Bewertungen für Mercure Kikuoka Golf & Spa 4 Sterne

Scheierhaff, 5412 Canach, Luxemburg

Nr. 1 von 1 Hotels in Canach

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Habe das Frühstück wegen früher Termine nicht konsumieren können, war aber im Preis inkludiert. Schwimmbad nicht offen :-((

Große und komfortable Zimmer. Sehr ruhig. Parking kostenlos vor dem Haus. Brasserie sehr ok.

Das Hotel liegt herrlich ruhig in der Natur, ausserhalb der Ortschaft. Das Zimmer war sehr komfortabel mit schöner Aussicht auf den Golfplatz. Personal ist sehr freundlich, hauptsächlich die Dame am Empfang war sehr zuvorkommend und nett. Da man morgens auch ein kleines Frühstück bestellen kann, hat uns gut gefallen. Wir werden nächstes mal das Hotel wieder buchen.

Leider war während unseres Aufenthaltes die Sauna sowie der Whirlpool gesperrt und nicht zugänglich (wegen Renovierungsarbeiten angeblich noch bis Mai / Juni 2018). Das ist gerade während eines Winterurlaubs, der einen Wellness-Charakter haben sollte, ärgerlich, zumal, wenn man darüber als Gast nicht im Vorfeld informiert wurde.

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön. Luxemburg ist etwa 20 Autominuten entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Kühlschrank und Kaffeemaschine auch sehr gut ausgestattet. Das Personal, vor allem Christa an der Rezeption, ist sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Restaurant, Frühstücksraum und vor allem die Bar mit Brasserie sind sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet läst keine Wünsche offen. Insgesamt ist das Essen sehr lecker, wenn auch nicht ganz preiswert. Kinder sind gern gesehen und werden nett behandelt. Der Poolbereich verfügt über ausreichend Liegen und ist hell und freundlich und großzügig.

Der Pool ist etwas klein gewesen für die Anzahl der Gäste.

Das Umfeld und das Personal waren sehr lobenswert. Zimmer sehr geräumig und mit Auto ca. 20min nach Luxemburg Stadt. Das Frühstück bot eine top Auswahl und das Restaurant war auch gut.

Schade war nur, dass die Sauna und der Whirlpool gesperrt sind. Vorraussichtlich wohl bis Januar.

Das Personal war sehr zuvorkommend, sehr saubere und schöne Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und von guter Qualität.

Siehe unten....

Der Golfplatz war in einem sehr guten Zustand. Ein sehr interessanter und auch anspuchsvoller Platz, aber von jeder Spielstärke gut zu bewältigen. Die Clubhausrestauration, integriert in das Hotel, war in jeder Beziehung toll, angefangen von den Gerichten bis zu, und vor allem, wegen dem Personal. Über das Essen im Restaurant können wir nicht viel sagen, denn unsere Reservierung, mit viel Tamtam und Ermahnungen pünktlich zu sein aufgenommen, erwies sich dann als unzumutbare Ecke in einem fast leerem Raum. Da sind wir zurück in die Club-Gastro, wo wir dann allerdings mit einem Drink entschädigt wurden. Alles in allem ein schönes Reiseziel, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Das Personal war sehr, sehr freundlich. Das Zimmer und Bad waren perfekt sauber.Besser geht es nicht. Das Bett war äußerst angenehm und das Zimmer größer als wir dies sonst gewohnt sind.Es gibt kein Parkplatzproblem wie sonst in Luxemburg.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das das Schwimmbad sonntags nur ganz begrenzte Öffnungszeiten hat. das man im Zimmer KEINE Informationen dazu hatte, dass man für den Schwimmbereich/Sauna vor Ort separate Handtücher, Badelatschen und sogar einen Bademantel gestellt bekommt. Diese Informationen sind wichtig BEVOR man diesen Bereich benutzt. Und dass man 1€ benötigt um die Schließfächer im Nassbereich benutzen zu können.Ebenso fanden wir es sehr nervig, dass man vor dem Kaffeeautomat Schlange stehen musste. Wir hätten lieber eine Kanne Kaffee auf unserem Frühstückstisch gehabt. Man konnte an den Gesichtern der anderen Gäste sehen, dass diese dieses schlangestehen auch nervte.

