Bewertungen für ibis Budget Luxembourg Aeroport 1 Sterne

Route de Trèves, 2632 Luxemburg, Luxemburg

Nr. 52 von 71 Hotels in Luxemburg

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sauberes Zimmer, freundliches Personal, Flughafen in wenigen...

Die Toilette war etwas klein

Sauberes Zimmer, freundliches Personal, Flughafen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, kostenlos Parken und für den Preis top!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

One-night airport hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene)

Kein Stauraum (Schrank/Regal) für Kofferinhalt. A/C zu schwach (zu warm!) und Fenster lassen sich nicht öffnen. Zimmerservice z.T. verspätet. Dusche nicht rutschfest.

Zimmer einfach strukturiert, aber sauber, täglicher Wäschewechsel. Für uns gute Lage. Optimal für Einzelübernachtung vor Abflug. Schnelle Abreise möglich durch Rechung beim Einchecken. Parkplatz und WLAN f.o.c.

würde ich nicht nochmal machen

Sehr spartanisch und runtergekommener als Ibis-Hotels, die ich in Deutschland erlebt habe. Das Personal eher abweisend, die Zimmer waren am Nachmittag immer noch nicht fertig, obwohl Check-in ab 12 Uhr.

Kostenloser Parkplatz, gute Busanbindung in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Das Frühstück war lecker und ausreichend, Frühstücksraum...
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Zu kleines WC. Treppe für Hochbett unbequem. Manche Gäste machten hauptsächlich nachts Lärm. Sehr hellhörig innen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, Frühstücksraum etwas klein bemessen. Personal sehr nett und hilfsbereit. Betten waren gut. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Fluglärm war wenig zu hören.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Preiswert und gut!
    • Standardzimmer

Wir hatten das Zimmer als Zwischenstopp auf unserer Reise gebucht. Die Ausstattung entsprach genau unseren Erwartungen. Das Zimmer war zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet, gepflegt und sauber. Der Sanitärbereich lässt sich - bei Bedarf - durch einen Vorhang vom Schlafbereich abtrennen. Die separate Toilette ist ziemlich klein, so dass man die Tür kaum schließen kann, was uns aber nicht weiter störte. Die Lage des Hotels ist gut und es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze. Wir waren zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir hatten kein Frühstück gebucht.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten kein Frühstück gebucht. Das Bett war gut bequem, es gab auch zusätzliche Bettdecken für den Sommer. Das Personal war sehr freundlich und gab auch Auskünfte, wie man mit den Bus am schnellsten in die Stadt kommen kann.

Der Kaffee aus dem Automaten War sehr gut.
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Das Bad nicht extra in einem 3 Bett - Zimmer durchsichtige Tür nur mit einem Vorhang Richtung Zimmer zu trennen. Frühstück zu teuer für das Angebot was da war.

Der Kaffee aus dem Automaten War sehr gut. Auch das man einen Parkplatz Code erhält um Falschparker zu vermeiden

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Auch günstig sollte gut sein
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Auch in einem günstigen Hotel darf es nicht sein das ekelige Flecken auf dem Boden sind. In unserem Zimmer waren deutliche Flecken von erbrochenem sichtbar. Auf der Etage wäre der Notausgang nicht nutzbar, weil der Türknauf abgebrochen war. Schlechter Service. Im Frühstücksraum war an dem morgen Kaffeemaschine defekt der Gast musste selbst zum benachbarten Hotel laufen und sich dort selbst Kaffee zum Frühstück holen. Man hätte den Gästen auch den Kaffee in Thermoskannen an der Frühstückstheke anbieten können. Ein Fön auf dem Zimmer sollte schon sein.

Die Lage ist gut. Wir waren schnell mit dem Bus in Luxenburg. Haltestelle direkt vor dem Hotel Mit der Luxenburg card war die Fahrt umsonst.

Luxemburg ist eine super schöne Stadt und das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt dafür.
    • Standardzimmer

Das die Hotelangestellte beim Frühstück nur Französisch (kein Englisch, Niederländisch oder Deutsch) sprechen konnte und wir mit Zeichensprache kommunizieren mussten.

