1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Luxemburg
  3. Hotelbewertungen Luxemburg (Stadt)
  4. Bewertung der Unterkunft Légère Hotel Luxembourg

Bewertungen für Légère Hotel Luxembourg 4 Sterne

11, Parc d'activité Syrdall, 5365 Luxemburg (Stadt), Luxemburg

Nr. 11 von 101 Hotels in Luxemburg (Stadt)

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 13. März 2019

Super Hotel!
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Alles wunderbar! Wenn ich auf hohem Niveau das Frühstück bewerten darf, würde ich mir luxemburger Schinken und ein bisschen Rohkost wünschen. Und die weichen Eier waren ein bisschen zu weich.

Alles! Sauber! Geräumige Zimmer mit tollen Möbeln! Eine riesen Bettdecke für zwei - toll! Tolle Kosmetikprodukte!!! :)

• Bewertung abgegeben: 11. März 2019

Sehr Empfehlenswertes Hotel. TOP!
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Der Kellner bei dem Dinner kam etwas lustlos und genervt rüber als wolle er alles schnell erledigen. Die Pasta kam mit einem Rucola Salat , der uns aber nicht schmeckt. Wir haben nach einem anderen Salat gefragt. Der Kellner sagte ja verschwand und letztendlich kam gar kein Salat nur die Pasta. Schade.......

Das Personal war sehr freundlich und immer sehr bemüht. Extra Wünschen wurde sofort nachgegangen , besonders die Frau welche bei unserem Aufenhalt von Morgens bis Mittags am Empfang war. Lage ist etwas außerhalb aber in 30 Minuten mit dem Bus in die Stadt. Zimmer war sauber und ruhig. Spa Bereich sauber und Ordentlich . Frühstück umfangreich und sehr Lecker. Alles in einem sehr Empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2019

Ein sehr komfortables Hotel außerhalb
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Es gab nichts zu bemängeln

Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Wir bräuchten keinen Parkplatz, an der Strasse sind im Industriegebiet viele freie Parkplätze fußläufig. Unser Zimmer 111 war zum Innenhof gelegen und sehr ruhig. Bei geöffnetem Fenster hört man den nahegelegenen Flughafen. Das Bett war sehr bequem, die Dusche ebenerdig mit toller Regendusche und Rituals Produkten. Es gibt einen grossen Fitness Bereich und ein 25 m Pool. Wir habe im Hotel gegessen, sehr zu empfehlen, Preis und Leistung passt, das Frühstück ist am We bis 12 Uhr und sehr gut, frisches Obst, Brot, gute Auswahl an Müsli, Joghurt, Wurst und Käse und Bacon, Würstchen und Pancakes. Dazu Kaffeespezialitäten und diverse Säfte. Die Stadt Luxemburg ist ca. 10 km entfernt. Von der nahegelegenen Autobahn haben wir nichts gehört. Wir kommen wieder, tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2019

Luxemburg
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Die Sauna...nur 2 liegen für das große Hotel....ein Witz....und die Leute sind mit Tshirt und Bikini in die Sauna reingegangen....schrecklich....wellnes👎

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 2. März 2019

Sehr gutes Hotel für die Durchreise.
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Die Autobahn ist sehr nah, so dass das Fenster geschlossen bleiben musste.

Sehr gutes Hotel für die Durchreise. Super Frühstück, moderne Zimmer und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2019

Mein Favorit in Luxemburg

Da gibt es nichts!

Extrem freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant , an der Bar und für den Airport shuttle! Modern eingerichtet, super Sauna!

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2019

gute Zimmer

der Service im Restaurant entspricht nicht dem, was man sich wünschen darf! schade, ich war schon öfter da, aber Service und Zuvorkommenheit sind schwer verbesserungswürdig!

schöne Zimmer!