• Comfort Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Sauna ist ein wenig zu klein geraten und war nie so richtig heiß.

Wunderschön gelegen, ein Ausflug nach Luxemburg mit dem Auto gut machbar. Das Frühstück war toll, ein schönes Badezimmer. Kinder reisen gratis mit. Wir waren sehr zufrieden.

• Maisonette Familienzimmer

innenpool wasser hätte wärmer sein können

super betten , riesiges maisonettezimmer mit 2 tvs, rundherum kein strassenverkehr total ruhig. praktisch zum golfspielen. zum weineinkauf an der lux. mosel perfekt gelegen. top innenpool und whirlpool. das express früh stück war für 8eu top. kinder frühstück frei! l

Diese Hotel ist einfach Tol

An diesen Hotel ist nichts aus zu setzen Frühstück ist einfach alles da.Schwimmbad und Sauna Toll, Wir wahren mit Fahrrad unterwegs sehr ruiges Hotel.

Der Service war sehr langsam. Es dauerte lange bevor jemand kam, um die Bestellung aufzunehmen. Manche wendeten sich schon ab, bevor man zu Ende bestellt hatte, was sehr unhöflich wirkte. Dann lies man sich viel Zeit mit dem Bringen. Statt dessen stand das Personal irgendwo herum. Es war also unklar, was so lange dauerte.

Das Hotel hat ein nettes Ambiente. Die Küche war hochpreisig aber lecker.

• Maisonette Familienzimmer

Das Pesonal war sehr freundlich und hat sich um jede Angelegenheit sofort und professionell gekümmert. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr geräumig, schön eingerichtet und waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Maisonette Familienzimmer

Durch die Tümpel auf dem Golfplatz gibt es immer Sommer reichlich Mücken. Da kann das Hotel jetzt nichts direkt dafür, ist aber etwas nervig. Daher - Fliegenklatsche nicht vergessen.

Das Frühstück war reichhaltig aus hatte eine große Auswahl. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und in einem sehr guten Zustand. Die Freizeitmöglichkeiten (Pool, Fitnessstudio,...) sind sehr sauber und modern. Über den Golfplatz kann ich nichts sagen, da ich nicht die Platzreife habe ;-) . Optisch ist die Anlage eine echtes Plus und sorgt für eine ruhige Atmosphäre. Das Clubhaus und das Restaurant haben eine gute Qualität, Auswahl und ein Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

keine Beanstandungen, ausser die, dass ich wohl mehr bezahlt habe.... die Veranstalter des Golfturniers haben die Unterkunft für 95 € an die Teilnehmer angeboten. Leider habe ich mich schon vor ca. 5 Monaten zur Buchung entschieden und musste für 2 Nächte 210 € bezahlen, also 105 € p.N. - das war ärgerlich!

ich war im Rahmen eines Golfturniers im Hotel. Empfang (Charlotte) sehr freundlich; Zimmer zum Golfplatz sehr grosszügig (für Nichtgolfer aber eher die Zimmer zum Haupteingang raus, weil bereits gg. 6 h morgens die Greenkeeper in voller Aktion sind; langes Ausschlafen dann nicht unbedingt möglich. Frühstück mit 18 € zu hoch angesetzt; ich habe mich dann für das Express petit dejeuner entschieden; dafür gibt es beim Einchecken einen Voucher den man dann bei dem Frühstücks-Service Mitarbeiter abgeben muss. Das umfasst Kaffee o. Tee, Säfte, Brötchen, Butter, Konfitüre und Viennoiserie (pain au chocolate, croissants) - sonst nichts (also kein Käse, Schinken,Wurst,Käse, Muesli, Joghurt, etc, das Express Frühstück reicht aber vollkommen aus. Ich habe den Indoor pool, den Jacuzzi und die Sauna genutzt. Bademantel für 3 € Leihgebühr zu haben. Alles in allem habe ich mich im Hotel sehr wohlgefühlt und werde sicher wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Gebuchte Kategorie (3 Bett Zimmer) gebucht, aber Kategorie bereits bei Ankunft ausgebucht

Alles Ok, Personal sehr freundlich, Sauber, ich würde gerne nochmal hin.