Alles da was wir zum Frühstück benötigt haben. :)

Hotel und Zimmer in üblicher IBIS Qualität.
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel und Zimmer in üblicher IBIS Qualität. Erschreckend war jedoch , dass wir beim auschecken feststellen mussten, dass die Matratzen von dunklen Flecken (jeweils ca 20-40cm groß) übersät waren. Ob Blut, Kot oder Schimmel lies sich nicht mehr feststellen. Fotos von der Matratze wurden vom Personal zu Kenntnis genommen und lediglich mit dem Vermerk versehen, dass der Sachverhalt weitergeleitet wird. Keine Entschuldigung etc. Einfach nur ekelig. Hier will keiner schlagen !

Gute Lage.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Kein kühlschrank. Kein safe. Zimmer toilette so klein das man sich beim sitzen den kopf stosst. Bad im Familienzimmer ohne badezimmer. Dusche schaut direkt in das zimmer und der waschbecken ist im zimmer.

Gute Lage. Nah an der Autobahn und wenige km zur stadtmitte

War in Ordnung.
    • Standardzimmer

Dusche/Spiegel ungünstig angebracht. Wenn man zu zweit im Zimmer ist, schaut man fast zwangsläufig in die Dusche damit (Glastür). Für Partner vermutlich kein Problem, wenn man zu zweit mit Bekannten unterwegs ist fragwürdig.

Frühstück OK, nicht ausgefallen aber ist ja auch günstig.

das Preisleistungsverhältnis stimmt.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Der Raum zum Frühstück war sehr voll. Der Boden im Bad war nicht sauber (mit relativ vielem Staub). Haartrockner war nur bei Rezeption auszuleihen.

Bett war bequem. Personal war sehr nett. Kein Lärm von Flugzeugen zu hören.

Alles bis auf das Badezimmer,
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Das Badezimmer war nicht vorhanden, Toilette war auf 1m² raum beschränkt dusche und waschbäcken im schlafbereich integriert

Alles bis auf das Badezimmer, sehr gute anbindung an Luxemburg Center

Für einen günstigen, kurzen Aufenthalt in Luxembourg eine gute Wahl. Lage direkt am Flughafen.
    • Standardzimmer

Fluglärm aufgrund der Lage, allerdings haben wir im Zimmer nichts davon mitbekommen.

Super Frühstück, saubere Zimmer und gratis Parkplätze auf einem großen Parkplatz. Für den Preis sehr empfehlenswert.

Keine Wiederholung
    • Standard Zweibettzimmer

Der ZUgang zum Parkplatz war mühsam - man musste 3 mal den Klingelknopf betätigen ehe die Schranke geöffnet wurde. Die Ausfahrt mit Eingabe des Sicherheitscodes war defekt - 10 Minuten für die Ausfahrt verplempert. Die Auswahl im Restaurant war mässig und zu teuer - daher auch sehr wenige Gäste. Das kostenfreie Frühstück war eine Zumutung und wurde in einem bescheiden eingerichteten Extraraum abgewickelt.

Wenn man in LuxExpo zu tun hat, ist das Hotel zu einem unschlagbaren Preis ideal
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein und minimal ausgestattet, es gab nur ein paar Bügel, um Kleiderung aufzuhängen, keinen Schrank, kein Regal, daher war es unmöglich, die Koffer auch nur ansatzweise auszupacken. Das ist bei dem Preis und für wenige Übernachtungen völlig okay, wäre bei mehr als drei Nächten aber schwierig. Die Rezeption war irgendwie nie besetzt, man musste nebenan ins "normale" Ibis, wenn man einchecken wollte oder Fragen hatte.

Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage sind super, die Sauberkeit ist sehr gut, die Zeiten für Check-in und Check-out (beides 12 Uhr mittags) wesentlich besser als in anderen Hotels. Im Foyer gibt es neben einem günstigen Kaffeeautomaten auch eine Mikrowelle zur freien Benutzung, was sehr praktisch ist.

Freundlichkeit von den Mittarbeitern
    • Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage wurde in Hotel, tortz hoher Temperaturen, abgeschlatet. Dahr war ein Schlafen bei der Hitze nicht wirklich möglich.

Freundlichkeit von den Mittarbeitern

Für unseren Anspruch, günstig und gut erreichbar, war alles in Ordnung.
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Das Personal war ziemlich unfreundlich.

Die Lage ist gut,vdirekt am Flughafen, von dem man nichts gehört hat im Zimmer. Der Bus fährt direkt zum Bahnhof, das geht sehr unkompliziert.