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2019

Durchwachsen

Den Abend haben wir mit einem Essen im Restaurant verbringen wollen. Die Vorspeise war sehr gut; der Hauptgang eine absolute Katastrophe. Das Steak war bei beiden so durch, dass man es nicht essen konnte. Als die Bedienung danach fragte und man höflich erklärte dass man zwar die Beilagen essen kann, aber das Fleisch nicht in Ordnung sei, fing die Bedienung an zu diskutieren; holte den Oberkellner dazu und dieser erklärte dann, dass das Fleisch so sein muss und diskutierte weiter. Etwas anderes wurde nicht angeboten - auch die Karte nicht. Natürlich musste man alles zum vollen Preis bezahlen. Bei leerem Magen bringt auch der angebotene kostenfreie Sekt nichts mehr.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2019

Super klasse Hotel, hier passt alles.
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Das Hotel ist spitzenmässig. Das fängt beim Empfang an der Rezeption an, wir wurden dieses mal wieder von Dominik an der Rezeption empfangen. Er ist wahnsinnig nett, kompetent und hilfsbereit! Das Zimmer war wieder super, man fühlt sich einfach wohl. Abgerundet wurde unser Aufenthalt wieder vom tollen Frühstücksbüffet dass keine Wünsche offen lässt. Einfach Top!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2019

Preis-Leistung stimmt
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Etwas holperiger Empfang - auf Anfrage ob das Zimmer bitte nicht am Fahrstuhl liegt, Antwort: --muß man vorher sagen, obwohl ich bei Buchung ruhige Lage eigentlich angewählt habe, Zimmer war trotz Lage direkt am Aufzug einiger Maßen ruhig(Fluglärm vom nahen Flughafen war aber hörbar), Anfrage auf Late-Check-out wurde bis auf Abreisetag - 3 Std. nicht bestätigt und dann verneint, ok kann passieren, hätte mir etwas mehr Freundlichkeit dabei gewünscht. WC im Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig, habe es am Anfang überhaupt nicht gefunden.

Gutes Frühstück und gute Lage vom Hotel, Zimmer sind neu/modern ausgestattet, freie Parkplätze ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2018

Rundum angenehm. Gestaltung mit den Bildern hat gefallen.

Es fehlen Regaleinrichtungen im Schrank, um Bekleidung ablegen zu können. Türdämpfer an den Schränken und Türen würden die Geräusche reduzieren. Evtl. könnte eine Schiebetür zwischen Bad und Aufenthaltsraum/Bett eingebaut werden.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und kompetent. Das Restaurant verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Weinberatung hervorragend. Gute Betten - bestens geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Sehr schickes Hotel mit freundlichem Personal und gutem...
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Ein kleiner Minischrank unter dem Schreibtisch wäre gut gewesen, um kleine Dinge während des Aufenthalts ab zu legen. Ansonsten gab es nichts störendes.

Sehr schickes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Preis Leistungsfähigkeit EXCELLENT!
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Allerding steht auf deren Seite dass ein späterer check-out möglich ist, wir mussten trotzdem um 12h aus dem Hotel und standen im Regen 3st für unseren Flug zu warten weil wir planten bis 15h da bleiben zu können.. ansonsten alles gut!

Preis Leistungsfähigkeit EXCELLENT! Sehr sehr schönes Hotel und schön eingerichtet! Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Trotz dieser kleinen Mängel war es ein schöner Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Was mir auch aufgefallen ist das das Zimmer nicht gesaugt worden ist, es waren noch lauter Flusen auf dem Teppich. .Leider war dieses mal das Bett nicht so bequem, sonst haben wir ein anderes Bett gehabt mit dickerer Matratze.

Das Frühstück war super. Personal wie immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Super Preis-Leistung und sehr nettes Personal
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Sauberes Hotel mit aufmerksamen und nettem Personal. Abendessen war hervorragend und Frühstück reichhaltig mit großer Auswahl. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Super Übernachtungsmöglichkeit bei Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2018

Super Hotel mit sehr gutem Restaurant, gut gelegen
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Sehr gutes Hotel, mit gutem Restaurant. Der Rezeptionist am Tag der Ankunft war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Super Tiefgarage da steht das Auto gut. Frühstück sehr reichhaltig und gut sonntags bis 12:00 Uhr, dass ist super.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Frühstück war toll, es gibt Ritauls Pflegeprodukte
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Auf booking.com wurde darauf hingewiesen, dass man Mountainbikes ausleihen kann. Vor Ort, wurde uns gesagt, dass dies nur im Sommer möglich ist. In der Sauna fehlen Schilder, die auf den textilfreien Raum hinweisen und Erklärungen zur Fkt.weise des Dampfbads für Unwissende (sonst kommt es zu abstrusen Mischungen wie Bademantel im Dampfbad)

Frühstück war toll, es gibt Ritauls Pflegeprodukte

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Modern und sehr sauber, tolles Frühstück

Wir persönlich mögen kein offenes Bad Richtung Schlafzimmer.

