausstattung, großes Zimmer mit Kochnische und Schränken

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr stilvoll eingerichtet.

Unser Zimmer hatte kein Fenster nach außen, nur in die Lobbyhalle/ Flur. Ein kräftiges Durchlüften war nicht möglich. Der Essensgeruch der Vorbenutzer war noch da. Es gibt keine richtige Rezeption, die immer ansprechbar ist. Die Appartments sind mehr zur längeren Miete gedacht, als für Kurztrips.

Sehr stilvoll eingerichtet. Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Kaffemaschiene in der Loby ist umsonst.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das Zimmer hatte kein Fenster nach draußen.

Das Zimmer hatte kein Fenster nach draußen. Es gab lediglich ein Fenster nach innen zum Hausflur. Die klimaanlage war so laut, dass ich sie zum Schlafen ausmachen musste. Das Nachbarappartment war nur durch eine Tür getrennt, so dass man an Geräuschen und Gerüchen der Nachbarn teilhaben konnte/ musste.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Schönes, großes und helles Zimmer.

Schönes, großes und helles Zimmer. Niedliche Küche, prima Bad. Wer auf ein umfangreiches Frühstücksbuffet verzichten kann , ist hier sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Alles Super!

Alles Super! Noch nie habe ich ein Hotel bewohnt und hatte wirklich nicht mal eine Kleinigkeit auszusetzen. Im Key Inn war es jedoch so. Echt Unglaublich, (besonders für Luxemburg, das Land mit dem schlechtesten Service aller Zeiten. obwohl ich selbst Luxemburger bin kann ich mich mittlerweile nur noch schämen für mein eigenes Volk, ob im Einzelhandelsgeschäft, im Hotel oder im Bordell, unfreundliche, langsame, unprofessionelle und beleidigende Behandlung ist im Service in Luxemburg an der Tagesordnung) Super freundlich , flexibel und tolerant war das Key-Inn zu mir. Das beste von 30 Hotels die ich in Luxemburg in den letzten 2 Jahren bewohnt habe.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Unkomplizierte Abwicklung, Anreise und Schlüsselübernahme...

Im Zimmer roch es nach Zigarettenrauch, obwohl es ein NR-Hotel sein sollte.

Unkomplizierte Abwicklung, Anreise und Schlüsselübernahme trotz verspäteter Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Gute Lage

Zimmer ohne Fenster! Keine Information über die Schwierigkeiten beim Einchecken!! Keine Eintritscode durchgemailt! Schlechte Service oder.... besser gesagt, gar keine!!!

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die lage ist ganz ok.

Sehr kleinlich eingerichtete Appartments, haben ein Supperior gebucht, bezahlt und ein normales Appartment bekommen, das ganze Wochende kein einziges Personal gesehen, und das Frühstuck ist ein absoluter Witz Toastbrot in kleinen tüten verpackt das in den Schränken liegt. Für den Preis kriegt man viel mehr Qualität wo anders, für uns einmal und nie wieder.

Die lage ist ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück war sehr spartanisch.

Frühstück war sehr spartanisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Zentrale Lage und daher sehr gut geeignet, um die...

Zentrale Lage und daher sehr gut geeignet, um die Sehenswürdigleiten der Stadt Luxembourgs auch per Fuß zu erkunden!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

alles bestens organisiert

teuer

alles bestens organisiert

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Mailserver auf Englisch

Mailserver auf Englisch

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Einziger wirklich schlechter Punkt ist dass das wifi kostenpflichtig ist. Ein absoluter no go in 2015!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wir haben ein kostenloses Upgrade von 35 auf 55 qm bekommen

Wir haben ein kostenloses Upgrade von 35 auf 55 qm bekommen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Kaffee auf jeder Etage zum Selbstbedienen

Kaffee auf jeder Etage zum Selbstbedienen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Lage, Größe des Zimmers, Freundlichkeit des Personals,...

Lage, Größe des Zimmers, Freundlichkeit des Personals, Mini-Küche

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Key Inn Appart Hotel Belair ansehen