Sehr schöne Bleibe für einen Kurzurlaub mit dem Auto
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

die Nachbarn, dafür kann aber das Hotel nichts :)

Das Budget Hotel hält was es verspricht. Unkompliziertes Check-in, ausreichend viele Parklplätze, OK- Frühstück mit Kaffee, sauber, ruhig obwohl am Flughafen. Das Zimmer war sehr praktisch eingerichtet und sauber. Der Preis ist mit 53€ für LUX absolut unschlagbar!

Bei Anreise war der Mann von Rezeption sehr freundlich und...
    • Standardzimmer

Frühstück ist etwas schon teuer, dafür gibt’s fast viele buffet und verschiedene Getränke da, egal immer nochmal essen/trinken zu holen.

Bei Anreise war der Mann von Rezeption sehr freundlich und lustig, als er mir mit kleines und kostenloses Bus von Flughafen abgeholt war. 😂😍👌🏽 Das Zimmer war so sauber und die Dusche mit Wand-Design ist unglaublich toll. Das Restaurant und das Frühstück-Buffet waren so lecker! Sehr praktisch näher Flughafen und kostenlose WLAN war super Verbindung. Ich kann mich gut vorstellen ,wenn ich dort irgendwann nochmal übernachten kann und ich nochmal abfliegen werde.

zu empfehlen
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Wir haben hier auf der Hin- und Rückfahrt übernachtet. Auf der Hinfahrt war das Zimmer wie erwartet sehr einfach und auf der Rückfahrt bekamen wir ein aufgepepptes Zimmer, mit dem wir nicht gerechnet hatten.

6,0
    Die direkte Lage zum Flughafengebäude ist perfekt.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Betten waren unbequem. Der kostenlose Shuttle zum Flughafen startete erst um 06:00 Uhr. Wir mussten deshalb um 05:40 Uhr zu Fuß dorthin laufen, obwohl es für den Shuttle (er stand vor der Eingangstür) nur maximal drei Minuten gedauert hätte, uns zur Abflughalle zu bringen. Der Fußweg war nicht ganz ungefährlich, weil die Treppe zur Straße gesperrt war und wir deshalb durch verschneite und vereiste Stellen stapfen mussten. Der Parkplatz ist nicht, wie in der Beschreibung angegeben, öffentlich und kostenlos. Hotelgäste können deshalb auch nur für die eigentliche Dauer der Übernachtung/en unentgeltlich dort parken.

Die direkte Lage zum Flughafengebäude ist perfekt.

recht brauchbar für Geschäftsreisen mit Abstrichen
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Fön gehört einfach in die Grundausstattung - nicht erst auf Anfrage und auch bei budget-Hotels, so selbstverständlich, dass man bei Ankunft nicht danach schaut, ob einer da ist - und es erst morgens merkt. Da rennt man weder in Schlafanzug davor noch mit nassen Haaren nach dem Duschen zur Rezeption. Warten, dass einer einen bringt, will man auch nicht. Klatschen Sie also bitte in allen Zimmern so ein Ding an die Wand. Er muss im budget-Bereich auch nicht schön sein, er muss nur funktionieren (min 1500 W).

Lage war für Geschäftsreise sehr praktisch. Man konnte zum Terminal rüber laufen. Zimmer waren trotzdem ruhig. Am Terminal gute Busanbindung in die Stadt.

Kurzurlaub mit den Kindern
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

es hätten ein paar mehr deutsche fernsehprogramme sein können (nur ARD),und eine heizung wo man sachen trocknen könnte wäre auch schön

Frühstück war in ordnung,personal war freundlich ,trotz umbauarbeiten war es ruhig,haltestelle für öffentliche verkehrsmittel genau vorm haus

Ohne Kind gerne wieder. Mit Kind ist das Zimmer zu klein.
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

zu Silvester nichts angeboten und das Restaurant im Ibis die meiste Zeit geschlossen.Im Zimmer über unseres sehr laut gepoltert. Frühstück für Kinder zu teuer. Leider nur 1 Deutsches Fernsehprogram.

Fluglärm trotz der Nähe zum Flugplatz bei geschlossenem Fenster kaum hörbar. Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Schnelle Hilfe bei Arzt rufen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Für den Preis ist es eine gute Unterkunft mit bequemen...
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Teilweise kommt man nur mit Französisch weiter!