Das Hotel war sehr sauber und modern eingerichtet. Es wirkte recht neu. Das Frühstück war vielfältig und abwechslungsreich, es blieben keine Wünsche offen. Die Sauna war sauber und ausreichend. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Super schönes Hotel ! Preis Leistung stimmt überein ! Das Frühstück ist unglaublich! 5 Sterne
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Im Wellnessbereich könnte Musik sein und große Handtücher ausgelegt werden.

Alles war sehr gut! Der Empfang sehr herzlich und hat Wünsche entgegengenommen! Das Design ist einfach nur besonders! Die Anbindung in die Stadt dauert ca. 15 Minuten mit dem Auto. Sehr gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen:) Das Frühstück ist sehr gut, nur frische u hochwertige Lebensmittel ! Und die Auswahl echt gigantisch!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Alles weitere ist Tip Top

Habe ein Zimmer nicht an die Autobahnseite gefragt und da lag gerade unser Zimmer, war spat hatte keine Lust mehr es zu andern mochte Zimner 262 nicht mehr erhalten.

Alles weitere ist Tip Top

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Funktional
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

WC eingebaut in einem Wandschrank.Servicepersonal hat uns beim Frühstück aufgefordert den Tisch zu wechseln,obwohl wir bereits seit einiger Zeit am Essen waren.Rührei für uns leider ungenießbar.

Tolles Hotel für einen kurzaufenthalt
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Parken in der Tiefgarage sehr teuer, Aussenparkplätze wurden für spezielle Gäste reserviert, wir mussten auf der Straße parken.

Moderne Zimmer, gute Ausstattung, tolles Frühstück, für einen kurztrip nach Luxemburg sehr zu empfehlen.

Angenehmer Kurzaufenthalt
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Die zum Frühstück bereitgestellten Rühreier beim Frühstücksbüffet bedürfen einer Optimierung. Ein "bisschen" mehr Kreativität beim Mixen der Cocktails ( Bar) und eine Erweiterung der angebotenen Cocktails auf der Karte wäre schön gewesen.

Das Restaurant am Abend ist sehr empfehlenswert, das Essen und der Service war wirklich sehr gut. Gerne wieder! Das Frühstück war ebenfalls gut aufgrund des vielfältigen Kaffee - und Büffetangebots.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr gute, und saubere Ausstattung, top-modern, sehr...
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Nähe zum Flughafen (Lärm)

Sehr gute, und saubere Ausstattung, top-modern, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und kompetentes Personal, kurzum: sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel - Guter Service mit sehr nettem Personal- prima Frühstück
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Die Lage des Hotels ist leider außerhalb in einem Industriegebiet. Mit dem Bus ist die Stadt jedoch gut zu erreichen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. (sehr schöne Wandbilder)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

gut für Durchreise oder business show
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

sehr kühler busnessstile, die "Badeinbauzelle" ungemütlich, man hat das Gefühl man geht in Kleiderschrank auf Klo, die Spiegel so ungünstig angeordnet das man ständig auf einander warten muss

dicht an der Autobahn, trotz Spätanreise kein Stress, alle sehr freundlich, sie haben uns sogar noch Abendbrot gemacht, sehr gutes Frühstück, sehr gute Betten und Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr geniales Hotel mit viel Service und für Freunde des Tesla Ladestation direkt vor dem Haus
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Regulärer Preise finde ich persönlich ein wenig übertrieben , extra Frühstück kosten ebenfalls .

Betten super bequem, Zimmer und Badausstattung perfekt, Frühstück ausreichend Rührei war jetzt nicht nach unserem Geschmack. Ganz großes Lob für das erste Hotelzimmer mit einem angenehmen Raumklima. Tiefgarage kostet extra hält sich aber ihm Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Klimaanlage lässt sich nicht komplett ausschalten.