• Comfort Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super sauber Zimmer groß und komfortabel.

• Maisonette Familienzimmer

Der Pool war nicht in Betrieb. Das wurde uns leider vorher nicht mitgeteilt.

Alles.

Große Zimmer, gutes Essen, sehr tolle Lage

Bett gut

• Comfort Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super freundliches und höffliches Pesonal. Hunde überall erlaubt.

Tolle Lage, wenn man Ruhe und Natur sucht, geräumige Zummer, tolles Frühstück

• Comfort Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles war top. Zimmer gross und geräumig, ruhige Lage, tolles Frühstück, alles gut

• Maisonette Familienzimmer

Ich vergass mein Kindle-Reader im Zimmer; bis jetzt wurde dieser nicht gefunden?!

Der Geruch in der Haupteingang - nach Gulli Und im Zimmer.Als ob man geraucht hätte...

Tolle Lage

• Maisonette Familienzimmer

die Lage des Hotels ist super. Es hat alles gestimmt, sehr schönes Zimmer tolles Schwimmbad.Wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Frühstück war zu teuer!

Die Ausstattung auf dem Zimmer. Kleiner Kaffeeautomat, Safe, kleiner Kühlschrank

Entspannende Tage in gutem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Maisonette Familienzimmer

Das Frūhstück im Zimmer war gut aber unterschiedlich von der Menge zusammengestellt. Teilweise zuwenig für den Précis.

die ruhige Umgebung

Sehr gutes Frühstück. Schöne, gemütliche Bar

• Comfort Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstücksraum war sehr eng!

Sehr schöne Lage! Frühstück war auch sehr gut!

Frühstücksraum zu viele Tische , damit hektische Atmosphäre.

Zimmer sehr gut ausgestattet, Größe des Zimmer, sehr ruhig, sehr schöne Lage

• Maisonette Familienzimmer

Grossartiges Hotel, obwohl ich kein Golf spiele.

• Maisonette Familienzimmer

Es War ein super schönes Wochenende. Wir kommen gerne wieder Kinder bis 16 Jahren Frühstück frei. Es ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Hervorragende Lage, sehr schönes Hotel, überragender Service... sehr zu empfehlen!!!

Öffnungszeiten des Spabereichs (Sonntags nur bis 17.00 Uhr). Restaurant Sonntags geschlossen.

Schöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Auswahl zwischen Expressfrühstück und normalen Frühstück ist zwar prinzipiell okay. Aber wie stellen Sie sich das vor.? Als Gast mit Expressfrühstück darf ich nur bestimmte Teile vom Bufett nehmen-. Wer kontrolliert dies, es ist sowohl für den Gast als auch für den Angestellten sehr unangenehm, auf diese Weise beobachtet zu werden bzw. zu beobachten. Desweiteren hatte ich das Hotel wegen des Radangebotes gebucht. Wir hatten auch eine Mail geschickt, dass wir für diese WE gerne Räder hätten.Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass keine Räder zur Verfügung standen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

D'Buedzëmmer war e bëssen ze kaal

Mir waren fir eng Privatparty am Hotel an hunn ons en Zëmmer geholl fir duerno net heem fueren ze mussen. D'Personnal war richtëg fein an hëllefsbereed, de Buffet op der Party war fantastësch, d'Raimlechkeeten waren flott. D'Zëmmer war ganz komfortabel, d'Bett ausgezeechnet. Am Buedzëmmer war et eng Grimmelchen ze kaal. D'Vue op de Golfterrain war immens.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Wellnessbereich Schwimmbad ok,Sauna und Whirlpool unmöglich.Personal nicht hilfsbereit.

Frühstück war ok,frisches Obst aber Industrie Kellogs aus der Schachtel...passt nicht in ein Golf Hotel...Personal im Frühstücksbereich sehr nett und fleissig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Frühstück für 18 Euro pP recht hoch, man bekommt allerdings auch etwas dafür geboten. In unmittelbarer Nähe leider keine Alternative dazu.