Für den Preis ist es eine gute Unterkunft mit bequemen Betten und sauberen Zimmern. Der Flughafen stört nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Der war sehr erholsam...
    • Standard Zweibettzimmer

Da ich früh am Morgen weg musste, fehlt mir noch einen Kaffee. Habe aber auch nicht nachgefragt. Mein Fehler

Das Bett war sehr bequem und das Abendessen war sehr gut. Das mit dem Shuttlebus ist echt klasse

Empfehlenswerte Unterkunft für Städtetour bzw. Flugreisen.
    • Standardzimmer

Kein Weckservice, da kein Telefon im Zimmer. Ist allerdings in Zeiten von Smartphones nicht wirklich tragisch!😏

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; bequemes Bett und im angeschlossenen Restaurant leckeres Essen zu fairen Preisen. Kostenloser Shuttle zum Flughafen!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, guter Zimmer Service.
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Der Frühstücksraum war sehr eng, die Tische sind sehr nah nebeneinander, wenig Platz.

Der Flughafen ist in ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Von dort fahren die Busse direkt in die Stadtmitte.

Alles in allem perfekt für eine Übernachtung um am nächsten...
    • Standard Zweibettzimmer

Liebevollere Zimmer. Sehr kalt und neutral gehalten.

Alles in allem perfekt für eine Übernachtung um am nächsten morgen seinen Flug zu erwischen. Fußläufig vom Airport entfernt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

ich war rundherum zufrieden

alles ok

man war zuvorkommend zu mir und hat meinem Wunsch nach einem ebenerdigen Zimmer entsprochen, das fand ich ganz jklasse und so war es einfacher für mich Danke nochmals

Für mich war es gut.
    • Standard Zweibettzimmer

An diesem Tag hat leider ein Hundewettbewerb in Luxemburg stattgefunden und die Hundebesitzer hatten die Tiere auf dem zimmer. Die haben dann in der Nacht mehrmals gebellt. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Da ich früh abgefahren bin, war das Frühstück noch nicht angerichtet.

Es war für die Leistung zu teuer.
    • Standard Zweibettzimmer

Zu hoher Preis. Unfreundliches Personal. Snack Automat zu teuer. Keine Geschäfte in der Nähe, keine Restaurants. Keine Klimaanlage. Nichtraucher-Zimmer. Lange Wartezeit am Fahrstuhll. Frühstück zu teuer und ein Witz (Brot und ein Aufschnitt, Cornflakes,... für 7 Euro). W-Lan nur für E-Mail und einfache Dinge geeignet, sonst kostet es etwa 9 Euro am Tag,... Die Räume stinken, haben einen unangenehmen Geruch, Fenster lassen sich nur wirklich wenige Zentimeter öffnen (sind mechanisch gesichert - wir hatten nicht nur ein Zimmer gebucht).

Parkplatzangebot ist sehr gut. Gute Anbindung zum Bus. Sehr nahe zum Flughafen. Relativ ruhig in höheren Stockwerken. Erdgeschoss relativ lauter als der 5. Stockwerk.

Relativ weit weg vom Stadtzentrum aber mit guter Anbindung.
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Frühstück war relativ teuer deswegen haben wir darauf verzichtet.

Das Hotel liegt in Sichtweite des Flugplatzes und ist daher besonders für einen Zwischenhalt geeignet. Es liegt jedoch recht weit außerhalb vom Stadtzentrum, allerdings fährt ein Bus. Ansonsten ist das Hotel einfach aber gut ausgestattet. An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern.

Für kurze Städtereise ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Schlichtes Zimmer mit offenem Bad im Raum. WC ist SEHR klein und eng. Bei einem Zimmer in der Nähe des Treppenhauses hört man die Türen deutlich knallen, da sich diese nicht geräuschlos schließen lassen.

Preisgünstige Unterkunft, für eine kurze Städtereise ausreichend. Gute Lage unweit der Autobahn und durch gute Busverbindung ist die Innenstadt schnell zu erreichen. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Frühstück war für diese Hotelkategorie ok und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Unfassbar
    • Standard Zweibettzimmer

Personal absolut inkompentent ! Ich wurde um 1.00 Nachts geweckt und sollte das Zimmer wechseln weil ich wohl auf das falsche gebucht worden bin. Im neuen Zimmer angekommen stellte sich heraus das es vom Raum etc eigentlich das gleiche war. Kreditkarte wurde doppelt belastet. Die Bar Frau hat um Punkt alles zugemacht obwohl wir da noch mit 15 Mann saßen - keine letzte Runde nix .... achja WLAN extrem langsam

haben Parkplätze

Niemals das Zimmer im EG buchen
    • Standard Zweibettzimmer

Lage des Zimmers im EG (zu laut, direkt am Eingang, direkt ggü Toilette, die schrecklich quietschte bei jedem Öffnen.