Klimaanlage lässt sich nicht komplett ausschalten. Personal am Empfang sagte nur, dass man nur komplett im Schaltkasten die Anlage ausstellen kann. Was aber auch nicht funktionierte😤. Leider kein guter Schlaf wenn die Anlage die ganze Nacht Krach macht. Zimmer 209.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schönes modernes Hotel, die Zimmer sauber und die Betten...
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Leider hat das Frühstück nicht mehr die gute Qualität. Wir waren extra hier wegen dem Frühstück und wurden enttäuscht. Die Qualität der Produkte aber auch die Darbietung sind okay aber nicht mehr so excellent wie es schon war. Und die Art und Weise wie die Tische sauber gemacht wurden ( alles auf den Boden wischen) passt nicht zu diesem Haus. Schade.

Schönes modernes Hotel, die Zimmer sauber und die Betten okay.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ein tolles Hotel, was man in einem Industriegebiet so nicht...
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Ein tolles Hotel, was man in einem Industriegebiet so nicht erwartet hätte. Schöne, große und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und ein Frühstück, bei dem jeder etwas findet.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Als Zwischenstop zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Die Lage im Industriegebiet ist ohne jegliches Interesse. Zum naechsten Restaurant muss man das Auto benutzen.

Modernes Design, helle klare Einrichtung, sehr sauber, gutes, vielfaeltiges Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es war ein schöner Kurzurlaub.
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Die Geräusche von der Autobahn und der Fluglärm wenn das Fenster geöffnet wurde.

Das Frühstück war super. Für jeden Geschmack was dabei. Ganz besonders die Vielfältigkeit der verschiedenen Nüsse und Körner.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Netter Service, sehr sauberes, modern eingerichtetes Zimmer.
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Netter Service, sehr sauberes, modern eingerichtetes Zimmer. Von den Flugzeugen dir in gefühlt 100m Höhe über das Hotel fliegen hört man im Hotel nichts. Super Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles hat gepasst
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Das Hotel liegt in einem ruhigen Industriegebiet. Für einen Urlaub in Luxemburg finde ich die Lage nicht so attraktiv.

Wir sind ab Luxemburg in den Urlaub geflogen und haben vorher eine Nacht im Hotel übernachtet. Die Nähe zum Flughafen ist ideal. Das Frühstück war umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Modernes Hotel mit Zukunftsstandard! Sehr gut als Ausgangspunkt für Luxemburgentdecker...
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Die seperate Toilette im Zimmer hat leider eine nicht vollständig abschließende und schließbare "Kleiderschranktür" bekommen. Da ist die Privatsphäre bei Paarreisen nicht immer gegeben. Die Klimaanlage hat nicht mehr ganz die gewünschte Themperatur erreicht (allerdings waren es draußen auch 36°C).

Das Hotel ist sehr modern und hat einen hohen Standard. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Das Konzept ist mit Müllvermeidung und Bioprodukten zum Frühstück sehr ökologisch und schon auf Zukunft ausgerichtet. Obwohl das Hotel direkt an der Autobahn liegt, war durch unsere großen Fenster nichts zu hören. Eine Linienbusanbindung alle 30 min nach Luxemburg-City bis 01.30 nachts kompletieren das Angebot.

Tolles Wochenendziel
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Klimaanlage lies sich nur sehr niedrig einstellen Matratze sehr hart

Ca 11km von der Stadt entfernt Tolles Ambiente Sehr Sauber Leckeres Frühstück Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Hotel ist gut gelegen in einem Industriegebiet vor der...
    • Superior Doppelzimmer - Package

Die Klimaanlage funktionierte leider nur kurz nach der Ankunft. Wir reklamierten dies, jedoch ohne Erfolg und Abhilfe

Das Hotel ist gut gelegen in einem Industriegebiet vor der Stadt Luxemburg. Das Zimmer war sehr geräumig und stylisch. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig

War okay.

Die Klimaanlage war kaum zu regulieren, Unser Zimmer war zu kalt und die einzige Lösung war, das Fenster zu öffnen damit die Klimaanlage automatisch ausschaltet. Leider war damit der Lärm von draußen störend.