Besonders attraktiv ist die Lage des Hotels, sehr ruhig und abseits gelegen. Ausreichend videoüberwachte Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Sehr netter und wirklich hilfsbereiter Empfang. Alles perfekt. Zimmer hochwertig und neu eingerichtet. Bad sehr schön und praktisch.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Preise im Restaurant

Alles, es war wirklich perfekt, so ein großartiges Familienzimmer hatten wir noch nie, wir waren eine Nacht dort auf dem Weg nach Frankreich und das Schwimmbad war das beste, was uns am Abend passieren konnte

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Bei Ankunft verbrauchte Luft im Zimmer. Fenster konnte zum Lüften leider nur einen kleinen Spalt weit geöffnet werden. Matratzen zu hart. Dicke Zudecken bei hochsommerlichen Aussentemperaturen.

Herrliche Umgebung und die Ruhe. Gepflegtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Klebeband um Rauchmelder im Zimmer (wohl von Renovierung). RESTAURANTpersonal unaufmerksam, sehr langsam, aber höflich

Sauberkeit, Preis-Leistung, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Gebuchtes Zimmer nicht bekommen, wegen Renovierungsarbeiten, günstigeren Ersatz, aber leider keine Info vorab.

Die Zimmer sind sehr schön, die Betten sehr gut. Sehr ruhige Lage, gut zum Entspannen. Schönes indoor Pool und Whirlpool. Sehr gemütliche Bar.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Eine leere Wasserflasche stand von unserer Ankunft (20.00 Uhr) bis zur Abfahrt (ca. 9:00) vor der Zimmertür. Beim Spaziergang um 6:15 am morgen lag ein zerbrochenes Glas vor der Haupteingangstür. Beim Beladen des Autos um 9:15 war das immer noch da. Mindestens der Rezeptionist der gegen 7:30 nach seiner Schicht das Hotel verlassen hat, muss das bemerkt haben, weil er darüber hinweg gelaufen ist.

s.o.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Dass nicht alle Gäste wissen, wie man sich in einer Saune zu benehmen hat.

Das Personal was super nett und auch mti Kindern ist man wirklich willkommen, she gutes Preis-Leitungsverhältnis, tolles Frühstück, kleiner aber feiner Pool, leider war an diesem Wochenende viel los, dh. Pool sehr voll und Sauna dann zu klein. Aber da kann keiner was dafür.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Aufpreis Sauna 8 Euro pro Person pro Tag, Aufpreis Fitnessraum 8 Euro pro Person pro Tag. Kleine Sauna.

Auswahl am Frühstücksbuffet. Frischgepresster Orangensaft. Nespresso Maschine vorhanden, muss jedoch bei Bedarf gewünscht werden, sonst wird Filterkaffee serviert Wunderschön gelegen, in der Natur, Auto notwendig

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

die Übernachtung mußte aufgrund eines Sterbefalles im engsten Familienkreis abgesagt werden. Das Hotels war aber nicht zu einem Entgegenkommen bereit, sodaß wir uns nur absolut negativ äußern können.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig. Die Familienzimmer sind schön gross.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schöne Lage. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Sauna noch extra kostet

Lage top sowie Service und auch die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Nebel ... aber das Wetter ist draussen

alles perfekt inkl. Upgrade ... Frühstück ist perfekt mit einer Brotauswahl !

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Nichts, war alles Bestens

Freundliches Personal, Sauberkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Freundlichkeit, sauberkeit, organisation von Zimmer und Menü für 10 Gäste

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Klimanlage nachts sehr störend und schlafraubend, da nicht abschaltbar

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Restaurant am Abend zu klein.

Ruhige, idyllische Lage an einem Golfplatz. Sehr große, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Einfach ein Gedicht zum entspannen und die Ruhe zu geniessen!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Frühstück viel zu teuer

Schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Golfplatz direkt dabei

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Zu viel Extrakosten - Sauna(8EUR) - Fitness(8EUR) - Frühstück (18EUR)