Fast check in/out, Mikrowelle zur freien Verfügung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Budget ist auch gut
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist im Preis-Leistungsverhältnis mit anderen Hotels nicht so gut.

Entsprechend eines Budget-Hotels alles OK! Die Busverbindung zur Stadt ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nur als notwenige Übernachtung zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Eine Hausnummer anzugeben wäre bei der Anreise von Nutzen gewesen!!! Hat mich 30 Minuten "Suchen" gekostet!

Früstück für Extra Preis ok. Matratze ordentlich durchgelegen, sonst alles sauber, Zimmerausstattung allerdings aus billigstem foliertem Press Span, das an vielen Ecken kaputt war oder aufquoll.

gutes essen im Restaurant.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer viel zu warm gehalten air condition - keine Möglichkeit zum ein und auschalten. Keine Möglichkeit Fenster zu öffnen. Keine frische Luft

gutes essen im Restaurant.

Sehr empfehlenswert
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Fenster war kaputt und konnte nicht geöffnet werden, aber das macht nichts, es gibt eine Klimaanlage, die das gut kompensiert hat.

Das Hotel hat mir gut gefallen - alles war in Ordnung, das Zimmer ist klein, aber praktisch, alles nötige ist da, die Betten sind bequem, alles sauber. Unten gibt es einen Kaffeeautomaten und sogar eine Mikrowelle. Wir haben prima geschlafen und konnten weiter fahren. Sehr empfehlenswert.

Super Preis-Leistungsverhältnis!!!

Wände sind eventuell recht dünn, die Nachbarn haben sich beschwert, obwohl wir absolut nicht laut waren! Einfach nur geplaudert!

Trotz Flughafen Nähe bei teilweise offenem Fenster geschlafen! Erst ab ca. 6:00 wird es lauter.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zweckmäßig und preiswert
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Wir haben erst nach mehrmaligem Nachfragen die unserer Buchung entsprechende Zimmer bekommen. Das im Zimmer vergessene Kuscheltier wurde vom Hotelpersonal nicht gefunden.

Perfekte Lage am Flughafen, die Stadt einfach mit dem Bus erreichbar. Dreibettzimmer mit einem Hochbett super praktisch. Ansonsten schön durchdachte zweckmäßige Einrichtung. Kaum Lärm vom Flughafen, wenn dann etwas von der Straße. Preis -Leistung optimal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Das Hotel liegt nahe dem Flughafen Luxemburg und bietet...
    • Standardzimmer

Zimmer war sehr karg und schlicht.

Das Hotel liegt nahe dem Flughafen Luxemburg und bietet einen kostenlosen Transport an. Gut mit Bus vom Hauptbahnhof zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Wir sind eigentlich immer begeistert vom Ibis Budget Hotel.
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Wir sind eigentlich immer begeistert vom Ibis Budget Hotel. In diesem Fall war es jetzt nicht so besonders wie in den modernen grünen Zimmern. Ich glaube dieses (blaue) Zimmer ist etwas älter. Der moderne Schnick Schnack fehlt ^^ Außerdem gibts "nur" zwei steckdosen. -> Kann für 3 Personen knapp sein ^^ Alles in allem ist es aber mehr als man von einem Budget Hotel erwarten kann. Die Betten sind sauber und bequem. Die Dusche ist sauber, täglich frische Handtücher. Das Frühstück war nicht unser Favorit... Nichts frisches, fast nur "Süßkram". sogar Käse ist in kleinen Streifen verpackt ^^ Dennoch alles in allem - ein Budget Hotel eben... Man bekommt alles was man wirklich braucht, klein, unkompliziert und zum guten Preis.

sehr weit weg von der Stadt aber ansonsten gut.
    • Standardzimmer

Die Preise im Restaurant waren hoch. Uns wurde gesagt, es gibt sonst hier nichts anderes. Wir sind dann trotzdem zu Fuß los gegangen und waren in einer halben Stunde bei einem guten Italiener.

gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Für eine Nacht okay.
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Typisches Ibis Budget Hotel wie man es von anderen kennt. Die Lage beim Flughafen um in die Stadt zu bummeln ist leider nicht besonders günstig.