Schöne moderne Zimmer, freundliches Personal an der...
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Leider war das Personal beim Frühstück unmotiviert. Die Hotelgäste mussten sich selbst um das Eindecken der Tische kümmern, und das Personal sogar auffordern, den Tisch nach dem Vorgänger abzuwischen. Auch wurde das Buffet teilweise nicht bzw. erst nach längerem Warten nachgefüllt - das fanden wir schade.

Schöne moderne Zimmer, freundliches Personal an der Rezeption, sehr bequemes Bett, Lage nah am Flughafen - aber kein Fluglärm,

Schönes Hotel
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Das Hotel war modern eingerichtet und war sehr sauber. Zimmer sehen so aus wie auf den Bildern. Frühstück war sehr lecker und hatte eine super tolle Auswahl. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ein tolles Hotel, nur weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Reise zum Hochzeitstag
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Die ruhige Lage, die Verbindung nach Luxemburg Stadt. Hauptsächlich aber das Preis Leistungsverhältnis, die freundliche Art des Personals überhaupt die ganze Atmosphäre im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

So toll hatte ich mir das nicht erwartet.
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. wir konnten auch früher das Zimmer beziehen. Das Frühstück war ausgzeichnet, sehr guter Kaffee. Das Zimmer sehr modern und groß.

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Sehr freundliches Personal. Gehen auch auf besondere Wünsche ein. (Geburtstagskuchen mit Champanier auf dem Zimmer um 24.00Uhr). Ausgewogenes Früstücksbuffet. Genügend gratis Parkplätze in der Umgebung. Mit dem Auto 15min in die Innenstadt. Gerne wieder.

Es ist ein gutes Hotel, Stadtnah.

Es ist ein gutes Hotel, Stadtnah. Nicht so teuer wie in der Innenstadt, dafür Komfort und guter Service. Optimal für einen Citytrip, liegt nahe des Flughafens.

Supercharging für Auto und Fahrer

Es gab nichts zu meckern, das Frühstück konnten wir nicht bewerten, da aus Zeitmangel nicht möglich.

Lage am Airport und dennoch ruhig, Supercharger am Haus. Gute Ausstattung.

Das Frühstück war einfach super - wie der ganze Rest des...
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

... allerdings hat die „verkehrsgünstige Lage“, d.h. die Nähe zum Flughafen, auch seine (Fluglärm-) problematische Seite.

Das Frühstück war einfach super - wie der ganze Rest des Hotels auch, insbesondere das hilfsbereit und freundliche Personal...

Gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Der einzige Minuspunkt dieses Aufenthaltes war das offene Bad. Für den einen mag es Luxus sein, aber es ist schon angenehm, wenn man zumindest im Bad für sich ist. Die Toilette stattdessen hinter einer Schranktür zu verstecken, der Sinn erschließt sich nicht.... Der Architekt muss einen schlechten Tag gehabt haben.

Das Personal sehr freundlich und entspannt, die Unterkunft sehr sauber, das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Parkplätze vor der Tür.

Ein paar schöne und erholsame Tage.
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Teilweise überhöhte Preise im Restaurant auch wenn die Speisen in Sternenähe sind.

Check in und out problemlos. Sehr sauberes Hotel und Restaurant. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Im Gegensatz zum Frühstück war das Abendessen, vor allem das...

Das Frühstück ist für 20 Euro total überpreist. Die Tetrapack- Rühreier waren ungenießbar. Dosenfrüchte, Aufbackwaren - bei dem Preis doch etwas fehl am Platze.

Im Gegensatz zum Frühstück war das Abendessen, vor allem das Fleisch sehr gut und in Luxemburg dem Preis angemessen.

Jeder Zeit wieder
    • Suite - Angebot

Die Nähe Zum Flughafen (Lärm) aber Willkommen im 20sten Jahrhundert

Super Cooles Ambiente, tolles Frühstück und super bequeme Betten. auch das Restaurante und das Essen waren klasse.

Jederzeit gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Geruch im Gang extrem abgestanden,da keine Fenster. Man sollte vielleicht über die leerstehenden Zimmer mal gut lüften.

Stylisches Zimmer und lecker Frühstück

Zimmer ok, lustloses Personal, der Rest kann verbessert werden

Die Gänge ist sehr muffig, da müsste mal mit Teppichschaum oder einen Raumfrischer ran. Der Empfang ist sehr unpersönlich wenn man nicht in Anzug kommt sondern mit Strassenkleidung. Vermutlich weil man über ein Portal gebucht hat (ohne Frühstück, das kostet ja p.P. 20 Euro). Mit uns wollte man nicht Deutsch sprechen, Englisch war auch auch ok. Mit dem Gast nach uns wurde aber sofort Deutsch gesprochen. Die Bedienung im Restaurant war auch sehr unpersönlich. Wir bekamen weder den gewünschten Aschenbecher noch Knabbersachen zu den Getränken. Ein Tisch weiter war das kein Problem. Zusammenfassung: Immer gute Bekleidung tragen das man überhaupt wahrgenommen wird. Die Tische im Innenhof werden scheinbar nie abgeräumt. Zumindest stand Geschirr bei Wind und Wetter über den kompletten Aufenthalt draussen. Eklig. Deswegen gehe ich davon aus die Tische selten abgewischt werden. Foto anbei. Man redet viel von Gastfreundlichkeit, lebt es aber nicht. Tipp: Ein Haus weiter im Ökosupermarkt git es ein leckers Frühstück für 7,20 Euro.

Zimmer sind sauber, Putzkolonne arbeitet gut.

Super Lage zur Innenstadt / Preis-Leistung super !
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Der Teppich im Flur riecht ! Auf Grund des nahen Flughafens ist, je nach Windrichtung, mit Fluglärm zu rechnen, dann sollte man Nachts die Fenster schließen.

Super Lage nur ca. 15 Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Der Bus 144 fährt direkt in 25 Min in die Innenstadt und ist am Samstag kostenlos !!! Moderne Ausstattung. Von der Autobahn in der Nähe hört man wenig. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Bio-Markt mit Bio-Restaurant nebenan. Ordentliches Frühstück. Sehr hilfsbereites Personal.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis, das ich je erlebt habe.
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Überteuerte Preise im Hotelrestaurant. Aber ansonsten war wirklich alles super.

Frühstück war richtig lecker. Außerdem super moderne Einrichtung. Kostenlose Sauna und Fitnessraum bietet sonst nicht jedes Hotel. Frische Äpfel an der Rezeption für Gäste waren auch ein Pluspunkt.

Gutes wlan.

Kochzeile hatte kein Inventar. Keine Teller. Besteck. Pfannen. Auf Anfrage wurden wir zur bar verwiesen wo wir 2 Teller. 2 Messer und Gabel bekamen. Mehr nicht. Ein Glas war extrem verschmutzt. Ebenso die Fenster. Kein richtiger Kleiderschrank und ablageflächen vorhanden.

Gutes wlan. Kostenlose Getränke im Kühlschrank die täglich aufgefüllt werden.stylische,hochwertige Möbel.großer drehbarer tv.parken auf der Straße möglich.

Sehr angenehme
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Das Gerücht in alle Korridore, ich hatte einem Reinigungs Firma und weiße genau Wiso? Ein Tipp für der Manager: Die Staubsaugers reinigen, und einem Duft Tablette rein tun. Und eventuell paar frische Duft an der Wand bauen lassen, wie in Luxus Hotels.

Das Frühstück, Zimmer, Garage und nette reinigungskräfte.

Trotz Mängel, Luxemburg gefiel!

Offene Dusche hat nicht gefallen, Betten knarrten beim aufstehen oder bei Bewegung, der Sanitärbereich allgemein gefiel nicht, Sauberkeit in der Toilette ließ zu wünschen übrig!

Schönes Frühstück, besonders hervorzuheben ist die große...

Etwas störend ist der Geruch auf den Fluren

Schönes Frühstück, besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Müslis, Trockenfrüchten, Nüssen und Samen, ebenso die Auswahl an Getränken. Das Personal war sehr freundlich!

Glücklich Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Der Geruch in Korridoren Bereich waren unangenehme. Die Staubsaugern muss gereinigt und desinfektiert werden. Paar frische Lüftern in Korridoren wären sehr angenehmen und professionell wie in guten Hotels.

Sehr freundlichen portugiesischsprechenden reinigungskrafte, Schlafzimmer sehr gut ausgestattet und saubere. Garage auch gut 😊

Sehr schöner kurzweiliger Aufenthalt und guter Ausgangspunkt zur Besichtigung einer tollen Stadt
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Etwas irritierende muffelnde Gerüche im Flur der ersten Etage.