Direkt vorm Hotel ist eine Busstation, die direkt in die Stadt führt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Preis- Leistungsverhältniss ist völlig o.k.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist gut. Wenn man Hunde hat völlig o.k., da sollte man auch nicht zu hohe Ansprüche stellen, Hauptsache der Hund darf mit. Sauberkeit des Zimmers war völlig o.k.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Gut für eine Nacht

Im Flur hat es gemuffelt

Ich bin nur über Nacht da gewesen. Gab nichts zu beanstanden. Hatte ein DreiBettzimmer, kann mir aber nicht vorstellen, wie 3 Leute da aneinander vorbei kommen.?

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Nicht zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal spricht ausschließlich französisch. Das Zimmer war absolut verwohnt. Die Tür der Dusche war verrostet. Die Fenster sind nicht sonderlich schalldämmend, was direkt am Flughafen eher nicht für eine ruhige Nacht sorgt.

Daß Hotel liegt direkt am Flughafen. Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Für eine Nacht geht es
    • Standardzimmer

Das Personal - besonders das männliche - könnte freundlicher sein. Die Toilette ist deutlich kleiner als im Flugzeug. Die Dusche etwas grösser, aber nicht viel.

Das Beste ist die Lage. Wer zum Flughafen muss und keine Alternative hat, ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Perfekt um nur zu übernachten.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Der Parkplatz ist kostenlos. Es war sehr günstig dort zu übernachten. Die Lage ist gut, wenn man mit dem Auto anreist, dann ist man auch schnell in Luxenburg.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Ausstattung und Preis-/Leistungsverhältnis waren wohl, bezogen auf den Standort, angemessen.
    • Standard Zweibettzimmer

Meine Erwartungen waren von vornherein nicht groß. Insofern habe ich nichts zu kritisieren.

Ich habe das Hotel lediglich als in Luxemburg preisgünstigste Übernachtungsmöglichkeit für kurze Zeit genutzt. Ich kann nichts Negatives sagen, auch wenn die Ausstattung nur einem Mindeststandard entsprechen dürfte. Insoweit war das in Ordnung. Ein Frühstück habe ich dort nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Für unseren kurzen speziellen Aufenthalt war die gewählte Unterkunft ausreichend.
    • Standard Zweibettzimmer

Spartanisches Frühstück, abgewohntes Zimmerinterieur. Zimmereinteilung könnte besser sein. Keine Wahlmöglichkeit zwischen Zimmer auf der Vorderseite (zum Flughafen) oder lieber ruhiger auf der Rückseite des Hauses.

Freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeit, ruhige Atmosphäre im Haus. Stornierungsmöglichkeit. Gute Onlinekommunikation und Buchung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Alles Basic, sehr sauber, keine Möglichkeit zu später Stund' was warmes zu Essen
    • Standardzimmer

Die Energydrinks in den Getränkeautomaten waren leer. Die Zahnpasta im Utensilienautomat war leer und der Automat gibt kein Geld zurück. Es steht auch auf dem Automat aber man liest nicht unbedingt alles was auf dem Automat steht bevor man Geld einwirft. Ist ja auch nicht üblich, dass ein Automat Geld ohne Gegenleistung einbehält. Es gibt laut Rezeption kein Restaurant oder eine sonstige Möglichkeit was warmes zu essen. Sehr ernüchternd, wenn man von weit her anreist und Hunger hat. Auch Lieferservices liefern nicht dorthin (es war 23Uhr).

Das Personal war überaus hilfsbereit. Überall sind Getränke- und Snackautomaten. In der Nähe ist eine Araltankstelle, wo es alles mögliche zu kaufen gibt (auch die Zahnpasta, die ich vergessen habe einzupacken). Auch gibt es in der Nähe einen BIL-Geldautomat, bei dem man auch einzahlen kann. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zum Flughafen, der auch zu Fuß in 10 Gehminuten erreichbar ist. Mit dem Gepäck war der Shuttleservice eine angenehme Überraschung.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Gut für kurze Aufenthalt !
    • Standardzimmer

Im Bad, die Abdichtung bei Dusche tlw. fehlte. --> Wasser floß einfach auf den Boden.

Wir hatten nur eine Nacht und das Zimmer lag NICHT in Ibis Budget, sonder in Ibis selbst. Wobei wir Budget gebucht haben. Nett gewesen! d.h. wir können nicht viel über das Ibis Budget Version berichten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Unglückliche Zufälle - aber professionelle Lösung
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Es gab zwei Probleme: 1,) Es lag ein Fehler in der Planung der Zimmerbelegung vor. Das für uns zugedachte Zimmer war bereits belegt. Wir haben dann aber im Gegenzug eine höhere Zimmerkategorie erhalten. 2.) An einem Vormittag gab es kein Warmwasser. Das ist unglücklich - wer duscht schon gerne kalt? Vor allem aber auch für das Hotel, denn das kann immer und überall passieren. Wir haben für diese beiden unglücklichen Ereignisse eine Nacht geschenkt bekommen.

Die unglücklichen Umstände wurden völlig zufriedenstellend und ohne "Kampf" kompensiert. Es war das Bemühen da den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es war ansonsten alles OK!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr gute Lage, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr gutes WLAN!
    • Standard Zweibettzimmer

Wollte noch eine zweite Nacht buchen, war leider schon ausgebucht.

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Sehr nettes und kompetentes Personal an der Rezeption. Getränke- und Kaffeeautomat im Hotel. Inkludierter Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gute Unterkunft um Luxemburg kennen zu lernen
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Die Lage des Hotels ist ideal um das Zentrum von Luxemburg kennen zu lernen....Auch wenn das Hotel gegenüber vom Flughafen liegt, hört man bei geschlossenen Fenster keinerlei Fluglärm(gute Schallisolierung).Praktisch ist auch der Parkplatz an der Unterkunft...Das Frühstück war für uns völlig in Ordnung...haben allerdings auch nicht den Anspruch ein riesiges Buffet vorzufinden.

Gutes, funktionelles Zimmer
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Fenster war nicht zu öffnen, dadurch war es sehr warm im Zimmer. Klimaanlage hat nicht funktioniert

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Preis o.k. Gute Anbindung an Innenstadt (2 Buslinien)
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Die Bar war zwar tagsüber auch geöffnet, aber kein barkeeper in Sicht. Erst nach Nachfrage an der Rezeption wurde jemand geschickt. Das gleiche Spiel wieder bei der Bezahlung. Abends jedoch recht nett und freundlich besetzt.

Frühstück im Verhältnis zum Preis völlig o.k. Ansonsten keine Beanstandungen.

Prima Kurzurlaub. In der Kürze liegt die Würze.
    • Standardzimmer

Fenster können nicht ganz geöffnet werden. Nur gekippt.

Frühstück wurde extra gebucht. War angemessen, aber nicht sehr gut. Sehr gut, am Samstag und Sonntag Bus zum Bahnhof kostenlos. Bus hält direkt vor dem Hotel. Parken kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Nähe zum Flughafen.

Die Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gute Ausstattung, schönes Zimmer, top👌🏻
    • Standardzimmer

Frühstücksbuffet, war etwas spärlich Geschierr zum teil schmutzig

Gute Ausstattung, schönes Zimmer, top👌🏻

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das beste an der Unterkunft war die Empfangsdame Georgette😊
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das beste an der Unterkunft war die Empfangsdame Georgette😊

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Günstig und gut
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert. Fenster konnte nicht vollständig geöffnet werden.

Sehr günstiger Preis für 5 Personen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Günstig am Flughafen LUX übernachten
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Zimmer klein und eng aber günstig.

Direkt am Flughafen. Check in spät abends möglich.

Ideal für ein Zwischenstopp
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Familienzimmer war für ein Budgethotel überraschend gross und geräumig. Das Frühstück war lecker! Vom nahen Flughafen hat man gar nichts gehört!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Preis-Leistung super, sehr freundliches Personal,...

Preis-Leistung super, sehr freundliches Personal, Bushaltestelle vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Frühstück war für uns ausreichend .
    • Standard Zweibettzimmer

Gleichgültigkeit vom Personal ( Rezeptionen ,Zimmermädchen )

Frühstück war für uns ausreichend . Zimmer für Übernachtung bis 3 Nächte ok

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für eine Nacht ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage laut und schwach.

Für eine Nacht ok.

5,6
    Freundliches Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Kaugummi klebte an der Leiter zum Hochbett. Haare im Waschbecken und unter der Decke

Freundliches Personal

Direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und...
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und Flughafen.

Earl Bird Frühstück ist klasse.
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Earl Bird Frühstück ist klasse.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Budget Luxembourg Aeroport ansehen