Sehr schönes zeitgemäßes modernes Hotel. Gute und hochwertige Ausstattung im Zimmer (zum Beispiel Matratze, Minibar kostenfrei oder hochwertige Hygiene-Produkte). Frühstück ebenfalls wertig und umfangreich. Man kommt mit dem Bus innerhalb 20 min in die Innenstadt und das alle 30 min bis nach Mitternacht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und fachkundig. Preise der Getränke vergleichbar den Preisen in der Innenstadt (aber generell hochpreisiger als in Deutschland)

Frühstücksbuffet war reichhaltig.
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

unpraktische Designerzimmer mit kaum Ablagemöglichkeiten. Duschtasse war zu 20 % verstopft. Unhygenischer Umgang mit Geschirr im Frühstücksraum. Frühstückstische wurden bei Gästewechsel nur selten gewischt.

Frühstücksbuffet war reichhaltig. Betten waren bequem.

Das nette Personal.
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Das nette Personal. Super großes moderne Zimmer sehr komfortabel und gemütlich. Frühstück war sehr lecker Bequeme Betten. Der Fitnessraum hat uns sehr gut gefallen Die Atmosphäre ist sehr herzlich und entspannt.

Leise neben der Autobahn.

Toilet als Schrank gebaut ohne schloss. Tür geht immer wieder auf. Keine Badezimmertür. Teuerer Parkplatz. Teueres Frühstück.

Leise obwohl neben der Autobahn. Sicht auf den Ladestationen von Tesla. Kostenlose WLAN. Regendusche.

Preis-Leistung inkl. Service-,Rezeptions-,Küchen- & Zimmerreinigungsteam sehr empfehlenswert!

Auf den Gängen und im Zimmer roch es leider sehr stark nach Käsefuß- denken das hängt vom Staubsauger ab. Hier wäre villt ein Staubsauger-Duft-Beutel empfehlenswert, da der Geruch alles andere als angenehm war.

Uns hat es sehr gut gefallen. Am ersten Abend hatten wir ein sehr angenehmes Essen im Restaurant. Das Carpaccio und das Entrecote waren unglaublich lecker und vor allem das Fleisch auf dem Punkt gebraten. Des Weiteren möchte ich den Ziegenkäse mit Honig-Mango Vinaigrette erwähnen-alle Daumen hoch für die Küche! Ihr Service Team war ebenfalls sehr empfehlenswert (leider kann ich mich nicht an dem Namen des Stationskellners erinnern) allerdings war er sehr aufmerksam, zwang seine Meinung bei der Speisen-& Getränkewahl nicht auf, sondern ging wirklich komplett auf die Wünsche des Gastes ein (in dem Falle uns :) )

Wir haben dieses Hotel wir einen Reise-Zwischenstop gewählt.

Wir haben dieses Hotel wir einen Reise-Zwischenstop gewählt. Unseren Aufenthalt haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Hotel liegt idealer Weise sehr nah anderen Autobahn. Eine Lärmbelästigung konnten wir trotz dieser Nähe aber nicht feststellen. Unser Fahrzeug haben wir für 7,50 Euro pro Nacht in der großen Tiefgarage des Hotels abgestellt.

Sehr schönes und komfortabeles Hotel für ein Kurztrip.
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Saunabereich war etwas trostlos.

Sehr schönes und komfortabeles Hotel für ein Kurztrip. Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl. Sehr gute Anbindung mit dem Bus nach Luxemburg Stadt, am Wochenende sogar kostenlos. Konnte direkt vor dem Hotel kostenlose parken.

Sehr sauber, klare, freundliche und perfekt durchdachte...

Lediglich der Saunabereich ist etwas karg und lieblos eingerichtet.

Sehr sauber, klare, freundliche und perfekt durchdachte Innenarchitektur des Zimmers.

Reichhaltiges Frühstück
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Reichhaltiges Frühstück Trotz Autobahn- und Flughafennähe sehr ruhig Sehr gute Lage um mit dem Bus in die City zu fahren kostenlose Parkmöglichkeiten am und vor dem Hotel Verkaufsstelle der Luxembourg Card an der Reception

Für meine Zwecke und 2 Nächte ok

Frühstück zu teuer; keine Ablagen für kleinere Wäschestücke, keine Ablage für Seifen u.ä. in der Dusche; Personal an der Rezeption manchmal nicht so freundlich

Personal im Service sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Kurztrip
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Etwas gewöhnungsbedürftig für manche Gäste könnte es sein, dass es vom Schlafzimmer zum Bad keine Türen gibt. Das heißt man Hört und sieht eigentlich alles. Lediglich zum wc hin gibt es eine dünne Tür, die aber lediglich als Sichtschutz dient. Für uns als Paar oder als Alleinreisender ist dies sicherlich nicht schlimm, jedoch für Menschen die sich nicht so nahe stehen vermutlich äußerst merkwürdig. Die Lage des Hotels ist ca 11. Km von Luxemburg Stadt entfernt und ist verkehrstechnisch auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden. Einziges Manko: außer im Hotel selbst gibt es abends Keine Möglichkeit essen zu gehen. Es sei denn man fährt bis nach Luxemburg Stadt hinein.

An der Unterkunft hat uns besonders gut gefallen, dass es sehr ordentlich, sauber, gemütlich und modern eingerichtet ist. Das Frühstück war reichhaltig und es war wirklich für jeden etwas dabei. Zudem gab es viel frisches Obst. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel liegt zwar direkt neben der Autobahn ist aber super schallisoliert. Man hört weder von der Autobahn noch vom Flur oder Nebenzimmer Geräusche. Zudem gibt es einen Sauna und Fitnessbereich und auch Restaurant und Bar sind vorhanden . Im großen und Ganzen läd dieses Hotel zum Verweilen ein und man fühlt sich durchweg wohl.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ein wunderschönes Hotel.

Für seine Modernität und einen Hauch von Exklusivität verlangt das Hotel auch einen ordentlichen Preis.

Ein wunderschönes Hotel. Modern und viel Komfort.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

- Klimaanlage konnte nicht umgestellt werden - Zimmer war zu warm (war aber sicherlich eine Ausnahme) - Kellnerin räumt beim Frühstück zu aufdringlich ohne zu Fragen den Tisch ab (ist mir bis jetzt aber dort sonst auch noch nie passiert)

Sauber, komfortabel, sehr gutes Frühstück, Wellness bis 23 Uhr, kostenlose Parkplätze. Sehr entspannte Atmosphäre. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis am Wochenende!!! Da nimmt man gerne die 15 Minuten Fahrt in die Stadt auf sich! Eine Bushaltestelle gibt es auch in der Nähe.

Gutes Preis Leistung Verhältniss
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Wir hatten ein Standard Zimmer. Die Ablage bzw Schranknlglichkeiten hätten mehr sein dürfen. Das offene Bad-und Wohnraumsystem ist gewöhnungsbedürftig....man muss sich im klaren sein, dass man alles hört und fast sieht. Zwei liegen mehr in der Sauna wären super!

Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und aufmerksam. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die kostenlose Minibar war super und draussen kann man direkt an der Strasse parken und kann sich somit die Parkgebühren sparen. Sauberkeit und style waren Top

Einfach super um sich mal zurückzuziehen und sich ein bisschen zu generieren.
    • Superior Doppelzimmer - Package

Abends gab es ein bisschen Lärm durch Laute Musik unten an der Lounge aber das war bestimmt nur Pech da es sich mit Sicherheit um eine Jährliche Betriebsfeier handelte und somit nichts mit dem Hotel selbst zu tun hatte.

Das Frühstück war einfach nur super. Ein richtiges Buffet mit allem was das Herz begehrt. Das Zimmer welches wir hatten (3. Stockwerk) war ideal von der Größe her. Dusche war sauber und Hygienemässig gabs nichts auszusetzen.

Wir werden wieder kommen.
    • Standard Doppelzimmer - Angebot

Das Frühstück war sehr reichhaltig, hier kommt keiner zu kurz. Die Anbindung mit dem Bus zum Zentrum ist super. Die Busse fahren alle 30 Minuten und bis Mitten in der Nacht, auch an Sonntagen.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis